Die absolute Chaos-WG von Sofo (Das hat die Welt nicht verdient! *** Tag 7 wartet auf Freischaltung) ================================================================================ Kapitel 2: Tag 2 ---------------- ~Am nächsten Tag~ Sofopue: *wiedermal ganz zeitig aufgestanden ist* *nun so gegen sieben Uhr das Frühstück fertiggemacht hat* ESSEN FASSEN ABER FLOTT! *schrei* Akina: *ist schon wieder die erste in der Küche* Eckbank *-* Miako & Chihiro: *hinterherdüsen* Eckbank *-* Akina, Miako & Chihiro: *funkeln sich an* *stürzen sich dann zugleich auf den heiß begehrten Sitzplatz* *donnern schließlich zusammen* Aua >> *unter den Tisch purzeln* Kai: *kommt in die Küche* *setzt sich ganz unschuldig auf den Platz* Morgen uû Chihiro & Miako: KÖPFT IHN! Sofopue: *grinst* Du hast glaub ich grade drei Feindinnen bekommen.... Kai: Ach ja? *unter den Tisch glubscht* Akina: *krabbelt vor und setzt sich neben Kai* Zwei.....ich könnte Kai nix antuen uû Kai: Wie beruhigend >> Sofopue: Tjaaaa....*deckt den Tisch und setzt sich* Tala: *kommt total verpennt in die Küche* Akina, Kai, Miako & Chihiro: Guten Morgen *flöt* Tala: *drop* *schaut zu Sofo* >> Sofopue: *grinst vor sch hin* Tjajaja.... Ray & Max: *kommen nun ebenfalls in die Küche* Hallöle ^-^ Miako: Maaaaaaaax *-* Sofo, du hast den Senf vergessen >> Sofopue: Boah, ihr mit euren verdammten Extrawünschen >> Max: Wie konntest du nur??? Den armen Senf einfach so vergessen? *schüttelt den Kopf* Ray: Heute ist shoppen angesagt ^__________^ *Kaya unterm Tisch fütter* Miako: Gib der Katze nich so viel, die wird sonst zu fett >> Akina: Hack nicht so auf meiner Kaya rum TT Sofopue: Vielleicht meinte Miako gar nicht Kaya? *grinst* Chihiro: Meintest du etwa Ray??? *funkel* Miako: Neee, ich meinte schon Kaya ^-^ *hrhrhrhr* Akina: Nuss >> Köpft sie >> Kai: zwei uû Miako: Wieso zwei? Kai: Der Satz fällt heute schon zum zweiten Mal uû Tala: Ahjo oô Sofopue: Du bist still xD schäm dich *gg* Tala: *drop* Ray: Aber meine Vermutung hat gestimmt xD Tala: Müsst ihr jetzt stundenlang in offenen Wunden rumbohren? *flenn* Alle anderen: JAAAAAAAAAA ^__________^ Sofopue: Was ist nun eigentlich wegen dem shoppen? Wo wollt ihr hin? Ray: Wie wäre es mit Görlitz? Klingt doch ganz vielversprechend uû Akina: Görlitz....die Shoppingmetropole im Dreiländereck xD Kai: Wo? Im Dreiländerdreck? Max: Dreiländereck....oder so.... Sofopue: Wir sollten vielleicht aufgeben uû Miako: Perfekte Idee.... Chihiro: Die lernen es nie ^^; Akina: Mal sehen....buchstabiere Löbau...ähm...Ray? Ray: L....Ö....B...U???? Akina: Bei denen ist Hopfen und Malz verloren uû Miako: Null Punkte *drop* Sofopue: Buchstabiere....öhm....Oberlausitz xD Tala *hrhrhrhr* *fies grins* Tala: O B A.... Sofopue: FALSCH!!!! Tala: Dann red deutlicher uû Sofopue: O B E R L A U S I T Z!!!! *das alles sauschnell runterrattert* Kai: ????? Wie bitte? Akina: Geben wir auf uû Miako: Neee, ein Test noch: Buchstabiere Sachsen, Kai Kai: S A C......K??? S E N.....neeee S A C H!!! S E N Akina: Applaus *klatsch* Er kann es *-* Sofopue: Den Rest hätte er aber nicht gewusst uû Kai: Wetten doch? Max: Bezweifle ich.... Akina: Maxilein...