Zum Inhalt der Seite

Bodyguard

Kai x Ray...Ray xKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Moment in Time

So da "Wir" durch eure Kommentare immer so nett angespornt werden weiter zu schreiben haben "Wir" das mal wider getan^^*lol*

In diesem Kapitel regt sich Was und das im wahrsten Sinne des Wortes, also viel spaß

Eure,
 

LumenLunae^^
 


 


 

One Moment in Time
 

Ray hatte sich in sein Bett gelegt und Kai war versunken in seine Musik.

Der Goldäugige nahm sich ein Buch aus seinem Regal das direkt über deinem Bett befestigt war, schlug es auf und fing an dort weiterzuleben wo er gestern Abend aufgehört hatte.

Nach einiger Zeit machte er das Licht aus und schlief ein.

Kai warf einen Blick zu ihm rüber um zu sehen ob er auch wirklich schlief.

Dan stand er auf zog seine Klamotten aus und seinen Pyjama an.

Als er sich umdrehen wollte um nach seinem Wecker zu greifen und ihn zu stellen sah er unvermittelt auf Ray.

Er lag auf dem Rücken, gerade als ob er mit Absicht so hingelegt worden währe, seine Augen waren zu man konnte sehn das er wirklich schlief und sein Mund war leicht geöffnet.
 

>Vielleicht ist es ja doch etwas anderes einen Mann zu Küssen...etwas besonderes...<
 

Schoss es durch Kais Gedanken.

Er näherte sich langsam und zögerlich Ray bevor er überhaupt realisieren konnte was er da tat.

Kai kam Ray immer näher und näher, bis er dan auf einmal vor ihm stand.

Er legte seine Hände rechts und links neben Rays Schultern um sich abzustützen.

Langsam beugte er sich runter und schloss seine Augen.

Einen Moment zögern und dan senkten sich seine Lippen auf die von Ray.
 

Ein berauschendes Gefühl ergriff von ihm besitz.

So etwas hatte er noch bei keiner Frau gefühlt, er konnte nicht mehr genug bekommen.

Seine Lippen haschten wild nach denen Rays, seine Zunge fuhr in den Mund von Ray und ertastete sich jeden Zentimeter.

Die Lippen von Ray wahren wie aus weicher Seide.

Kai bekam Angst, was würde passieren wen Ray aufwachen würde?

Doch das verlangen mehr von dem berauschenden Gefühl zu bekommen das er bekam wen seine Zunge über Rays Lippen fuhr hielt ihn weiter bei Ray.

Er spürte wie sich ein sanftes Prickeln über seine Lippen legte und sein Geschlecht sich regte.

Wider breitete sich eine wohlige Wärme die schon fast einer Hitze glich von seinen Lenden aus, doch diesmal war sie stärke und beließ es nicht nur bei den Länden.

Dieses Gefühl breitete sich langsam in seinem Körper aus als würde es durch die Wehnen gepumpt.
 

Plötzlich stieß er sich selber mit aller Gewalt von Ray weg.

Ray war zwar nicht aufgewacht aber dennoch war Kai erschrocken...

Erschrocken über sich selbst.

Er hatte schon viele Frauen gehabt doch nichts war mit dieser Begierde, dieser Lust, dieser Leidenschaft zu vergleichen gewesen die er bei Ray verspürte.

Sein ganzer Körper pulsierte und glühte vor Hitze.

Nein, das konnte nicht sein...
 

Er stand zitternd auf und schleppte sich in sein Bett.

Dort schlief er verfolgt von den Gedanken des eben geschehenen ein.
 

Ein schrei weckte Ray aus einem Traumlosen Schlaf.

Seine Lippen waren warm und kribbelten.

Er sah sich um und sah Kai wie er sich in seinem Bett herum wellste und schrie.

Ray stand schlaftrunken auf und lief etwas unbeholfen zu Kai rüber.

Als er bei ihm angekommen war konnte er endlich verstehen was Kai schrie.
 

"...Nein las das...ich weiss er kommt wider...er kommt...ich weiss jetzt wer er ist...Ray hilf mir...Ray bitte...RAY..."
 

Ray erstarte, Kai hatte seinen Namen gerufen, er hatte ihn um Hilfe angefleht, hatte nach ihm geschrieen.

Etwas durchzuckte ihn, er nahm Kai bei den Schultern und rüttelte ihn.
 

"...Nein...las mich in Ruhe...Ray wirt mir helfen...er hat es versprochen...er hat gesagt das er wiederkommt...RAY..."
 

