Ein neues Leben von kojikoji (Slash Harry/Timo? Harry/Draco?) ================================================================================ Kapitel sieben: Aufbruch? Hilfe ------------------------------- Kapitel sieben: Aufbruch? Hilfe Vor ihm stand doch tatsächlich sein Pate. „Sirius?“, fragte Jay flüsternd und dieser nickte. „Sirius“, meinte Jay noch mal, und sprang einem Paten um denn Hals. Dieser strich ihm sanft durchs Haar, und trat in die Wohnung rein. Er schloß die Tür hinter sich. „Ich hab dich so vermisst Sirius“, schluchzte Jay und klammerte sich fester an Sirius. „Ich dich auch kleiner“, meinte Sirius und ließ Jay wieder runter. „Und wie geht es deinem Patienten?“, fragte Sirius nun. „Wieder gut. Dein Trank hat geholfen“, meinte Jay dankbar. „Wo ist er?“, fragte Sirius und Jay führte ihn ins Schlafzimmer. Als Sirius und Luc sich sahen stockten sie kurz. „Aja ein Malfoy“, meinte Sirius und trat zum Bett. „Nein hier nicht“, meinte Luc und ließ Sirius machen. „Ach habt ihr euch neue Namen gemacht?“, fragte Sirius und Jay nickte. „Weswegen bist du hier?“, fragte Jay schließlich als Sirius fertig war, und Luc einen Trank gab. „Wie schon im Brief gesagt. Ich möchte dass du zurück kommst, und deine Eltern machen sich auch Sorgen“, meinte Sirius einmal an Jay gewannt und einmal an Luc gewannt. „Ja klar“, schnaubte Luc ungläubig. „Deine Mutter war zweimal Krank aus Sorge um dich, also wenn das nichts beweist weiß ich auch nicht, und sie hat wieder Fieber“, meinte Sirius und zog ne Augenbraun hoch. Lucs Augen weiteten sich etwas, sagte aber nichts. „Und kommst du wieder zurück kleiner?“, fragte Sirius aber Jay verneinte traurig. „Warum nicht?“, fragte Sirius enttäuscht. „Ich hab etwas nicht sehr schönes getan. Ich hab Dumbeldor umgebracht“, meinte Jay traurig. „Du warst das?“, fragte Sirius und Jay nickte. „Moment Mal“, meinte Luc und beide sahen ihn. „Ich war das, mit einem Avada Cevadra“, meinte Luc und beide sahen ihn an. „Das kann nicht sein“, meinte Sirius und fuhr fort „es war ein Anfall“. „Wie bitte?“, meinten beide gleichzeitig und Sirius nickte nur. Luc ließ sich dann zurück ins Bett fallen, und schloß seufzend die Augen. Jay drehte sich um, und murmelte etwas. Sirius saß einfach da, und sah von einem zum anderen. „Ok, und was ist jetzt. Wer kommt mit?“, fragte Sirius als wäre nichts gewesen. Jay und Luc sahen ihn ungläubig an. „Toll und was soll ich sagen, weswegen ich weg war?“, fragte Jay ihn. „Da finden wir schon was“, meinte Sirius aufmunternd und Jay nickte ergeben. „Und du?“, fragte Sirius an Luc gewand und bekam auch ein nicken murmelte aber „meine Eltern köpfen mich“. „Werden sie schon nicht. Ich hab Lucius noch nie so außer sich gesehen, und Tom erst“, meinte Sirius amüsiert und stand auf. „Also dann packt mal, ich warte im Wohnzimmer“, meinte Sirius und verschwand im Wohnzimmer. Luc und Jay sahen ihm kurz nach. Dann machte sich Jay ans packen. Luc stand erstmal auf, um sich im Bad um zu ziehen. Dann packte er das wenige was er hatte zusammen. Keiner der beiden hatte viel. Dann ging Jay zu Sirius welcher sich denn Fernseher besah. „Willst du gucken, oder was?