Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

Drama-Pur! 19.KAPPI IST ONLINE!!!Es geht weiter!:)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Annäherung

Nach einer halben Stunde Baden, verlässt Sora völlig entspannt und glücklich umwicklet von einen Handtuch das Badezimmer von Tai.
 

<Achh... das war schön,jetzt habe ich auch endlich einen klaren Kopf.. hmn.. mal sehn was Tai zu den Vorfall wegen Matt sagt.. oh gott Sora reiz dich jetz zusammen, Matt ist ein verdammtes Arschloch.. das wird Tai bestimmt auch so sehn, apropro.. wo ist er eigentlich??>
 

Suchend läuft Sora ins Wohnzimmer wo sie zuletzt seine Stimme war nahm..
 

<Hmn.. wo ist Taichilein denn? Moment.. Tachilein? Oje Sora.. so hast du ihn das letzte Mal genannt als du mit ihm zusammen warst.. und öhm, das sind schon einige Jahre her, na ja ich such ihn mal lieber weiter>
 

Weiter schlich Sora durch das Wohnzimmer, bis sie plötzlich von einen leichten aber gleichmäßigen Atmen aus ihren Gedanken gerissen wurde.

Da lag er, eingeschlafen aufn Sofa.

<Och, ne,. da ist Tai ja, war ich etwa solange duschen, dass er eingeschlafen ist? Soll ich ihn wecken? Och ne, er sieht grade so süß mit den Kopfkissen zusammengekuschelt liegend auf den Sofa aus..>.

Doch plötlich öffnet der braune Wuschelkopf seine wunderschönen nussbraunen Augen und blinzelt Sora verlegen an.

"Ohh, Sora, bist du schon fertig?"

"Joa., vielen Dank nochmal und entschuldigung, dass ich dich geweckt habe"

"Ach,, das macht doch nichts, ich muss mich entschuldigen, schließlich bist du ja hier und wenn ich hier einfach so wegpenne..".

Auf einmal bemerkte er,dass Sora nur ein Handtuch um ihre schlanken Hüften und wohlgeformten Brüsten trägt und bei diesem Anblick leicht rot wurde.

<Wow, ui, damit hätte ich nicht gerechnet, klar ist Sora hübsch, aber auch gleich so sexy mit meinen öden Hnadtuch, echt atemberaubend.. ohh Tai schnell wieder Kindlappe wieder hoch machen, bevor Sora noch was bemerkt>

<hmn. was glotzt er mich denn jetzt so an? Sehe ich etwa so scheußlich aus.. hmn hab ich vielelicht, eigentlich war ich aj immer zufrieden mit mir und meinen Körper,. ach was überleg ich eigentlich sit doch egal wie Tai mich vom optischen findet, dass hat ja nix mit unser Freundcshaft zu tun. Naja. am liebsten möchte ich mir schon was *bequemeres* anziehen.. ist ja doch son bisschen freizügig nur mit einen Handtuch>

"Du Tai? Hättest du evtl. ein paar Sachen zum anziehn für mich, meine sind ja noch klatschnass.."

" Ja na klar,kein Problem, ich hol mal ein paar, bin sofort wieder da"

Schnell verschwand Tai in seinen Schlafzimmer und kam nach ca. einer Minute mit einen Arm voll Klamotten wieder.

"So, das sind ein paar Sachen, kannst dir ja welche Aussuchen"

" Hey danke lieb von dir, moment ich verschwinde schnell nochmal ins Badezimmer"

<Mensch.. Sora ist echt hammer süß,hmn sollte ich ihr von meinen Gefühlen zu ihr erzählen, oh nein besser nicht,außerdem liebt sie ja Matt.. Matt .. argh allein der Name bringt ich ja zur Weißglut...>

< Na Tai, da bin ich wieder..seh ich nicht schick aus:)?"

Lachend stand Sora vor Tai der inzwischen wieder auf seinen Sofa saß. Sie hatte ein viel zu großen blauen Pullover und darunter wiederum *ne viel zu große Trainingshose an.

" Hey ja, wirklich sexy Sora, lachte Tai,aber ehrlich gesagt, kannst du alles tragen du siehst immer atemberaubend aus.

