Zum Inhalt der Seite

Bodyguard

Kai x Ray...Ray xKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Um-,Ein- und Auszug

Um-, Ein- und Auszug
 


 

Ray stand in seinem Zimmer in Tokyo und packte einen Koffer.

Er hatte nur eine Woche im Krankenhaus bleiben müssen und war dan sofort nach Hause geflogen.

Kai und die Anderen vom Team waren schon früher geflogen.

Ray backte seine ganzen Klamotten in den Koffer und seine ganzen Bücher.

Er hatte beschlossen auszuziehen um dem Team keine Schande mehr zu machen und um Kai nicht zur Last zu fallen, nein besser gesagt damit er Kai nicht mehr sehen musste.

Als er es Allen gesagt hatte, hatte niemand etwas gesagt, so als ob er gar nichts gesagt hätte oder gar nicht mit im Raum stand, Aller waren einfach nur still.

Etwas Klopfte an die Türe und jemand trat ein.

Ray drehte sch nicht um, er hatte das Klopfen nicht gehört und packte weiter seinen Koffer.

Der, der an die Türe geklopft hatte ging auf ihn zu und stellte sich neben ihn, dan bückte er sich über den Koffer und klappte in zu.

Es war Max, er setzte sich jetzt auf das Bett auf dem der Koffer lag und bedeutete Ray sich doch neben ihn zu setzten.
 

"Wir haben uns entschieden..."

Fing er an und sah Ray tief in die Augen.

"...wir alle möchten dass du im Team bleibst und das du weiterhin bei uns wohnst.

Wir haben abgestimmt und alle waren dafür das du bei uns bleibst."

Ray wusste nicht ganz ob er dem trauen konnte was seine Ohren sich zu hören wagten.

"Und was ist mit Kai, er war sicher dagegen oder?"

Max lachte kurz und herzhaft auf wehrend sich über sein Gesicht ein breites Lächeln zog.

"Kai hat auch zugestimmt, OK wir mussten ihn ein wenig überreden aber er hat es sozusagen als dank angesehen dafür das du ihm das Leben gerettet hast"

"Wirklich...?"

Rays Herz pochte vor Freude wie wild gegen seinen Brustkorb und wollte gar nicht mehr aufhören.

"Ja das hat er!"

Diese Stimme kam nicht von Max sondern irgendwo von in der Näher der Türe.

Es war Kennys Stimme, Er, Tyson und Daichi kamen durch die Türe gestürmt und Tyson und Daichi stürzten sich auf Ray mit einem morts Gebrüll.

"Wie könnten wir einen wie dich aus dem Team gehen lasen!?"

Ray war völlig überrascht und kippte hinten über, als er sich wider aufrichtete war er einfach nur glücklich.

Alle wollen das er bei ihnen blieb und Kai wollte es auch, das machte ihn, wie er in diesem Moment dachte, zum glücklichsten Menschen der Welt.

"Gut dan wehre das geregelt"

lies Kenny freudig hören.

"Ja aber da haben wir nur noch ein Problem..."

fing Max an.

"...Miguel und Garlend haben ihre Teams verlasen und sich um einen Platz in unserem Team beworben, Mr. Dickonson hat ihnen den Platz gegeben jetzt ist es so das wir räumlichen Platzmangel haben und deswegen muss Kai bei dir mit ins Zimmer.

Kai haben wir mit mühe und Not dazu prügeln können das er bei dir einzieht(noch mal werde ich das nicht machen, das grenzt an Selbstmord) jetzt müsstest nur noch du zustimmen, aber da du ja sein Bodyguard warst und weiter sein wirst haben wir gedacht das es auch von dir aus in Ordnung geht oder etwa nicht?"

Für Ray kam diese Frage ziemlich überraschend und überrumpelt konnte er nur soviel raus bringen.

"...ähh...ähmm...na ja aber...OK..."

Max strahlte übers ganze Gesicht und rief.

