Zum Inhalt der Seite

Die Klassenfahrt

Final Fantasy X & X-2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flaschendrehen

******
 

"Flaschendrehen? Ist das nicht irgendwie kindisch, Rikku?" sagte Yuna verunsichert. "Ach, was!! Das wird total cool... Tidus macht bestimmt auch mit, 100pro! Außerdem Gippel ist auch dabei!!" grinste sie und nahm Yunas Hände in die Hand. "Bitte Yunie, mach mit... ohne dich ists voll langweilig, ach komm schon!" "Na gut, aber nur dieses einemal!" "Danke!" piepste sie und fiel ihr um den Hals.
 

******
 

-Bei Lulu und Paine im Zimmer-
 

"Ich weiß nicht was ich davon halten soll..." seufzte Paine und schaute aus dem Fenster. "Von das was Gippel gesagt hat?" "Ja, meinst du das stimmt wirklich? Oder labert Gippel einfach nur wieder?" "Hm, könnte doch sein. Mir ist schon oft aufgefallen, das er dich immer ziemlich anstarrt." "Gippel?" "Nein, Baralai natürlich. "Oh...hm" Paine ging zurück und setzte sich aufs Bett, so das sie sich besser mit Lulu unterhalten konnte. "Und, was hälst du von ihm?" "Ja, er ist schon ganz nett, jedoch kenne ich ihn kaum." "Dann lern ihn kennen, Mädchen." "Aber...ich weiß nicht so recht, irgendwie ist er immer so merkwürdig." "Wie soll er sich denn anders verhalten, wenn er in deiner Nähe ist? Ich hab mich schon oft mit ihm unterhalten und er ist echt total lieb. Lern ihn einfach kennen, dann siehst du weiter." Paine nickte zustimmend und ging aus dem Zimmer, als sie plötzlich ein Gespräch zwischen Tidus und Wakka aufschnappte.
 

"Hey, probiers doch einfach mit ihr...sie wird dir schon keine Abfuhr geben, da bin ich mir sicher, Wakka!" "Aber Lu behandelt mich immer so komisch, als ob sie mich völlig hassen würde!"
 

"Lu, komm schnell her!" flüsterte Paine und zog Lulu zur Tür.
 

"Sie hasst dich bestimmt nicht, vielleicht fühlt sie ja das gleiche wie du. Letztes Jahr im Feriencamp seit ihr euch schließlich ziemlich nahe gekommen!" "Ja schon, aber Lulu ist einfach so kompliziert. Man weiß nie was sie wirklich denkt oder fühlt." "Dann find es raus, Wakka!" Wakka nickte und die beiden gingen hinunter in den Speisesaal.
 

"Hast du das gehört, Lu?" Paine konnte sich ein lachen einfach nicht verkneifen. "Hör auf, das ist nicht lustig!" "Ja schon gut, was war da eigentlich letztes Jahr im Feriencamp?" "Naja, ähm... wir hatten Sex!" "WAAAAS?" "Ja..." schluckte sie. Paine konnte sich einfach nicht mehr zurückhalten und bekam einen Lachkrampf. "RUHE JETZT!!" "Okay, okay... also, dann fühlt er wohl immernoch was für dich, hä?" "Gut möglich" "Und du für ihn?" "Weiß nicht" "Jetzt fass dich nicht immer so kurz, ich will alles wissen!" "Naja, er ist schon attraktiv...und gut gebaut ist er auch" "Na also, dann gib ihn eine Chance!" "Mal sehn" grinste Lu.
 

******
 

Nach dem Essen im Speisesaal gingen alle hoch zu Gippels und Baralais Zimmer um mit dem Flaschendrehen zu beginnen. "Wie sind die Regeln?" fragte Yuna und sah fragend in die Runde. "Alles ist erlaubt, Küssen, Ausziehn und soweiter.... und intime Geheimnisse natürlich auch!" grinste Gippel und legte die leere Wasserflasche in die Mitte. Er drehte sie und sie blieb auf Lulu stehn. "Wahrheit oder Pflicht?" "Ich nehme Wahrheit!" "Ok gut...ähm, in wen bist du verknallt?" "Ähm...sag ich dir doch nicht!" "Du musst aber -.-" Es rutsche einfach aus ihr herraus. "Ja gut... ähm Wakka..." "WAAAAAS?" brüllten alle zusammen und sahn sie geschockt an. "Ja!" Wakka schluckte, damit hätte er nicht gerechnet. Er war mehr als überwältigend, schwieg aber... Tidus klopfte ihm auf die Schulter und grinste. "Okay, weiter..." Lulu nahm die Flasche und drehte sie.... und sie blieb stehn auf.......Rikku!! "Ähm, ich nehm Pflicht!!" "Gut, du musst einen Zungenkuss mit Gippel machen, aber einen gescheiten!" Rikku: "Uff... o.O" Davon hatte Rikku schon lange geträumt, jetzt war es so weit. Sie setzte sich zu ihm rüber. Gippel war erstaunt, sie konnte sehr gut küssen...schlecht aussehn tat sie auch nicht, das wusste er ja. Als sie sich von einander gelöst hatten, sah Rikku ihm tief in die Augen und lief total rot an. "Hey, du wirst ja total rot, Rikku!" lachte Yuna. "Waaaas? Ach, garnicht wahr!" murkste Rikku und setzte sich wieder rüber zu ihr. Das war echt der tollste und beste Kuss den sie je hatte, schwärmte sie innerlich. Und noch dazu mit Gippel, auf den sie schon ewigkeiten stand. Während dem ganzen Spiel starrte Gippel hin und wieder zu ihr rüber, offentsichtlich gefiel ihm der Kuss, dachte Rikku und freute sich tierisch.