<Autsch.. nein.. was ahbe ich da gesagt, boah Tai.. du sollst doch nicht immer alles ausplaudern was du denkst, scheiße man wie peinlich, was denkt Sora denn nun jetzt von mir>

<Was? Hat er mir grad ein Kompliment gemacht?Und joa, was hat dass zu bedeuten.. hmn. vielleicht wollte er mich ja auch nur aufheitern,kann ja sein, ich meine Tai ist ja nun auch mein allerbester Freund>

Schnell lenkte Tai von seinen kleinen für sich zumindest blamierenden Aussage ab.

" Öhm.. setz dich Sora,und machst dir ein bisschen bequem, magst du vielleicht auch was trinken?"

Etwas skeptisch setzte sich Sora neben ihn hin.

"Ähm nein danke,vielleicht später was.

Kurze Stille herrschte zwischen, sie sahen etwas angespannt aus und keiner traute sich etwas zu sagen bis Tai nun endlich das Wort ergriff.

" So.. du wolltest mir doch noch erzählen warum du vorhin so aufgelöst warst.."

Bei den Satz zuckte Sora ein weinig zusammen doch sie fasste sich ans Herz und fing an zu reden.

"ja.. ok, also.., ich war heute Nachmittag mit Matt verabredet, doch wie zum x-Mal sagte er ab mit einer total billigen Ausrede. Tja. da ich aber keine Lust mehr hatte mich so von ihn verarschen zu lassen ging ich trotzdem einfach zu ihn nach Hause.."

" Und was war dann, war er denn zu Hause", fragte Tai neugierig.

"Ohhjaa.. das war er...Er war aber nicht allein, ich ging noch oben hin zu seiner Haustür,die offen stand, natürlich wunderte mich das und vor der Haustür standen auch Schuhe, die agnz bestimmt nicht nach Matts Schuhen aussahen.Weil ich nun endlich wissen wollte was los ist ging ich einfach rein. Zuerst sah ich niemand , aber als ich das Wohnzimmer betrat,. dann.. dann.. Sora wieder heftig an zu schluchzen, versuchte sich aber zusammen zu reißen. dannn sah ich ihn mit IHR aufn seinen Sofa.. beide waren fast nackt und na ja. ebn verstehst du Tai??"

" Moment, also du hast Tai mit einer anderen auf seinen Sofa rummachend in seiner Wohnung gesehn bzw erwischt, habe ich das richtig verstanden?" Tai klang sehr aufgewühlt.

Nun konnte Sora ihre Tränen nicht mehr halten..

"jaa.. ich dachte immer er liebt mich.. doch das war wohl alles nur Show, ich bin bzw. war doch nur eine von vielen, er hatte doch nur sein Spaß mit mir und mehr. Gott ich hasse ihn.. und Kari auch!!"

Plötzlich schaute Tai sehr erschrockend auf.

"Moment mal, wieso denn Kari, war etwa meine kleine Schwester, das Mädel mit ihm zusammen auf seinen Sofa??"

Tai konnte es nicht fassen, er wusste zwar durch viele andere Leute das Matt Sora betrügt, aber er hätte nie in seinen Leben damit gerechnet, dass seine kleine Schwester Kari mit zu Matts Geliebten gehört.

" Ja, deine kleine tolle Schwester Tai, als ich denn so fassungslos im Wohnzimmer stand bemerktem die beiden mic, Kari verkroch sie unter der Wolldecke und Mtt versuchte sie auszureden.. aber ich wolte davon nicht hören, ich wollte einfcah nur weg, weg von dieser Situation und vorallendingen WEG VON MATT"

"Und dann bist du in den Park gelaufen wo ich dich nachher gefunden habe, nicht wahr Sora?

Schluchzend nickte Sora..

"ohh Sora .. das tut mir echt Leid.." Tai war völlig fassungslos und nahm die schluchzende Sora behutsam in seine Arme.

" Ich schwöre dir wenn mir Matt über den Weg läuft , dann.. dann.."

" ach Tai..ich will nichts mehr über Matt, du kannst meinetwegen machen was du willst mit ihm, aber lass mich daraus, ich will mit diesen Typen NICHTS mehr zu tun haben.."

"Das ist okay, das ist gut..Vergess einfach dieses Machoschwein.."

Wieder ermutigt nickte Sora und wies Tai daraufhin,dass sie ein Taschentuch benötigt, welches Tai ihr auch sofort brachte.

Um sie zu ermutigen und abzulenken bot Tai ihr an ein bisschen Fernseh zu schauen, schließlich war es ja Freitag und da liefen Comedy Shows am laufenden Band. Sora willigte ein.