"Kai du kannst reinkommen, wir haben ihn so überrumpelt das er zugestimmt hat, bring Miguel und Garlend auch gleich mit OK!"

Ein grauer Schopf kam um die Ecke der Türe und lächelte Ray etwas skeptisch an, doch Ray lachte nur.

"Hallo Garlend! Wie geht's die?"

Garlends Miene lockerte sich schlagartig, er lachte, Ray stand auf und sie umarmten sich.

Wie auch schon bei Yu sahen alle Ray erstaunt an.

"Und wer ist jetzt dein Schützling?"

Fragte Garlend neugierig.
 

"Ich...!"
 

Kai kam sichtlich schlecht gelaunt durch die Türe und legte einen Koffer auf Rays Bett.

Rays Gesicht nahm eine leichte, kaum merkliche Rotschattierung an.

"Wieso weißt du eigentlich das Ray Bodyguard ist?"

Herrschte Kai, Garlend an.

Garlend stemmten nur seine Hände in die Hüfte und entgegnete.

"Weil ich auch mal sein Schützling war, genauso wie Miguel und Ray ist'ne echte Glucke!"

Ray trat gegen Garlends Schienbein.

"Wohl immer noch kein Benehmen du Kücken!"

Alle brachen in Gelächter aus nur Kai stand kalt am bet und verzog keine Mine.

Unbemerkt war mit Kai auch Miguel ins Zimmer bekommen und machte sich erst jetzt bemerkbar.

"War sicherlich viel arbeit auf uns beide gleichzeitig aufzupassen was?"

Er grinste breit.

"Aber trotzdem muss es einfacher sein als auf Kai aufzupassen^^, hab gehört das du was abbekommen hast."

Ray sah kurz zu Kai doch der starrte entschlossen in eine andere Richtung.

"Ja aber kann schon mal passieren, gehört halt zum Berufsrisiko."

Er lächelte gespielt.

Miguel der in der Zeit als Ray sein Bodyguard war neben Yu ein sehr guter Freund von Ray geworden ist sah das es kein echtes Lächeln war.

Bedrückte stille sänge sich über alle

"So ich denke wir sollten jetzt alle mal mit anpacken und Rays Zimmer ein bisschen zusammenstellen um Kais Zeug hier rein zu quetschen OK!"

Warf Kenny in das Schweigen und stand auf.
 

Nach etwa einem halben Tag hatten sie es geschafft alles so zu Arongieren das Kais Bett in Rays Zimmer stand und Garlend sich mit Miguel ein Zimmer teilen konnte.

Am nächsten Tag wollten sie noch die restlichen Sachen von Kai in Rays Zimmer überlaufen lasen und dan war alles wider normal wen man es so nennen konnte.

Ray wusste nicht was er davon halten sollte das Kai jetzt mit ihm zusammen in einem Zimmer wohnte und Kai erging es ähnlich.
 

Er konnte es sich nicht vorstellen wie es mit Ray in einem Zimmer sein würde, er dachte das Ray sicherlich wütend, sauer oder enttäuscht war und ihn sicherlich hassen würde weil er ihm eine Abfuhr verpasst hatte, aber was hätte er anderes machen sollen.

Im innersten hoffte er inständig das Ray ihn nicht hasste.

Er mochte Ray auf eine besondere art und weise die viel tiefer ging als Freundschaft.

Dieser Junge hatte ihn das erste Mal zum lachen gebracht, hatte ihm das erste Mal gezeigt was Freundschaft ist, hatte ihm gezeigt das er gemocht wurde und nicht zuletzt hatte er ihm gezeigt das er geliebt wurde.

Doch was nutzte ihm das alles wen er es nicht erwidern konnte.

Er hatte nach dem Vorfall im Krankenhaus lange darüber nachgedacht und war auf den Schluss gekommen das er am liebsten alles was Ray ihm gab und gegeben hatte erwidern und zurück geben wollte doch das konnte er nicht...

