Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

Drama-Pur! 19.KAPPI IST ONLINE!!!Es geht weiter!:)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurz gesagt, ich liebe dich!

Bei Matt in der Wohnung
 

Nervös hielt er sein Handy an sein rechtes Ohr und nach ner Zeit legte er es auch schon wieder ab.

<Immer noch ist ihr Handy aus,verdanmt wo ist sie bloß, ich muss so dringend mit ihr sprechen und seit Tagen ist sie nicht zu Hause,ist sie etwa so verzweifelt, wenn sie nur wüsste ich.. vielleicht habe ich ja heute Glück.>

Matt zog sich schnell was über und verließ sogleich seine Wohnung.
 


 

Wieder zurück bei Tai zu Hause
 

Tai öffnet müde seine Augen und lächelte verliebt als er Sora erblickte die ihren Kopf auf seinen Oberkörper liegen hatte und schlief.

Mittlerweile war sie schon über 2 Wochen bei ihm, was ihn auch sehr glücklich machte.

Mehr oder weiniger hatten sie eine Affäre, denn jede Nacht schliefen sie zusammen.. bzw.,miteinander ^^ etc.

Noch nie war Tai so glücklich und er wünschte sich, dass Sora ihn nie verlassen würde und das er und sie sich gemeinsam eine Zukunuft aufbauen würden.

<Mensch.. von Tag zu Tag liebe ich sie mehr, ich will nicht das sie geht und ich muss endlich mit offenen Karten über meine Gefühle zu ihr spielen, sonst wird das nichts mit einer festen Beziehung, sondern basiert sich evtl weiterhin nur auf eine Affäre.>

Tai stand auf und beschloss Sora ein wenig zu verwöhnen und ihr Frühstück ans Bett zu bringen.

Nach einer halben Stunde betrete Tai wieder sein Schlafzimmer.

In seinen Händen trug er besorgsam ein kleines *Betttischchen* mit einen kleinen leckeren Frühstückboufet und duftenden Kaffee drauf.

Auf seinen Nachtisch stellt er das Tischchen ab und versucht Sora vorsichtig zu wecken in dem er sie sanft übern Nacken küsst.

Seufzend dreht sich diese nach ein paar Sekündchen um , öffnet ihre Augen und lächelt Tai glücklich an.

"Uhhhh guten Morgen mein Hübscher, hast du gut geschlafen?", fragte Sora noch etwas müde.

Tai grinste" Ja mein Sonnenschein.. und ich war auch schon fleißig.."

Nachdem Satz drehte er sich um und holte das kleine Tischchen mit den kleinen leckeren Frühstück.

Sora staunte nicht schlecht.

"Och für mich?",fragte sie überrascht.

"Hmnnn.. joa, na ja eigentlich für uns beide, ich hoffe du hast Hunger",sagte Tai.

"Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie , von Liebe allein kann man ja nicht satt werden ",rief Sora und bäumte sich hoch.

Tai stellte das Tischchen zwischen ihn und Sora und begann Sora mit den Marmeladebeschmierten-Croissant zu *füttern*.

Sora fühlet sich wie eine Prinzessin und genoss es von Tai so verwöhnt zu werden.

Als die beiden fertig mit den Frühstück waren und Sora Tai als Belohnung einen riesigen Schamtzer verpasste und sich anschließend in seinen Arm kuschelte, dachte Tai nochmal über die ganze Lage nach.

<Ich muss ihr endlich sagen was ich fühle, es kann nicht so weitergehn, klar genieße ich jede Zeit mit ihr, aber ich will sie endlich für mich ganz allein..ja dieStimmung ist gut, Augen zu und durch Tai du schafffst das schon, jetzt sage ich es ihr>

"Du Sora,...?"

"Hmnnn was ist denn Taichilein?" fragte Sora etwas verträumt.

"Wir müssen dringend reden, bzw. ich muss dringend mit dir sprechen."

Sofort war Sora wieder wach und schaute ihn fragend an.

"Ok, Tai, dann red mal los.."

<Hmn komisch, er sieht so ernst aus, vielleicht will er ja nicht mehr, ich meine ich kanns ja verstehn, er und ich können ja nicht ewig so weiter machen.>

Tai nahm nochmal tief Luft:" Ok,also, was ich jetzt sage, fühle ich schon länger und ich weiß jetzt auch nicht was du davon jetzt halten wirst aber ich bin der Meinung du solltest es wissen ...."

" ja, tai was denn?"

"alsooo ich .. ich fühle viel mehr als nur Freundschaft für dich, kurz gesagt ich habe mich in dich verliebt Sora.. bzw. ich war es schon länger, nur ich habe es nicht gemerkt"

<Was ich kann meinen Ohren nicht trauen, hat mir da Tai ein Liebesgeständnis gemacht?Aber das kann doch nicht sein, oder doch? Doch es ist so.. Aber was fühle ich für ihn denn.. ich habe ja schon Schmetterlinge im Bauch aber reicht das?>

" Ohh woow, Tai,, ich ..ich weiß gar nicht was ich sagen soll", sagte Sora deren Wangen auch einen leichten Rosaschimmer bekamen.

" ist ok Sora, ich weiß dass du keine neue Beziehnung willst usw, nur ich meine es verwirrt mich auch alles, auch unsere Affäre oder was weiß ich was wir gerde haben, ich will endlich was klares haben , verstehst du , was bin ich denn für dich, was ist nun mit uns eigentlich?"

