incredible Life von beautiful_Nightmare (Light or Shadows ? Which do you prefer ?) ================================================================================ Kapitel 4: Welcome back ! ------------------------- Es klopfte an der Tür. "Ja ?" Ray richtete sich auf. Wer um Himmelswillen konnte das sein ? Die einzige Person die er kannte, die mit ihrem Ring an der Tür anklopfte war momentan jenseits des Atlantiks. Wollte ihn jemand zum Narren halten ? "Tadaaaaa!" Isabel steckte ihren Kopf zur Tür hinein. ihre grün-braunen Augen blitzen freudig. Sie grinste breit. "weißt du, dass du zu spät zum Training kommst ?" Ray stand auf, wie in Zeitlupe ging er auf das Mädchen zu. War das eine Halluzination ? Eine EInbildung? Oder waren die beiden vielleicht nie weg gewesen, so normal wie Isabel sich benahm ? Zärtlich, so als berühre er einen Schmetterling, strich er Isabel eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Wenn das eine Einbildung war, dann fühlte sie sich aber ganz schön echt an. "Erde an Ray ! Erde an Ray ! Herr Kon, sie kommen zu spät zum Training, wenn sie so weiter trödeln !" Ray hielt den Atem an. Sie war hier. Stand ganz echt und wirklich hier vor ihn. In Amerika, nicht in Deutschland. Isabel war wieder da. Er drückte sie fest an sich, sog ihren Duft tief ein. Sie war wieder da, wieder da, da ! Ray konnte an nichts anderes mehr denken. "öhm....Ray ? Ich glaube du erdrückst sie gerade...." Der Angesprochene hob den Kopf an. Lisa lähnte lässig im Türrahmen, ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Auch Ray begann zu lächeln. "Schön, dass ihr wieder da seid...." Immernoch presste er Isabel fest an sich. Diese begann zu fuchteln. "Du kommst zu spät zum Training. Ich will nicht, dass du wegen uns Ärger bekommst !" Ray lachte. "Für euch beide, lasse ich das Training heute gerne sausen....!" Due beiden waren wieder da. Jetzt konnten die Bladebreakers beruhigt an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Undzwar vollzählig. Ray zuckte mit den Ohren, hörte leise, tapsige Schritte auf dem FLur, zog die beiden Mädchen mitsamt ihrem Gepäck in sein Zimmer, schoss die Tür ab. Sie waren still und lauschten. Ein Klopfen an der Tür. "Wer ist da ?!",fragte Ray schließlich. Stille. Erneutes Klopfen. Die drei sahen sich verwundert an. Wieder klopfte es. Isabel zog dir Stirn kraus, langsam aber sicher hatte sie dieses Spielchen satt. "Wer ist denn da, verdammt noch mal ?!", bellte sie wütend. Wieder Stille. Kein einziger Ton war zu hören. Lisa ging langsam zur Tür. Sie schloss auf, blickte sich auf dem Flur um. "Niemand da !" Isabel zog die Augenbrauen hoch, ging schließlichauch zur Tür, sah in den Flur. Lisa hatte Recht. "Meine Güte, ich wette, das war ein Scherz, ein ziemlich blöder Scherz....so in etwa Tysons Nivou...." Isabel dachte sich nicht viel dabei, schmiss sich auf Rays Bett. Dieser setzte sich neben sie. Lisa blieb noch einen Moment im Türrahmen stehen. Ein Piesen erfüllte das Zimmer. Eine SMS. Nervös nahm Lisa ihr Handy aus der Tasche. Die Nachricht kam von Sarah, einer ihrer Freundinnen. Isabel blickte ihre Cousine empört an, zischte ihr dann ins Ohr "Was bist du auch so dämlich, und nimmst dein Handy mit ? Meine Güte ! Da haut man einmal ab, und dann so was !" Lisa kümmerte sich nicht großartig um Isabel, las einfach die SMS vor : " 'Lisa, wo seid ihr ?! Hier machen sich alle totale Sorgen ! Kommt bloß schnell zurück !! *hdl* Sisi =D' " Ray funkelte die beiden Mädchen böse, beinahe enttäuscht aus seinen katzenhaften Augen an. "Sag mal, verstehe ich richtig, dass keiner weiß, dass ihr hier seid ?!" Lisa verstummte, schaute betreten zu Boden. Isabel seuftze, erklärte Ray in groben Zügen den Ablauf ihrer Wiederkunft. Wieder piepste Lisas Handy. Nummer : Unbekannt. Das Mädchen starrte mit weit aufgerissenen Augen aufs Display, lies das Handy fallen, taumelte panisch vor dem kleinen Gerät zurück, rannte hektisch aus dem Zimmer. Isabel schaute ihrer Cousine verwirrt hinterher, stürmte ebenfalls auf den Flur. Keine Lisa weit und breit. Ray zog die Stirn kraus, hob Lisas Handy auf, wollte den Inhalt laut vorlesen, stutzte schließlich. Das Handy zeigte eine ihm völlig fremde Schrift an. Isabel kam wieder ins Zimmer, schaute ebenfalls verdutzt auf das Display. Die beiden wechselten einen langen Blick. Keiner von ihnen verstand....... ___________________________________________________________ oô wieder so n kurzer Kapitel ôO mh.... ich hoff mal das nächste wird länger ! rechtschreibfehler im angebot : wer sie findet, darf sie im nächsten diktat ganz umsonst nach machen ! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)