Zum Inhalt der Seite

Love and many more

(nochma änderung der kapis1-3 -.-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung!!

Die letzten Duelle wurden bestritten und 4 Teilnehmer schafften es in die Endrunde.

Mai Valentine, Eil Abiak, Seto Kaiba und Athemu (Name unbekannt ^^')

"Schade Yugi, dass du es nicht auch geschafft hast!"

"Na ja, immerhin war es einmal ein Turnier, wo es nicht um die Weltherrschaft oder um Ähnliches ging, ich konnte also die Duelle mit Spaß genießen!", sprach dieser darauf.

"Stimmt!", meinte Sara.

"Aber komisch ist, dass ich von dieser Eil noch nie was gehört habe und sie sich sogar bis in die Endrunde durchgeschlagen hat! Respekt!", gab Joey von sich.

"Ja, und sogar Mai ist dabei!", meinte Tristan staunend.

"Das war ja wohl schon von Anfang an klar!", fauchte ihn Joey an.
 

"Moki ich hab Hunger!", maulte Rosé auf dem Weg zu den Endduellen.

"Dafür kann ich jetzt auch nichts! Und jetzt komm schon!"

"Wieso müssen wir dort den hin? Papa hat uns doch verboten noch mal alleine aus dem Haus zu gehen!? Und wo ist eigentlich Mama? Hast du nicht gesagt, sie kommt heute?", quengelte sie.

"Ja, und genau wegen diesem Grund müssen wir ja dort hin!"

"Wirklich?", raste nun Rosé voraus, Komm schon Moki, wir haben ja nicht den ganzen Tag zeit.

Moki: "Ach ne? Echt?" - .-
 

"So jetzt wird sich also endlich zeigen, ob du es würdig bist gegen mich anzutreten!", sprach Kaiba im Angesicht zu Eil.

Diese grinste ihn an: "Wir wär´ s, wenn du nicht so viel quatschen würdest und stattdessen, endlich mit dem Duell beginnst!"

"Lady´s First!"

"Ach - jetzt auf einmal sind wir der Gentleman? Sehr eigenartig! Hast du vielleicht nur Schiss!?"

"Tze! Ich und Angst? Vergiss es, ich wollte dir lediglich einen kleinen Vorsprung verschaffen, dass du nach deiner Niederlage nicht sagen kannst, dass ich unfair gewesen wäre! Aber gut du hast deine Chance vergeigt!", begann dieser das Duell mit einem seiner bekannten Spielzüge.

In diesem Augenblick gesellten sich nun auch Moki und Rosé zu der Menge.

"Haben wir was verpasst?", fragte Moki.

"Nichts wichtiges, es wurden nur die Duellpaare gezogen und das erste war reinzufällig Kaiba und Eil! Ich hoffe sie tritt Kaiba mal so richtig in den Hintern!", lästerte Joey.

"Ich auch!", meinte Moki Hände reibend.

(Die Wette!? *g*)

Alle schauten verduzt auf ihn: "Moki? Seit wann bist du den gegen deinen Vater?"

"Hast du dich doch für meine Seite entschieden?", fragte Joey ganz hin und weg.

"Nein! Aber ich habe eine interessante Wette mit ihm abgeschlossen, die ich auf keinen Fall verlieren möchte!"

"Ach, und worum geht's?", fragte Joey interessiert.

Auch die anderen waren gespannt.

"Na ja ich hab gewettet, dass Eil ihn schlägt, wenn ich gewinne, darf Seto 1 Monat lang keinen Sex mehr haben! Also im Klartext einen Monat lang, Ruhe und Frieden!", grinste er siegessicher und nahm die Hände hinter seinen Kopf.
 

Das Duell spitzte sich hoch hinaus, bis zum spannendsten Punkt, keiner war bereit aufzugeben oder zu verlieren, bis Seto schließlich seine 3 weißen Drachen rief und diese zum blauäugigen Ultradrache fusionierte, dies war seine letzte Karte die er spielen konnte.

Bei Eil war es nicht anders, sie zog in diesem Moment gerade ihre letzte Karte, doch leider, als sie diese zog, kippte sie mitten im Duell einfach so um.

Die aufgeregten Zuschauer waren ziemlich verwirt und es geriet zu einem großen Getuschel untereinander.