<hehe Tai was glaubst du worüber ich gerade Nachdenke>

" Ja Tai ich will auch dass wir endlich klare Verhältnisse schaffen. Weißt du ich verbringe so gerne Zeit mit dir, die letzten Tage waren einfach nur schön, wirklich schön und ich habe echt Schmetterlinge im Bauch, nur ich weiß nicht ob das schon für eine Beziehung reicht ....."

" ja ich versteh das ist auch schon ok.. aber dann.. vielleicht sollten wir unsere Affäre auch erstmal beenden , wegen meine Gefühlen, ich würde mir sonst weiter falsche Hoffungen machen, das verstehst du doch, oder" fragte Tai mit etwas gesenkten Blick.

" ja natürlich verstehe ich das, es wäre wohl auch besser wenn ich gleich erstmal nach Hause gehe, wo ich übrigens auch mal wieder hin sollte."

"ja .. ok ..", antwortete Tai.

Ungefähr nach 20 Minuten war Sora komplett angezogen und ging nach Hause.

Sie versprach Tai anzurufen sobald sie etwas über ihre Gefühle nachgedacht hat und genau weiß was sie will, ebn entweder Freundschaft oder vielleicht doch *ne Beziehung.
 

Als Sora bei sich zu Hause und gerade den Schlüssel ins Schloss stecken wollte bemerkte sie einen Brief der auf der Fußmappe lag.

Für Sora stand da drauf.

<Hm von wen mag er wohl sein..>

Sora öffnete den Brief und darin stand folgendes:

"Liebe Sora,

es tuut mir so verdammt Leid was passiert ist, aber

ich muss dir das alles nochmal erklären, es ist nicht,

so wie du denkst, bitte melde dich bei mir,

love Matt."

<Love Matt... tz.,,...> Sofort zerriss Sora den Brief und öffnete ihre Tür.

In der Wohnung legte sie erstmal ihr ganzes Zeug ab holte sich was zu trinken und machte es sich auf der Couch bequem.

Ihr war langweilig und sie schaltete die Glotze an.

In Gedanken verloren schaute sich sie sich irgendsone Liebeskomödie an.

< Tzz.. es ist nicht so wie du denkst, ach ja Matt wie es denn, habe ich mir das etwa alles eingebildet .. ohh nein du Pisser, du bist für mich gestorben...>

Irgendwann schlief sie ein.. und träumte Wirres Zeug.Sie träumte noch einmalvon den ganzen letzten 2 Wochen die sie mit Tai verbracht hatte, die ganze Leidenschaft die da war , diese schönen Gefühle von Geborgenheit machten sie völlig durcheinander und plötzlich schrak sie wie vom Blitz getroffen hoch.

< Gott was, für ein Traum.. aber was bedeutet er, ok in Träumen verarbeitet man Sachen die man erlebt hat, aber woher kommt dieses Herzklopfen? Es scheint wohl doch so zu sein. dieses Gefühl ist so stark und intensiv , dass es schon weh tut und ich habe dieses Gefühl in den letzten Wochen nicht wahrgenommen, aber jetzt weiß ich es .. ich liebe ihn, ich liebe Tai!>

Sora versuchte die restliche Nacht noch irgendwie hinter sich zu bringen , denn am nächsten Morgen wollte sie zu ihn, zu Tai , sie musste ihn sagen was sie fühlte, denn er fühlte ja dasselbe für sie.

Am nächsten Morgen verlief für Sora alles ganz schnell, sie duschte, aß eine Kleinigkeit, zog sich was relativ hübsches , schminkte sich ein wenig etc.

Sie wollte kein Zeit verlieren.

Nachdem sie mit allen fertig war ging zu ihm und 20 Minuten später stand sie vor seiner Haustür.

Ihr Herz raste als sie klingelte und wurde noch schneller und nervöser als sie seine Schritte hörte.

Etwas verschlafen öffnete er die Tür und machte großen Augen als er Sora sah.

Sora wiederum konnte nicht einfach und küsste Tai leidenschaftlich.

" hey wow, ich dachte du wikllst nochmal überalles nachdenken.." rief Tai sehr überrascht.

" Das habe ich Tai, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.. und ich.. ich weiß jetzt was ich fühle bzw ich jetzt dass dich liebe Tai"sagte Sora etwas schüchtern.

Tai konnte es nicht fassend und fragte vewirrt:" alo sind wir jetzt ein Paar-..?"

" ich würde sagen ja Tai,lachte Sora , und jetzt küss mich ".

Gesagt getan. Tai konnte sein Glück kaum fassen und küsste seine Sora, nach der Umarmung nahm Tai Sora auf die Arme und trug sie immer noch strahlend in sein Schlafzimmmer......
 


 


 


 

Puuuhh.. so das war erstmal das 4. Kapitel;) ich hoffe es gefällt euch.

na ja die Story ist noch lange net zu ende, das 5. Kapitel ist auch schon bald unterwegs, also schreibt mir fleißig Kommies würde ich freunen. Mfg Sophie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-19T09:34:51+00:00 19.03.2006 10:34
Die Fanfiction ist bis jetzt echt hammer gut geschrieben wurden, ich mag das Paar Tai+Sora! aber baue noch ein bisschen was von Matt evtl das Matt mit Mimi zusammen kommt oder( ich liebe Mimato oder Mishouro)! Schreib schnell weiter!!hdl Jana
Von: abgemeldet
2006-02-27T19:15:50+00:00 27.02.2006 20:15
Hey süße.. echt klasseeeeeeee:)... ich finde es immer wieder schön deine fanfic zulesen denn sie ist wirklich voll intressant;).. hab dich lieb knutschiiii Jaffey


Zurück