Zum Inhalt der Seite

Bodyguard

Kai x Ray...Ray xKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Out of your Love

Ich muss euch leider mit einer guten wie einer schlechten Nachricht Konfrontieren...

Es wirt von "Bodyguard" drei FF´s geben...

"Bodyguard"

"Bodyguard 2"[B2]

und

"Bodyguard 3"[B3]

Ihr werdet sehn das es für den Leser besser ist und das es sich bei allem um verschieden Zeitspannen der Beziehung zwischen Kai und Ray sind, aber weiter werde ich noch nichts sag nur soviel das ich nach dem "Bodyguard" beendet ist mit "Bodyguard 2" weiter machen werde und euch benachrichten werde wen "Bodyguard 2" draußen ist...

Ich kann nur hoffen das ihr mir auch bei B2 und B3 "Troy" sein werdet und ihr Verstentnis dafür habt das ich das ganze auf drei FF´s verteilen werde.
 


 

Out of your Love
 

Kai saß gemütlich in der an das Häuschen angebauten Dampfgrotte und begann gerade damit zu entspannen als die Türe geöffnet wurde, er konnte es zwar durch den Dampf nicht um ehrlich zu sein hätte man nicht einmal die eigene Hand vor den Augen sehn können, sehn doch hörte er es daran das die Türe leicht knarrte als sie geöffnet wurde.

Kai verhielt sich ruhig, er hatte keine Lust entdeckt zu werden, geschweige den mit jemandem zu reden.
 

Ray hatte die Nase vol, erst stellte sich Kai stur und schien ihn zu hassen, dan kam der Kram mit der Weltmeisterschaft und zu guter letzt tauchte seine Schwester auch noch auf.

Gut zugegeben hatte er zu ihr noch nie eine gute Beziehung gehabt doch das sie jetzt auch noch hier auftauchte und dan noch in so einem Aufzug sprengte den Rahmen.

Ray hatte einfach die Unterredung mit Teela platzen lassen und stapfte in Richtung Dampfbad pfefferte seine Klamotten am Eingang in eine Ecke nahm ein Handtuch von einem Stapel der neben der Türe auf einem kleinen Tisch lag, legte es sich um die Schultern und ging dan hinein.

Er setzte sich auf die heißen kacheln, sein Kopf brummte und seine Gedanken schienen wild um den Knackpunkt Kai zu wirbeln.

Laut sprach er aus was er dachte in dem Glauben keiner außer ihm seihe in der Sauna.

"So ein Mist"

er vergrub das Gesicht in den Händen.

"Er hasst mich, weil ich mein Maul nicht gehalten hab."

Seine Fingernägel krallten sich vor Wut in seine Stirn.

"Wieso hab ich ihm den Scheiß nur verzapft..."

Ray merkte wie seine Nägel langsam seine Haut durchbohrten, lies von seiner Stirn ab und krallte sie jetzt in seine Knie.

"Warum, warum bin ich immer nur der Verlierer..."

langsam rollten einige rannen über Rays Wange und er fing langsam an zu schluchzen

"...warum *schnief* muss ich mich auch ausgerechnet in ihn verlieben*

einige Augenblicke blieb er still, diese Frage hatte er sich noch nie gestellt.

Ja warum hatte er sich ausgerechnet in einen Mann verliebt und warum war es ausgerechnet Kai?

Er antwortete sich selbst auf die Frage mit einer zu berechnenden Antwort.

"Weil ich ihn liebe"
 

Kai bekam abgehakt das Selbstgespräch von Ray mit und etwas mitten in seiner Brust fing an zu schmerzen, sein Inneres verkrampfte sich und es war unerträglich Ray weiter zuzuhören.

Der Satz

"Weil ich ihn leibe"

gab Kai den Rest.

Langsam stand er auf, tastete sich an den Kacheln in Richtung Rays Stimme vor und versuchte verzweifelt ihn zu erreichen.

