Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

Drama-Pur! 19.KAPPI IST ONLINE!!!Es geht weiter!:)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ergebnis

Kapitel 6
 

Flashback

• Dort las sie sich aufmerksam die Verpackungsbeilage durch und hoffte natürlich mit den Ergebnis " nicht schwanger" . .......*
 

Flashback Ende
 


 

Nach ein paar wenigen Minuten kam Sora aus dem Badezimmer hinaus.

Den Schwangerschafstest hatte sie auf Mimis Waschbecken gelegt.

"Und ?", fragte Mimi sehr neugierig.

" Nichts und, antwortete Sora etwas gereizt, ich muss noch 3-4 Minuten warten bis ich das Testergebnis lesen kann."

" Achso", rief Mimi und klang fast etwas enttäuscht.

Kurze Zeit herrschte Stille zwischen den 2.

Sora, die sich inzwischen neben Mimi aufs Sofa gesetzt hat, schaute nervös jede 3. Sekunde auf ihre Uhr.

Nach ein paar zögern unterbrach Mimi die Stille und fragte Sora vorsichtig: " Du? Was machst du eigentlich wenn das Ergebnis positiv ist?"

Sora zuckte nur die Schultern und murmelte: " Das wird schon nicht positiv sein, nein das kann ich mir gar nicht vorstellen, bzw. ich will es mir nicht vorstellen."

" Hmm, summte Mimi nur, aber du musst auch mit den schlimmsten rechnen weißt du? Und ich meine ja auch nur WENN, was dann?"

" Jetzt höre auf Mimi, du machst mich ja nur noch nervöser, wir werden es ja gleich sehn , okay?", sagte Sora etwas verärgert.

" Ja Entschuldigung, wollte ich ja nicht" ,rief Mimi kleinlaut.

Nach 3 Minuten schaute Sora noch mal auf ihre Uhr und atmete noch einmal tief durch.

Jetzt war es endlich soweit.

Zitternd stand sie von Mimi Sofa auf und ging Richtung Badezimmer.

Gespannt saß Mimi weiterhin auf dem Sofa und knödelte nervös an ihren Sofakissen rum, denn sie war genauso aufgeregt auf das Ergebnis wie Sora.

Sora währenddessen betrat langsam und Herz rasend das Bad.

In Gedanken ging sie noch mal die Packungsbeilage durch.

< Ein Strich heißt " nicht schwanger" zwei Striche heißt " schwanger". Komm Sora reiz dich zusammen, es wird schon schief gehen>

Sie schloss ihre Augen und griff nach en Test, der nach wie vor auf den Waschbeckenrand liegt.

Mit schweißigen Händen griff sie den Test in ihrer Hand immer stärker und stärker, holte noch mal Luft und öffnete Ruckartig ihre Augen.

Mit zitierenden Pupillen sah sie das Ergebnis.

Ihre Augen füllten sich mit Tränen.

Sie konnte einfach nicht mehr und brach nach wenigen Minuten zusammen und schmiss den Schwangerschafstest in die nächstgelegene Ecke.

Als Mimi dies mitbekam lief sie sehr besorgt ins Badezimmer und sah dort die zusammengekauerte Sora schluchzend vorm Waschbecken sitzen.

Schnell half Mimi ihr hoch und Sora warf sich ihr sofort in die Arme.

" Tsssscch Sora, ist doch gut, komm, komm setzt dich erstmal aufs Sofa." , tröstete Mimi ihre Freundin.

Dies tat sie auch gleich.

Mimi wollte und brauchte auch eigentlich gar nicht mehr nach dem Ergebnis fragen, denn so wenn Sora so aufgelöst ist, kann es ja nur nichts Gutes heißen.

Sie lief noch mal ins Badezimmer, während Sora immer noch völlig aufgelöst auf dem Sofa saß, um ein paar Taschentücher zu holen.

Während Mimi aus den Schränkchen über dem Waschbecken die Taschentücher herauskramt, fällt ihr Blick auf den Test, der immer noch in der Ecke liegt.