/Mist! Was ist den passiert?/

Joey wollte gerade auf die Bühne, um in das Duell hinein zutreten, doch Roland hielt ihn auf.

"Kaiba, breche das Duell ab, siehst du nicht das sie am Boden liegt?"

"Sie hat ja wohl noch einen Zug, also wenn sie in den nächsten Minuten nicht aufwacht, habe ich gewonnen!", meinte dieser.

"Du bist doch krank!"

"Halt den Rand Wheeler!"

"Kaiba du egoistisches Arschloch! Komm runter! Oder hast du Angst dir könnte was passieren?"

"Joey, lass den Unsinn! Weißt du nicht mehr was beim letzten Mal passiert ist, als du dich mit Kaiba angelegt hast?", sprach Tea sanft.

"Ja Köter, du bist eben zu Schwach, um es mit mir aufzunehmen, sei es im Duell oder in ne´ r Schlägerei, so ein Niveauloser Köter bekämpf ich mit einem Schlag!"

Joey war so voller Wut, dass er am liebsten auf die Bühne gegangen wäre und Kaiba eine reingeschlagen hätte, für sein egoistischen Verhalten, aber er wurde von allen seinen Freunden gestoppt.

Alle schauten also gespannt auf die junge Frau die im Duell fiel.

...

"Nur noch eine Minute!", verkündete Roland.

Kaiba grinste und wollte sich schon fast vom Duell entfernen, als sich Eil stöhnend wieder versuchte aufzurichten: "So leicht, wirst du nicht gewinnen, ich habe noch eine Karte mit dieser werde ich dich schlagen!", stand sie also wieder auf ihren Beinen.

"Hast du eine kleine Pause gebraucht?", meine Kaiba.

"Das wirst du schon noch früh genug erfahren, was mit mir los ist!"

Seto schaute ernst drein.

Plötzlich spielte Eil eine Karte Namens 'Gehirnkontrolle', mit einem dicken Grinsen auf den Lippen.

Kaiba hatte ein erschrockenes Gesicht: "Nein!"

"Oh doch mein Lieber und mit dieser hübschen Karte, werde ich deinen Ultradrache, dafür missbrauchen, seinen Angriff auf dich zu richten!", schwankte sie noch etwas.

"Los Gehirnkontrolle, hol mir den Blauäugigen Ultradrache zu mir, das ich mit ihm, den Besitzer angreifen kann!", meinte diese hinterhältig.

Kaiba ärgerte dies natürlich, die Zuschauer fanden es sehr amüsant, dass Kaiba gleich von einer Frau geschlagen wurde.

"Lebe wohl Kaiba, der 2. Platz wirst du wohl nicht mehr kriegen! Los Ultradrache Neutronenfeuersturm, ATTACKE!!"

So verlor Kaiba nicht nur das Duell, sondern auch die kleine Wette mit seinem Sohn.

Moki rannte schadenfroh auf die Siegerin des Duells zu und umarmte sie mit den Worten: "Klasse gemacht Mama!"

"Ja, wer hätte das gedacht! Dein Lab-Top ist dir sicher!"

"Dein Sexleben dagegen, ist 1 Monat lang gestrichen!", grinste Moki mit der Zunge rausstreckend.

Alle Anwesenden hing der Kinnladen hinunter: "Ma- Ma- Mama??"

Seto dagegen knirschte verärgert mit den Zähnen zusammen: "Lie? Du hast mich das ganze Turnier lang an der Nase herum geführt?"

"Ja hat doch Prima geklappt! Und ich hab sogar gegen dich gewonnen! Ich hatte echt ne´ n Glück!"

"Und was sollte, der Unsinn mit dem umkippen? Wolltest du mich damit einschüchtern"

"Ach ich hab heute noch nichts gegessen, muss mein Kreislauf gewesen sein!", nahm diese frech an.

Kaiba rollte genervt seine Augen und sprang gereizt von der Bühne.

"Joey? Hast du nicht irgendwas davon gesagt, dieser Knirps wäre Kaiba´ s Sohn?", fragte Mai überrascht.

"Ja ist er auch, wieso fragst du?"

Mai prustete auf und hielt sich zum Lachen, an Joey fest.