*knurr* Du musst auch noch was buchstabieren xDDD *denkt nach* Wie wäre es mit Zgorzelec??? Max: Schgorsche-was??? Akina: Zcorzelec xD Max: Was ist das? Chihiro: Der polnische Name von Görlitz ^-^ Max: Wie gemein TT Akina: Isses nich, fang an xD Max: S C H G O R J E L E T Z????? Akina: Faaaaalsch xD Sofo, bitte auflösen xD du kannst das immer so schön schnell ^-^ Sofopue: in diesem Falle glaub ich nicht aber die richtige Schreibweise ist Z G O R Z E L E C *wieder saumäßig schnell runterrattert* Tala: Wie bitte? Akina: Die sind saublöd.... Chihiro: Eben ^.^ Kai: Also ich führe xD Sofopue: Lässt sich ändern....wie buchstabiert man...Janske Lazne??? *gg* Kai: Bitte was? Akina: Waren wir da nicht im Skilager? Chihiro: Jupp ^-^ Kai: Das ist nicht euer ernst, oder? Sofopue: Neeeee, eigentlich nicht.....buchstabier Zittau, damit bin ich auch zufrieden ^-^ Kai: Danke uû Z I T T A U ^-^ Akina: RICHTIIIIIIIIIG *Kai mit Gejubel überhäuft* Chihiro: Wollen wir dann später in Görlitz unseren Buchstabiermeister krönen? Kai: JAAAAAAAA »^_________^« *freut sich wie ein kleines Kind* Miako: Was ist nur mit dem Gefrierschrank passiert? Chihiro & Sofopue: Das darfsu nich sagen, das Wort steht unter Artenschutz! Akina: Wie Falkis ,Grinzel' xD Miako: Fang nicht mit Falki an TT *losflenn* Max: Wasn mit der los? Wer oder was is Falki? Sofopue: I-Net-Friend uû Ray: Manno, wir könnten doch bald mal losmarschieren, wir haben doch alle aufgegessen oô Chihiro: Bravo, dann regnet es wenigstens nicht xD Akina: Okay, los geht's ^-^ ~Alle ziehen sich ne Jacke drüber und Schuhe an und dann beginnt der Marsch zum Bahnhof~ ~Kurze Zeit später~ Ray: Was ist das denn? Sofopue: Der Bahnhof ^-^ Kai: Sieht....na ja.....ziemlich alt aus >> Akina: Hey, was erwartet ihr? Wir sind immer noch in Löbau, der Kleinstadt aller Kleinstädte im Ödland der Ödländer uû Miako: Mach Löbau net so schlecht uû Tala: Sie macht es nicht schlecht....Akina äußert sich über Tatsachen xD Sofopue: Halts Maul und schäm dich xD Tala: Kannst du denn diese blöde Geschichte nicht mal ruhen lassen? Chihiro: Neeeee, kann sie nicht xD Oder, Sofo? Sofopue: *nod nod* Ganz richtig ^-^ Max: Liege ich richtig in der Annahme, dass ihr euch immer in allem unterstützt? Miako: Jupp und in diesem Bereich sind wir euch einen Schritt voraus xD Sofopue: Wir müssen, der Zug kommt >.< ~sie stiegen in den Zug ein und setzten sich einfach da hin, wo Platz war [xD]~ Tala: *setzt sich neben Sofo* Akina: *pfeift* Was läuft denn da??? Sofopue: *blush* Gar nichts >.< //Wat will der blöde Kerl denn von mir????// Kai: Sicher? Sofopue: Jaaaahaaaaa! Chihiro: Glaub ich nich ^_____________^ Sofopue: Manno, Tala, du versaust einem ja richtig die gute Laune TT Tala: Wirklich??? Coooool xD Miako: Wie schadenfroh uû Max: *drop* Sofopue: *schiebt Tala weg von dem Platz neben sich* Heiliger Horus steh mir bei! Tala: *landet auf dem Durchgang* Hey >.< Akina: Los, zeigs ihm xD Kai: Armer Tala uû Chihiro: Er ist ja selber Schuld xD Sofopue: *nod nod* so isses ^.^ Tala: Gar nich wahr TT Sofopue: Doch! *grummel* Tala: *setzt sich einfach wieder neben sie* Ray: Ganz schön blöd oO Miako: Er fordert sein Glück heraus xD Sofopue: Da issa an der falschen adresse >.< *schiebt Tala erneut vom Sitz* Tala: Mannooooooooo >.