Zum Inhalt der Seite

Falsches Spiel mit Duo

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...}} ~ Zwei Monate Später ~ {{...
 

Duo saß in seinem Zimmer und grübelte über einem Buch, jedoch konnte er sich nicht darauf konzentrieren. Vielmehr kreisten seine Gedanken über das erlebte vor zwei Wochen.
 

~ Flashback ~
 

Zechs hatte ihn gegen die Wand der Dusche gedrängt, wo er Duo überrascht hatte und küsste ihn verlangend. Duo hatte ihn erschrocken angesehen, unfähig sich zu wehren. Zechs war leidenschaftlicher geworden und hatte den Jüngeren dann mit ins Schlafzimmer gezogen und dort aufs Bett gelegt. Immer wieder ... bei jeder Berührung kam es Duo einfach falsch vor, doch sein Körper reagierte willig auf die Zärtlichkeiten. Was ihn verunsicherte war, das er immer wieder die schwarzen und kobaltblauen Augen vor sich sah, als wenn sie ihn anklagen wollten. Später hatte Duo auf dem Bauch gelegen und starrte zum Fenster, während Zechs ihn sanft streichelte.
 

~ Flashback ende ~
 

So war es dann jedes Mal seit zwei Wochen gewesen. Immer kamen ihm die Berührungen falsch vor und die beiden Augenpaare schienen ihn jedes Mal wieder strafend anzusehen. Auch die Alpträume waren nicht besser geworden, immer wieder Explosionen und Schreie, dann das Lachen und die Stimmen und Gestallten von fünf Jungen, wovon einer er war, soweit er bereits festgestellt hatte. Auch Zsenen an die er sich nicht erinnern konnte tauchten in seinen Träumen auf, aber alle Gesichter außer dem seinem waren nicht zu erkennen. Er bemerkte nicht das seine Zimmertür aufging und jemand herein kam. Das dieser Jemand ihn ansprach erst recht nicht. Er als derjenige ihn anstupste schreckte Duo auf und sah denjenigen verwirrt an. "Sag mal, träumst du auch mit offenen Augen ?" Es war Zechs, der ihn schmunzelnd ansah. Duo strich sich eine vorwitzige Strähne nach hinten und seufzte. "Hab nur nachgedacht !" Zechs nickte. "Soso ... na ja wie dem auch sei, dein Vater wartet auf dich !" Duo nickte schmiss das Buch auf den Tisch und folgte Zechs nach draussen. Wieder sah er diese beiden Augenpaare vor seinem inneren Auge und schien wieder abwesend zu sein. Daher bemerkte er auch nicht, das Treize ihn viermal ansprach, als sie bei diesem angekommen waren. Erst als jemand an seinem Zopf zog schreckte er hoch und drehte sich beleidigt um. Im ersten Moment sah er verschwommen jemanden vor sich, mit kobaltblauen Augen, doch dann schärfte sich sein Blick und es war nur Zechs gewesen. Duo seufzte und rupfte dem älteren seinen Zopf aus der Hand. "Das tat weh !" Treize lachte leise. "Wer viermal nicht hören kann muss fühlen !" Duo sah ihn verwirrt an. "Ich hab dich viermal angesprochen und du hast mich ignoriert !" Duo wurde leicht rot um die Nase. "Tschuldigung !" Zechs und Treize lachten. "Schon gut ! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich mit nehmen werde zu einem Treffen !" Duo nickte und stieg hinter Treize und Zechs in das Fahrzeug ein und setzte sich. Sobald er die Sitzpolster unter sich spürte war er schon wieder in Gedanken versunken.
 

...}|{...
 

Heero, Trowa, Quatre und Wufei hatten in den letzten zwei Monaten weiterhin ihre Missionen erfüllt ... auch ohne Duo. Heute würden sie eine Fabrik in die Luftjagen, der Trieze einen Besuch abstatten sollte. Vor knapp einem Monat hatten sie in einem Lager die Überreste von Duos Gundam gefunden und mitgenommen. Heero und Wufei saßen fast jeden freien Tag daran und bastelten ihn wieder zusammen. Quatre und Trowa hatten dies mit leichter Sorge wahr genommen, genauso ist ihnen aufgefallen, das die beiden sich näher gekommen waren. Zur selben Zeit wie Duo, Treize und Zechs machten sich die vier mit ihren Gundams auf den Weg.
 