Joey: "Was ist den so lustig? Die Tatsache, das Kaiba einen hochbekommen hat?"

Bei dieser Bemerkung, rollte Mai vor Lachen schon auf dem Boden und hielt sich den Bauch.

Lie ging inzwischen mit Moki wieder von der Bühne, dabei betrachtete sie Mai überrascht.

"Du Joey? Was ist den mit deiner Freundin los?", fragte Lie.

"Das ist nicht meine Freundin!", fauchte Joey.

"Ach komm schon Joey!", grinste Lie.

Rosé musterte Lie von oben bis unten und fragte dann zippelnd an Moki´ s Hosenbein: "Moki, wieso hast du zu ihr Mama gesagt?", meinte diese skeptisch.

"Weil ich Lie bin, süße! Ich bin´ s Mama! Das einzige was vielleicht ungewöhnlich ist, sind meine Haare!", meinte diese.

"Ja stimmt, wieso hast du sie den Schwarz gefärbt?", fragte Joey.

"Weil ich nicht erkannt werden wollte, ganz einfach!"

"Und wieso das?"

"Na ja Joey, Wenn ich als Lie hier aufgetreten wäre und mich so duelliert hätte, wär es langweilig gewesen, vieelciht hättet ihr dann nicht fair gekämpft mich vielleicht mit absicht gewinnen lassen oder so, deswegen hab ich aus mir eine andere Person gemacht. Ach ja und ich wollte ebenfalls sehen, was Seto macht, ob er es überhaupt merkt!"

Mai musterte die junge Frau, mit den schwarz gefärbten Haaren genau: "Du bist die Mutter, der beiden Kinder?"

Die Angesprochene drehte sich zu ihr um: "Ja, was dagegen?"

"Ja klar, willst du mir jetzt auch noch weiß machen, du hast dieses egoistische Arschloch geheiratet?", meinte diese.

"Meinst du Seto damit?", fragte diese überrascht.

"Ja genau!"

"Achso, ja ich habe im Laufe des Turniers selber gemerkt, wie er sein kann!"

Mai war keines falls beeindruckt.

"Das ist leider so Mai, du musst ihr glauben, sie ist wirklich mit dem Egoisten verheiratet.

Mai prustete wieder auf und klopfte vor Lachen auf dem Boden rum: "Joey, du wirst immer lustiger!"

Alle Anwesenden wussten nicht wirklich, was sie davon halten sollten.

"Soll ich es per Mikrofon, der ganzen Stadt bekannt geben?", meinte Lie leicht ironisch.

"Wo ist eigentlich Moki?", bemerkte Sara.

Lie schaute um sich: "Keine Ahnung, hat den niemand gesehen, wo er hingegangen ist!?".

Die Angesprochenen zuckten mit den Schultern.

Rosé tippte diesmal Lie am Bein herum, diese kniete sich zu ihr hin: "Was hast du den?"

"Moki ist bei Papa!"

"Ach echt? Hat er das gesagt?", fragte sie

Rosé nickte.

"M, ich hoffe er ärgert ihn jetzt nicht wegen der Wette! Ich habe echt keinen Bock heut Abend wieder so einen eingeschnappten Klos neben mir zu haben!", meinte Lie. =-=
 

"Na bist du sauer, dass du gegen Mama verloren hast? Oder die Tatsache, dass du die Wette verloren hast!", grinste Moki hinterhältig.

"Halt die Klappe! Du hast mir das eingebrockt!", schnauzte Seto ihn an.

"Du hättest einfach nicht drauf eingehen sollen, und nicht mit so einem hohen Preis, aber ich hab dich gewarnt!"

"Du hast doch das Duell manipuliert!? Gib es zu!"

"Ach du bist nur ein schlechter Verlierer!"

"Woher kann sie sich überhaupt duellieren? Kannst du mir das Mal bitte verraten!", lenkte dieser ab.

"Ich hab sie eben dabei unterstützt! Was dagegen?"

"Also doch geschummelt!"

"Ach denk doch was du willst! Mal ne andere Frage, gibt's noch irgendwo was zu Essen?", fragte Moki.

"Ja wieso fragst du?"

"Wo?"

"Wieso?"

"Ich hab als erster gefragt!"

