Confrater I von abgemeldet (Zusammentreff zweier Welten) ================================================================================ Kapitel 8: Palam Facere ----------------------- "gruaaaaaah........" ein total müder Ray drehte sich im Bett von links nach rechts, wieder zurück und gähnte dabei herzhaft. "marum is es den snon hel"? er nuschelte irgendetwas vor sich hin, stand aber schließlich auf und tastete sich mit geschlossenen Augen Richtung Fenster um die Rollos runter zu lassen. Nach dem das erledigt wer, ging's zurück ins Bett wo sich Ray wieder an dieses warme etwas kuschelte was schon die ganze Zeit da lag. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ //Moment mal, warm//? Ich machte einmählich die Augen auf und sah irgend etwas wuschlig- zerzaustes vor mir. //Wer oder was ist das denn//? ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Ray tickte, immer noch halb benebelt, dieses etwas an und wartete auf eine Reaktion. Diese kam auch ganz plötzlich, denn mit einem gewaltigen ruck drehte sich das etwas um und schling seine Arme um Ray. "ach so, du bist es". Er legte sich wieder hin und kuschelte sich ebenfalls an Kai. "äh, was ist das, ich..." Ray hob die Decke an, aber nur ein bisschen und ganz langsam. "SCHEIßE"!!! Ray sprang wieder auf und stand da total geschockt. "..*grummel*....was ist den..." Durch den schrei ist nun auch Kai wach geworden. "ich, warum bin ich nackt"? >>flasch-back<< "mhhhhh....." "Ray ??? Hey Ray, das,... das kannst du mir nicht antun"! "...schnarch.....schnarch...". ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ \\Das darf doch nicht war sein, ist der doch eingepennt\\ Ich sah mir Ray an und war kurz davor zu platzen. \\Und was mache ich jetzt damit\\ Ich sah nach unten, zu der Delle in meiner Hose \\Hilft wohl alles nichts...\\ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kai raffte sich auf, deckte Ray zu und ging in Bad. (Handarbeit ist angesagt ^^v) ...... ...... Nach nicht all zu langer Zeit kam Kai auch schon wieder ins Schlafzimmer und qualmte sich ebenfalls ins Bett. Kaum drinnen, rollte sich auch schon ein Ray da hin und kuschelte sich ganz dicht an einen Kai ran. "du bist echt gemein". Kai strich Ray einige Strähnen aus dem Gesicht welche sich aus dem Zopf gelockert hatten. "aber um dir sauer zu sein, bist du viel zu süß". Kai drehte sich um und schlief dann auch bald ein. >>flasch-back end<< "Klar, und das soll ich dir glauben ? Du hast dich garantiert an mir vergriffen"! Ray keifte was das zeug hielt während Kai sich bloß auf den Bauch legte und Anzeichen machte wieder einzupennen. "bleib gefälligst wach und sag mir ob wir..., wir..." Er stockte und hörte sich auch so ein wenig komisch an weswegen sich Kai wieder zu Ihn drehte. "Ray ? sag bloß du heulst"??? und tatsächlich, es kullerten ein paar tränen die Wangen Rays herunter was Kai dazu brachte sich nun auch endgültig aufzuraffen. "Hey, ich hab dir doch gesagt das du eingepennt bist und ich meinem "Problem" selbst in die Hand genommen habe, und das Wort wörtlich". Sanft strich Er Ray über die Wange, küsste ihn auf die Stirn und ging mit ihn zurück aufs Bett wo er Ray die Decke überlegte. "und außerdem" fuhr Kai fort "Hätte ich mich wirklich an dir vergriffen, währst du jetzt noch lange nicht wach gewesen". Ray guckte doof aber auch irgendwie drollig zu Kai der leicht lächelte. "Wie meinst du das"? Ray stand wieder auf um seine Klamotten die überall im Zimmer verstreut lagen einzusammeln und wartete auf eine antwort. Kai lächeln würde zu einem fetten grinsen. "Na ganz einfach, wenn ich erst mal loslege bist du danach so ausgelaugt, das du mindestens drei Tage durchpennen müsstest um wieder stehen zu können". *batsch* Ray hatte eins der großen Sofakissen geworfen welches einen Treffer mitten in Kais Gesicht ausmachen konnte. "Idiot"!!! Brüllte er, verzog sich mit seinen Klamotten ins Bad und knallte die Tür hinter sich zu. "....."