Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

Drama-Pur! 19.KAPPI IST ONLINE!!!Es geht weiter!:)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie sag ich es ihm bloß...

Flashback:
 

Angst war in ihren Gesicht geschrieben, denn sie hatte beim ausrechnen der Wochen der Schwangerschaft etwas ganz wichtiges und entscheidendes vergessen: Nicht nur Tai kann der Erzeuger sein…..
 

Flashback Ende
 

Noch immer stand Sora total regungslos vor der Bankbank, ihr Gesichtsfarbe glich einer Leiche und ihre zarten braunen Rehaugen füllten sich mit Tränen.

< Nein, was soll ich nur machen, es konnte einfach nicht schlimmer kommen, was ist wenn er, wenn Matt der Vater ist, das würde mir Tai erst recht nicht verzeihen, obwohl ich ihn ja damit niemals kränken wollen würden, ich weiß verflixt noch mal was ich machen soll>

Langsam fing es an zu nieseln.

Sora erinnerte sich daran, an die Situation, wo sie Tai in einer ähnlichen Lage hier im Park gefunden, sie mit zu sich nach Hause genommen hat und wo sich die 2 nach einigen Wochen verliebt haben.

Ja sie liebte Tai wirklich und wollte ihn um keinen Preis verlieren, doch die Angst ihm von der Schwangerschaft zu erzählen lies sie keine Ruhe.

Nun wurde aus den leichten Nieseln ein richtiges Schauer und Sora beschloss zu Tai und sich nach Hause zu gehen.

Sie lief immer schneller und hielt dabei schützend ihren Unterleib.

Ihre Anziehsachen waren mittlerweile schon ziemlich durchnässt und sie fror sehr.

Sie bog noch eine Straße ein und erreichte nun endlich Tais Wohnung.

Schnell kramte sie in ihrer Handtasche den Haustürschlüssel heraus und öffnete mit zitternden Händen die Wohnungstür.

Als sie die Wohnung betrat kam ihr gleich ein leckrer riechender Duft entgegen, er kam aus der Küche, aus der sie auch sogleich eine Stimme hörte: „ Hey Schatz, bist du das?“

„ Ja.. , rief Sora etwas fertig, Moment ich komm zu dir in die Tür!“

Und so tat sie es auch.

Tai stand vorm Essenstisch den er gerade liebevoll deckte.

„Ohh du hast gekocht, das riecht ja schon sehr lecker“, rief Sora und versuchte dabei fröhlich zu klingen.

„ Ja , nur für dich mein Engel, ist zwar nicht soo was besonderes, aber ich weiß genau, dass du gerne Nudelgratin isst und na ja ist ebbend mit sehr viel liebe gemacht wurden“, sagte Tai ein wenig stolz und trotz liebevoll, während er noch eine Kerze anzündete.

Er drehte sich um und wollte seine Freundin erstmal richtig mit einen schönen Kuss begrüßen, da erst bemerkte er das Sora total durchnässt war und machte sich auch gleich wieder Sorgen.

„ Hey meine Süße, sagte er nachdem er ihr einen Kuss auf den Mund aufdrückte, du bist ja total nass, hattest etwa so stark geregnet?“

Sora nickte nur und schaute etwas traurig drein.

„ Na dann spring mal schnell unter die Dusche und zieh dir was Warmes an, bevor du noch krank wirst Schatz, wir können ja auch danach essen.“, sagte Tai besorgt.

„ Okay Süßer, das ist eine gute Idee, ich beeil mich auch“, antwortete ihm Sora.

Sora lief ins Badezimmer und stellte sich auch sofort unter die Dusche.

Tai holte in der Zeit den Nudelauflauf aus dem Backofen und machte für Sora noch einen leckeren Früchtetee.

Danach beschloss er anstatt in der Küche, im Wohnzimmer mit Sora Abend zu essen, dort dekorierte er ein wenig den Esstisch und besteckte ihn schließlich mit Tellern, Gläsern und Essbesteck.

Sora kam wenige Minuten später auch schon aus dem Badezimmer hinaus.

Sie trug eine rosa Pyjamahose und darüber ein weißes engeres Top, ihre Haare waren noch in ihrem Handtuch eingewickelt.

Zuerst ging sie in die Küche wo sie Tai eigentlich erwartete, doch der war dort nicht anwesend.

Verwirrt lief sie ins Wohnzimmer, wo alles außer der große Esstisch, der mit Kerzen beleuchtet von Kerzenlicht aufgehellt, dunkel war.

Überrascht schaute Sora auf und plötzlich tauchte Tai zwischen den Kerzenlicht hervor.

„ Hey meine Süße, das ging ja schnell, naa dann setze dich mal schnell hin und mach es dir bequem!“, rief Tai erfreut.

