Zum Inhalt der Seite

Falsches Spiel mit Duo

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...}|{...
 

Heero und Wufei liefen wütend und vor sich hin fluchend im Wohnzimmer auf und ab. Währenddessen verarzteten sich Quatre und Trowa gegenseitig.
 

Duo hatte es doch tatsächlich geschafft ihnen zu entkommen. [1] Er war aus dem Haus gerannt und in einen der Wagen gesprungen und Wufei hatte sich nen Rüffel von Heero eingefangen. "Wieso hast du den Schlüssel stecken lassen ?" Wufei hatte ihn nur angeknurrt. "Was kann ich dafür, das ihm Quatres Essen auf einmal nicht schmeckt !" Den heranfliegenden Eisbeutel [2] wichen beide geschickt aus.
 

Nach einer Weile wurde es Heero zu dumm und er setzte sich an sein Laptop. "Was glaubt ihr, wo r hin ist ?" ,fragte Quatre besorgt und erntete dafür von Trowa nur einen was-interessiert-es-mich-Blick. "Dorthin, wo wir ihn herausgeholt haben !" Alle sahen zu Heero, der sich nun wieder herumdrehte. "Er erinnert sich nicht an uns, er hat eingetrichtert bekommen, das wir seine Feinde sind und er Treizes Sohn !" Alle drei verzogen den Mund. "Wir müssen was machen !" Heero nickte. "Aber solange wir nicht wissen, ob das ne Gehirnwäsche war oder nur Gedächtnisverlust, können wir nichts machen !" Die drei seufzten. "Was tun wir ?" Doch bevor Heero antworten konnte beepte sein Laptop. "Ne neue Mission ! Ausserdem sollten wir von hier verschwinden ! Duo kennt den Weg ! Und momentan würde ich nicht die Hand für ihn ins Feuer legen !"
 

...}|{...
 

Duo raste derweil durch die Straßen und versuchte das Haus von Treize zu finden. Nach einer weile bremste er vor einem Cafe und rannte hinein. "Kann ich mal telefonieren ?" Das er immer noch in seinem Schlafanzug steckte[3], in dem Heero ihn entführt hatte, hatte er noch nicht registriert. Die Kellnerin nickte und gab ihm ein paar Münzen[4]. Duo ging zu dem Apparat und warf die Münzen ein. Dann wählte er die Nummer von Treize. >Treize Kusherenadas Büro ! Wie kann ich ihnen helfen ?< Duo sah sich nervös um. "Hier ist Duo Kusherenada, geben sie mir bitte meinen Vater !" Kurze Stille am anderen Ende. >Einen Moment bitte !< Wieder stille. >Duo ... bist du das ?< Duo atmete erleichtert aus. "Ja ... ich ... bin hier in irgend einem Cafe ! Ich bin ihnen entkommen, aber ich weiß nicht, wie ich zu dir komme !" Duo biss sich auf die Unterlippe. >Frag nach, wie das Cafe heißt und wo es ist !< Duo nickte [5] und fragte die Kellnerin, die gerade vorbei kam, dann gab er die Adresse an seinen Vater weiter. Als das geschehen war, setzte Duo sich an einen Tisch in der Ecke und wartete. Er bestellte einen Kakao, damit er nicht rausgeworfen werden würde. Nach gut einer halben Stunde parkte ein Wagen vor der Tür und Treize und Zechs stiegen aus. Beide trugen sie unauffällige Klamotten. Als sie sich neben Duo gesetzt hatten, fiel der Treize aufgelöst um den Hals. Zechs legte seine Jacke um ihn. "Ist dir was passiert ?" Duo schüttelte den Kopf. "Nein ... ich bin okay !" Treize nickte und bezahlte, dann brachten sie Duo nach Hause. Dort angekommen brachten sie ihn in Treizes Bett und Treize und Zechs setzten sich an den Tisch und sprachen leise miteinander. "Meinst du, sie werden es noch mal versuchen ?" Zechs hob leicht die Schulter. "Ich denke schon ... die Frage ist nur wann !"
 

...}} ~ Zwei Wochen später ~ {{...
 

Heero hockte mit einem Fernglas auf einem Hausdach und spähte zu einem Haus gegenüber, wo gerade alles für eine Feierlichkeit vorbereitet wurde.
 

Er wusste noch, wie die Mission vor drei Tagen eingetroffen war. Sie hatten alle nicht schlecht gekuckt, als es darin hieß, sie sollen die Hochzeit von Zechs und Duo verhindern. Wufei war sofort in sein Zimmer gerannt und hatte sein Schwert geholt. "Den schneid ich in Stücke !" Heero hatte nur ein "Omae o Koruso !" geknurrt und schweigend sämtliche Vorbereitungen getroffen.
 

Trowa und Quatre warteten schon darauf, das sie sich Duo schnappen konnten und diesmal würden sie sich nicht überrumpeln lassen. Wufei sorgte derweil für die Vorbereitung der Ablenkung. Unten auf der Straße fuhr gerade der Gleiter mit Duo und Treize vor. Der langhaarige fühlte sich nicht gerade wohl bei dem Gedanken Zechs zu heiraten, da er immer noch von Heeros und Wufeis Augen nachts wachgehalten wurde. Ausserdem fühlte er sich bei dessen Berührungen unwohl. Er trug eine schwarze Uniform und lief neben seinem Vater her. Dann explodierten einige Gleiter auf dem Parkplatz und auch der aus dem sie gerade gestiegen waren. Duo wurde von Treize in Deckung gezogen und dann nicht mehr weiter von diesem beachtet, da sein Vater anfing befehle zu geben. Dann schlugen Gewehrkugeln in die Wand und alle duckten sich. Trowa und Quatre hatten sich als Leute vom Parkservice verkleidet und schlichen sich an Duo heran und schlugen ihn nieder. Als Treize dazwischen gehen wollte explodierte wieder etwas und kugeln schlugen neben ihm in die Wand. Wufei kam mit einem Wagen an und Trowa und Quatre schoben Duo ins Auto. "Also noch öfter mach ich das nicht !" ,meinte der Chinese und gab Gas, als alle drei im Wagen saßen. Heero kletterte nun vom Dach und stieg auch dazu. Dann brausten sie los. Hinter ihnen tauchten Verfolger auf, doch Heero drückte den letzten Zünder, der die Strasse hinter ihnen aufsprengte.
 

---
 

[1] ... wie frech ... also wirklich Duo ... so was macht man nicht !

[2] ... seid froh dass das keine Teekanne war !

[3] ... *sabber*

[4] ... schon doof, das man die Brieftasche in diesen Schlafanzügen nicht unterbringen kann

[5] ... und das sieht man auch so schön durchs Telefon ... ne ?
 

---
 

so und wieder ein Teil fertig ^^ tja ... wann wird Duo sich erinnern ? Wird er sich erinnern ? oder haut er wieder ab ? ich überlege es mir ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-25T07:59:01+00:00 25.07.2009 09:59
*lach*
Oh mann. Ich glaube ne Teekanne würde Quatre nie werfen, bzw zulassen das sie geworfen wird. Wie soll er den sonst seinen Tee kochen?
*lach*
auf jeden Fall freuts mich das die Jungs Duo wieder haben, auch wenn ich mich frage für wie lange.....
*nicht glaubt das Duo so schnell aufgibt*


Zurück