? (Kai mal sprachlos XD ) Der Rest verlief eigentlich ganz normal: Am Nachmittag wurden Ray und Kai wie vorhergesagt von Franz abgeholt. Als erstes würde Kai und dann Ray nach hause gebracht. =Eigenwort= Ich wurde gefragt warum Ray, obwohl er auf ein Jungeninternat geht, wo anders wohnt... Ganz einfach: es gibt Internate wo die Kinder bzw. die Eltern entscheiden ob ihre Kiddys in der Schule, zu hause oder in einer eigenen Wohnung wohnen. Das sind solche neuen "Versuchs-Schulen", das weiß ich aber auch nur weil einer meiner Cousins auf so einer Schule ist ^^v =Eigenwort ende= Der Sonntags verging relativ schnell, so das auch schon wieder der Montag anfing... ...leider..., denn auf den Montag hätte manch einer am liebsten verzichten können... % % % % % % % % % % % % % "Ray, Ray, warte"! Ein lächelnder Junge mit Lila Haaren kam auf Ray zugerannt. "Warte doch ...*schnauf*... ich bin nicht so schnell". "Bryan, ich hab dich gar nicht gesehen". "Hab ich gemerkt"! Bryan sah Ray ein wenig enttäuscht an. "Ist ja echt toll, das du mich jetzt auch noch übersiehst..." *drück* Ray nahm den lila Haarigen in den Arm. "Musst du gerade sagen, wer war denn am Freitag nicht in der Schule"!? Nun war Ray der eingeschnappte. "Ich musste am Freitag die Hölle durchqueren, während du dich wahrscheinlich mit Tala Amüsiert hast". "Das stimmt gar nicht"!!! "Was stimmt nicht"? Bryan und auch Ray drehten sich um und sahen einen großen, gut gebauten und lächelnden Jungen mit der Frisur von Toblerone-Schokolade. [hoffe die wird so geschrieben^^ ] "Tala"! kaum ausgesprochen klebte Bryan auch schon an dem rot Haarigen. "Hast mich vermisst, was"!? Bryan brachte nicht zu antworten, das er sich noch dichter an Tala knuddelte, machte alles deutlich. "Guten Tag Tala, sie werden es kaum glauben, aber eine gewisse Person namens Ray Kon ist auch anwesend. Aber lassen sie sich bloß nicht Stören, wir wollen schließlich nicht, das sie ihre wohlverdiente Ruhe nicht bekommen"!!! "Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden". Wenn Blicke töten könnten, währe Tala schon ins längst ins Nirwana befördert worden. "Was heiß hier "falscher Fuß", ich war am Freitag nur zufälliger weise ALLEINE" !!! "......."??? "Wieso alleine"? Tala guckte Bryan, der sich immer noch an seinem Arm geklammert hatte, an und wuschelte ihm sanft durch die Haare . "Ganz einfach: Bryan war am Freitag nicht da und dich habe ich auch nirgends gesehen". "Ob du es glaubst oder nicht, ich war am Freitag ausnahmsweise mal die ganzen 7 Stunden in der Schule. Du warst nur gerade damit beschäftigt die gesamte Schule zusammen zu schreien und in Ohnmacht zu fallen". [erinnert euch: Kappi 3 ^^ ] Bevor Ray kontra geben konnte würden sie durch einen blonden und einen blau Haarigen Jungen gestört. "Ullo jngs, wa git"? "Steck noch mehr in den Mund, wir verstehen dich sonst nicht"! Der Blonde verpasste dem blauhaarigen eine Kopfnuss so das diese sein Sandwich aus der Hand verlor. "Jetzt *schnief*, jetzt muss ich verhungern"....! [ °-°" <<= Ray, Tala, Bryan...] "Die beiden