Sie hob ihn auf und sah nun auch das Ergebnis: 2 Striche, Sora ist schwanger.

< Ohh mein Gott, sie ist tatsächlich schwanger Okay Mimi, dass heißt sie braucht jetzt meine Hilfe, sogar seehr viel Hilfe. Am besten gehe ich jetzt erstmal zu ihr und beruhige sie> sprach Mimi in Gedanken.

So geschah es auch.

Fast eine halbe Stunde begann bis aus Soras keine Tränen mehr rollten.

Langsam beruhigte sie und schnaubte sich noch mal tief ihre Nase.

" Was willst du jetzt eigentlich machen Sora?", fragte Mimi zögerlich.

" ja.. wenn ich das wüsste, ich weiß gar nicht mehr, nein ich kann. Mehr, ich hab damit nicht gerechnet, ich war mir so sicher, dass ich es nicht bin, so ein scheiß verdammt, ich bin doch noch viel zu jung ..und ach man." schluchzte Sora.

" Hey ich weiß was wir als erstes machen", rief Mimi aufmunternd.

Fragend schaute sie Sora an und sagte: " Und was"?

" Na wir gehen zum Frauenarzt. Es ist zwar total unwahrscheinlich, dass der Test jetzt ungültig ist , aber beim Frauenarzt kannst du es dir noch mal bestätigen lassen, außerdem musste da so oder so hin wegen Mutterschaftspass usw. , komm wir gehen einfach mal hin, okay?"

" Ja, rief Sora, das wird wohl erstmal das Beste sein."

Schnell zogen sich die zwei Mädchen ihre Jacken an und verließen Mimis Wohnung.
 

Da der Frauenarzt nicht weit von Mimis Wohnung entfernt ist , standen die beiden jungen Frauen auch schon nach 15 Minuten an der Rezeption.

" Ja , bitte?", fragte die Arzthelferin nötig.

" Ein Notfall, sagte Mimi drängelnd, meine Freundin hier ist höchstwahrscheinlich schwanger. Wir haben.. ähm sie hat auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausgefallen ist und jetzt möchte sie eben diese vermutliche Schwangerschaft von Herr Dr. Lieberricht bestätigen lassen.

Mimi holte erstmal Luft und die Arzthelferin musste ein wenig grinsend, weil Mimi sich beinahe bei den ganzen vielen Wörtern überschlug und kaum mehr Luft bekam.

" Okay, alles klar, ich sag ihn bescheid, ihr könnt euch solange noch kurz ins Wartezimmer setzen, ach ja, wandte sie die Arzthelferin zu Sora, wie ist ihr Name und haben sie zufälligerweise auch ein einen Krankenkarte dabei?"

Zum Glück hat Sora ihre Krankenkarte immer in ihren Portemonnaie dabei, sicher ist sicher.

" Sora Tekenoushi ist mein Name, meinte sie höflich zu der Arzthelferin, ich war hier aber schön öfters mal Patient, zu Routineuntersuchung."

" Ja ich sehe schon, gut, dann setzen sie sich bitte noch ein Weilchen ins Wartezimmer Frau Teknoushi , der Herr Dr. Lieberricht wird gleich kommen" , rief die Arzthelferin.

Vorsichtig öffnete Sora die Tür vom Wartezimmer indem Mimi schon Platz gefunden hat.

Sora setzte sich neben ihre und Mimi nahm ihre zitternde Hand.

" Du Sora, soll ich mitkommen?", fragte Mimi auch leicht verspannt.

" Nein nein, ich schaff das schon alleine, aber trotzdem danke" blockte Sora Mimis ab.

Mimi war ein wenig enttäuscht aber konnte Sora auch wiederum verstehen, dass sie das jetzt alleine durchstehen möchte.

Nach einer Minute betrat der Frauenarzt Herr Dr. Lieberrecht das Wartezimmer und rief Soras Namen.

Mutig stand diese auf und Mimi ermutigte sie noch mal in dem sie fest die Daumen drückte.