"Hast du Hunger?"

"Mehr oder weniger!"

"Wie soll ich das wieder Mal verstehen?"

"Wie du willst!"

/Ich werde noch warnsinnig mit diesem Kind!/, dachte sich Seto etwas gereizt.

"Geh ins Erdgeschoss und dann müsste da eine grüne Tür sein, da wirst du was finden!"

"Danke!", verabschiedete sich Moki von ihm und raste hinunter.

Seto schüttelte seufzend den Kopf und stützte sich mit den Ellenbogen auf den Tisch, dabei lag er seinen Kopf darauf.
 

Schnaufend sich an den Knien haltend stand Moki nun vor Lie.

"Ist was?", meinte diese.

"Ja, du wolltest doch was essen, also komm! Ich habe aus Seto herausgequetscht, wo du was essen kannst!"

Lie und Rosé folgten Moki, die Anderen schauten bei dem Duell Mai x Athemu zu.

Moki ging in die Tür, wo Seto sagte und tatsächlich er kam in eine riesigen Küche rein.

Die 3 Staunten darüber.

"Wer hätte gedacht, das Seto so eine große Küche in seiner KC hat!", meinte Lie.

"Hallo, kann ich Ihnen irgendwie weiter helfen?", fragte die Köchin.

"Ja, ,meine Mutter hätte gern was zu essen!", meinte Moki.

"Aber machen sie sich jetzt keine großen Mühen, mit Essen kochen!"

"Ich kann Ihnen auch etwas vom gestrigen Tag warm machen, wenn Ihnen das lieber ist!"

"Ja, das wäre nett!", bedankte sich Lie.

"Sie können sich hier hinsetzen!", zeigte sie auf die riesige Theke, in Mitten der weißen Küche.

Lie setzte sich auf einen der Hocker die dort dran standen, doch Rosé wollte ebenfalls drauf und versuchte auf einen, der großen Hocker zu kraxeln, was ihr natürlich nicht gelang.

Lie nahm sie im Gegensatz auf den Schoss, dabei unterhielt sie sich ein wenig mit der Köchin.

Moki kniete auf einer der Stühle, um sich auf die Theke zu lehnen, ihn langweilte das Gelaber von den Beiden nur.

Schließlich drehte sich Moki zu der Tür um und grinste: "Wetten wir Seto kommt gleich durch diese Tür!?"

"Moki! Hör auf mit deinen Wetten!"

Im gleichen Moment gesellte sich Seto wirklich in die Küche, sichtlich überrascht.

Lie glotzte Seto staunend an.

"Hab ich's euch nicht gesagt?", meinte Moki triumphierend.

"Was macht ihr hier drin?", ging er zur Theke und stelle der Köchin seine leere Kaffeetasse vor die Nase, diese reagierte und schüttete frischen hinein.

Nur wenige Sekunden später klingelte die Mikrowelle auf und ein dampfender Teller mit Essen wurde vor Lie geschoben.

"Aha, deswegen wolltest du wissen, wo es hier was zu essen gibt!"

"Ja oder willst du sie jetzt verhungern lassen, nur weil du Wut hast!", meinte Moki zurück.

"Mama?", fragte Rosé zu Lie hoch.

Diese hypnotisiert auf die 2 jetzt Streitenden.

Also verschaffte sich Rosé die Aufmerksamkeit, indem sie sich aufrichtete und ihr Gesicht zu sich hinzog, danach schaute sie ihr in die Augen: "Kann ich was zu essen haben!"

(und ich hab wunder weis gedacht was die wollte v.v)

" ... Wenn´ s den unbedingt sein muss!"

"Ich habe aber Hunger!", wimmerte diese.

"Ich aaauch!", schaute sie ihr in die Augen.

Also setzte sich Rosé wieder und schaute hypnotisiert das Essen an.

"Dann iss eben!", meinte Lie.

Dies nimm Rosé beim Wort und aß mit Genuss.

Die Köchin bot ihr an, dass sie noch ein 2. Teller voll bekäme.

Irgendwann beendete Seto das 'Gespräch' mit Moki und setzte sich neben Lie auf einen Hocker und trank seinen Kaffe.
 

