Zum Inhalt der Seite

Here I am

Hier bin ich, mein Tag bricht an
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was hast Du mir angetan?

Was hast Du mir angetan?
 

Verkrümmt, klein und Tränen im Gesicht. So lag sie auf dem Bett, ohne Reaktion, ohne Gefühle. Heute nacht war es passiert, warum weiss sie nicht.
 

Zelda lag alleine auf dem Bett.....ganz alleine.....nur ein lähmendes Gefühl war bei ihr geblieben. Die Uhr im Hintergrund tickte die Zeit weg....draussen war schon wieder der Tag angebrochen, es war Winter und der Schnee lag Knietief auf der Strasse. Es war schon wieder Winter.....als sie damals zu ihm kam, war es auch Winter.

Sie liebten sich und wollten es auch immer so halten. Er hatte sie gerettet, aus dem tiefsten Elend der Hölle. Zusammen haben sie viel erlebt, sie lernte viel von ihm. Trunks war sozusagen ihr neuer Sinn des lebens und nun ist auch er nicht mehr bei ihr. Wie alle anderen hatte er sie verlassen.

In der Nacht zuvor liebten sie sich noch, konnten gemeinsam die sterne berühren.

Er musste einfach verschwunden sein, als sie tief und fest schlief.

Sonst hätte sie es gemerkt, weil sie immer in seinen Armen lag, wenn sie zusammen schliefen.

Aber diese Nacht war alles anders....

Wage versuchte sie sich zu erinnern. Es war ein schöner Tag, der Schnee hatte sich auf den kalten Erdenboden niedergelassen.

Zusammengekuschelt und warm sassen Zelda und Trunks vor dem Fernseher und schauten sich das Primetime Programme an.

Ihr fiel auf, dass er heute ziemlich sanft und ruhig zu ihr war. Vielleicht hatte das ja bereits schon was mit seinen verschwinden zu tun.

Seine Hände umfassten ihren Körper und sein Kopf lag auf ihrer Schulter.

Leise seufzte er in ihr ohr "Weisst du...Zelda...was würdest du tun, wenn es kein morgen mehr geben würde? Wenn alles, zu Grunde gehen würde und du nur noch einen Tag in deinem Leben hättest?"

Zelda drehte ihren Kopf lächelnd zu ihm herüber und schaute ihn tief in die blauen Augen:"Was ich machen würde? ich würde den ganzen Tag mit dir verbringen...und etwas ganz verrücktes tun...wieso fragst du, Trunks?"

Sein Blick senkte sich wieder und leise gab er zurück:"Nur so...ich frage nur...weil ich mir letzteres öfters Gedanken über das Nicht-mehr-da-sein gemacht habe und habe mir gedacht, was ich tun würde, wenn ich nur noch einen Tag zu Leben hätte..."

"und...? Was würdest du tun?"

Trunks hob seinen Kopf wieder an und machte ein glückliches Gesicht:"Vermutlich das Gleiche wie du, schatz..."

daraufhin drückte er sie an sich und gab ihr einen verführerischen Kuss, Zelda gab sich ihm völlig hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück