Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

Drama-Pur! 19.KAPPI IST ONLINE!!!Es geht weiter!:)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und es kommt doch anders...

Feedback:
 

Im selben Moment öffnete Tai die Haustür und schaute entsetzt drein als er die Person da erkannte.

Sora stand nur wie festgenagelt im Flur und als auch sie die Person sah, kam es ihr vor, als würde ihr Herz in Stücke zerreißen, leise im Gedanken sagte sie nur:Bitte.. nicht ..er...
 

Feedbackende
 

"Was willst du hier,du hast hier nichts verloren!",fing Tai gleich den gegenüberstehenden Matt fast anzubrüllen.

Matt wiederrum musste fast lächeln, er wirkte ziemlich kühl und gelassen und antwortete so auch: " Komm mal runter Tai, oder willst du mich gleich totprügeln,

eigentlch haben wir 2 noch viel zu bereden".

"Ach ja?", rief Tai," ich wüsste ehrlich gesagt nicht worüber, verschwinde einfach!"

Er wollte gerade die Tür direkt vor Matts Augen zuknallen als Matt aber sein Fuß zwischen den Türrahmen und streckte.

Matt ging ein Schritt auf Tai zu und grinste schmierig:" Oh mein lieber alter Kumpel, ich verspreche dir, das wird dich mächtig interessieren was wir zu besprechen haben, immerhin sitzen wir ja so ziemlich im selben Boot,oder?"

"Wovon redest du eigentlich?",keifte Tai zurück.

"Oh", rief Matt mit noch einem gemeineren Grinsen auf den Lippen, " hat dir das unsere liebe Sora noch nicht erzählt..."

"Was sollte sie mir noch nicht erzählt haben",fragte Tai nun völlig perplext.

Doch bevor Matt antworten konnte, kam Sora immernoch in ihren Handtuch eingewickelt angerannt.

Sie hatte natärlich die bisherige Unterhaltung der beiden Männer mit angehorcht und war nun noch aufgelöster als vorher.

"Er darf es nicht auf diesem Weg erfahren",dachte sie die ganze Zeit.

"Hau ab Matt, ich will dich nicht sehen,geh dahin wo der Pfeffer wächst", schrie Sora Matt an.

Tai nahm währendessen seine zitternde Freundin in den Arm.

Matt musste sich ein lautes Lachen verkneifen und sagte danach:"Ach schön Sora,dass du auch da bist,ich meine immerhin geht es ja um dich,oder naja wo du jetzt schon hier bist, kannst du es Tai ja auch gleich selber sagen oder?"

Schmerz durchzog Soras Herz, sie wusste einfach nicht was sie tun sollte,sie wollte einfach nur das Matt verschwindet und vorallendingen das Tai es noch nicht erfährt,zumindest nicht so.

Matt zumindest hatte immer noch sein falsches Lächeln, es gefiel ihn Sora zu sehen, so in der Zwickmühle.

Tai wiederrum schaute ziemlich verwirrt aus,er wusste nicht was das alles zu bedeuten oder auch was Sora ihn angeblich jetzt selber sagen könnte.

Nach ein paar Sekunden schweigen von allem drei begann wieder Sora sich geben Matt zu kontern:" Kümmer dich um dein eigenen Kram und VERSCHWINDE,haub ab endlich",brülte sie verzweifelt.

Matt kam nun auf Sora näher und streichelte sanft über ihre Wange während er sagte:" Hey...Reg dich nicht so auf, Stress ist für das Baby echt nicht gut.."

Das wurde zuviel nun für Tai er packte in Sekundenschnelle Matt an den Kragen und und schubste ihn mehr oder weniger aus der Wohnung durch die Tür.

Kurz bevor Tai die Tür zuknallte beendete Matt noch seinen Satz:" Immerhin Sora,könnte das Baby ja auch von mir sein,aber das weißt du ja..."

"Peng".Die Tür war nun zu und Tai drehte sich noch ein bisschen außer Atem um und lehnte sich ein wenig dagegen.

Danach herrschte eine zeitlang Stille.

Beide mussten ersteinmal verarbeiten was gerade ebent passiert, den letzen Satz den Matt herausbrachte war wohl oder übel nicht zu überhören und das wusste Sora natürlich auch,

Für sie brach jetzt Innerlich eine Welt zusammen,langsam und mit schweren Atem drehte sie sich um und ging in die Richtung des Wohnzimmers wo sich als Erstes auf einen der beiden Sessels setzte.

Tai währendessen lehnte sich immer noch mit weitem Augen gegen die Haustür.

Hatte er gerade richtig gehört, natülich hatte er, so viele Gedanken stießen in seinen Kopf und am liebsten hätte er jetzt wie ein kleines Kind losgeweint.

Aber nein, er riss sich zusammen und ging mit schweren Schritten ins Wohnzimmer wo er Sora zusammengekauert auf dem Sessel auffand.

An ihrer Reaktion wusste er jetzt schon eigentich,dass Matt das nicht gesagt hatte um einfach ihn zuverletzten bzw zu verarschen, nein da war was wahres dran, was er aber von Sora aus selber wisssen wollte vielleicht sogar auch musste.

Eine Weile sagte niemand was bis Tai aber das Schweigen brach:" Ist es wahr?"fragte er mit schwacher Stimme,"dass es.. auch....ähm sein Kind sein könnte."

Erst jetzt schaute er hoch zu Sora, sie aber versteckte nun noch mehr ihr Gesicht.

"Sora!"rief Tai jetzt schon etwas lauter und ging näher auf sie zu, " rede doch mit mir, warum sagt er sowas, wie kommt er auf sowas, Sora!"

Langsam tauchte Soras verweintes Gesicht zwischen ihren dünnen Händen wieder vor.

