Zum Inhalt der Seite

Bodyguard

Kai x Ray...Ray xKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weltmeisterschaft

Drei tage später teilte Kenny einige Blätter am Frühstückstisch aus und Ray griff nach dem Bogen der ihm hingehalten wurde.
 

>>Anmeldung zur Beyblade - Weltmeisterschaft<<
 

Las er als Überschrift und darunter kamen ein Formular und ein Fragebogen.

„Die müssen wir alle ausfüllen und ein gemeinsames Formular damit wir dieses Jahr teilnehmen dürfen“

Erklärte Kenny etwas genervt.

„Wieso, wir haben doch noch nie was ausfüllen müssen. Du hast uns doch immer angemeldet, Kenny. Warum jetzt nicht mehr?“

Tyson sah Kenny mit großen Augen an.

„Und wen schon Tyson, du wirst dich schon nicht überarbeiten wen du das Formular selber ausfüllst.“

Giftete Max ihn aus einem unermesslichen Grund an.

„Danke das du dich so nett gegenüber mir verhältst!“

Giftete Tyson zurück und fernsah das ganze noch mit einem Blick bei dem selbst die beste Milch sauer geworden währe.

„Ich weiss ja nicht ob du auch noch so gut drauf wärest wen du auch das Kleingedruckte unten gelesen hättest!“

Brüllte jetzt Max, Tyson an, der sah ihn verdutzt an und lies seinen Blick auf dem Pergament nach unten huschen.
 

>>Zu beachten ist das diese Weltmeisterschaft wieder wie das vorletzte Jahr in zweier Mannschaften abgehalten wirt, jedoch dürfen sich dieses Jahr eigene Gruppen bilden diese werden in den ersten Ausscheidungsrunde zu viere Teams gebildet und bestreiten dan in dieser Konstellation die Weltmeisterschaft<<
 

Tyson verstand von dem Kleingedruckte soviel wie >>Bahnhof<< und Max verdrehte die Augen.

„Ist doch ganz einfach, sie mal“

Er schnappte sich ein Papier und einen Stift mit dem er ein Diagram auf den Zettel zeichnete und Tyson die Ausscheidungsregeln erklärte.

„Es werden eigen gebildete zweier Teams gebildet die am Ende durch einen Ausscheidungskampf zu vierer Teams gemacht werden und in diesen vierer Teams wir dan die Weltmeisterschaft bestritten!“

Tyson schien langsam zu kapieren wehrend die Anderen sich hitzig über diese Regel diskutierten, am Ende wurde es jedoch Kenny zu blöd und er sprach aus was unvermeidbar war.

„Wir sind acht Leute wen wir uns aufteilen und vier von uns gehen in eine Region, die anderen vier bleiben hier und jedes vierer Team macht zwei, zweier Teams um sich bis zum Ende durchzukämpfen und dan wider aufeinander zu wehre das die beste Möglichkeit, den dan treffen nur die vierer Teams aufeinander und schränken im Endeffekt nicht die Chance des anderen ein der Sieger zu werden.“

Wieder fingen alle an sich erhitzt auseinander setzen.

Am Schluss trafen das los die Entscheidung und die Teams worden wie folgt verteilt:
 

Team1:

Miguel

Max

Daichi

Tyson
 

Team2:

Kenny

Garlend

Ray

Kai
 

Daichi hatte sich geweigert sich von Max und Tyson zu trennen und deswegen entschied Kenny das Kai zu ihnen sollte und Daichi dafür zu Max, Miguel und Tyson konnte.

„So wen alles schief läuft können nur noch wir Vier gegen euch Vier antreten und dan entscheidet sich halt wer besser ist…“

Kenny schien niedergeschlagen zu sein und Kai schien eher wütend zu sein das er bei Ray im Team war.
 

Alles lief wie Kenny es berechnet hatte, Ray und Kai hatten sich in den regionalen Meisterschaften so weit vorgeackert das sie ein Team mit ihm und Garlend bildeten.

Auch bei Max und Miguel war es so das sie sich weit genug vorgeackert hatten um mit Tyson und Daichi ein Team zu bilden.
 

Das Team von Max waren weg und Kais Team durchlitten unter seiner Fuchtel Höllenqualen.

Er lies sie von morgens um 6uhr bis Abends um 19uhr trainieren und da es nur noch etwa einen Monat bis zu den Hauptkämpfen war verkündete er ihnen heute.