streiten sich ja schon wie ein altes Ehepaar". Die drei fingen an zu lachen während sich der blonde und der blauhaarige weiter stritten. Nachdem sich Tyson und Max wieder so halbwegs eingekriegt hatten, gingen sie nun auch zu den anderen und laberten darüber was sie am Wochenende gemacht hatten. "Ich war Freitag nicht da weil es Mom nicht all zu gut ging. Deswegen habe ich sie besucht". "Das wusste ich nicht..." Ray sah Bryan an. "geht es ihr den jetzt besser"? "Jup, sie hatte nur mal wieder zu wenig gegessen wegen ihrer Figur, wie immer". Grinsend ging Bryan mit den anderen weiter Richtung Schulgebäude. "Also ich hab mir am Samstag mal wieder richtig die Kante gegeben". "War klar" Gab Max sofort zu Talas aussage dazu. "Ist bei dir eigentlich noch was anderes vorhanden als die Interesse für Alkohol"? "Natürlich"! Tals zog Bryan an sich ran. "Dafür hab ich auch Interesse". Gesagt, vorgeführt.... Tala beugte sich zu Bryan herunter und legte seine Lippen auf dessen. "wie süüüüüüüüüüß". Max hätte sich am liebsten ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Tala + Bryan" und einem Foto darunter angezogen. "Tala....., lass das". Geliebte Tomate lässt grüßen. Bryan war knall rot im Gesicht und versuchte dieses zu verstecken in dem er sich hinter Ray verkroch... "Und was habt ihr so getrieben wenn ich fragen darf"!? "Nichts", blökte Max während er zu Tyson sah: "Absolut nichts"! "Hey, das ist nicht meine Schuld. Wenn ich nun einmal Magenschmerzen hatte". "Und woran liegt das? Bestimmt nicht daran das du zu wenig isst"! "Ich hatte dich nicht darum gebeten am Freitag die Schulbank zu drücken um mich zu "pflegen", das hast du ja schließlich freiwillig gemacht"! "Ja, und es war das erste und das letzte mal das ich das getan habe"! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ //Jetzt streiten die sich ja schon wieder//. Ich sah den beiden eine weile zu, aber nicht lange denn meine Augen suchten nach etwas anderem, nach jemand anderem. //Kai, wo bleibst du denn//? ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ "Ray? Sag mal, wartest du auf was bestimmtes"? Alles sah nun Ray an und wartete auf antwort. "Ich hab's! Ich glaub ich weiß worauf er wartet". Fies grinsend sah Tyson nun Ray an, der sich immer kleiner vorkam. "...Ach,... wirklich..."? "Spuck schon aus Tyson, ich will hier nicht grau werden". "Na gut Tala, dann sag ich es eben: Er wartet bestimmt genau so wie ich darauf das die Cafeteria aufmacht". "............" "............" *Bang* "Aua, wofür war das denn jetzt"? "Für deine Blödheit, Tyson, für deine Blödheit"! gab Max nur patzig zurück. "Hau den armen doch nicht dauern" Bryan hatte sich nun wieder langsam auf normal stufe gefärbt und kam hinter Ray hervor "Das ist auf Dauer bestimmt nicht gut". "Wieso? Schläge auf den Hinterkopf erhöhen doch das Denkvermögen". Unterbrach Tala sein Schätzchen. Tyson fand die ganze Sache überhaupt nicht lustig und fing an zu schmollen. "wo ist er denn"? Ray sah sich noch immer um. "...???..." ; "Wen meinst du"? "Ich, ähh, na ja, also ich, wisst ihr, es ist nur so das, weil er, na ja, also..." Fragezeichen über Fragezeichen stauten sich über die Köpfe der anderen vier. "KAI"!!! Mit einmal lief Ray los und blieb vor einem grau-blauhaarigen Jungen stehen. ........ ........ "Hey, wisst ihr wer das ist"? Bryan war sonst eigentlich nicht so neugierig aber das musste er jetzt einfach fragen und vor allem dingen wollte er es auch wissen. Doch der Rest hob bloß die Schultern und schüttelte mit den Köpfen. "No, keine Ahnung"! "Ist mir auch egal wer das ist, ich kann ihn auf alle Fälle jetzt schon nicht leiden"! Jetzt guckten alle Tala an, in dessen Augen es gerade zu Blitzte. "Eine Falsche Bewegung, ein Handgriff an Ray oder nur ein Blick und ich mach ihn alle"!!! ........ ........ "Kai, Kai wo warst du denn? Ich dachte schon du kommst nicht"! "Wieso sollte ich nicht kommen? Ich will doch nicht die schöne Stunden mit dir verpassen". *schwubs* Ray nahm kein Blatt vorm Mund und nahm Kai in den Arm... "Der Sonntag war noch ganz schön langweilig,.... weil du nicht da warst *flüster* ". Kai stieß Ray ein wenig von sich weg. "Hähem, wir werden Beobachtet". Der Rest des Schulhofes oder besser gesagt, der Rest von Rays Verehrern hatte sich mit den Blicken nach Ray und den neuen gewannt. "ups, ähh, ich will dir wen vorstellen. Meine vier besten Freunde, ich denke mal, das Tala dir besonders gefallen wird"! Ray griff nach Kais Handgelenk und lief schnurstracks mit Ihm zurück zu Tala und Co. . "Wieso sollte der mir denn gefallen"? ........ ........ *grrrrrrrr* "Habt ihr das gesehen? Ich mach den Kerl kalt"! "sag mal, Bryan, was ist denn mit Tala los"? "Ich weiß nicht, Max. Ich denke mal das sein "Beschützer-Instinkt" wieder zugeschlagen hat". ........ ........ "Muss das sein, ich glaube nicht das dass eine Gute Idee ist" Aber Ray hörte erst gar nicht darauf ob Kai überhaupt irgend etwas gesagt hatte sondern ging einfach weiter. "Bryan, Max, Tyson, Tala, darf ich vorstellen, das ist Kai. Er ist neu hier und bei mir und Bryan in der Klasse". "Hey, ich bin Tyson". Tyson streckte seine Hand, an der noch immer Essensreste vom Sandwich klebten, Kai entgegen um diesen zu begrüßen, aber zurück kam nichts. "Und ich bin Max". Aber auch darauf gab Kai keine Antwort. "hallo" *flüster* Bryan versteckte sich hinter Tala weil ihm Kai doch nicht so ganz geheuer war. "Na klasse, das wird hier ja immer besser! Eine Fressmaschine, ein Dauer Smiely und ein ängstlicher lila Wurm. Genau das brauche ich"... Tyson und Max währe fast der Unterkiefer auf den Boden geknallt während Bryan das Wasser in den Augen stand. Als Tala das sah würde er fast zum Stier. "sag mal, du hältst dich wohl für was ganz tolles, was denkst du eigentlich wer du bist"!? "Oh, der Häuptling hat gesprochen. Willst du mir dein Namen nicht auch verklickern"? "Tala, merk dir den Namen gut, denn es wird der letzte sein, den du zu hören bekommst". "HÖRT AUF"!!!! Nun war es Ray dem der Kragen platzte. "Wieso? Der Kerl hat angefangen"! "Für dich Immer noch Herr Kai Hiwatari"! "Hiwatari, aber das ist doch ein russischer Name". Flüsterte Bryan der sich noch immer hinter Tala verkroch. "Was dagegen, lila Regenwurm"!? "perca"! [Arsch] Gab Tala noch von sich da er dachte das Kai kein Lath. kann. (ich übrigens auch nicht ~_~") "Tala, Kai, hört doch auf, bitte" Ray fand die ganze Sache nun überhaupt nicht lustig, zumal er auch nicht wusste was Tala da gerade gesagt hatte. "Kai, komm, wir gehen schon mal vor". Schlug Ray vor in der Hoffnung schlimmeres verhindern zu können. "Ist o.k.. Ach, und Tala...." "Was"!!?!! *grins* "lacuna"! [Loch] "Jetzt reicht es mir aber du, du Дурак. [Armleuchter] Kai: "идиот." [Blödmann] Tala: "Тупица." [Volltrottel] Kai: "Придурок." [Arschgeige] Tala: "курильщик." [Kiffer] Kai: "Сволочь." [Drecksau] Tala: "Шлюха." [Schlampe] Kai: "Пизда." [Votze] Tala: "Дуроеб." [Flachwichser] Kai: "Высокие женские сапоги." [Fick-mich-Stiefel] Tala: "Презерватив." [Lümmeltüte] Kai: "Бомж." [Penner] Tala: "Педик." [Tunte] Kai: "Жулик." [Schweinepriester] Tala: "Онанист." [Wichser] Kai: "Педик." [Schwuchtel] Tala: "Мальчик по визову."