Nach etlichen Stunden.. öffnete Tai die Augen. Der Fernseher lief immer noch und in seinen linken Arm lag Sora schlafend, seine Sora, es war für ihn ein schönes Gefühl,dass sie ihm plötzlich so nah ist. Etwas verträumt schaute Tai auf die Uhr an der Wand.

<Ach herjeee.. es ist schon halb eins nachts.. oh gott.. ich muss schnell Sora wecken, sie will sicherlich noch nach Hause.>

Mit seiner rechten Hand versuchte er Sora vorsichtig wach zu rütteln was ihm auch schließlich gelang.

" Ohh . Tai was ist denn los?"

" Sora es ist schon halb eins.. möchtest du nicht langsam nach Hause?".

Erschrockend fuhr Sora hoch.

"Was denn schon so spät , oh gott!"..

" Soll ich dich schnell mit den Auto nach Hause fahren?" fragte Tai besorgt.

"Hmn joa. nur ich müsste mich denn auch noch anziehn usw, hmm, wäre das vielleicht auch ok, wenn ich diese Nacht hier bleiben würde, ich meine natürlich nur wenn dir das keine Umstände oder so macht.?"

Tai schaute sehr verwirrt, damit hätte e rnict gerechnet, aber andrerseits machte ihn das glücklich, dann ist SEINE Sora noch etwas länger bei ihm bleibt.

" Natürlich macht mir das keine Umstände,moment..du kannst in meinen Bett schlafen , ich mache mir die Couch zurecht."

" Och danke, aber ihr wäre mit der Couch auch völlig zu frieden, hautsache ich kann schlafen"

<Hehe süß, meine Sora,aber nein.sie soll es besonders bequem und kuschelig, auf der Corch schlafen das wärs ja noch, damit sie am nächsten morgen mitn verspannten Hals aufwacht soweit kommt es ja noch.>

" Neeeein Sora. keine Wiederrede, du wirst schön gemütlich in meinen Bett schalfen, und finito", sagte Tai mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Er ging Richtung Schlafzimmer.

" so,Sora, ich bereite dir kurz noch dein Bett vor.

<He.. dieser Tai,der gewinnt auch immer wenn es um seinen Willen geht, aber na ja, süß ist er ja trotzdem und er meint es ja auch nur lieb, aber ein wenig helfen willl ich ihn schon..>

Sora schlich hinterher ins Schlafzimmer.

"Ach da bist du ja schon Sora, soofort bin sooofort fertig"

" hehe Tai weißt du was ich schon soo lange nicht mehr gemacht habe?"

Sie nahm eines der Kissen in die Hand.

" Na. raus mit der Sprache Soralein.."

"Das hier.." im selben Moment schmiss Sora Tai nach den Kissen, er kapierte sofort was sie danit meinte und so begann ziwcshen den beiden eine lachende Kissenschlacht bis Tai plötzlich ausversehn mit Sora zusammen auf sein Bett fiel und auf ihr drauf lag.

Plötzlich war eine unheimliche Stille. Tai wurde knallrot und Sora sah ihn nur erschrokend an, aber eine leichte Röte konnte sie nicht auf ihren Wangen verstecken.

Lange schauten sich die 2 an und wie in Zeitlupe kamen sich ihre Lippen immer näher und näher...
 


 

Soo, das war nun das 2. Kapitel, geht so schnell wie möglich weiter, versprochen.,und vielen Dankl nochmal an die 4 die mir ein Kommentar zu der Story geschrieben haben, das ermutigt echt weiterzuschreiben.. also *bussi* ich mach mich dran weiterzuschreiben und würde mich Über weitere KOmmentare RIESIG freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-18T14:46:46+00:00 18.02.2006 15:46
Hallo meine maus... echt klasse was du da alles leistest und ich setze mich echt gerne an meinen PC NUR UM DEINE geile fanfic zu lesen..naja du weißt ja meine lieblingspairings und ich finds toll das du da auch welche mit eingebracht hast *wow*... Ich hab dich echt mega dolle lieb und wäre froh wenn du mir auch nen kommi schreibst... knutscha Jaffey
Von: abgemeldet
2006-02-18T11:03:25+00:00 18.02.2006 12:03
hey
der Anfang ist schon mal total super. Das 2. Kapi war zwar kurz aber genial. Ich freu mich schon wenn du weiter schreibst. ^_°
HDL Anjuli_89


Zurück