"Ja nur das kann es sein, weil ich ihn Liebe"

widerholte Ray und Kai war bei ihm angekommen, streckte seine Hände nach dem im Nebel verborgenen Ray aus und berührte Rays Gesicht.

Er zog es zu sich und seine sinne setzten schon vor der Berührung ihrer Lippen aus.
 

Ihre Lippen trafen sich, sie berührten sich zärtlich, sogen sich aneinander fest und dan...
 

Kai löste sich, eine Träne rann ihm über die Wange...

>Es tut mir leit, aber...aber ich kann nicht<

"Es tut mir leid"

Er strich mit seiner Hand über Rays Wange dan riss er sich unter zwang von ihm los, wischte sich die Träne aus seinem Gesicht und verlies das Dampfbad ohne sich noch einmal umzusehen.

Alles schien ihn verlassen zu haben, sein verstand seine Gefühle sein Leben.

Er war nur noch eine leblose Hülle ohne einen Funken des Daseins das einzige was er fühlte war die Lehre die sich in ihm breit machte.

Es war als ob er in diesem Moment eingefroren währe...

Als ob er gestorben währe ohne es zu merken...
 

Stille...

Ray saß da ohne sich zu regen, erst nach einigen Augenblicken erkannte er was gerade passiert war.

Langsam fuhr er sich mit seinen Fingern über die Lippen.

Er fühlte ein Brennen dort wo Kais Lippen die seinen getroffen hatten...

Unwillkürlich trat mit dem Brennen eine Hitze auf seinen Wangen wo Kais Hände ihn berührt hatten um ihn zu sich zu ziehen.

Was meinte Kai mit dem Satz

"Es tut mir leid"

Etwas endgültiges hatte in seiner Stimmer gelegen, wie als wollte er sich endgültig von Ray lösen.

Schmerz breitete sich in Ray aus, kein Schmerz den man fühlen konnte, ein Schmerz der die Seele ergriff und sie ohne ein Anzeichen von Reue zerstörte.

Er wollte Kai hinterherlaufen doch etwas hielt ihn zurück, etwas sagte ihm das es ihm nur noch mehr Schmerzen breiten würde.
 

"Alles läuft wie geplant und der kleine Zwischenfall bringt uns nur Vorteile"

Teela stand hinter der Sauna und sprach mit Garlend.

"Boris wirt entzückt sein"

Garlend nickte nur.

"Schliss die Tür ab dan haben wir was wir wollen, er muss nur noch das Bewusstsein verlieren und dan ist alles perfekt"
 

Kai fühlte sich elend.

Alles wehre ihm jetzt recht gewesen außer diese Bedrückende Stille die sich um ihn herum breit machte.

Am liebsten wehre es ihm gewesen wen Ray ihm hinterher gelaufen wehre und ihm eine gepfeffert oder ihn wenigstens angebrüllt hätte doch nichts geschah.

Er zog sich etwas grummelnd an...

Was hatte er sich nur dabei gedacht?

Warum hatte er Ray abermals geküsst?

Zu seinem größten Erstaunen stellte er im nachhinein fest das er für den Bruchteil des Augenblickes als sich ihre Lippen getroffen hatten am liebsten sich nie von Ray getrennt hätte.

Scham quoll in ihm auf, seine Wangen wurden leicht rot und seine Augen glasig.

Was war es was ihn an diesem Jungen so faszinierte...?

War es die Offenheit mit der er ihm seine Gefühle gezeigt hatte?

War es weil er ihn gerettet hatte ohne auch nur einen Augenblick an sich zu denken?

War es weil er schon damals ein seines Lebens und seiner Hoffnungen wurden die er doch zu vergessen versucht hat?

Oder war es alles zusammen das ihn in der Nähe von Ray die Wirklichkeit vergessen lies, allen Druck und Erwartung von ihm nahm und dies alles gegen das Gefühl von Geborgenheit eintauschte?

...

Kai wusste es nicht und konnte es sich auch nicht auf irgendeine Weise erklären.