„ Oh Schatz, es sieht wunderschön hier aus, hättest dir doch nicht so viel Mühe machen müssen und wie schaue ich überhaupt aus, meine Kleidung passt ja nun gar nicht dazu“, sagte Sora gerührt.

„ Meine Maus, für dich ist mir keine Mühe zu groß und deine Kleidung sieht immer gut aus, du allein siehst immer schön aus, na ja aber nun setz dich endlich hin Schatz“.

Immer noch gerührt und mit leichten roten Wangen setzte sich Sora an den schönen gedeckten Tisch.

Alles war so wunderbar romantisch und Tai ergänzte diese Romantik, indem er leise ein Liebeslied einschaltete.

Nun war die Stimmung und Atmosphäre perfekt.

Die beiden Liebenden saßen sich gegenüber und schauten sich verliebt und verträumt an.

Romantisch dinierten die 2 über eine Stunde, wobei sie die mit den schönsten Süßholzgeraspel verwöhnte und sie auch beim Nachttisch, leckeres Vanilleeis mit heißen Früchten, fütterte.

Die 2 genossen jede Sekunde miteinander.

Zum Schluss deckte Tai noch ein wenig den Tisch ab und setzte sich mit Sora auf sein Sofa.

Beide hielten ein Glas Rotwein in der Hand und stoßen an.

„ Auf uns 2, und dass wir noch ewig zusammen bleiben werden“, säuselte Tai.

Sora nickte nur romantisch und sagte verliebt: „ Auf uns 2!“

Die beiden leerten ihre Gläser und Tai nahm schließlich Sora das Weinglas ab und stellte es mit seinen auf den kleinen Tisch vor dem Sofa.

Er zog Sora langsam zu sich heran und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss den Sora aber auch gleich erwiderte.

Zärtlich küssten sich die 2 und begannen sich zu streicheln.

Aus der Küsserei wurde eine ganze Knutschorgie und fast schon wild *wälzten* sich die 2 auf den Sofa bis Tai schließlich den Halt verlor und mit samt Sora vom Sofa auf den Boden flog.

Man hörte einen riesigen Rumpf der anschließend mit einen leichten Kichern ergänzt wurde.

Tai schaute immer noch erschrocken und Sora die auf ihn gelandet ist konnte sich wirklich kein Lachen verkneifen.

„ Ich hoffe mein Baby ist nichts passiert“, sagte Tai fast schon besorgt und musste dabei trotzdem leicht grinsen.

Plötzlich verschwand die glückliche Miene von Sora.

Da war es wieder, dieses Wort, dieses Wort was sie wieder an ihrer Situation zurück erinnerte und worüber sie eigentlich mit Tai reden wollte, nein musste!

Erschrocken stand Sora auf und schaute Tai fast schon entsetzt an , der sie wiederum auch total verwirrt anstarrte.

Hatte er was Falsches gesagt?

Er verstand nun überhaupt nichts mehr.

Sora, die sich für ihre Gefühle und Gedanken schämte, konnte nicht weiter so erschrocken da stehen.

Also rannte sie schon fast aus dem Wohnzimmer und hinein ins Schlafzimmer.

Ihr war das alles einfach viel zu peinlich.

Weinend warf sie sich aufs Bett und verdeckte ihr Gesicht unter einem Kissen.

Währendessen kam Tai langsam in Zimmer angeschlichen.

Er war immer noch völlig verwirrt und hatte Schuldgefühle irgendwas falsch gemacht zu haben.

Langsam setzte er sich auf die Bettkante und streichelte Sora tröstend über den Rücken.

Langsam sprach er: „ Schatz, wenn ich etwas Falsches gemacht oder gesagt habe, dann sag es mir bitte, ich bin echt total verwirrt“.

Dass sich jetzt auch noch Tai Vorwürfe macht, brachte Sora noch mehr aus der Fassung und fing noch hysterischer an zu weinen: „ Ach Tai, du hast gar nichts falsch gemacht, hör bitte auf dir Vorwürfe zu machen.

Tai erschrak bei ihrer Reaktion und nahm die völlig aufgelöste Sora in die Arme.

Zärtlich streichelte er sie über ihren Rücken und sprach beruhigende Worte:“ Hey tshh Süße, wird doch alles wieder gut, hör auf zu weinen bitte, ich mag es nicht wenn du weinst..mein Schatz.“

So langsam beruhigte sich Sora, doch immer noch hing sie bei Tai beinah schon festgekrallt in seinen Arm.

Sora löste sich kurzer Zeit später aus ihrer Haltung und sah Tai traurig und verzweifelt in die Augen, der sie wiederum auch traurig und fragend anschaute.

„ So Schatz , was ist denn los, warum bist du so aufgelöst?“, fragte Tai sie vorsichtig.