...}|{...
 

Treize und Zechs hatten es mehrmals versucht mit Duo zu reden, doch der wahr nicht ansprechbar. Selbst die Führung durch die Fabrik bekam er nicht wirklich mit. Erst als die Alarmsirenen ansprangen schreckte er verwirrt zusammen und sah sich hektisch um. "Sir, die Gundam Piloten greifen an !" ,hallte es durch die Fabrik. Trieze schob Duo zu Zechs. "Bring ihn in Sicherheit !" Dieser zog Duo dann hinter sich her. "Aber .... aber ... ich will bei Vater bleiben !" Zechs schüttelte den Kopf. "Nein Duo ... du bist noch nicht wieder richtig Gesund !" Duo sah zurück. "Aber ... aber ... !" [1] Zechs knurrte. "Kein aber !!!" Duo hielt die klappe. Zechs zerrte ihn nach draussen und übers Gelände. Hinter ihnen brach die Hölle los. Quatre und die anderen attackierten die Feinde und die Fabrik.
 

...}|{...
 

Heero sah auf seinem Bildschirm. Er und Wufei griffen von der anderen Seite die Fabrik an und beiden vielen die beiden Gestallten auf, die flüchteten. Heero zoomte das Bild näher und erstarrte. "Duo ?" Wufei starrte ebenfalls auf seinen Bildschirm ... da unten war eindeutig ... ihr totgeglaubter Kamerad ... Duo Maxwell.
 

...}|{...
 

In dem Moment in dem Heero auf Duo und Zechs geschwenkt hatte, hatte Duo sich zu den Gundams umgedreht. Er erstarrte und Bilder überfluteten sein inneres Auge. Keuchend sackte er zusammen und Zechs warf ihn sich über die Schulter und rannte weiter. Den Bewusstlosen warf er auf den Sitz des Gleiters und startete. Mit einer Eskorte, die die Gundams aufhielten verschwanden sie.
 

...}|{...
 

Ein paar stunden nach dem Angriff auf die Fabrik, den Treize leider überlebte, saßen die vier Gundam Piloten in der Küche von ihrem Unterschlupf. Trowa saß neben Quatre und beide sahen besorgt zu Heero und Wufei. Der erste saß ruhig am Tisch, der andere lief wild diskutierend durchs Zimmer. "Wir haben ihn wirklich gesehen ! Er lebt ... es war Duo ... !!!" Quatre hob die Hände. "Das bestreiten wir ja nicht, aber warum sollte er dem Feind willig folgen und vor uns flüchten ?" Wufei brauste auf. "Woher soll ich das wissen ? Vielleicht haben sie ihm eine Gehirnwäsche verpasst oder so ! Zuzutrauen wäre es ihnen !" Wufei sah zu Heero. "Sag doch auch mal was dazu !" Heero hob den Blick. "Ich werde ihn heute Nacht holen !"
 

---
 

[1] ... ich habe gerade Die Mumie 2 gesehen und das ,aber ... aber' von dem jungen fand ich genial *gg*
 

so, und wieder ein Teil zuende ^^
 

ein nachträgliches oops an Assasin. Das ist peinlich -.-° habs in dem Teil hier geändert ... aber jedes Mal wenn ich den Namen wieder schreibe, schreibe ich ihn automatisch falsch -.-°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-25T07:18:32+00:00 25.07.2009 09:18
OMG.
Das ist so geil.
Ein völlig geistig-abwesender Duo und dann noch dieser satz: (zumindest ein teil davon XD ) Ein paar stunden nach dem Angriff auf die Fabrik, den Treize leider überlebte

Die FF ist echt geil.
*in die Favos hab*


Zurück