Erstens war Ray nur so etwas was man für gewöhnlich einen Freund nannte...

Und zweites war er ein Mann...

Er konnte es sich nicht vorstellen einen Mann zu lieben,

Ihn zu Küssen oder zu berühren,

Mit einem Mann zu schlafen.

Dies alles schreckte ihn ab, er fand es nicht widerlich und hatte keinen Eckel davor doch konnte er es sich nicht vorstellen.

Mit Frauen hatte er geschlafen, dies machte ihm nichts da es wie es fies "natürlich" währe doch ein Mann...?

Aber doch, wen er etwas tiefer in sich hinein hörte reizte ihn auch etwas daran.

Ein Mann, etwas verbotenes...

Ja um genau zu sein reizte ihn ein wenig der Reitz des Verbotenen.
 

>Was denk ich da...?"
 

Kai hatte sich bei diesen Gedanken ertappt.

>...Reitz des Verbotenen, so ein Schwachsinn!<

Er schlug sich gegen den Kopf.

>Als ob Sex mit Jungs nicht wääähhh wehre...<

Er schauderte gezwungen um sich selbst einzuheischen das dies nie in frage kämme.

>Nein, Aus, Basta, Ende Gellende...so ein Schwachsinn!<

Kai lag auf seinem Bett der Abend war schon hereingebrochen und legte das dunkle Tusch der Nacht über alle.

Er starrte die Decke an und bemerkte nicht das Ray ins Zimmer kam, als er sich dan auf die Seite legte und Ray voll entblößt vier Meter mit dem Rücken zu ihm gewand vor ihm stand um seinen Pyjama anzuziehen kroch eine Gänsehaut über seine Haut.

>Uhh!<

Dachte er nur.

>Sein Körper ist schön, Schneeweiß und Zerbrechlich. Und seine Haare...in diesem Licht sind sie schwarz wie die Nacht doch im Sonnenlicht haben sie einen violetten Schimmer...

Er ist wirklich einmalig schön...<

Kai bemerkte was er gerade dacht, schlug sich wider gegen den Kopf und drehte sich um.

Beschämt musste er feststellen das sich in seiner Hose ein warmes Gefühl ausgebreitet hatte.

Er spähte nach unten und sah das sich etwas in seiner Hose geregt hatte.

Schnell drehte er sich weiter um damit er auf dem Bauch lag und man nichts mehr sehen konnte, drehte die Lautstärken an seinem MP3 Player lauter, schämte und ärgerte sich über sich selbst.
 


 

Unser Eisblock ist in der Auftauphase^^

*lol*

Na ja Ich und mein schizophrenes zweit Ich hoffen mal es hat euch gefallen und das ihr auch beim nächsten Kapitel wider dabei seit.

Bis denne eure,
 

LumenLunae^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-19T16:24:18+00:00 19.05.2005 18:24
*g*
was soll man noch dazu sagen!? Das haben die Andern beiden ja schon alles erledigt!
Ich werd dann acuh mal zum nächsten schlendern!
Von:  Neko-chan720
2005-05-17T19:41:14+00:00 17.05.2005 21:41
ohhhh kai ist dabei sich in ray zu verlieben odda es zu bemerken des find ich schon mal toll
abba er hätte es verdient mal so richtig eifersüchtig auf diesen gar.. odda miguel (kp wie sie geschrieben werden...^^) hehe das würd ich ihm gönnen^^

ist abba gut die ff^^
Von:  Momolein
2005-05-17T17:47:20+00:00 17.05.2005 19:47
Aaaaaah, wie süß. kai wird bei rays anblick geil.^^ (aber wer wird das schon nicht^^)Das kappi hat mir mal wieder totaaaaaaal gefallen,wie gesagt,mir gefällt die ganze ff.ui,beide in einem zimmer,das kann ja was werden.*kicher*tralalalala,soooooo geil^^ *zum nächsten kappi hüpf*


Zurück