„Wir gehen in ein Trainingslager, außerdem habe ich Hyro für unser Team an Land gezogen!“

[sorry das ich mich jetzt einmische aber ich hab echt keine Ahnung wie man Hyro schreibt^^]

Alle starten ihn fragend an.

„Ich dachte er wollte der Coach für Tysons Team sein“

Brachte Kenny etwas perplex heraus.

„Er hat sich mit Tyson verkracht und Tyson hat ihn angeschrieen, das er sich doch verziehen soll“

>Das ist Tyson wie er leibt und lebt<

Dachte sich Ray dabei nur und verdrehte die Augen als plötzlich ein aquamarinblauer Schopf, gefolgt von einem großen schlanken Körper in der Türe erschien.

„Und Jungs wie geht’s euch? Lange nicht mehr gesehen.“

Ein breites Lächeln zierte Hyros Gesicht und er stand breitbeinig in der Tür.

„Hi Hyro!“

Kam es von allen wie im Chor und Hyro trat ein.

Er setzte sich neben Ray, legte für jeden ein kleines Faltblatt von dem Trainingskamp hin und fing an zu erklären bevor noch irgendwelche Fragen auftauchen konnten.
 

Bei diesem Trainingslager handelte es sich um eine um eine kleine Hütte im Himalaja was keiner von ihnen außer Hyro wirklich freute.

Kenny wusste jetzt schon das er als kompletter Eiszapfen wiederkommen würde,

Garlend hasste es in einem Gebirge herumzuklettern und Kai und Ray…?

Ihnen beiden kamen die Erinnerungen wider hoch, von diesem Tag als sie ein Versprechen gaben und ein Versprechen bekamen.
 

Hyro hatte zu Ende erklärt und lies sie ihre Sachen packen.

Ray stand vor seinem Koffer den er schon vor einigen Tagen packen wollte um zu gehen und wusste nicht was er einpacken sollte.

Er besaß keine Winterkleidung außer einem großen Mantel der ihm sogar ein wenig zu groß war.

Verzweifelt sah er in seinen Schrank und suchte krankhaft nach etwas warmen als ihm etwas weiches gegen den Kopf geworfen wurde.

„Nimm das hier, deine Kleidung kannst du dir da oben sonst noch wo hinstrecken!“

Fauchte Kai ihn an und packte weiter seinen Koffer.

Er hatte keine Lust jetzt noch einen Tag zu warten bis Ray sich neue Kleidung gekauft hatte, außerdem hatten beide in etwa die gleiche Größe mit Ausnahme das Kai etwas größer war al Ray.

„Danke…“

Ray starte ihn entgeistert an.

„Soll ich dir das Zeug auch noch einpacken oder machst du jetzt mal hine?“

knurrte Kai als Ray ihn so ansah und die Klamotten nicht einpackte.

Ray rührte sich wider und packte die Kleider ein.

Seit dem er Kai gesagt hatte das er ihn liebte war Kai immer abweisender zu ihm geworden, hatte ihn beleidigt, hatte ihm Extratraining verpasst wen er such nur etwas falsch gemacht hatte und brüllte, fauchte oder keifte ihn nur noch an.

Ray lies es immer über sich ergehen, da er sich dachte das es Kais gutes Recht sei ihn für das zu Hassen was er ihm gesagt hatte.
 

Nun saßen alle zusammengequetscht nach einem halbstündigen Flug in einem kleinen VW Bus und wurden von einem alten Mann den halben Weg zu der Hütte gefahren.

Nebenher erklärte er ihnen was man dürfen, was man nicht dürfe worauf man achten solle und das es weder Strom noch fliesend Wasser gäbe.

Dies alles ermunterte sie nicht wirklich und die Stimmung sang von Null auf minus Hundert.

Keiner beklagte sich obwohl sie die Hälfte der Strecke zu Fuß gehen mussten und dies auch noch durch eine Schneewehe die mehr als nur mannshoch war.

Als sie nur noch einige Meter zu laufen hatten kam ihnen von hinten ein lautes, keuchendes.

„Hey Jungs wartet mal…“

alle drehten sich um und sahen hinter sich, sie hatten keinen vergessen also wer konnte dan nach ihnen schreien.