Er lief den Weg zum haus entlang, öffnete die Türe, ging ins Haus, in das kleine Ess- und Schlafzimmer das nun in völligem Dunkel lag, tastete nach einem Futo der noch nicht belegt war und legte sich darauf.

Als er die Decke über seine Schultern zog musste er unwillkürlich an ihren Ägypten Uhrlaub denken als Ray das erste und einzige Mal neben ihm geschlafen hatte.

Damals war es ihm noch unangenehm in diesem Bett was zwar ein Doppelbett gewesen wahr aber immer noch für ein Liebespaar in den Flitterwochen Gedacht war.

Doch jetzt sehnte er sich regelrecht nach Rays wärme...

Ihm war kalt trotz der beachtlichen Wärme die das Feuer in dem Offenen Kamin ausstrahlte und er wünschte sich Ray wehre bei ihm...

>Was wohl gewesen währe wen wir wirklich als Liebespaar in diesem Bett gelegen hätten<

Kai ohrfeigte sich fast selber.

Dieser Gedanke war absurd und er verbannte in wider aus seinem Gedächtnis.

>Wegen so einem Idioten werde ich nicht weich!<

sagte er sich und versuchte einzuschlafen was ihm nur sehr schwer gelang.
 

Garlend hatte die Türe abgeschlossen und übergab den Schlüssel Teela.

"Mein Bruder denkt doch wirklich ich währe noch das alte schüchterne Schwesterlein von unserer Kindheit, aber da hat er sich geschnitten"

feixte sie.

"Es war wirklich eine gute Idee von Boris dich ins Team zu schmuggeln"

sie lachte sarkastischentzückt auf.

"Mal sehn wie lang dein Bruder das da drinnen aushält"

Garlend meldete sich jetzt auch zu Wort und seine Grimasse war nicht einmal mehr zu beschreiben.
 

Ray wurde langsam schwindlig, er hatte zulange schon in der Sauna gesessen weil er nicht aus seinen Gedanken von Kai kam.

Leicht taumelnd stand er auf, gelang schwankend an die Türe und versuchte sie zu öffnen.

Benebelt von der Hitze und dem Dampf merkte er langsam das die Türe verschlossen war.

Entkräftet schlug er einige male gegen die Glastüre doch nichts tat sich.

Die Schwüle raubte ihm das letzte Bisschen an Kraft die er noch hatte, seine Beine versagten und er glitt am Glas Halt suchend nach unten.

Er verlor sein Bewusstsein.

Tiefschwarze Finsternis griff nach seinem Geist und lies sein Gehirn abdanken.

Stille...

...
 

Teela und Garlend sahen wie Ray an der Glasscheibe hinunter glitt, öffneten die Türe, wickelten Ray ein Handtuch um die Hüften, nicht ohne das Garlend meinte.

"Ich kann Kai nicht verdenken das er etwas an ihm findet"

Teela schlug Garlend hart ins Gesicht.

"Las bloß deine Drecksfinger von ihm, er gehört dem Chef klar!"

dan nahm Garlend Ray auf die Schultern um ihn das Stück des Weges hinunter zu tragen der mit einem Auto nicht zu befahren war.

Am ende des Trampelpfads stand ein schwarzer kleiner PKW Teela setzte sich auf den Beifahrersitz und Garlend zwängte sich mit Ray auf die Hinterbank so das Rays Kopf auf Garlends Beinen lag.

Teela spähte immer wider nach hinten.

Sie traute Garlend nicht, sie wusste zu seiner Neigung zu Männern.

Garlend hingegen hatte keine Augen für Teelas Beobachtung, sie ruhten auf dem schönen schneeweißen Gesicht von Ray.

Ohne das er es richtig wahrnahm näherte sich sein Gesicht dem von Ray doch nur Millimeter von Rays Lippen entfernt fauchte Teela dazwischen.

"Soll ich mich zu Ray nach hinten setzen oder benimmst du dich jetzt auf der Stelle!?"