Das letzte Duell gegen Athemu verlor Lie leider, auch nachdem sie was gegessen hatte und sich anstrengte, konnte sie ihn trotz alle dem nicht schlagen.

Sie hüpfte jedoch fröhlich von der Bühne und nahm Sara halb in den Arm: "Na ist der Zeitpunkt gekommen?", grinste sie.

"Für was?", starrte Sara sie an.

"Es ihm zu sagen, was den sonst!"

"Oh, das, stimmt, ehm meinst du es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dazu, ich meine ...!", schon schubste sie Sara sanft zu Athemu.

Dieser schaute diese überrascht an.

"Du Ati? Hast du dir eigentlich schon mal Gedanken über - Familienplanung gemacht?"

Ôo "Nein, ich glaube nicht, wieso?"

"Na ja, weißt du ...!", linste sie zu Lie rüber, diese flüsterte nur /Na los! Sag es doch endlich!/

Sara tippte nervös, doch glücklich mit den Zeigefingern zusammen: "Na ja ich bin schwanger!", lächelte sie Athemu an.

Dieser war baff: "Wie? Von wem?" O.O

Alle anwesenden verschlag es das Gleichgewicht.

/ ^^" Was ist den ,mit Ati los?/

Sara schaute ihn skeptisch an: "Von dir du Idiot, oder glaubst du ich würde fremd gehen!", eingeschnappt drehte sie sich von ihm weg.

"Nein, warte! Das habe ich doch gar nicht gemeint!", meinte dieser mit Wasserfallaugen, Das würde ich dir nie unterstellen! Ich hatte nur ein kleinen Hänger! Sara!?"

Sara drehte sich grinsend zu Ati um und umarmte diesen: "Und was meinst du dazu?"

"Ich fände es schön, wenn wir bald zu dritt sind!", küsste er sie danach sanft.
 

v.v "Es läuft eine Verschwörung gegen mich! Jeder wird hier glücklich nur ich nicht! Ich will auch Zärtlichkeit!"

"Vergiss es, wer regt schon diese Gefühl zu einem verdreckten, perversen Straßenköter!"

"Pervers? Da verwechselst du mich mit deinem Sohn!"

"Warte, Kann das sein, dass er die Ausdrücke von dir hat! Könnte zusammen passen!", nahm er diesen am Kragen.

"Bleib locker! Ich bin das nicht, dass bist wahrscheinlich du, der ihm solche schweinischen Ausdrücke beigebracht hat!"

Seto ließ ihn abstoßend fallen.

(Hey sagt mal wo kommt Seto auf ein Mal her? O.O | Moki: der hat sich ja wohl mit uns das letzte Duell mitangesehen v.v | Ich: Ach stimmt xD ,ich mal wieder | Moki, Seto: *Kopfschütteln*)

Die Anderen eilten zu ihm: "Das du dich auch immer mit ihm anlegen musst!", schüttelte Tea den Kopf.

"Hey! Diesmal hat er ja wohl angefangen!", verteidigte sich Joey.

"Ja, das dürft ihr ihm nicht übel nehmen, er hat schon seit 2 Wochen keinen Sex mehr gehabt! /Und seit heute wird er einen Monat keinen mehr haben hehehe/, rieb sich Moki hinterhältig die Hände.

Für diese Bemerkung wurden ihm gleich 3 Kopfnüsse hintereinander verpasst.

"Er hat schon Recht du solltest deine Wut nicht an anderen Leuten auslassen!", meinte Lie.

"Ach lasst mich doch alle in Ruhe!", motzte dieser und entfernte sich.

Die anderen schnauften etwas genervt aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2006-02-05T13:51:42+00:00 05.02.2006 14:51
Sag mal was ist denn bei der Familie Kabit für ein durch einander Los
@~@
Von:  Hemsworth
2006-01-26T14:45:54+00:00 26.01.2006 15:45
ui! O_O jetzt is kaiba sauer! XD
ich würde ihm nicht zunahe kommen! XD" naja! XD
aber endlich hat sich sara getraut es atemu zu sagen!x3 und wie er reagiert hat! XDDDDDDDDD von wem? hat er doch noch gesagt! XD blöde frage ati! XD naja! XD hasu aber sehr gut geschrieben! x3 weiter so! x333 *knuffz*


Zurück