Zum Inhalt der Seite

Love and many more

(nochma änderung der kapis1-3 -.-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe?

Eines Morgens nichts ahnend lief Seto mit seinem kleinen Bruder, Mokuba durch die Stadt, bis ein verängstigtes Mädchen an ihnen vorbei lief, sie schaute meist hektisch vor und hinter sich, bemerkte die beiden gar nicht.

In diesem Moment überfiel Seto wieder eine alte Vision, die gleiche, die er schon im

Battle-City ertragen musste. //Was soll dieser Quatsch, schon wieder dieses Mädchen und diese Steintafel/, doch als er aufsah, sah er das verängstigte Mädchen, in der gleichen Pracht wie das Mädchen in seiner Vision. Seine Pupillen verkleinerten, als er dies sah, er rieb sich die Augen und sah das Mädchen wieder in ihrer Persönlichkeit, wie sie hier stand.

/Was sollen diese Druckbilder wieder?/

Das Mädchen wurde von allen Seiten regelrecht umzingelt und mit den Beiden Kaiba - Brüder eingekreist, sie konnte nichts tun, sie zitterte vor Angst, als sie die Typen betrachtete.

Mokuba verfolgte das Geschehen etwas skeptisch schauend.

Als Seto dann wieder aus seine Gedanken riss und das Geschehen jetzt auch bemerkte, sah er überrascht das Mädchen vor sich stehend an, danach die Typen, von denen sie umzingelt wurden. "Mokuba was ist hier los, wieso werden wir auf einmal von diesen Typen umzingelt!?"

Mokuba zuckte mit den Schultern: "Keine Ahnung, aber ich glaub sie haben s auf das Mädchen abgesehen!"

"Mhgg ... Hey ihr! Verschwindet endlich! Ihr versperrt mir meinen Weg!"

"Was hast du schon zu melden, halt dich gefälligst aus anderen Angelegenheiten heraus!", sprach einer von diesen grimmig.

"Ach, Aber wenn ihr schon uns beide mit einbezieht, dann solltest ihr auch mit den Konsequenzen rechnen müssen!"

"Aha, und was schlägst du da vor du Möchtegern Held!"

"Wie wär´ s mit einem Duell um euch lästige Maden endlich aus dem Verkehr zu ziehen!?"

"Wenn´ s nur das ist! ...", doch einer der Typen tippte diesem auf die Schulter, bis er wahr genommen wurde: "Was?"

"Du, ich tät mich nicht mit ihm anlegen!" °°''

"Wieso? Wenn er sich schon so aufspielen muss, muss er damit rechnen, dass ich das so annehme!"

Doch dieser flüsterte ihm ins Ohr, wobei er erschreckend drein guckte /Mist/

Beim Verschwinden rief er dem Mädchen noch zu: "Keine Sorge du kommst noch dran, tot oder lebendig!", und schon waren sie um die Ecke.

Seto rollte genervt mit den Augen.

Mokuba konnte damit schön angeben: "Tz ja vor meinem großen Bruder hat schließlich keiner eine Chance!"

Das Mädchen schaute etwas ängstlich die Beiden an: "Danke, aber ich glaub ich muss dann gehen!", wollte diese sich aus dem Staub machen.

Seto packte sie am Arm und schleifte sie mit sich her.

Das Mädchen wehren sich dagegen: "Was soll das? Du kannst mich doch nicht einfach... warte arbeitest du für meine Stiefmutter? Bestimmt! Lass mich los!!!"

Mokuba guckte skeptisch.

"Könntest du mal aufhören hier herum zu zappeln!?", schnauzte Seto sie an.

"Du wirst mich nicht wieder in dieses Loch bringen, vor her sterbe ich!", kam diese dagegen

"In welches Loch den? Und was ist mit deiner Stiefmutter?"

"Ich arbeite für Niemanden!", gab Seto zu Wort.

"Ja klar, willst du mir weiß machen, dass du mich einfach so am Arm packst und mitschleifst obwohl du mich nicht mal kennst? Du musst von meiner Stiefmutter geschickt worden sein!"

Seto knirschte mit den Zähnen bei dem Wort 'Stief-', ließ sie anschließend abstoßend fallen und schaute von oben auf sie herab: "Ich kann dich auch hier liegen lassen und deinem Elend überlassen!"

"Komm Mokuba!", hatte dieser das letzte Wort.

"Aber Seto, hast du die Typen nicht gehört?"

"Ja und? Wenn sie unbedingt ihren Kopf verlieren will, soll sie doch, aber ich glaube kaum, dass sie noch einen Schritt machen wird, nachdem wir weg sind!"

"Wieso nehmen wir sie dann nicht mit?", sagte Moku verlegen.

"Tze!"

"Ich bin doch kein Tier, dass man einfach so behalten kann!", stand diese auf und klopfte sich die Hose aus.

"Äh wir haben uns noch gar nicht vorgestellt! Also ich bin Mokuba!", streckte dieser ihr die hand hin.

Das Mädchen schaute ihn überrascht an. //Kann ich ihm trauen? Oder will er nur mein Vertrauen gewinnen und mich dann meiner Stiefmutter zum Fraß vor legen?/

"Ich bin Lie!", nahm diese seine Hand an.

"Schön!, sagte Mokuba, und Das ist mein großer Bruder Seto, seine Verhaltensweise ist immer etwas daneben, aber das musst du einfach so nehmen! Eigentlich sammelt er ja keine Leute von der Straße auf, also musst du irgendwas an dir haben, vielleicht weißt du was ich damit meine!", zupfte er mit den Augenbrauen hoch.

"MOKUBA!", rastete Seto aus.

"Ach beruhig dich, für jeden gibt es ein erstes Mal!", grinste dieser.

"Was willst du damit andeuten?", zügelte er seine Wut.

Lie schaute verlegen zu ^_^""

"Ach nervt mich nicht weiter! Soll sie doch auf der Straße verrecken, mir kann´ s egal sein!", schnaubte Seto.

"Ist er immer so , ehm nett?", fragte Lie Mokuba.

"Na ja man könnte ihn so bezeichnen, ja! Aber vielleicht musst du ihn, einfach von dir überzeugen!"

Lie wich ihm etwas aus: "Was meinst du mit überzeugen?"

Mokuba seufzte: "Du musst wissen, das mein Bruder noch nie ne Freundin hatte, und dich vor dem Tod oder von diesen Kerlen zu bewahren, zeigt doch was, oder?"

-.- "Das war reiner Nebeneffekt, er war doch selbst umzingelt, wegen mir!"

"Ja, aber T.T Ach meno, versuch´ s doch wenigstens, irgendwann muss auch er mal das Gefühl empfinden!"

"Ach, und du glaubst, dass gerade ICH, das tun soll?", sprach diese sehr überrascht.

Mokuba nickte.

Lie schüttelte mit dem Kopf: "1. Hab ich gar keine Erfahrung darin, da ich ja Tag zu Tag andauernd eingesperrt wurde und 2. Woher weiß ich nicht, dass er mich nicht verletzten wird?"

"Ach, da habt ihr ja was gemeinsam!", grinste Mokuba und schubste sie etwas zu Seto.

Dabei wurden beide etwas rot, Seto schaute sie mit verschränkten Armen an und sie schaute Mokuba etwas genervt an.

Dieser grinste nur gemein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hemsworth
2006-01-29T17:38:55+00:00 29.01.2006 18:38
ui! xD alles neu geschrieben! x33
also du hast dich zimlich verbessert! O__O
ja, du kannst viel besser mit worten um gehen! ^^
und als du dieses erste kapitel geschrieben hast, ging es wirklich einwenig zu schnell! XD aber dachte da es schon jmand geschrieben hat muss ich es auch net mehr sagen! XD"
naja! XD mokuba kommt da noch vor! XDDDDD und eigendlich hat er ja lie und seto verkuppelt! XD~~ *hrhrhr* naja! x3 lese mal die anderen kapitel, die du neu geschrieben hast durch! x3
weiter so! x33~~ *knuffz* hasu wirklich super hingekriegt! x3~~
Von:  Hemsworth
2005-10-23T17:04:38+00:00 23.10.2005 19:04
ich finde es bis jetzt gut! x3
werde natürlich auch die anderen teiler lesen! x3
aber die arme lie! O_O
sie tut mir ja richtig leid! o.o
nya, lese jetzt mal weiter! X3
bin schon gespannt was im nechsten teil ist! x3
mach weiter so! x3
Von: abgemeldet
2005-09-25T12:21:32+00:00 25.09.2005 14:21
lol kaiba und nett ich lach mich putt finds aber echt gut
^-~
Von: abgemeldet
2005-09-12T11:48:55+00:00 12.09.2005 13:48
die Lie scheint ja ganz schön misshandelt zu werdn von ihrer (unechtn so isses doch, oda?)famy