Garlend hob seinen Kopf wider und sah mit wütendem Blick Teela durch den Rückspiegel an.
 


 

Diesmal ist das Kapi leider ein bisschen kurz ausgefallen doch ich hoffe das macht euch nichts aus den das nächste Kapi wirt wahrscheinlich das Längste und eventuell wen nichts dazwischen kommt das Vorletzte und danach kommt dan "Bodyguard 2"...

Also bis denne und baba eure,
 

LumenLunae^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-07T17:57:06+00:00 07.06.2005 19:57
das war supa
wens weiter geht schreib ens !!!
Von:  MikaChan88
2005-06-06T12:04:53+00:00 06.06.2005 14:04
is echt super geworden.
hoffe du machst bald weiter, bin schon gespannt wie es weiter geht!!!! ^-^

cu,
Mika-Chan-w
Von:  Neko-chan720
2005-06-05T20:22:06+00:00 05.06.2005 22:22
*harr* sie haben sich geküsst *froj*

abba wat ist das für ne schwester... ich würd sie glaub cih tag und nacht nur schalgen.... kein respekt vor der familie tztztzt^^

abba die ff sit echt spitze und B2 und B3 werd ich acuh auf jedenfall lesen^^
Von: abgemeldet
2005-06-05T18:42:01+00:00 05.06.2005 20:42
hi!

bitte schreib schnell weiter, ja? bis dann

deine Ca
Von: abgemeldet
2005-06-04T20:25:01+00:00 04.06.2005 22:25
ERSTE!!!*kindischsein&auf der Stelle herumhüpf*
Also du bist jetzt glaub die 3. oder 4. Person bei der mich heute entschuldige...okay RIESENSORRY!!!!ich les immer die FF's und vergess danach immer ein Kommi abzugeben!!!Ich werd mich änder,versprochen!!Vergesslichkeit ist echt ein Fluch*seufz*
Vergib mir*anbettel*!!
Also so allgemein gesagt damit dus weißt:DIESE FF IST EINACH GENIALST!!!!*Cheerleadertanz aufführ*
und jetzt zu dem Kappi:*räusper*
DIESE MIESEN;KLEINEN**************
wie können die nur sowas machen*schnüff*
grad jetzt wo was draus werden könnte...es ist zum losheulen...*sich schwer zusammenreißen muss um nicht loszuheulen*was will Boris von Rei???
Wenn der Rei auch nur zu nahe kommt..*auf Superman mach*
auf jeden Fall war das Kommi spitze und wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast hab ich mich da voll reingesteigert*lool*
Hoff du lädst bald das nächste Kapitel!!!diese Spannung is ja nicht auszuhalten...*vor Spannung platzt*
bussal sani
Von:  Momolein
2005-06-04T20:18:34+00:00 04.06.2005 22:18
Was hast duuuu getan? sie dürfen ray nicht entführen,er soll zurück zu kai*kreisch*
*garlend eine reinhau und ray wieder zu kai schlepp*hier kai,pass besser auf ihn auf!!!!
Was ich eigentlich sagen will,mal wieder ein super kappi.ich liebe die ff mehr und mehr. ich bin verrückt nach ihr *kreisch*^^
am liebsten hat mir die szene im dampfbad gefallen.^^ das war soooo süß.^^ warst du schon mal in nem dampfbad?ich schon und das war da extrem lustig. ich war da nämlich mit meinem kleinen bruder(9 jahre) drin und der fing mittendrin in der stille an zu rülpsen,ich konnte das lachen nicht mehr unterdrücken..zum glück war es darin so nebelig und die anderen haben uns nicht wirklich gesehen^^ lustgi war es auch noch als er irgendwas wie"die luft schmeckt nach vitamin c" sagte und dann nach luft schnappte.^^
also ich liiiiiiebe so ein dampfbad^^
und die ff natürlich^^
und ich laber wieder mist
also bis dann,bis zum nächsten kappi^^
*winkz*


Zurück