“, fragte Jay und Sirius sah zu ihm. „Nö war nur neugierig“, meinte dieser Achselzuckend und trat zu Jay. „Hau nicht nochmal ab“, meinte Sirius plötzlich und zog Jay an sich. Dieser war etwas verdutzt genoß es aber, endlich wieder bei Sirius zu sein. „Ich hab dich vermisst“, seufzte Jay und Sirius ließ ihn erst los, als Luc dazu kam. „Na dann können wir ja“, meinte Sirius. „Moment noch Sirius. Wo soll ich eigentlich hin?“, fragte Jay als er seinen Rucksack aufhob. „Na mit uns. Mit zu denn Malfoys“, grinste Sirius und Jay sah ihn ungläubig an. „Nee oder?“, fragte Jay und fügte hinzu „die können mich doch garnicht ab“. Von Luc kam ein schnauben. Als Jay ihn fragend ansah, drehte sich dieser weg. „Scheinbar nicht“, meinte Sirius schmunzelnd und fügte hinzu. „Kommt jetzt. Lucius wird mich köpfen wenn ich noch länger brauche“, meinte Sirius und Luc trat widerwillig zu Sirius. Auch Jay stellte sich zu diesem. Dann apperierte Sirius mit beiden, aber Jay machte sich vorher nochmal los mit dem Satz „hab was vergeßen“. Da waren Sirius und Luc auch schon weg. Jay ging nun traurig in sein Zimmer, und zu dem Schrank wo er seinen Zauberstab verschlossen hatte. Er nahm denn Schlüssel, und holte seinen Zauberstab hervor. Er sah denn Stab traurig an, und steckte ihn dann weg. Dann lief er runter um sich ab zu melden. Als das fertig war, lief er die Straßen entlang. Bald kam er da hin, wo er hin wollte. Er sah kurz in die auslagen, und trat dann ein. Er kaufte schnell das zurück gelegte, und trat wieder raus. Seufzend ging er zur Schule, und setzte sich auf eine versteckte Bank. Dort sah er in denn Himmel, und achtete auf nichts mehr. Die Sonne wanderte immer weiter bis es abend war. Mit einemmal hörte er schritte näher kommen, und sah sich um. Bald entdeckte er Timo der irgendwas suchte. Als dieser in Jays Richtung sah, glänzte etwas Diabolisches darin auf. Timo kam schnellen Schrittes auf Jay zu. Jay stand schnell auf, und wollte abhauen, aber zu spät. Timo packte ihn grob am Arm, und hielt ihn zurück. „Was willst du? Lass los verdammt. Du tust mir weh“, meinte Jay und versuchte sich los zu machen. Timo aber hielt ihn weiter fest, und meinte abfällig „vergieß es. Achja. Ich hatte dir ja was versprochen, wenn du dir deine Haare schneidest“. Jay sah ihn ängstlich an, denn diese verrückten Augen kannte er garnicht. Brutal rieß Timo Jay an sich, und presste seine Lippen auf die von Jay. Jay sah ihn geschockt an, und versuchte sich vergeblich los zu machen. Schließlich biss Jay Timo auf die Lippen, was diesen nicht störte. Nun drang Timo in Jays Mund ein, und forderte einen harten Zungenkuss. Mit denn Händen zog er anschließend Jays Shirt aus. Jay stand pure Panik in denn Augen. Nein. Er wollte es nicht noch einmal erleben. Nicht gezwungen. Jay liefen unzählige Tränen übers Gesicht, aber er kam nicht frei, so viel er sich auch währte. Timo küsste nun hart Jays Oberkörper. Jay versuchte zu schreien, aber Timo hielt ihm denn Mund zu. Nun schob Timo ihm die Hose runter. Er ließ kurz von Jay ab, und steckte ihm dann was in denn Mund. Jay bekam es nicht wieder raus, und spürte wie Timo seine Beine hart küsste. >Bitte… hilf mir doch wer. Sirius bitte hilf mir… Hilfe bitte… irgendjemand. Bitte hilf mir… Draco>, dachte Jay weinend und betend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)