Ray seufzte laut und sah fassungslos auf die Gestalt die auf sie zulief.
 

Es handelte sich bei IHR um eine light Version von Nina Hagen.

Sie hatte statt schwarzen, lila Haare mit blauen Strähnen die ihr bis zu den Knien fielen und zu einem streng Pferdeschwanz zusammengebundenen waren, nur einige blaue Strähnen fielen elegant über ihr, vor Anstrengung den Weg hoch zu steigen, rotes Gesicht.

Sie trug einen langen und sechs kleine Ohrringe in einem Ohr das andere wahr nicht durchstochen.

Was ihre Kleidung anging hätte Vivien Westwoot ihre helle Freude daran gehabt wen alles noch etwas zerfetzter gewesen währe als es sowieso schon war und noch etwas bunter gewesen währe.

Ihren wirklich elfengleichen und zierlichen wie graziösen Körper umhüllte nur ein schwarzes Netzshirt, wie jenes das Tyson an hatte als sie in Kairo durch die Gegend gezogen sind, unter dem sie nur einen schwarzen BH trug.

Zu alle dem trug sie einen ebenfalls schwarzen Rock und etwas extreme Platoschuhe.

Als einziges was sie hätte warm halten können aber es nicht wirklich tat trug sie einen bodenlangen schwarzen Ledermantel.
 

Ray seufzte fassungslos und starrte die ihnen entgegenkommende Person perplex an wehrend die Anderen wiederum ihn und die Fremde anstarrten wie Trugbilder.

Der Violethaarige lies seine Tasche fallen und storckste zu dem Jemand nach unten.

Sie lies ihre Tasche ebenfalls auf die Erde sinken und umarmte den Entgegenkommenden herzhaft.

„Schön dich mal wider zu sehen“

Herzte sie ihn an und betrachtete ihn mit einem Prüfenden Blick.

„…ja das, das finde ich auch Teela…“

brachte Ray als einziges heraus.

Als die beiden so nebeneinander standen fiel Kai auf wie ähnlich sie einander wahren wen Teela die Haare wie Kai getragen hätte hätten sie sich sicherlich geglichen wie eine Ein dem Anderen, sie hatten sogar die gleichen Augen.

Ray nahm Teelas Gepäck und lief ohne ein Wort wider nach Oben wehrend ihm Teela folgte.

„Wer ist das?“

kam es ziemlich unhöfflich von Garlends Seite.

„Das erklär ich euch wen wir oben sind“

lies Ray nur verhören und lief dan schnurstracks zu der Hütte.
 

Nach etwa 2o Minuten hatten sie die Hütte erreicht und Hyro scherte mit einem alten verrosteten Schlüssel und einer vereisten Hand am Türschloss herum bis er endlich das Schlüsselloch fand und die Türe sich mit einem üblen knarzen öffnete.

Sie traten ein das erste was ihnen einfiel war:

>>Außen pfui Innen hui<<

Das Innere der Hütte war gemütlich eingerichtet, wen man davon absah das es keinen Strom sondern Kerzen und statt warm Wasser nur eine Leitung mit kaltem Wasser gab das man dan mit der Hilfe eines Feuers das man unter einem Spoiler machte erhitzen musste um warm Baden oder Duschen zu können war es wirklich ein Ort zum wohl fühlen.

„Irgendwie romantisch, findet ihr nicht?“

Fragte Teela, Kai.

Sie schien nicht zu wissen das Kai nicht der gesprächige geschweige den der romantische Typ war.

Kai knurrte nur eiskalt zurück und warf ihr einen seiner >>unnahbar<< Blicke zu.

Teela zog nur eine Braue hoch und lies sich davon nicht beeindrucken.

Ray stellte seine und Teelas Tasche im Flur ab, dan setzte er sich an einen kleinen Tisch in der kleinen Küche die die Hütte hatte und starrte Teela die sich gegenüber von ihm niedergelassen hatte an.

Nun setzten sich auch die Anderen und Hyro sprach in die Stille hinein.

„Wer bist du und was willst du hier?“

Scheinbar klang das etwas zu forsch als er es eigentlich vorgehabt hatte da Teela ihn mit einem vernichtendem Blick bedachte doch noch bevor sie eine Antwort geben konnte tat dies Ray für sie.

„Das ist meine Schwester Teela und ich weis nicht was sie hier will“

kam es tonlos über Rays Lippen wehrend er immer noch Teela anstarrte.