Kais Oberkörper schleuderte ruckartig nach oben und er war wach, sah mit weit aufgerissenen glasigen Augen Ray an und zitterte am ganzen Leib.

Er war wirr und dachte er währe noch in seinem Traum, in dem ihn sein Vater wider geprügelt hatte und ihn in den Schnee gestellt hatte.

Dan sah er Ray und durch dass, das er dachte er währe immer noch in seinem Traum sah er Ray wie er im Schnee stand und ihn besorgt ansah.

Er warf sich um Rays Hals wie er es damals als Kind gerne getan hätte.
 

Ray sah das Kai nicht ganz bei sich war und als er ihn umarmte merkte er das Kai vor Hitze glühte, er hatte eindeutig Fieber.

"Leg dich hin und schlaf"

flüsterte er Kai zu und legte ihn sanft in sein Bett nieder.

Kai schien Angst zu haben und hatte Fieberwirren.

Er merkte gar nicht mehr das Ray ging um ein Fieberthermometer zu holen.

Ray ging an den Medizinschrank in der Küche und holte ein Thermometer aus einer Schachtel als ihm eine Hand auf die Schulter gelegt wurde.

Er drehte sich aus Reflex blitzartig um und nahm Kampfstellung ein, doch als er sah wer vor ihm stand brachen beide in schallendes Lachen aus.

Miguel stand da uns aus seinen Augen drangen Tränen vor lachen.

"Was treibst du hier unten?"

fragte Ray als er wider Luft holen konnte.

"Ich suche den Kühlschrank"

Entgegnete Miguel gelassen.

Ray fing wider an zu lachen und zwischen dem Gelächter konnte man noch heraushören.

"Hast wohl wider einer deiner nächtlichen Fressanfälle was?"

"Ja leider...aber was machst du hier eigentlich?"

gab Miguel reumütig zurück.

Miguel war ein Mensch der Sorte:

_Ich_esse_tagsüber_nichts_aber_dafür_ist_nachts_der_Kühlschrank_lehr_

"Ich hab ein Thermometer geholt, Kai hat Fieber. Der Kühlschrank ist übrigens dort!"

Ray zeigte auf einen von vier Kühlschränken die dort standen.

"Jedes Zimmer hat einen und muss sich um sein Essen selber kümmern"

Miguel steuerte auf den gewiesenen Kühler zu der mit der Aufschrift "G&M" markiert war, was soviel hieß wie "Garlend&Miguel".

"Warte kurz!"

rief er als Ray anstalten machte wider hoch zu gehen.

Miguel schnappte sich ein paar Fressalien aus dem Kühler und machte sich dan Mit Ray zusammen auf nach oben.

Als sich Ray an seiner Zimmertüre von Miguel verabschiedete und ihm eine gute Nacht wünschte hielt Miguel dagegen.

"Ich komm mit rein, ich wollte sowieso noch mit dir reden"

und ging schnurstracks an Ray vorbei ins Zimmer.

Ray schüttelte nur den Kopf und steckte dem schlafenden Kai das Fieberthermometer in den mund nachdem er Miguel gefolgt war.

"Ray, du bist und bleibst eine Glucke. Du kümmerst dich wirklich um jeden Einzelnen."

Er sah zu wie Ray, Kai ein altes chinesisches Hausmittel einflösste.

"Mhhh...ich fühle mich halt für jeden einzelnen verantwortlich"

Ray kam zu Miguel rüber und setzte sich mit ihm auf sein Bett.

"Wie geht's dir eigentlich?"

Ray sah Miguel fragend an.

"Eigentlich ganz in ordnung seit ich aus meinem Alten Team raus bin"

Lächelte er.

"Aber mal was anderes, wie geht es die eigentlich? Du scheinst nicht glücklich zu sein!"

Ray fühlte sich ertappt und ehe er sich versah hatte er alles ausgeplaudert was die letzten Tage vorgefallen war und auch das er Kai liebte, Miguel schien empört.

"Also das du nicht ganz normal bist wusste ich ja von Anfang an aber das du Schwul bist und dan auch noch verliebt in jemanden der es dir nicht einmal dankt das du ihn gerettet hast..."

Miguel fehlten die Worte.

Ray erkannte erst jetzt was er gesagt hatte und saß bestürzt und mit hochrotem Kopf vor Miguel.

Als er sah wie Ray rot anlief fing er hastig an.

"Hey...keine Angst ich sag keinem was...ich kann meine Klappe halten..."

