The Adventures of AVDK von Mosby (- Black Vampires) ================================================================================ Kapitel 4: Seiichiro -------------------- Seiichiro Als Aki an diesem Morgen aufwachte vergewisserte sie sich ob es nur ein Traum war. Nein,- sie hatte gestern wirklich ein Schwert von einem Drachen bekommen. Nakutshin. Der Name gefiel ihr und sie spielte mit dem Gedanken es an Kikyo auszuprobieren. "Aber erstmal etwas Frühstücken!" Sie zog sich etwas frisches an, putzte sich die Zähne, machte ihr Bett, und ging runter in die Küche. "Morgen!!" mit einem grinsen auf dem Gesicht setzte sie sich an den Tisch zu den anderen. "Was'n los, ihr schaut ja wie sieben Tage Regenwetter?!?" "Gestern warst du total niedergeschlagen und jetzt strahlst du! Ist irgendwas?" Kikyo sah sie verdutzt an. "Also eigentlich wollte ich es erstmal für mich behalten, aber okay. Also gestern Abend bin ich nach draußen zum Luft schnappen gegangen. Dann habe ich eine komische Stimme gehört und bin ihr gefolgt! Angekommen war ich in einer Höhle. Dort war der Drache der gestern Morgen vor mir stand. Und..-" "WAS? DU BIST DEM DRACHEN BEGEGNET?? UND LEBST NOCH?!?" Kikyo konnte es nicht fassen und sah Aki unglaubwürdig an. "Na danke, sollte ich tot sein?! Also.. er ist ein alter Milleniumsdrache. Er hat mir ein Schwert gegeben! Nakutshin, heißt es. Und damit beherrsche ich das Feuer!" "Du hast jetzt also eine Waffe? Gut dann können wir ja mal losgehen um zu essen." Vanik war sichtlich erfreut über Akis neue Botschaft, denn jetzt muss sie sich nicht mehr Hilflos fühlen. Die vier standen auf und gingen aus dem Haus. "Jetzt fühlste dich wohl cool, he?" flüsterte Kikyo ihrer Schwester zu. "Vielleicht." Mit diesen gleichgültig kühlen jedoch sehr wirkvollen Worten wusste Aki genau, dass sie Kikyo sofort auf die Palme bringen konnte. "Blöde Kuh!" "Na Na nicht schon wieder streiten." Direxx kam hinzu und Kikyo fing sofort an mit ihm zu reden. "Phhuuu.. Sobald jemand da ist bin ich uninteressant !" meckerte Aki. "Ach jetzt nehms ihr nicht übel, so wie ich das sehe verstehen sie sich einfach nur sehr gut." Aki lief neben Vanik her, der, so schien es Aki, der einzige ist der ihr zuhört. "ZU gut. So einen hat die nicht verdient!!!" Aki sah beleidigt zu Boden. Eigentlich ging es hier nicht um Direxx, der wohl zu 'Gut' für Kikyo war, Nein, es ging nur um eins. Aki würde ihre einzige Freundin verlieren. Aki's Eindruck, von festen Freunden, war nicht gerade positiv. Als ihre damals beste Freundin mit einem Jungen zusammenkam, war Aki abgeschrieben. Es gab nur noch 'ihn', 'ihn', und 'ihn'. Sie wollte nicht dass es auch noch bei Kikyo so endet. Vanik schwieg. Er wusste was in Aki vorging. Aki merkte das wohl, denn sie lenkte schnell vom Thema ab. "Guck mal!! Da Vorne ist jemand!" Sie zeigte auf einen Jungen, der auf den Boden kniete. "Was macht der denn da?" Aki hob eine Augenbraue und beobachtete den Fremden. "Gehen wir zu ihm!!" sie Schritt hastig drauf los um ja erste bei dem Fremden zu sein. Hoffte sie, ihn ärgern zu können? "Halt!" Vanik griff nach ihrem Arm und zog sie zurück. "Wir wissen nicht ob er gut ist. Er könnte auch ein Feind sein!" Aki grinste "Sei nicht so pessimistisch, er wird und schon nicht angreifen, was haben wie denn schon, was ihn interessieren könnte??" sie riss sich los und rannte grinsend zu dem Fremden. Vanik sah ihr seufzend hinterher "Du da!!" sie stoppte neben dem Jungen. Er sah auf, musterte Aki, und lächelte. "Hi" "Was machst du da interessantes??" Sie kniete sich neben ihn. Und sah auf den Boden, auf die Stelle, auf die er die ganze Zeit gestarrt hatte, bevor Aki hier ankam. "Ich Schau mir eine Lynkine An." er streichelte sanft das Blatt einer Schwarzen Blume. "Sieht aus wie eine Rose. Was ist an der so toll??" Der Junge sah Aki an. Aki erwiderte den Blick. Seine Augen waren Lila. Ein purpurnes Lila. "Kennst du keine Lynkine?" er sah Aki erstaunt an. Aki zuckte mit den Schultern. "Wozu? Is' doch bloß ne Blume!" Sie stand auf und sah zu dem Jungen runter. "Ich bin Aki!" sie lächelte. Er stand ebenfalls auf "Ich bin Seiichiro!". Seiichiro hatte Lila Augen und Schwarze Haare. Ein paar Strähnen hingen ihm ins Gesicht. Er war groß. Größer als Aki. Aki wandte den Blick wider zur Lynkine. "Was ist an der jetz so toll???" "Sie heilt Wunden. Und sie ist sehr selten. Hier in Nightmare findet man vielleicht einmal im Jahr eine Lynkine." "Nightmare??" Aki verstand nicht ganz. "Die Welt in der wir uns befinden!" er grinste. "Du kommst wohl nicht von hier. Bist Also auch durch das Gewitter hier gelandet!" "Du... also auch???" Aki sah Seiichiro mit großen Augen an. "Ja. Ich spiele dieses Spiel, seit es auf dem Markt ist. Und kenne es ganz gut. Und du?" "Ich... ich hab es vor wenigen Tagen gekauft. Und als meine Schwester und ich es das erste mal spielten, kam das Gewitter. Aber woher wusstest du dass ich auch durch das Gewitter hier bin??" Aki war immer noch erstaunt. "Ist doch klar. Du kennst Nightmare nicht. Und du kennst keine Lynkinen!" er grinste. Aki grinste auch. "Stimmt. Hätte ich drauf kommen müssen." Seiichiro nahm ein Messer aus einer Tasche, die an sein Hosenbein geschnallt war, beugte sich wider zur Lynkine, schnitt sie ab, und richtete sich wider auf. "Wie wirkt das eigentlich? Muss man dass mahlen, so wie in Mangas??" sie grinste. "Ja!" antwortete Seiichiro knapp. "Einfach nur mahlen und dann auf die wunde geben??" "Du hast es erfasst." er lachte. Aki lachte mit. Dann packt Seiichiro Aki an der Schulter, zog sie zu sich, stellte sie vor sich und hob das Messer. Aki schaute nach vorne, was denn da abging und sah Kikyo, Vanik und Direxx, die auf Seiichiro zukamen. "Ähm.. Seiichiro, ist schon okay!" Sie ging vor Seiichiro, drückte seinen Arm, mit dem Messer in der Hand, nach unten und drehte sich um. "Huhu!" grinste sie zu den anderen. Kikyo ging auf Aki zu und gab ihr eine Kopfnuss. "AU! Wofür war das??" Aki rieb sich die Birne. "Wieso hörst du nicht auf Vanik?? Und gehst einfach zu einem Fremden?!?" Sie funkelte Seiichiro an. "Er ist nicht böse! Er ist sogar richtig nett!... -Aua mein Kopf." jammerte Aki und sah Kikyo traurig an. "Aber er hätte böse sein können" zischte Kikyo. Aki schwieg. Sie hatte keine Lust mit Kikyo zu streiten. Nicht jetzt. Kikyo wandte sich zu Seiichiro. "Was tust du hier?" "Was tust Du hier?" er blieb kühl. "ich habe zuerst gefragt!!" "Und ich muss nicht drauf antworten!" Seiichiro grinste uns sah zu Aki. Aki grinste ebenfalls. Kikyo wandte sich zu Aki. "HÖR AUF ZU GRINSEN!!" Aki's grinsen verblasste und sie sah zu Boden. "Menno.." "Hey, kein Streit bitte!" Direxx schaltete sich ein. Er ging zwischen Seiichiro und Kikyo. "Ich bin Direxx!" Direxx sah zu Seiichiro, dann auf sein Messer. "Das benötigst du im Moment doch nicht, oder?" er nickte zu Kikyo und murmelte "Wollen doch nicht, dass sie wider austickt!" er zwinkerte zu Seiichiro und BOING zuckte er zusammen. "Autsch!" er sah zu Kikyo, die ihm eine verpasst hatte, wie sie es vorher bei Aki tat. "Das hab ich gehört!!" zischte sie. Direxx wandte den Blick zu Vanik. "Vaniiiik!!" schluchzte er. Vanik schüttelte den Kopf. "Ihr seit Kindisch!" Er ging zu Seiichiro. "Ich bin Vanik! Der Anführer der Black Vampires." er reichte Seiichiro die Hand. "Seiichiro, Angenehm!" er schüttelte Vaniks Hand und lies dann wider locker. "Ich muss aber leider wider. Hab noch was zu erledigen!" " Klar, bekommst doch bloß Schiss, weil wir zu Viert sind!" murmelte Kikyo. " Ach Kikyo." Direxx sah zu Kikyo " Er hat uns doch nichts getan." " NOCH nicht!" grummelte sie. "Menno, seit doch nicht alle so pessimistisch!" sagte Aki und ging zu Seiichiro und Vanik. "Schade, hoffe wir sehn uns bald mal wider!" grinste sie. Seiichiro kramte in seiner Tasche. "Das ist für dich." Er drückte Aki etwas in die Hand. Aki öffnete die Hand. Darin lag die Lynkine. "A.. Aber... das... die Lynkine! Sowas findet man doch so selten. Da kannst du mir das doch nicht ...schenken!!" Er lächelte wider. "Ist schon ok. Nimm du sie. Du bist ganz neu hier. Da kannst du sie vielleicht besser gebrauchen als ich." Er wandte sich von Aki ab und sah zu den anderen. "Tschau, Machts Gut!" sagte er knapp, wandte sich noch einmal zu Aki, lächelte, wandte sich ab, und ging. Aki sah ihm nach. Sie konnte es nicht fassen dass er ihr sowas schenkte. Dabei könnte er es doch auch gut gebrauchen. Immerhin ist er allein. Oder hat er eine Gruppe? Wie alt war er eigentlich? Und war er in diesem Spiel ein Mensch? Ihr fielen noch so viele Fragen ein, und sie war sehr enttäuscht, dass sie die Fragen nicht mehr stellen konnte. Sie drehte sich um und sah langsam zu Vanik. "Siehst du, er ist nicht böse!" grinste sie. Vanik lächelte "Ja, hast recht." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)