< Was hast du eigentlich gegen mich? *sie mit Chibiaugen anglubscht* Sofopue: Ne Menge xD Chihiro: Wieso hast du Tala dann als Lieblingschara gemalt? *grinst* Akina: Weil sie doof ist? Sofopue: *haut Akina auf den Kopf* Ray war ja schon vergeben und mit Johnny würde es mir auch nicht viel besser gehen uû Miako: Hättest ja auch Oliver malen können Sofopue: Pah, vergiss es >.< und als nächstes noch Enrico, wa? Ray: Warum denn nich? Kai: Ich bin froh, dass sie weder Oliver noch Enrico noch Johnny genommen hat >> Tala: Ich auch xD Max: Was habt ihr denn gegen die drei? Miako: Enrico nervt doch uû Sofopue: *verstellt die Stimme* Eye, wollene wire zusammen eine Eise essene gehen? Akina: Klingt verdammt echt xD Sofopue: Tjaaaa ich kann das halt uû Tala: *setzt sich einfach wieder neben Sofo* Stimmt xD Miako: Ganz schön mutig xD Max: Wohl eher blöd uû Sofopue: Soll ich dich erst wieder vom Sitz schieben oder gehst du freiwillig woanders hin? *drop* Tala: Ersteres *sie frech angrinst* Frau: Fahrkartenkontrolle ~Sie zeigten ihre Fahrkarten und die Frau verschwand wieder~ Sofopue: Soooo jetzt wird dein Wunsch erfüllt uû *schiebt Tala wieder vom Sitz* Akina: Der gibt sicher net auf uû Miako: Das wäre ja zu schön um wahr zu sein xD Tala: Ahjo? *dropz* Okay, ich geb auf uû Sofopue: Juhuuuuuuuu ^____________^ *jubel* Ich hab gewonnen! Chihiro: *drop* Armer Tala uû Kai: Stimmt, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, kann Tala einem schon Leid tun uû Sofopue: Ja klar, schlagt euch auf die Seite der Nervensäge *drop* Akina: Du bist wirklich fies uû Miako: Sind wir doch alle irgendwie, oder? Max: Stimmt uû *drop* Ray: Ihr verbreitet gerade schlechte Laune xD Tala: Stimmt.... Sofopue: *Recht geb* Also lasst uns nicht weiter über das Thema nachdenken xD Chihiro: Heißt so viel wie: Abgehakt, und wer jetzt noch was dazu sagt, wird geköpft.... Akina: Wahrscheinlich.... ~Nach einiger Zeit kam der Zug in Görlitz an und alle stiegen aus~ Max: Das sieht jetzt schon eher nach Bahnhof aus.... Kai: Ist aber immer noch nicht das gelbe vom Ei oO Miako: Hört auf zu nörgeln....folgt mir xD Die anderen: jaaaaaa jaaaaa uû ~Sie folgten Miako und brachten einen Tag shopping hinter sich, fuhren schließlich alle wieder nach Hause.....oder doch nicht alle???~ ~Im Zug~ Kai: Hier fehlt irgendwer *sich umschaut* Max: Ich bin da oO Miako: Wir Mädels sind vollständig.... Tala: Ich glaub, wir haben Ray vergessen.... Chihiro: OH NEIIIIIIIN TT Was für ein Alptraum *umfall* Sofopue: Was machen wir nun? Kai: Vielleicht kommt er von alleine wieder? Machen Katzen doch so oO Akina: Ray ist aber keine Katze, er ist ein Katzenmensch uû und bei denen gehen einige der wichtigsten Fähigkeiten verloren uû Miako: Zum Beispiel das im dunkeln sehen Max: Das kann Ray oO Chihiro: Woher du wissen? Max: Betriebsgeheimnis uû Miako, Akina, Chihiro und Sofopue: Ohaaaaaaaaa xD Kai: Das interessiert jetzt doch keinen, wir sollten uns mal Gedanken machen, wie das Katerchen zu uns zurück kommt oO Miako: Tjoah, der Zug fährt sicher nicht zurück >> Akina: Muss Chihiro Ray wohl noch mal malen.... Sofopue: Ihr wollt den Scanner doch nicht wieder in die Luft jagen???? WISST IHR, WAS DAS KOSTET? Tala: Das in die Luft jagen kostet gar nix, das Problem ist dann der neue Scanner uu Sofopue: Und die Dinger sin net so