Diese Tatsache schlug ein wie eine Bombe.

Das diese Frau Rays Schwester sein sollte schockte selbst Kai,

erstens hatte er nie auch nur im Traum daran gedacht das Ray Geschwister haben könnte und zweitens wen er je auch nur gewusst hätte das Ray Geschwister hatte hätte er sie ich sicherlich nicht wie diese Frau vorgestellt sondern eher wie Ray.

Ihr Dauerlachen und ihre ewig strahlenden Augen machten sie zu jemanden den Kai partu nicht ausstehen könnte.
 

Teela erklärte ihnen wie sie hier her gekommen war.

Scheinbar sollte ihr Besuch eine Überraschung sein was ihr eindeutig auch geglückt war,

sie war zuerst in Tokyo gewesen, dan hatte sie durch das andere Team erfahren wo Ray und die Anderen hingefahren wahren und war ihnen dan gefolgt, was jetzt unweigerlich dazu führte das sie bei Ray, Garlend, Kai, Kenny und Hyro mit am Tisch saß und nicht fortgeschickt werden konnte.
 

Jetzt gab es nur noch das Platzproblem, sowieso hätten schon zwei auf einem Futon schlafen müssen doch durch das Problem das Teela aufgetaucht war mussten zweimal zwei Leute auf einem Futon schlafen damit Teela ein Bett hatte.

Hyro der sowieso eigen war wollte partu einen eigenen Futo und so kam es dan zu der Konstellation das Kenny und Garlend Wohl oder Über sich einen der heiß begehrten Futons teilen mussten ebenso wie Ray und Kai worüber beide nicht wirklich erfreut wahren.

Kai der stillschweigend und mit einem grimmigen Gesicht am Tisch saß war es in selbiges geschrieben das er damit überhaupt nicht einverstanden war.

Ray der gerade dabei wahr ein Feuer in einem offenen Kamin zu machen sah dies und sagte nur.

„Ich glaube ich werde mich vor den Kamin legen“

und breitete eine große weiche Decke vor dem Kamin aus.

Teela hatte sich inzwischen in der Küche zu schaffen gemacht um ein Abendessen zu kochen, sie sah es sozusagen als Revanche an für das das sie über die Zeit die sie hier waren bei ihnen wohnte.
 

„Essen!!!“

Schrie Teela nach etwa einer halbern Stunde aus der Küche und trug das Essen in das kleine Kaminzimmer rüber in dem Ray vorhin seine Decke ausgebreitet hatte und in das später noch die Futons gelegt wurden, jedenfalls das von Kai den ob er nun mit Ray zusammen auf einem Futon schlief oder nicht machte in der Hinsicht nichts aus als das beide wegen Platzmangels vom Schlafraum ins Kaminzimmer verfrachtet wurden.

[Wer jetzt nicht durchblickt fragt einfach nach OK^^]

Ray der gerade fertig damit war seine Oberdecke und das Kopfkissen fein säuberlich auf den Teppich zu legen den er als Matratze benutzte, ging zu dem kleinen Tisch neben dem Kamin und setzte sich.

Bald darauf kamen auch Hyro, Kenny, Garlend und Kai in das Zimmer und setzten sich.

Teela tischte ihnen eine etwas eigenwillige Kreation von einem Eintopf auf und schöpfte ihnen gleich die doppelte menge des als das sie sowieso hätten essen können auf den Teller.

Nach den ersten drei Löffeln dieses >>Eintopf a la Konfamilie<< wie Teela ihn nannte mussten alle zugeben das er wirklich gut war und nicht nach dem schmeckte nach dem er aussah.

„Teela wie hast du es geschafft so auszusehen?“

fragte Ray sie nach dem Essen, den nicht nur das plötzliche Erscheinen von Teela hatte ihn überrascht sondern auch ihr auffälliges Aussehen.

„Ich hatte keine Lust mehr immer nur den rituellen Bräuchen hinterher zu hinken und als Dienerin Konfamilie zu enden.

Mum meint ja das du einen schlechten Einfluss auf mich gehabt hättest weil du einfach gegangen bist aber das ist mir schnurzegal!“

Ray schüttelte nur den Kopf und beließ es dabei.