Seto is bei deiner FF irgendwie a bissale ohne Plan was er machn wird (mir kommts jednfalls so vor) da er sich einfachma so verknallt

aba biddö, ick könnt keine bessere Story scribbseln un wenn sich mei Kommi negativ anhört, ick find die FF seeeeeeeeeeeeeehr gut, im ernst jetz
Von:  Kais_Angel
2005-08-30T10:17:17+00:00 30.08.2005 12:17
also ich hab dir ja schonma geschrieben, dass ich die story echt geil is.... ^^
und natürlich freu ich mich schon auf die nächsten kapitel.... ^^ also fleißig weiterschreiben... auch wenn die doofe schule jetzt wieder anfängt.... -.-

versuch ruhig, meine lieblingsstelle zu übertrumpfen... XD
Von:  MTL-neko
2005-08-13T18:46:30+00:00 13.08.2005 20:46
lieblieblieb lei ist doch alle schon vor bei
grins
sssüüüüßßßßßß das Paar
Von:  Aequitas
2005-07-04T11:59:45+00:00 04.07.2005 13:59
wow!!!!
wie süüüüß!!!!!
te hihi~ da verliebt sich mein nii-chan sofort in ein mädl...
ich finds niedlich!! ^^

ging zwar ziehmlich zügig aber ich mags
trotzdem!!! ^^

*zum nächsten chapter hüpft*

Sunny *kuschel ya* XD
Von: abgemeldet
2005-05-17T15:47:16+00:00 17.05.2005 17:47
super..
mir gefällt es aufjeden fall sehr gut mach weiter so
Von:  Ty-Chan
2005-04-25T05:38:04+00:00 25.04.2005 07:38
Hallo -^-^-

,, Was ist mit dir warum zuckst du so ängstlich zusammen ?"

Ich weiß nicht ... da hätte es besser geklungen , wenn du geschrieben hättest "Warum bist du so ängstlich ?" oder ,,Warum siehst du so Ängstlich aus ?" Denn das zucken klingt komisch und sie zuckt ja nicht zusammen als er sie anspricht ... sie zuckt erst zusammen als sie jemand sieht ... Zumal Seto niemals jemanden das fragen würde , da ihm andere Menschen am Arsch vorbei gehen . Also ... sehr OOC schon im ersten Absatz , aber ich weiß das Seto Kaiba ein schwerer Charakter ist . Und na ja ... Seto beschützt niemanden ... man sieht doch wie egal ihm Yugis Freunde sind und na ja ... vielleicht macht er ja mal ne Ausnahme ... Das mit dem Stief war aber gut und Kaibas Reaktion , aber ich weiß nicht , wenn Lie sooo ängstlich ist würde ich nicht glauben , dass sie jedem auf der Straße ihre Lebensgeschichte erzählt und überhaupt , dass es Kaiba interessiert ... Und irgendwie ist das sehr komisch geschrieben ... *aufschreck* *schluck* Und so ... Das solltest du anders schreiben ...

,,Nein viel lieber würd ich wissen wer diese Typen waren?" ,,*aufschreck* ich
kann wohl nichts mehr verschweigen nicht wahr...?" und blickte ihn mit
erleichterten Augen an.

,, Nein . Viel lieber würde ich wissen wer diese Typen waren ." Lie schreckte auf als Seto sie darauf ansprach . ,, Ich kann wohl nichts mehr verschweigen nicht wahr ?" Fragte sie ihn und blickte ihn dann aber mit erleichterten Augen an , denn endlich konnte sie es jemandem erzählen und sie vertraute dem jungen Mann schließlich hatte er sie beschützt vor den Typen welche wohl ihre Mutter geschickt hatte .

Weißt du ... Sie blickte ihn mit erleichterten Augen an klingt nicht Deutsch ... Weißt du ... Erleichterte Augen ? Da passt ehr ... Mit einem erleichterten Blick oder so ! -^-^-

,,Was sie hat dich geschlagen, wenn du was falsches gemacht hast?" sagte
Mokuba staunend.

Staunend ? Ich weiß nicht ob dies das richtige Wort ist . Das ist doch kein Umstand den man bestaunt . Wenn sie einen Notendurchschnitt von 1,0 hat kann er staunen , aber nicht wenn sie geschlafen wird ? Und sagte ? Nee ... Das dar doch ne Frage also ehr fragte ... Das passt ehr :

,, Was ? Sie hat dich geschlagen , wenn du etwas falsch gemacht hast ?" Fragte Mokuba erschrocken .

Kaiba guckte sie an und verliebte sich sofort in sie und er schwor sich, sie zu beschützen egal was passiert.

Also ... das ging etwas schnell ja ? Denk daran ... Das ist Seto Kaiba ! Der ist tief erschüttert von den Menschen an sich durch die Grausamkeit seines Stiefvaters und er soll ich einfach so verlieben ? Unser Eisklotz ? Ich glaube in der Serie hat er oft genug Mädchen gesehen und sich nicht verliebt ... Du machst es dir sehr leicht ... findest du nicht ? Er hätte sie mitnehmen können aus Mitleid ( falls er das besitzt ) und sich nach und nach in sie verlieben können ! Aber doch nicht so ! Das ist Seto Kaiba !
Von:  DarkEye
2005-04-19T19:17:32+00:00 19.04.2005 21:17
interessant.. geht aber ein bissal schnell oder???XD

weiter

dark


Zurück