Ray schien erleichtert und das war er auch.

Sie wechselten das Thema und redeten noch bis halb Fünf, dan ging Miguel wider in sein Zimmer und Ray legte sich in sein Bett.
 

Ray wachte früh auf, früher sogar als Kai und zog sich an.

Als er einen Blick zu Kai rüberwandern lies sah er das er vergessen hate ihm das Thermometer aus dem Mund zu nehmen und es deshalb auf dem Boden lag.

Kais Fieber schien sich gebessert zu haben da er nicht mehr so bleich wie am Vorabend war.

Ray ging die Treppen runter und in die Küche.

Es war noch keiner da und da es Sonntag war beschloss er Frühstück für alle zu machen.

Als alles nötige auf dem Tisch stand und er gerade Rührei Machte kam Kai in die Küche geschlurft.

Er sah ziemlich verwettert aus und stellte sich neben Ray.

So wie es aussah hatte er vergessen was er letzte Nacht getan oder mehr oder Minder auch nicht getan hatte, stellte sich auf die Zehnspitzen um an eine Tasse aus dem Regal zu kommen und schenkte sich dan eine Tasse Kaffe ein, danach setzte er sich an den Tisch den Essen war noch nie Kais Ding gewesen.

Tyson, Kenny, Daichi, Max, Garlend, und Miguel kamen nach und nach die Treppe runter, setzten sich an den Tisch und Frühstückten.

Heute war wider ein Trainingstag uns Ray ging zum Hintereingang des Hauses und über den Rasen zur Trainingshalle.

Dort wartete er geduldig bis alle kamen und Kai der ihr Leader war ihnen Instruktionen gab was sie Heute machen sollten.
 

In Kai der sich bei seiner Tasse Kaffe am Tisch langsam wider daran erinnerte was er letzte Nacht gemacht hatte, quoll die Wut auf.

Er konnte sich noch daran erinnern wie er Ray geküsst hatte und danach wider in sein Bett gegangen war, doch danach hatte er ein Blackout.

Jedoch reichte ihm schon die Erinnerung an den Küss um in Rage zu geraten und als er einige Minuten später vor dem gesamten Team inklusive Miguel und Garlend stand lies er seinen Zorn an ihnen aus.

"Heute wirt mal was anderes gemacht, eure normales Training bringt auf die Dauer nichts mehr!"

Allen schwante Unheil.

"Heute wirt jeder seine Schwachstellen trainieren!"

Das Unheil bestätigte sich.

"So also fangen wir an, Kenny du analisierst das ganze Training klar.

Daichi und Max, ihr beiden habt Probleme mit der Kondition, ihr werdet Ausdauer üben, das heißt ihr werdet Laufen, ich möchte das ihr beiden mir mindestens 70 Bahnen in der Halle lauft!"

Daichi protestierte zwar und Max grummelte vor sich hin jedoch gehorchten sie und fingen an zu laufen.

"Und ich möchte das ihr nicht kriecht wie jetzt sondern Lauft! Und das in einem gleich bleibenden Tempo Klar!"

Brüllte Kai ihnen noch nach und wandte sich dan an Garlend, Tyson und Miguel.

Alle drei hatten schwere Probleme mit ihren Beinen, sie standen alle beim Abschuss zwar in annehmbaren Posen doch schien es Kai nicht gut genug zu sein, also lies er sie ihre Beinmuskulatur durch Sit-ups aufbauen was ihnen sichtliche Quallen bereitete.

>was er sich wohl bei mir ausdenkt?<

Fragte sich Ray und sah etwas geknickt seinen Oberkörper an.

Er war zwar gut durchtrainiert, dennoch hasste er es wie die Pest wen er ihn trainieren sollte, außerdem haste er es Klimmzüge zu machen.

Kai schien in wirklich guter Stimmung zu sein, weil sich alle vor ihm schindeten und kam nun zu Ray, er sah ihn zynisch an.

"Laut Kennys Analisen hast du Schwächen wen du deinen Bauch trainieren sollst!"

Er sah Rays Oberkörper abschätzig an.

Er war wirklich gut trainiert und ein schöner Six-pack zierte ihn, doch mochte es Ray einfach nicht ihn zu malträtieren, also war das die Gelegenheit für Kai, Ray eins reinzuwürgen.

"Also wirst du einfache Klimmzüge machen, das wirt wohl reichen"

Ray war zwar nicht sauer doch freute er sich nicht wirklich über dieses Urteil.