Als er Teela ansah merkte er das sie nicht ihn sondern eigentlich Garlend ansah, dan beugte sie sich zu Ray rüber und fragte ihn flüsternd.

„Wer ist der Typ dort drüben mit den grauen Haaren eigentlich?“

Ray schwante Unheil.

„Sag jetzt bloß nicht das du ihn nett findest!“

entgegnete er mit einer abwertenden Stimme und einer hochgezogenen Braue.

„Das spielt jetzt keine Rolle, sag mir lieber wer der Typ ist!“

Ray seufzte unmerklich und sagte dan.

„Das ist Garlend, er ist neu bei uns…“

>Wunderbar, wir sind hier zum trainieren und nicht zum flirten<

Dachte sich Ray als er sah das Garlend sich ebenso für seine Schwester interessierte wie sie sich für ihn.

Er stand auf und stellte seinen Teller in die Küche als Teela hereinspazierte.

Sie drehte sich noch einmal kurz um, um sich zu vergewissern das keiner ihr gefolgt war dan sagte sie.

„Wen du nachher raus gehst um neues Holz für den Kamin zu holen warte bitte dort, ich möchte mit dir unter vier Augen reden“

dan stellte sie ebenfalls ihren Teller ab und verschwand wider in Richtung Kaminzimmer.
 


 

Ich weiss ja nicht aber wie kann man so einer FF nur[ich fass es jetzt mal in die Worte von Fanta.Vier] „Troy“ sein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-chan720
2005-05-28T20:59:50+00:00 28.05.2005 22:59
hej will wissen worüber sie mmit ray reden wollte....

und die ff sit total super^^
Von:  Maitomi
2005-05-27T18:16:15+00:00 27.05.2005 20:16
hey ho!!!
hab deine geschi jetzt ganz durch gelesen *smile*
gefällt mir!!! Nur, ich finde, dass teela jetzt auch noch auftauchen musste, war etwas zu viel...gomen...
weiß ja nicht, was du noch mit ihr vorhast^^'
ähm, dieser eine junge, auf den yu aufpassen sollte, war das rays sohn???
ich hab kp! sags mir büdde^^'''
und, ich hoffe, dass du in den nächtesn kapis der überschrift wieder gerecht wirst *hoff* ja??
bb!!! cya mai
Von: abgemeldet
2005-05-27T12:46:37+00:00 27.05.2005 14:46
hi!

bitte schreib weiter, ja? bis dann

deine Ca
Von:  Momolein
2005-05-27T12:45:03+00:00 27.05.2005 14:45
Hm...es ist ganz einfach dieser ff troy zu bleiben und ich werd ihr auch auf ewig troy bleiben.aber es ist schwierig NICHT danach süchtig zu werden. ich warte schon wieder sehnsüchtgist auf das nächste kappi und werde wohl auch bis dahin wieder jeden tag in meiner favo-liste gucken ob ein neues kappi on ist...^^
Hehe,hättest du mir nicht die ens geschrieben,hätte ich so oder so heute gemerkt ,dass ein neues kappi on ist.^^
Ich find rays schwester geil,voll der gegensatz...^^ aber genial!!! Ich will auch blaue strähnchen ,aber meine ma erlaubt mir das nicht *seufz*nya...wenn ich genug geld habe,mache ich es einfach,muahahaha und ein paar löcher für mehr ohrringe will ich mir auch noch stechen...aber das mit den klamotten...nee nee,so wie rays schwester würde ich mich nun doch nicht kleiden..
wuäääh...find das so gemein.ich hab mich erst gefreut,dass sie beide in einem futon schlafen müssen und dann geht der ray einfach vorm kamin *ihn in den kamin reinschups*bäääääh...wenn du so blöd bist und so nah am kamin schläfst!!!das bild mit dem schlafenden ray vorm kamin,erinnert mich irgendwie an ein kätzchen,die sich an ner wamren stelle zusammenrollt und schläft,halt einfach voll schnuffig...^^
ach was laber ich da für nen müll..war auf jedenfall wieder ein super kappi!!!!#
also bis denne
*winkz*
Von:  Erdnuckel
2005-05-27T08:40:29+00:00 27.05.2005 10:40
trooooyy so trooooyy....
das bin ich wohl ^-^
aber rays schwester als nina hagen verschnitt XD*rofl*
bis zum nächsten dann
baba
>Erd<i


Zurück