billig TT zumindest, wenn sie gut funktionieren sollen TT Miako: Das ist ja dann dein Problem.... Max: Wenn ihr den Scanner in die Luft jagt, ist das doch nicht Sofos Problem Sofopue: Genau, Maxi uû Chihiro: Interessiert mich nich TT ich will meinen Ray wiederhaben TT Kai: Deinen Ray? *drop* Werden jetzt Besitzansprüche erhoben??? Miako: Jupp....mein Max xD Akina: Mein Kai *-* Tala: Nu Sofo....du bist dran oO Sofopue: Was erwartet ihr denn jetzt? Akina: Das du Besitzanspruch auf Tala erhebst? Sofopue: Vergesst es *drop* Würd ich mich ja lieber im Herrmannbad ersäufen oO Tala: Sie mag mich nicht TT Chihiro: Wieso sollte sie? XD Miako: Chi-chan lacht *-* Max: Oh, welch Wunder oO Akina: Das ist schon ein Wunder, schließlich ist Ray weg.... Chihiro: *Beim Namen Ray wieder Sturzbachtränen heul* Sofopue: Klasse uû konnten wir nicht Tala vergessen? Tala: Ey >.< Miako: Stimmt....oder Kai xD Akina & Kai: EY >.< [bzw. »>.<«] Chihiro: Wir ham aba Ray vergessen TT Miako: Schadöööö Sofopue: Genau....na ja können wir eigentlich nur hoffen, das er selbst auf die Idee kommt, den nächsten Zug nach Löbau zu nehmen.... Akina: Bezweifle ich.... Kai: Warum? Akina: Er kann Löbau nichtmal buchstabieren, wie soll er dann in den richtigen Zug steigen? Chihiro: Soll das heißen....er könnte jederzeit auch nach Dresden fahren? Miako: Wenn er nicht in Löbau aussteigt.....unter Umständen ja xD Akina: Warum in Löbau aussteigen? Sofopue: Der Zug nach Dresden fährt durch Löbau uû Tala: No Comment oO Kai: Dich hat ja sicher auch keiner gefragt xD Chihiro: That's right xD Tala: Gemein >> Sofopue: Tjaaaaa... Chihiro: Und was machen wir nun mit Ray? Akina: Mit ihm können wir gar nix machen, schließlich hockt der noch in Görlitz....aber wir können auf ihn warten oO ~Nach einer Weile kam der Zug an und sie gingen nach Hause....und warteten auf Ray....ewig....~ ~Währenddessen~ Miako: Ich hab Hunger TT Max: Ich auch TT Chihiro: Ohne ray wird net gegessen! Sofopue: Wir können doch was übrig lassen? Kai: Genau, mittlerweile hab ich nämlich auch Hunger >> Akina: Sofo, du müsstest wissen, dass bei Miako nix zu mampfen übrig bleibt oO Miako: Sei still, Akina *hauz* Tala: *spielt mit einer Gabel rum* Ich will essen TT Chihiro: Nicht ohne Ray!!!! Kai: Und wenn er heute gar nicht mehr kommt? Chihiro: OO *flennz* Sofopue: Das war ein Fehler uû Akina: Ich bezweifle, dass er nicht kommt oO Miako: Der wird sich schon zurechtfinden oO Sofopue: Wenn wir nix essen dürfen, geh ich bisschen in mein Zimmer *steht auf und verlässt die Küche* Kai: Das ist Folter TT Ich hab HUNGER!!!! Max: Ich erst oO *zum Senfeimer lins* *danach grabsch* Chihiro: *haut Max auf die Pfoten* Was hab ich gesagt? Die anderen: Nicht ohne Ray >> Chihiro: Genau xD Tala: Das ist wirklich Folter....ihr seid richtig unmenschlich oO Miako: Klappe >.< Chihiro ist unmenschlich, nicht wir.....wir sind gaaaaanz unschuldig, nich, Akina? Akina: Genau >> Und Sofo ist auch net unbedingt gemein oO Max: Über Geschmäcker kann man sich streiten oO Kai: Ich geh jetzt auch hoch....