Sora schaute nur ängstlich zur Seite bis sie schließlich sagte ohne in anzuschauen: „ Ach nichts.“

„ Doch Schatz, da ist doch was, du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst, bitte sag es mir doch!“, rief Tai fast schon verzweifelt.

Nach diesen Satz stiegen Sora wieder Tränen in die Augen.

Sie konnte ihn nicht belügen und sie wusste genau, dass sie jetzt in die Wahrheit sagen muss.

Nur das war für sie alles viel zu viel und zu schwer, doch sie versuchte sich ein wenig zusammen zu reißen.

Langsam schaute sie Tai wieder in die Augen und sah ihn ein wenig ermutigt an.

„ Da ist doch was, nicht wahr?“, sagte Tai leise.

Daraufhin nickte sie nur.

„ Süße, ich will dich nicht bedrängen, aber bitte rede mit mir darüber, ich mache mir sonst wirklich Sorgen wenn ich nicht weiß was los ist.“

Wieder nickte Sora darauf, sie atmete tief ein um sich zu Mut zusammeln.

„ Du, hast recht Tai, sagte sie schwach, ich muss dir was erzählen..“

„ Okay Süße, was ist denn los? Hat was mit Matt zu tun?“, fragte er fast schon entsetzt.

„ Nein nein Tai.. hat es nicht nur.., stammelte Sora weiter, es hat was mit uns beiden zu tun..“

Tai sah sie fragend an und sagte schließlich: „ Mit uns beiden? Willst du etwa unsere Beziehung beenden?“

„ Nein, rief Sora verzweifelt, so was würde ich nie tun ich liebe dich doch“!

Tai sah schon etwas erleichterter aus doch wiederum war er neugierig was ihm Sora bloß sagen wolle.

Sora griff nach seiner Hand und schaute ihn fest ihn die Augen: „ Tai? Als ich meinte es hat was mit uns beiden zu tun, dann meinte ich .. meinte ich.. , Sora fand kaum Worte und holte vom Neuen noch mal tief Luft, Tai es ist so, ich bin, ….“!

„ Du bist was Schatz..?“, fragte Tai verwirrt.

„ Ich bin .. ich bin, begann Sora vom neuen während sie mit einer Hand ihren Bauch und der anderen Hand Tais Hand fest hielt und ihm dabei immer noch tief in die Augen schaute, ich bin… schwanger.. Tai..“……………….
 


 


 


 

So... ersteinmal, sorry, dass ich so lange mit diesen Kapitel gebraucht habe, nur ich fand in den letzten Tagen keine Zeit zum Schreiben, Schuldruck, Stress wegen Abschlussarbeiten, das gute Wetter etc;)..An 2. Stelle nochmal danke an alle Kommischreiber!!! Ich hoffe euch hat das Kapi trotzdem einigermaßen gut gefallen,würde mit natürlich weiterhin für Kommies freuen, bis zum nähsten Kappi welches nicht solange dauernd wird wie dieses:) Eure Sophie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-16T15:16:33+00:00 16.05.2006 17:16
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du kannst echt hammer gut schreiben *neidisch´binz* Ich finde es ist super duper gut gelungen wie immer.. Super lob von mir;) Hdgggdl kiss
Von: abgemeldet
2006-05-15T20:03:39+00:00 15.05.2006 22:03
Hey Das Kapitel war echt hammer spitze, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und wie der Tai jetzt reagieren wird, schreibe schnell weiter! HDL jana
Von:  kitty007
2006-05-08T10:55:24+00:00 08.05.2006 12:55
ah! schnell weiter schreiben!! bin schon ihre gespannt!!!! schreib mir wenns soweit ist okay???

glg kitty
Von: abgemeldet
2006-05-07T17:49:02+00:00 07.05.2006 19:49
WOW
Das kapi ist echt super geworden.
voll süß und schnulzig XD
ich bin schon gespannt wie tai reagiert, aber so wie du ihn beschreibst kann ich mir vorstellen das er das ganze realativ "gelassen" aufnimmt. naja abwarten ^___^
DANKE noch mal dass du mir bescheid gesagt hast, hoffe du machst das auch beim nächsten kapi. würd mich freuen

GGGLG Anjuli_89
Von:  -Tani
2006-05-07T15:54:35+00:00 07.05.2006 17:54
Boa O.O
voll hammer das Kapitel bin mal gespant wie es weiter geht und ob Tai auch das Baby will und wer der Vater ist hoffe du schreibst weiter würde mich freuen *gg*
Hikari Yagami
Von:  nivana
2006-05-07T15:11:30+00:00 07.05.2006 17:11
Oh! Juhu, es ist endlich raus!
Bin mal gespannt wie Tai darauf reagiert und was er sagt wenn er erfährt, dass nicht nur er der vater sein könnte!
Liebe Grüße,
Nivana


Zurück