Away from me von Kai-san ================================================================================ Kapitel 1: Away from me ------------------------ Titel: Away from me Autor: Alena-chan Angefangen am: 19.Januar.2005 / um 23:01h Beendet am: 19 Januar.2005 / um 23:20h Musik: Evanecense ( Away from me) Wittmung: Bebe-chan (Nagi) und meiner Familie und meinen Freunden Teil: 1 / 1 Es ist ein one short und die Charaktere sind mein "eigentum" [Das hört sich immer so unglaublich doof an ~~] Na ja ..... ist ja auch egal ich hoffe ihr habt euren spass an der FF und ich hoffe auch auf viele Kommis *lieb anguck* Bitte hört euch beim lesen dieses Lied an!!!! Kapitel eins: Away from me Kinderlachen....... ist verstummt. Zurück blieb nur die Einsahmkeit. Glück..... ist von mir Gewichen. Zurück blieb nur die Trauer. Liebe..... ist mir genommen worden. Zurück blieb nur Hass. Ich kann nichts empfinden, bin kaputt, gebrochen, gebraucht, verletzt, ....... fühle mich weggeworfen. Grausahm wie die Welt und das Schicksahl mich auf so Grausahme weise richten können. "Du warst es der ihn tötete!!" Diese "Worte" sind das einzige was mir blieb. "Aber wen..... soll ich getötet haben?" Ich bekam Folter als antwort für die Frage. Stumme Tränen rannen über meine schon geröteten Wangen und benetzten den kalten Steinboden damit. "Warum........ tut ihr das?! Mutter???" Jedes mal wenn sie mich auf diese Frage folterte, schrie ich nach ihr. Doch was ich nicht wusste war das, Mutter jedes mal still in ihrem Zimmer um mich weinte. Empfand sie doch etwas für mich?! Obwohl ihr mich immer als Mörder da gestellt habt? Doch dazu ist es zu spät auch wenn ich weiß das ihr leise um mich eure Tränen vergiest, ich will nicht mehr........... Ich habe angeschlossen. Ahnt Ihr es? nicht war?!?! Ihr wisst was ich vor habe. Denn dieses mal seit ihr anders, ihr habt die folter ausgelassen und nehmt mich in den Arm, drückst mich ganz fest an dich. Ich merke wie ein schmerz meinen Körper zerfrisst. Ihr wart es? Eure Augen füllen sich mit Tränen, mein Blut geht auf eure Haut und auf das weiße Kleid über. Langsam aber sicher werde ich schwächer........ "Mutter..... ich danke ihnen von........ von ganzen Herzen das ....... sie mich erlö......." doch weiter komme ich nicht. Eine Träne, eure Träne fällt ein letztes mal herrab, kurz bevor sich meine müden und ausgezährten Lieder schließe trift eure Träne meine Haut. Die Einsahmkeit ist gewichen......... Nun ist das Kinderlachen wieder da. Die Trauer ist gewichen......... Nun ist das Glück wieder in meinem Besitz Das Hass wurde mir genommen.......Nun ist die Liebe wieder bei mir. ............... Da ich weiß das jemand um mich weint! ~Owari~ So meine erste Depri Gedanken ich hoffe sie gefallen euch ^////^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)