Die Flasche blieb auf Paine stehen. "Hey, also was nimmst du? Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie Rikku. "Ich nehme Wahrheit." "Gut, bist du noch Jungfrau?" "Ja bin ich" nickte sie und nahm die Flasche und drehte sie weiter. Der nächste war Baralai. "Hm...ich nehme Pflicht!" Insgeheim hoffte er, das Paine jetzt sagen würde, das er sie küssen sollte. Das wäre echt zu schön gewesen... doch stattdessen kam: "Pflicht...Gut" Sie ließ sich etwas ziemlich gemeines für ihn einfallen "Du musst einen Strip hinlegen!" "Waaaas?" glubschte Baralai. Die Mädchen lachten alle, die Jungs warn wohl ehr angewieder davon. Yuna legte eine CD ein und Baralai fing an sich auszuziehen und sich rhytmisch dazu zubewegen, was natürlich ziemlich komisch aussah. Am Schluss stand er nur noch in Boxershorts da. "Aber weiter, muss ich jetzt nicht, oder?" "Nein, danke..." murmelte Tidus und nahm die Cd wieder aus dem Rekorder. Baralai zog sich wieder an und setzte sich zurück zu Gippel und den anderen. Er drehte weiter und die Flasche blieb auf Yuna stehn. "Was nimmst du?" "Ähm... ich werde Pflicht nehmen!" "Gut, du und Tidus...ihr müsst euch Küssen. Aber eine Minute lang mindestens!" Es war Funkstelle... Tidus und Yuna sahen sich schüchtern und teils etwas ängstlich in die Augen.
 

*******
 

Das war Kapitel 3. Wie wird es weiter gehn? Werden sich Tidus und Yuna küssen, oder nicht? ^^ Tjaaaa, das könnt ihr natürlich nur erfahren, wenn ihr auch das 4. Kapitel lesen werdet.
 

mfg

by AngelYuna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-02-09T21:10:38+00:00 09.02.2008 22:10
*schiebt Tidus und yuna in leeres Zimmer* Da können die weiter machen
*gespannt zu den anderen gugg*
Von:  -Ginny-
2006-10-20T22:17:06+00:00 21.10.2006 00:17
Ich muss sagen GEIL GEIL GEIL
das is wirklich ne sehr coole ff ^-^
geil
toller smile ^°-°
Von:  Yunchen89
2005-08-01T16:47:41+00:00 01.08.2005 18:47
*schnell weiterlesen muss*
war wieder ein cooles kapitel!
jaaaaaaaaaaaa, tidus + yuna! *fähnchen schwenk* cool, wie du das alles einbaust! ^^

mfg
bye yunchen
Von: abgemeldet
2005-05-28T21:47:37+00:00 28.05.2005 23:47
hi ^.^
das hast du echt wieder gut hinbekommen ^__^
das mit dem flaschen drehen finde ich echt cool ^.^
mal sehen ob sich yuna und tidus küssen ^__^ *ggg*
na dann werde ich mal schnell das 4. kapitel lesen ^^

Mio ^^
Von: abgemeldet
2005-05-18T13:13:13+00:00 18.05.2005 15:13
WOW....
...das kapitel ist Supi...^^
aber gerade wo es spannend wurde hörst du auf ....
*heul*


Schreib bitte ganz schnell weiter...
Bye angel-dragon
*wink wink*
Von: abgemeldet
2005-05-17T17:46:25+00:00 17.05.2005 19:46
Voll supa....
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter...
will ja wissen was Tidus und Yuna jetzt machen...
*ggg*
Voll niedlich!!!!
^^
Von: abgemeldet
2005-05-17T17:45:32+00:00 17.05.2005 19:45
Hi!
Also bis jetzt ist es gut...
Bin gespannt was du dir alles ausgedahct hast oder dir noch ausdenkst...
Also schön weiter schrieben .
Bye
Alec
Von: abgemeldet
2005-05-17T15:41:55+00:00 17.05.2005 17:41
Keine Sorge, Mr. Seymour hat im nächsten Kapitel wieder einen Auftritt. Und zwar einen ganz besonderen ^^
Schön das euch die Story so gefällt! Find sie aber nicht wirklich so toll xD

bai bai
Von:  nokia3210
2005-05-17T15:06:23+00:00 17.05.2005 17:06
hi^^...da bin ich wieder.
Konnte mir richtig gut vorstellen wie Tidus Wakka angegrinst hat *g*. Genial.
Ja natürlich müssen die sich küssen. Also wenn nich....dann verlier ich meinen glauben an das gute.
Außerdem bleib ich dabei das Baralai mir leid tut. Gott der Arme -.-. ....Sie hätte sich ja was nicht ganz so fieses ausdenkenken müssen. ...Obwohl....witzig wars schon XD.
Sind das eigentlich die einzigen auf der Klassenfahrt? Und wo bleibt Mr. Seymour????????
war wieder ganz toooooooooooooooool. mach schnell weiter.
*wink* das nokia
Von:  Llane
2005-05-17T15:00:18+00:00 17.05.2005 17:00
wie geil *-*
die storie gefällt mir echt gut
freu mich aufs nächste chappi
chu chu ^°-°


Zurück