*verlässt die Küche* Akina: Und ich....geh meine Hamster füttern ^^; *ebenfalls aus der Küche düst* Tala: Ich geh Sofo nerven *schließt sich an* Max: Dann geh ich auch hoch oO Miako: Warte, ich komm mit.... Miako & Max: Bai Bai Chi-chan *auch aus der Küche gehen* Chihiro: OO *dumm glubsch* *Sturzbachtränen heul* Jetz lasst mich doch nicht alleine TT *rennt auch noch hinterher* ~oben~ Tala: *schleicht sich in Sofos Zimmer* Sofopue: *ist gerade mit ihrem Hamster beschäftigt* *lässt das Tierchen übers Bett krabbeln* Punker....verstehst du das hier noch? Hamster: ??? *nix kapiert* *rennt übers Bett* *fängt an, das Bettlaken anzunagen* Sofopue: OO Hey du Vieh >.< *schnappt sich den Hamster und setzt ihn in den Käfig* Gibbet ja net, meine Sista hat dich ja kee bissel erzogen oO Tala: Geniale Sprache *grinst* Hamster: *wittert Ärger* *verschwindet in seinem Häuschen* Sofopue: Halt die Klappe >> Was machst du überhaupt hier? Tala: Dich nerven? Sofopue: Na toll >> Kann ich gern drauf verzichten oO Tala: Tjaaaaa.... Sofopue: Was tjaaaa? *drop* Tala: Nix....*setzt sich neben Sofo aufs Bett* Sofopue: oO Hau ab >.< Tala: Wie gemein TT ~Zur selben Zeit~ Akina: *kümmert sich auch um ihre Hamster* Panda....Tikali....AUSEINANDER OO Hamster 1: *dumm glubschz* *sich auf Hamster 2 schmeiß* [Hamster 1= Panda Hamster 2 = Tikali] Hamster 2: *fiep* Akina: OH MEIN GOTT WAS MACHT IHR DA????? *trennt die Hamster voneinander* Panda: *fiep* *sehnsüchtig zu Tikali gugg* Tikali: *ebenfalls fiep* *sehnsüchtig zu Panda gugg* Akina: Ihr spinnt doch, was soll ich denn mit einer ganzen Hamsterkolonie? Miako: Kaya zum fressen geben xD *die Katze auf dem Arm hat* Akina: Wasn mit Kaya los? Die guggt so traurig oO Miako: Vermisst Ray wohl auch.... Chihiro: Geilo, die Katze ist meine Leidensgenossin....meine Seelenverwandte....na komm her Kaya xD *Miako die Katze abknöpft* Miako: ???? Jetz is sie völlig Kirre oô Akina: *nod nod* *schaut wieder zu ihren Hamstern* *stellt die Käfige wieder auf den Schrank* Chihiro: *schleppt Kaya davon* Du vermisst deinen neuen Freund nämlich auch, nicht? Wie konnten wir den nur vergessen TT mein Ray TT Kaya: *maunz* Nyan???? Miyuuuuuuu uû ~Plötzlich klingelt es~ Kai: Ich mach schon auf oO Chihiro: NEIN, MACHSU NET! *rennt mit Kaya die Treppe runter* *öffnet die Tür* Ray: Hallo uû Chihiro: RAY *-* *lässt die Katze fallen* Kaya: MAUUUUU >.< *fauch* *auf Chihiro losgeht* Chihiro: AAAAH NIMM DIE KATZE WEG! Ray: Kaya....lass Tantchen Chiro in Ruhe ^^; Chihiro: Tantchen Chiro? OmG....kein Kommentar.....na wenigstens bist du wieder da ^____^ *Ray durchknuddel* Ray: *nach Luft ring* Argh....lass mich...loooooos TT *hechel* Chihiro: Öhm....ja, klar ^^; *lässt Ray wieder los* Kai: Der verschollene ist back oO Max: WIR KÖNNEN ESSEN! *in die Küche stürmt* Miako: *rennt Max hinterher* Diesmal krieg ich den Platz auf der Eckbank! Akina: NEIIIIIIN! *rennt auch hinterher* Sofopue & Tala: *kommen auch in die Küche* Krank oO Chihiro: *schleppt Ray in die Küche* Du musst doch Hunger haben ^____________^ Ray: Nich wirklich oO Miako: *setzt sich auf den heiß begehrten Platz* *streckt Akina die Zunge raus* Kai: *kommt nun auch in die Küche* Akina: *setzt sich neben Miako und schnappt sich was zu essen* Hey, Chi, du machst mir Angst oO Sofopue: Mir auch *nod nod* *setzt sich und schnappt sich ein Brötchen* Ray: Wieso habt ihr denn noch nicht gegessen? Miako: Weil Chihiro unbedingt auf dich warten wollte oO Chihiro: Is doch auch verständlich *nod nod* Tala: Wegen dir wären wir fast verhungert du Waldnymphe! [Anmerk. Mir fällt eben auf: Ich bin jetz immer vom Julias aussehen als Juria Samuoki ausgegangen oO Nyo, da hat Chiro nämlich grüne Haare oO also ignoriert das mit der Waldnymphe xD] *Chihiro anknurrt* Ray: Ihr hättet nicht auf mich warten müssen....hab mir in der Pizzeria am Bahnhof ne Pizza geholt oO Miako: Im Roma? Miyuuuuu warum hassu mir keine mitgebracht? *dropZ* Sofopue: Püh....ich koch hier dauernd stundenlang für euch und dann fressen die Herren Pizza....*drop* Akina: Mach dir nichts draus..... Kai: Wir haben aber umsonst gewartet...Chihirooooooo >.< Chihiro: *verschwindet unter dem Tisch* Jaja, ich habe gesündigt oO *drop* Sofopue: Mein Spruch >.< Akina: Gar nicht wahr, dein Spruch lautet "Sündenregister Eintrag Nummer soundsoviel" Sofopue: Ach stimmt ja oO Ray: Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass ihr etwas verrückt seid oO Miako: Sind wir ja auch xD *beißt von ihrer Schnitte ab* Max: Aber eine Frage hätt ich da mal....ist das ansteckend? Chihiro: Klar doch, weißt du? *immer noch unterm Tisch hockt* Kai: OmG wir müssen hier weg oO Tala: Und zwar schnell uû Sofopue: Au ja, da wäre ich euch sehr dankbar... ~Einige Zeit später in Chihiros Zimmer~ Chihiro: *hockt mit ihrem Tagebuch da* *schribbelt da ne Tageszusammenfassung rein* Max: GIB DAS WIEDER HER! *draußen aufm Flur rumschrei* Akina: *platzt in Chihiros Zimmer* Hier Chiro-chan, fang xD *wirft etwas zu Chi* Chihiro: *fängt es auf* Was....ist das??? Max: MEINS! *kommt reingestürmt* Miako: Nee, meins! *rennt auch noch hinterher* Tala: Um was geht es denn überhaupt? *den Kopf ins Zimmer steckt* Miako & Max: *stürzen sich auf Chihiro* Chihiro: Kyaaaaaaaaaaaaa °~° *wirft das komische Teil aus dem Zimmer* Tala: *bekommt es an den Kopf* Aua >.< *nimmt es in die Hand* Cool, ein Tagebuch??? Max: Jaaaa, meins >.< Tala: Gleich mal reinlooken xD Sofopue: *nimmt Tala das Buch aus der Hand* Nichts da >> Akina: Versau doch nicht den Spaß >> Sofopue: Hatte ich nicht vor xD *rennt mit dem Tagebuch die Treppe runter* Max: Heeeeeeey, gebt es wieder!!!! Akina: Sofo, was hast du vor? *rennt ihr hinterher* Kai: *rennt mit Sofo auf der Treppe zusammen* *das Tagebuch auffängt* Max: Gib her, das is meins >.< Kai: Ahja? *es Max gerade zuwerfen will* Sofopue: *schnappt ihm das Tagebuch aus der Hand* *rennt weiter die Treppe runter* Miako: Go Sofo, Go! Chihiro: Wieso gebt ihr es Max nicht wieder? Ray: *kommt auch noch mit dazu* Was macht ihr hier? Miako: Fangen spielen xD Max & Kai: *rennen Sofo hinterher* Sofopue: *verschanzt sich im Keller* *steckt das Tagebuch in die Waschmaschine* *schaltet sie ein* Okay, das war jetzt gemein...aber es musste sein....*schließt die Kellertür wieder auf* Max: *stürmt herein* *rennt zur Waschmaschine* Oh Gott was hast du getan TT Das ist ja soooooo gemein TT Sofopue: *grinst frech* *rennt wieder hoch* Beweismittel beseitigt xD Akina: Was hassu mit dem Teil gemacht? Sofopue: In die Waschmaschine gesteckt oO Miako: Geilo *-* Da hätt ich auch mal draufkommen müssen... Tala: Ihr seid doch ein paar fiese Ratten >> ~So ging auch dieser Tag zuende~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)