"Und an wie viele hast du gedacht?"

Fragte er ein wenig zu spitzfindig Kai, der sich dadurch nicht lumpen lies und die Zahl verdoppelte.

"Ich denken da so an 200, das dürfte reichen für den Anfang, danach meldest du dich einfach bei mir und dan sehen wir weiter OK"

Das saß, das passte wirklich wie die Faust aufs Auge und zwar gewaltig.

Kai drehte sich um, verschwand in Richtung Geräteraum und lies einen entgeisterten Ray zurück.

Ray faste sich bald wider, legte sich auf den Boden und fing mit seinen Klimmzügen an.

Jetzt leicht säuerlich verfluchte er Kai zwischen dem zählen her.
 

Endlich dan nach etwa 10 Min. Klimmzügen und Bauchkrämpfen stand Ray auf und machte seiner ehemaligen Laufbahn als Priester alle Schande in dem er alle Flüche aufgesagt hatte die er kannte.

Er lief keuchend zu seiner Wasserflasche die er mitgenommen hatte und lehrte sie in einem Zug.

Dann warf er einen Blick auf die anderen:

Daichi und Max krochen ihre letzten Meter auf der bahn und keuchten wie Asthmakranke und Tyson, Miguel und Garlend hatten Krämpfe in den Waden wie eine schwangere Frau doch machten sie weiter.

Ray hatte sich sein Shirt ausgezogen da die Halle stark beheizt war und ging zu Kai um ihn zu fragen was er als nächstes tun sollte, als Kai den klitsch nassen Ray im Geräteraum vor sich stehen sah als er gerade am "Butterfly" trainierte war er ein wenig verwirrt.

"Ich meinte doch du solltest die Klimmzüge am stück machen ohne Pause!"

knurrte er wehrend der Übung zu Ray rüber.

"Bin fertig..."

lies Ray nur hören und runzelte die Stirn.

>Wie lange meint Kai das man dazu braucht?<

Kai hörte auf und kam zu Ray rüber.

"Na dan las mal sehn!"

sagte er und drückte mit seinem Zeigefinger immer wider auf Rays Muskelpaket.

Er spürte schnell das Ray Krämpfe bekommen hatte und er bereute es fast ihn so geschindet zu haben.
 

Langsam hörten seine Finger auf, auf Rays Bauch zu drücken und fuhren nur noch über die Muskeln, fühlten jede Wölbung und Vertiefung, fuhren jede Kontur nach, spürten wie sich die Brust langsam hob und senkte wen Ray tief Luft holte.

Unter Kais Fingerkuppen prickelte es als sie über die erhitzte Haut des Chinesen gleiten lies.

Sein Verstand hatte ausgesetzt, sein Herz pochte als wollte es zerspringen und seine Finger schienen jeden Zentimeter der ihnen von Rays erhitzten Körper unterkamen begierig aufzusaugen.

Wie am Vorabend konnte er von dem berauschenden Gefühl nicht genug bekommen das seine Sinne in einen Abgrund riss und Seele in flammen steckte.
 

"Wir sind fertig!"
 

Kai wurde aus seinem Gefühl der Betäubung gerissen und stand wie erstarrt vor Ray.

Daichi hatte sich mal wider lautstark bemerkbar gemacht und stand breitbeinig und keuchend in der Türe.

Kai reagierte augenblicklich und drückte wider auf Rays Bauch rum.

"Gut Ray du kannst mit deinem üblichen Training weitermachen."

Dan wandte er sich mit einem selbstmörderischen Funkeln in den Augen Daichi zu.

"Du auch!"

Keifte er ihn nur an und ging wider an den "Butterfly".

>Klasse, wirklich einmalig, aber ansonsten hab ich echt keine Probleme, nein, nein ich tatsche nur ein Mitglied des Teams an das mich liebt, dem ich aber gesagt habe das ich ihn nicht lieb, aber ansonsten geht's mir noch ganz bachel* ja ja!<

Kai schien einem Tobsuchtsanfall nahe und Ray verzog sich mit Daichi zusammen wider in die Sporthalle um gegeneinander zu Bladen.
 


 

*Bachel heißt übrigens soviel wie = nicht mehr ganz dicht^^

und das war's schon wider.

