Ich Ging durch die Hölle und kam doch im Himmel! von abgemeldet (Der Tot ist erst der Anfang!) ================================================================================ Kapitel 1: Der Todesengel ------------------------- Kapitel.1 der Todesengel Es war still im Park die Blätter raschelten kurz auf,doch senkten sie wieder ein kalter wind ging um.Es war vielleicht die letzte nacht die sie erleben würde dacht Jina still sie fühlte sich wieder so Allein so Leer.stumm ging sie am See her erglitzerte diese nacht besonders schön wieso dachte Jina wiso,kann ich mich nicht verlieben wieso nicht fargte sie,sich sie ging weiter und versuchte ihr todessucht zu verdrängen doch es wollte nicht verschwinden diese stimme in ihrem kopf.Jina wollte nicht mehr sie fing an zu Rennen,immer schneller sie kam bei sich an reißte die tür auf ging zu küche und setzte sich mit Tränen im Gesicht in der Ecke sie nahm das messer und stach in ihrem herz es tat nicht weh im gegenteil es fühlte sie gut an aber wieso war sie noch am leben?Plötzlich erschien aus ihrem Rücken Flügel und ihre haare sie waren anders "Wow"kam aus Jinas mund wer bin ich nun sagte ihre stimme im kopf. das sie ein Todesengel sei und Jinaei heißt sie müsse tote friedlich sterben lassen sonst darf sie nicht im Himmel. Jina erschrack aber sie war zugleich froh sie musste es irgentjemanden erzählen und sie wusste auch schon wenn Fiona ihre beste freundin, sie stürzte fast zu boden wie sehr sie sich beeilte um ans hndy zukommen nun hatte sie es in der hand wählte die nummer ihrer freundin und wartete sie ging dran sie erzählte alles was passirt ist Fiona konnte es nicht glauben doch sie tat es einfach "Und Was jetzt" Fargte Fiona "ich weiß es nicht" Ende des 1 Kpitel Sorry das es nur so wenig ist es kommt noch mehr versprochen bey bey Sunnybaby Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)