! *beng* Mit einmal hatte Kai Tala seine Faust mit voller wucht in dessen Fresse geschlagen so das dieser auch sofort anfing zu bluten. "Das hast du nicht um sonst gesagt! Dafür polier ich dir die Fresse"!!! Kai war gerade dabei sich auf Tala zu stürzen als *Batsch* Rays linke Wange würde rot und schwoll auch, deutlich sichtbar, an. "Ray, das, das wollte ich nicht". Ray hatte sich vor Tala geworfen und somit den Schlag abgefangen. "Ist schon gut, ich weiß das der nicht an mich adressiert war". Ray versuchte zu lächeln, doch tat es ihm zu sehr weh. "Ich denke mal das es besser ist wenn du schon mal vorgehst, ich bringe Tala noch zum Krankenzimmer". Widerwillig nickte Kai, nahm seine Tasche und ging schon mal los. "Die Sache ist noch nicht geklärt, merk dir das Tala. Ach, und noch was" Kai blickte kurz zu Ray und dann wieder zu Tala "meus"! [meins] Kaum hatte er dieses Wort ausgesprochen, ging er auch schon um die Ecke der Eingangstür und war,.. ja, war weg. "Komm Tala, ich bring dich zu Herr Itai". Immer noch völlig baff und nicht ganz geschnallt habend, standen Tyson, Max und Bryan da. "ähh, was haben die da eigentlich gelabert". "Ich glaube die ersten beiden Wörter waren Latein und das letzte Wort von Kai auch, aber ich weiß es nicht ganz genau, das Fach haben wir noch nicht. Der Rest war auf alle Fälle russisch". Bryan sah Tyson an, der war allerdings immer noch der Meinung, das dass einfach nur Kauderwelsch war. "Und was hat Tala gesagt das Kai so ausgerastet ist? War das auch russisch"? "Ja, Max, das war russisch". "Ja, und...., was hat er gesagt"? Max und Tyson sahen Bryan voller Ungeduld an. "...Stricher,... er hat Stricher zu Kai gesagt". (denke ich mal ~_~") ........ ........ Alle waren nun in Ihren Klassenräumen und verfolgten wie gewohnt den Unterricht. Kurz vor Schluss der sechsten Stunde, kam eine Meldung durch die Lautsprecher. ~Alle Schüler und Lehrer haben sich unverzüglich auf den Schulhof zu begeben~ Die meisten waren begeistert, schließlich müssen sie so kein Unterricht mehr machen und die Reden oder Ansagen des Schulleiters waren auch nie lang. Also stürmte alles heraus. ........ ........ "Und, deine Nase gebrochen"?! "Pass auf das ich dir nicht gleich was ganz anderes breche"! Kaum hatten sich Tala und Kai wieder gesehen, ging der ganze kram von vorne los. "Ist doch nicht war". Max Atmete tief ein. "Wa den, lds i doh". "Bist du schon wieder am Fressen. Irgendwann binde ich dich an einem Baum fest"! "ahn, einen kirsch oder Apfelbaum"? "gruaaaaahhhhh, Tyson, denkst du eigentlich auch noch an was anderes"? "Lass mich doch, ich hab halt einen gesunden Appetit". ~Zank-Zoff~ Bryan und Ray sahen sich nur blöde an. "Jetzt haben wir zwei Zank-Pärchen". Grinste Ray. "Du, sag mal Bryan, was hat Tala vorhin eigentlich gesagt das......." "Ich bitte um Ruhe"! Der Schuleiter hatte sich auf eine der Pausentische gestellt um die Aufmerksamkeit der Schuler auf sich zu ziehen. "Wie Ihr wisst, Arbeiten die Lehrer und ich schon seit langen an einem Projekt. Dieses möchten wir euch nun vorstellen". Voller Spannung standen die Schüler da und warteten darauf das endlich damit rausgerückt wird was es denn nun sei. "Wir werden so was wie eine Selbs-Versorgungs-Klassenfahrt machen. Und zwar alle Klassen zusammen". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)