Blood that binds von AmeNeko ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Blood that binds Regungslos stand Sasuke vor ihm. Die roten Augen ruhten auf dem Jungen. Sasuke schaute nicht hin, er befürchtete von diesem blutigen Rot hypnotisiert zu werden. Er wagte es nicht sich zu bewegen, denn er wusste: Würde er auch nur den Hauch einer Bewegung andeuten, wäre er tot. "Hast du nicht geschworen alle zu rächen? Dann komm und hol mich!" Ein Grinsen huschte über das sonst so emotionslose Gesicht Itachis. Noch immer rührte Sasuke sich nicht. Etwas hinderte ihn. Die Wut war verschwunden. Jeden Tag hatte der junge Ninja für diesen Augenblick trainiert, doch nun schien alles keinen Sinn zu haben. Sein Bruder würde immer stärker bleiben. "Nein, du bist mein Bruder..." Seine Worte klangen ihm fremd. Sicher, früher bewunderte er seinen Bruder wie keinen Zweiten, doch er glaubte dieses Gefühl wäre längst gestorben. Wenn er seinen Bruder so vor sich sah, wie er, stärker als je zuvor, vor ihm stand. Da... bewunderte er ihn wieder. "Itachi...wir sind eine Familie. Wir sollten nicht kämpfen." "Was soll das Sasuke?! Ich habe den gesamten Uchiha-Clan ausgelöscht!! Nur dich habe ich am Leben gelassen!! Du musst mich hassen!!" Sasuke wollte ihn nicht hassen. Leere. In seinem Kopf war nichts. Nur dieser eine Gedanke. Warum ließ er mich am Leben? "Lass uns das bitte vergessen!! Ich bewundere dich noch immer! Du bist mein großer Bruder, mein Vorbild!! Niemals werde ich gegen dich gewinnen können!!" Sasuke bemerkte das man seine Verzweifelung hören konnte und trat einen Schritt zurück. Itachi starrte ihn nur an. Die schwarzen Markierungen in seinen Sharinganaugen drehten sich leicht. "Du glaubst ernsthaft wir könnten wieder eine Familie werden und es wäre wie früher? Nein Sasuke, ich bin ein Mörder...ich habe jegliches Gefühl in mir abgetötet. Für mich bist du nur ein Fremder der Rache geschworen hat, nicht mein kleiner Bruder." Sasuke empfand eine unerklärliche Grausamkeit als er diese Worte vernahm. Es schmerzte ihn wie Nichts zuvor. "Dann töte mich Onii-chan. Dann hat das alles ein Ende..." Er zog den Kragen seines Hemdes herunter, damit sein Hals zum Vorschein kam. Itachi zog ein Kunai und lief auf Sasuke zu. Sasuke wusste, dass es ein gezielter, glatter Schnitt in die Hauptschlagader sein würde und schloss die Augen. In dieser Sekunde fürchtete er sich nicht, er dachte nur daran das er Narutos Nervereien, Sakuras Fürsorge und Kakashis ewiges zu spät kommen nie mehr erleben würde, doch es war ihm egal. Er spürte einen Lufthauch. Itachi musste direkt vor ihm stehen. Er hörte ihn atmen. Nichts geschah. Sasuke öffnete ein Auge. Sein Bruder stand vor ihm, das Kunai über seinem Kopf erhoben. Ein dumpfes Geräusch. Das Kunai fiel ins Gras. Itachi drehte Sasuke den Rücken zu. "Es wäre zu einfach...so macht das keinen Spaß..." Er ging. "Warte!! Warum tötest du mich nicht?!! Warum verschonst du mich schon wieder? Warum, Itachi?!" Sein großer Bruder blieb, einige Meter von ihm entfernt, stehen. "Das Leben der Uchiha ist grausamer als jeder Tod. Wenn wir geboren werden sind wir einsam...egal wie viele Freunde wir haben werden...wir leben einsam...und am Ende...gehen wir einsam von dieser Welt und niemand wird uns vermissen... merke dir das!" Ohne ein weiteres Wort ließ er Sasuke stehen. Die Sonne ging langsam unter und der Wind wurde kühl. "Das ist nicht wahr...Onii-chan...ich bin immer bei dir..." Tja!! Das war's. Ich hab es aus einem Affekt raus geschrieben. Hoffe es gefällt wenigstens irgendjemandem... ^-^; *bow* Das Ame-Kätzchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)