Also "Wir" möchte uns jetzt erstmal bei euch bedanken:

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Langsam wissen "Wir" wirklich nicht wie "Wie" euch am besten danken kann, wen das ginge würden "Wir" euch am liebsten einmal Umarmen und DANKE sagen aber das geht ja leider nicht T_T *schnief* *heul*

Bitte seit beim nächsten Kapi wider dabei, "Wir also das heißt Ich und mein schizophrenes zweit Ich würden uns freuen^^

Und falls ich das euch noch nicht gesagt hab muss ich das jetzt sagen:

ICH HAB EUCH ALLE SAUMÄSIG GERN!!!

So das musste ich jetzt loswerden.

Bis zum nächsten Kapi und bis denne

eure,
 

LumenLunae^^
 

Ps1: Falls ihr euch fragt warum im Moment nicht so viele Kapitel rauskommen muss ich sagen das es mir leit tut und das ich daran arbeite schnelle zu werden außerdem hab ich darin noch ein Handicap das meine Mutter meinen PC gefilzt hat und ein paar Kapitel von anderen FF's gefunden hat die im Animexx "Adult" worden sind und das gab wirklich saumäßig Stunk -.-"

Also hab ich Internetverbot auf Lebenszeit und kann nur noch in unserer Bibliothek ins Internet T_T.

Gott sei dank konnte ich ihr noch unterjubeln das nicht ich die geschrieben hab und das die mir ne Freundin untergeschoben hat also fällt der Verdacht von mir ab^^
 

Ps2: das "Ps1" sollte keine Schleichwerbung sein wen das mir einer vorwerfen sollte.

*sich ab jetzt auf Schritt und Tritt absichert* ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-chan720
2005-05-17T19:50:33+00:00 17.05.2005 21:50
lol echt gut die ff^^ hehe
*schadenfrohbin*
geschieht dem kai recht^^
ist abba voll toll die ff^^
Von: abgemeldet
2005-05-17T18:50:36+00:00 17.05.2005 20:50
hii!

bitte schreib schnell weiter, ja? Tranieren....armer Kai......aber auch armer Rei....ebenfalls armer Tyson und co. Max tut mir besonders leid. bs dann

deine Ca

*dich ganz doll knuddel*
Von:  Momolein
2005-05-17T18:10:12+00:00 17.05.2005 20:10
Oh gott,scheisse nicht echt nä? deine mutter hat die adult kappis nicht wirklich gefunden und gelesen oder? Oh gott,das wäre mir sooooooo peinlich.ich werd ja schon bei dem gedanken daran rot.oh man,was hat deine mutter denn als erstes gesagt,als sie die gefunden hat?o___O
scheisse ey,ich könnte sie nie mehr ansehen ohne rot zu werden...ich versteck ja schon meine gravitation mangas vor ihr und die sind nun wirklich viel viel harmloser...
das ist ja voll scheisse...müssen wir jetzt wirklich immer solange auf ein neues kappi warten?*jammer*dabei konnte ich es so schon fast nicht mehr erwarten*heul*sag deine mutte rich hab sie dir untergeschoben,meinetwegen nehme ich die schande auf mich um mehr davon lesen zu können ,ich würde alles über mich ergehen lassen...

oh man ey,ich wäre auch gerne an kais stelle,die anderen zum sport zwingen und denen dabei zugucken und dann auch noch rays bauch anfassen,waaaaiiii.^^

Ray muss aber nen tiefen schlaf haben,wenn er nicht mal merkt,dass ihn jemand im mund rumräubert.^^ Also,wenn das jemand bei MIR machen würde,würde ich das höchstwahrscheinlich merken und der andere hätte erst mal meine hand im gesicht,bevor ich an nem herzinfakt sterbe.woaah,stell dir vor,du wachst auf weil du ne zunge im mund hast^^ Erst mal voll der schock ey...

ach wa slaber ich da,natürlich tolles kappi,das wollte ich eigentlich damit sagen und dass ich mich wie immer schon auf ne fortsetzung freue...

*dich knuffz*
Von:  MikaChan88
2005-05-17T13:57:17+00:00 17.05.2005 15:57
wow is echt super geworden.
bin schon gespannt wie es weiter
geht!!! also bitte schnell weiter
schreiben!! ^-^

cu,
Mika-Chan-w
Von:  Erdnuckel
2005-05-17T11:10:09+00:00 17.05.2005 13:10
^-^
danke für die ens!
also irgendwie hast du da was mit den übungen verwechselt, bei mir muss man sich bei klimmzügen an ner stange hochziehen(so ne reckstange) und sit ups sind für mich die bauchmuskelübungen
njo hat mich halt ein wenig verwirrt ^-^'
bis zum nächsten kappi
baba
>Erd<i


Zurück