Während Sora untersucht wurde saß Mimi etwas gelangweilt im Wartezimmer und musterte 2 andere Frauen, die wohlmöglich auch schwanger waren, zumindest hatten sie einen großen dicken Bauch.

< Ui , wenn ich mir Sora mit solch einen Babybauch vorstelle , krass, hmm warum dauert das denn bitte so lange , komm Mimi Geduld ist eine Tugend> sprach Mimi im Gedanken zu sich selbst.

Nach einer viertel Stunde betrat Sora wieder das Wartezimmer.

Mimi sprang sofort auf und fragte Sora: " Und, was hat der Arzt gesagt?"

" Tja.. , sagte Sora traurig, ich bin wirklich schwanger, sie zeigte Mimi die grad aufgenommen Ultraschallbilder, und das ist mein Baby, okay man erkennt noch nicht wirklich was , aber es ist so.."

" Boah, das ist ja Wahnsinn Sora, in welchen Monat bist du denn?" , fragte Mimi neugierig.

" Hmn was meinte der Arzt knapp ende 4. Woche" seufzte Sora, und ich hab gar nichts gemerkt."

" Ach herrje. Und wie geht es weiter?", hakte Mimi nach.

" Ich bekomme jetzt erst einmal einen Mutterschaftsausweis, sowie du auch meintest und hab nächste Woche erst einmal wieder ein Termin außerdem soll ich mir überlegen ob ich das Kind auch behalten will", antwortete Sora.

Im selben Moment wo Mimi grad was dazu sagen wollte klingelte Soras Handy, sie kramte es aus ihrer Handtasche heraus und blinzelte auf den Bildschirm.

" Wer ruft denn an ?" rief Mimi neugierig.

" Tai.." seufzte Sora.

" Was ist eigentlich mit ihm, wann willst du es ihn denn sagen?" , fragte Mimi ernst und schaute Sora sehr gespannt an die dabei den Kopf leicht sank.
 


 


 


 

Sooooo Leute ;) das wars erstmal , ich schreibe so schnell es geht am 7. Kappi weiter. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich auch riesig über KOmmies freuen , also bis dann ;) LG Sophie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-03T12:33:00+00:00 03.03.2011 13:33
wirklich super deine ff=) bin mal gespannt wie es weiter geht;)
ps.:das ergebniss meines ss-tests liegt grad neben mir;D
hoffe sehr das sora das kind behält^^
Von: abgemeldet
2006-04-20T18:49:35+00:00 20.04.2006 20:49
boah , jetzt bin ich hammer gespannt wie es weitergeht und tai reagieren wird, oder ob sora auch das baby behalten will! schreib bitte ganz schnell weiter, hdgdl jana
Von: abgemeldet
2006-04-19T19:05:48+00:00 19.04.2006 21:05
Och mausiii du bist echt die beste Fanficschreibnerin.. geiles kapitel mal wieder, ist ja auch nciht anders zu erwarte^n;), schreib bitteeeeeee ganz schnell weiter, freuz mnich schon;) hdggdl kiss jaffey
Von:  kitty007
2006-04-19T15:58:08+00:00 19.04.2006 17:58
Echt tolles FF! Bin schon gespannt wie es weiter geht!! Schreib mir wenns so weit ist!

thx lg kitty
Von: abgemeldet
2006-04-19T06:02:27+00:00 19.04.2006 08:02
Da muß ich nivana recht geben, arme Sora. Aber du hast die ganzen Reaktionen super beschrieben, dass fand ich total interessant. Und nun bin ich gespannt was Sora auf Mimi's Frage antworten wird^^.
Danke noch für die ENS.
Und schreib bitte schnell weiter.

LG Sches
Von:  nivana
2006-04-18T18:30:19+00:00 18.04.2006 20:30
Arme Sora!
Ihre Reaktion hast du gut beschrieben.
Mach bitte schnell weiter.
Nivana
P.S. Schickst du mir eine FF, wenn das nächste Kapi on ist?


Zurück