Sie konnte Tai einfach nicht ansehen, es tat ihr einfach so zu weh, den Mann den sie liebte,eine solche schreckliche Wahrheit zu beichten.

Aber sie wusste,dass es jetzt so oder so schon zu spät wahr und weiter drumrum reden oder auch Lügen es auch nicht besser machen würde.

Als sie seinen Blick traf nickte sie vorsichtig und begann schluchzend zu sprechen:" Tai ich...ich ..wollte dich nie belügen, aber.. aber..", sie konnte nicht mehr weitersprechen,der Schmerz saß viel zu tief.

"Aber was?" antwortete Tai verletzt aber auch kühl,"es stimmt also,hö?!"

Sora holte nochmal tief Luft und sagte leise:" Ja es stimmt,aber...,ich wollte doch nicht,dass du es auf diesem Weg erfährst, ich hätte es dir erzählt.."

Schon wieder wurde sie von Tai unterbrochen:"Achja?? Wann hättest du mir es dann erzählt?Wohlmöglich erst wenn das Baby geboren wäre oder? So nach dem Motto:Ach hoppla nur zur Information, wenn das Kind nachher vielleicht ein bisschen Matt ähnlich sieht mache dir keine Sorgen, liegt dann vielleicht einfach nur daran dass es auch von IHM sein könnte!"

Nun herrschte absolutes Schweigen zwischen den Beiden.

Sora konnte einfach nicht fassen was Tai da gerade gesagt hat und Tai selbst wahrscheinlich auch nicht,denn er selbst schaute ziemlich erschrocken nachdem er das gesagt hatte.

"Wie konnte er nur sowas gemeines sagen",ging durch Soras Kopf durch.

Schon wieder stießen Tränen durch Soras Augen,sie wusste nämlich auch genau, dass er vielleicht Recht, denn wirklich geplant ihn es wirklich zu sagen hatte sie nie.

Ihr schlechtes Gewissen und Tais schmerzzereißender Blick waren fast zu viel für sie.

Am liebsten würde sie jetzt aufspringen,Tai um den Hals fallen und sagen wie Leid ihr das alles tut, und das sie ihm liebt und nicht verlieren will.

Doch weder ihre Bein- noch Mundmuskeln bewegeten sich,alles wirkte wie erstarrt.

Tai wurde auch alles viel zu viel,wütend und verletzt ging er mit schnellen Schritten zur Haustür,im nächsten Moment sprang Sora aber auf und lief ihn ein wenig hinterher und sagte anschließend:"Tai!Bitte..warte doch!"

Tai blieb stehen drehte sich aber nicht um.

"Wie", begann Sora vom Neuen wieder, "wie soll es denn jetzt weitergehen mit uns,,?"

Immer noch mit den Gesicht Richtung Tür antwortete Tai leise:" Im Moment weiß ich gar nichts mehr", und ging ohne ein Wort zu sagen mit Tränen in den Augen aus der Tür.....
 


 


 


 

SORRY Leute,dass ihr solange warten musstet. Bin aber zur Zeit im Ausland,okay mittlerweile schon seit einem halben Jahr und hatte wirklich kaum Zeit.Hoffe mein Deutsch ist auch noch so einigermassen akezeptabel^^ Also nochmal SORRY und Danke an alle die mir treu geblieben sind! Ich hoffe euch gefaellt das Kappi.. Kommies and Stuff sind natuerlich erwuenscht;)Lg Sophie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-03T17:02:23+00:00 03.03.2011 18:02
ahhhh der arme tai,wieso die ihm das ne auch von anfang an erzählt hat...>.> aber schade eigentlich das matt hier so "böse" ist..xD hehe
und wieso trinkt sora eigentlich alkohol?oO
Von: abgemeldet
2006-12-26T09:30:07+00:00 26.12.2006 10:30
hey endlich gehts weiter! ach man ist das kompliziert mit den beiden!! Hoffentlich renkt sich das bald wieder ein! Auf jeden Fall war das Kapitel wieder hammer hammer gut~!!~ hdl jana
Von:  -Raspberry-
2006-12-25T11:48:52+00:00 25.12.2006 12:48
Man ist das verzwickt..... *wein*
aba endlich geht weiiiiter ^^
Von:  kitty007
2006-12-22T15:22:35+00:00 22.12.2006 16:22
*schnief* *schneuz* der arme tai T_T bitte schnell weiter schreiben! *schneuz* die story is echt so mitreißend und spannend!!! echt toll!!! :) glg kitty
Von:  nivana
2006-12-22T09:21:17+00:00 22.12.2006 10:21
auweh. das mit den beiden scheint jetzt ernsthaft in gefahr zu sein.
matt ist aber auch ein arsch......hoffentlich verzeiht tai ihr das und versöhnt sich mit sora.

nivana
Von:  MoD366
2006-12-21T21:57:22+00:00 21.12.2006 22:57
Ich kann Tai zwar vollkommen verstehen, aber ich glaube, wenn er Sora wirklich liebt, dann findet er sich auch recht schnell damit ab, dass ER der Vater sein könnte... also so gionge es mir... dass er anfangs geschockt ist ist klar, aber deswegen hätte er auch nicht so kühl sein sollen...

trotzdem war das kapitel schön und ich freu mich aufs nächste^^
Von:  -Tani
2006-12-20T15:05:15+00:00 20.12.2006 16:05
so ne Reaktion von Tai hätte ich nciht erwartet....naja kann ich aber auch ihrgednwier verstehen...
aber trotzdem ist das Kapi echt super geworden udn ich freue mich schon auf ne Fortsezung....
jetzt mal ne Ftrage xD... wo biste denn also in welchen Land??? *Neugig binz*
LG Hika


Zurück