incredible Life von beautiful_Nightmare (Light or Shadows ? Which do you prefer ?) ================================================================================ Kapitel 9: Bloodred ------------------- Isabels grün-braune Augen blitzen vor Nässe im Licht. Sie schluckte, atmete schwer, schloss einen Moment die Augen. Jaaa, diese Runde hatte sie gewonnen, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie auch noch gegen dieses Kerl dort verloren hätte. Sie strich sich durchs Haar. Warf Ray einen viel sagenden Blick zu. Der Junge seuftze, federte sich von der Wand ab, verschänke die Arme. In letzter Zeit lief auch alles, grundsätzlich alles schief. Aber eines hatte er sich gerade geschworen. Die Blitzkreigboys würden auf keinen Fall die Sieger dieses Wettbewerbes werden. Kai schlug mit der Faust gegen die blanke Metallwand, starrte seinen Großvater hasserfüllt an. "Was hast du mir zu sagen ?", knurrte er. "Was ? Mh ? Soll ich wieder Blackdranzer nehmen ? Soll ich wieder dein treudoofes, hechelndes Hündchen werden, mit dem du machen kannst, was du willst ? Willst du das ?!" Voltaire lies sich nicht so leicht von seinem Enkel beeindrucken. Stattdessen wante er sich herum, schritt den schier endlos langen Flur entlang. "So einfältig bin ich nicht......Ich habe etwas anderes, etwas wirklich großes mit dir vor, aber mit Blackdranzer, mit dem verbesserten Blackdranzer, hat es schon zu tun...." Elegant wehte der lange Mantel des Alten hinter ihm her, als dieser um die Ecke bog. "Und du willst doch deiner kleinen Freundin helfen ? Sie soll doch wieder wach werden ?" Voltaire lachte hohl. Kais Augen weiteten sich. Klar..... Sein Großvater wollte dieses Mal nicht ihn. Er wollte Shadox. Lisa starrte an die Wand. Ihre Augen waren leer, nur ein riesiger, schwarzer Pather fand sich in ihnen wieder. >>Leih mir einfach deinen Körper. Ich habe keinen Eigenen mehr....<< Die blutroten Augen der Raubkatze blickten das Mädchen gierig an. Die Muskeln des Tieres spannten sich an. >>Ich schwöre, dir wird nichts passieren. Du bist diejenige, durch deren Geburt ich, meine Seele wieder in diese Welt gerufen wurde. Ich schwöre, du wirst schlafen, tief und fest schlafen. Du wirst aufwachen und all dies wird vorbei sein. Gibt mir nur meine Rache.<< Lisa schüttelte den Kopf, doch die Worte des Panthers hatten sie längst eingelullt. Leicht legte das Mädchen den Kopf schief. "Und...und ich kann die vertrauen ?" Ihre Augen wurden dunkler, nahmen langsam aber sicher das gleiche Blutrot wie die Augen Shadoxs an. >>Natürlich.....<< Shadox schnurrte, rieb seinen Kopf an Lisas Schulter. >>Ich bin der einzige dem du noch vertrauen kannst. Ich bin der einzige, der noch alles herum reißen kann.....<< Lisa nickte. Sie hatte sich selbst bereits aufgegeben. Wütend lief Isabel durch die Flure. Meine Güte, dass die Sterne aber auch nur nachts zu sehen waren ! Sie schmiss sich auf die viel zu breite Fensterbank, starrte durch die riesigen Fenster zum Himmel. Sie schloss ein Auge, zog mit dem Finger ihr Sternzeichen nach. Krebs. Bald würde sie fünfzehn werden. Nicht mehr lange. Wie sehr wünschte sich das Mädchen, dass mit ihrem neune Lebensjahr alles wieder im Lot, alles wieder beim Alten sein würde. Sie fuhr sich mit dem Handrücken über die Augen. Sie war müde, fühlte sich, als ob sie Ewigkeiten nicht geschlafen hätte. Ray seuftze, starrte aus dem Fenster. Er hasste es, fühlte sich hilflos, konnte nicht helfen. Er seuftze, schüttelte den Kopf. Dass Isabel aber auch nie über ihren Kummer reden wollte, reden konnte ..... Nicht ein Mal mit ihm ! Doch er sollte sie ja nicht beschützen, das hatte sie ihm selbst gesagt. Doch unterstützen, unterstützen konnte er sie nur, wenn sie es zu lies. Und dieser Augenblick würde nicht kommen. Es war Isabel größte Stärke, und ihre größte Schwäche zugleich. Sie wollte Stark sein, war Stark, zeigte keine Tränen. Beinahe zögerlich klopfte Judy an Isabels Tür. In letzter Zeit gab es aber auch nur schlechte Nachrichten..... "Weeeeeeeg ?" Isabel kreischte hyterisch. "Wie kann sie weg sein ? Einfach so ? Hallo ?! Sie war im Koma...." Nervös tapperte das Mädchen im Raum auf und ab. Ihre Cousine, weg, schon wieder, diesmal gänzlich ohen Anhaltspunkt, diesmal würde Kai sie nicht zurück holen...Diesmal würde Kai nicht da sein, er würde es nicht mitbekommen, nicht mal wissen, das Lisa weg war. "Isabel..wir haben schon Suchtrups gebildet...Wir werden sie fi..." Judy wurde barsch von der Angesprochenen unterbrochen. "Ja, klar, werden sie das....meine Güte, als ob das so einfach wäre !" Isabel rollte genervt mit den Augen. "Hör mal, alleine schon in dieser Stadt wäre es unlogisch, wenn sie schnell gefunden wir, dabei bin ich mir beinahe sicher, dass sie nicht mal mehr auf diesem Kontinent ist !" Judy schaute das Mädchen besorgt an, wendete sich zum gehen. "Mal nicht den Teufel, an die Wand, ja ?!" Isabel grummelte, trat gegen ihr Bett. So ein Mist. Sie spürte, wie ihr die Tränen kamen, doch selbst jetzt wo sie alleine war, wo niemand sie weinen sehen würde, selbst jetzt hielt sie die Tränen zurück. Kai saß mit geschlossenen Augen am Kopfende eines langen, mahagonihaften Tisches. Dieses Gemurmel um ihn herum war kaum auszuhalten. Ja...schön und gut, er war da. Doch deswegen so einen Terror machen ? So besonders war er nun auch wieder nicht...... Selbst als die Tür aufging und alle Köpfe sich herumdrehten, lies Kai die Augen geschlossen. Er wusste eh, wer nun kommen würde. "Da bin ich !" Voltaire klang so, als währe er mich sich selbst sehr zufrieden. "Und ich habe wen mitgebracht.... Darf ich vorstellen, Kai ?" Er schaute den Hinterkopf seines Enkels an. "Hier ist Lisa,....oder sollte ich lieber Shadox sagen ?" Der Alte begann zu grinsen. Kai öffnete ruckartig die Augen, drehte sich herum, sah direkt in Lisas leere Augen. Rot. Sie waren Blutrot. _______________________________________________________________________________ sooo, und noch ein kapitel ganz allein von der Isi.... also ich find ich mach mich gut ;P Und ich hoff euch gefällt, was ich hier so fabriziere.... *nicknick* *spraydose rausholt* *an nächste hauswand sprüht* "wer rechtschreibfehler findet, soll sie behalten...! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)