Zum Inhalt der Seite

Bodyguard

Kai x Ray...Ray xKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nie Erwacht

Nie Erwacht
 

Drei Tage waren jetzt vergangen seit dem Ray angeschossen wurde um Kai zu retten.

Man hatte sofort einen Krankenwagen geholt, ihn in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht und ihn dort mehr als einmal Operiert.

Kai war immer bei ihn doch trotz allem öffnete Ray seine Augen nicht.

Er hatte seit er in Kais armen das Bewusstsein verloren hatte nicht einmal seine Augen geöffnet.

Kai fand das Kais so schon bleiches Gesicht nun nicht einmal mehr die Blässe einer Leiche besaß.

Er lag im Krankenbett wie ein lebender Toter und Kai hatte nicht den Mut seine Hand los zu lassen.

>Er hat sein versprechen gehalten...<

Dachte Kai die ganze Zeit...

>...doch für welchen Preis<

Jetzt wussten alle vom Team das Ray eigentlich nur ein Bodyguard mit dem Hobby Beyblade war.

Sie waren alle jeden Tag für eine Stunde gekommen.

Alle hatten gedacht Ray zu kennen, deshalb waren Alle mehr oder minder erschüttert und zum Teil auch enttäuscht gewesen.

Kai war der einzige der immer da war, er hatte die Schwestern so lange angebrüllt, beschimpft und hatte sogar mit ihrem Chef gedroht bis sie ihn bei Ray hatten schlafen lassen.

Kai fühlte sich schuldig, schuldig für alles was Ray hatte durchmachen müssen und leichtzeitig hatte er Angst, Angst davor das Ray aufwachte...

Was sollte er ihm sahen.

Er saß an Rays Bett, konnte Rays Hand nicht los lassen und wusste nicht was er tun sollte wen Ray wider aufwachte.

>...jämmerlich.......ich bin einfach jämmerlich...<

dachte er sich immer wider.

>...einfach jämmerlich...<

Und dan immer wider die gleichen Worte,

Die gleichen Worte die Ray ihm gesagt hatte,

Die sich in ihn bohrten wie tausend feurig glühende Nadeln,

Die seinen Körper langsam vergifteten wie tödliche Vieren,

Die ihn von seinem Herzen aus zu vernichten schienen

Die Wörter...
 

>Ich liebe dich Kai<
 

Doch was war das...

Was war Liebe...

War Liebe nicht dass, das Menschen mehr verletzte al alles andre?

War Liebe nicht dass, das die Menschen eher in den Wahnsinn trieb als alles andere?

War Liebe nicht dass, das Seelen zerfetzte, leben zerstörte und einem den Sinn am leben nahm?
 

Kai konnte sich diese Fragen selbst nicht beantworten.

Doch was sollten all die Fragen in seinem Kopf.
 

Es war wohl die Tatsache das er noch nie gesagt bekommen hatte das man ihn liebte ohne das er belogen wurde.

Ja sicher hatte er von seiner Mutter gesagt bekommen das sie ihn lieb hatte und sie lächelte auch dabei doch war dieses Lächeln nicht echt befand Kai jetzt, ihre Augen hatten nie gelächelt, aber Rays Augen Lächelten.

Ray hate wirklich gelächelt, hatte nicht nur eine Maske aufgesetzt, er hatte damals eine wärme ausgestrahlt die alles hatte was Kai je gefühlt hatte in den Schatten stellte.
 

Aber er machte sich nichts aus Männern, er hate noch nie im entferntesten Sinne daran gedacht mit einem Mann etwas anzufangen.

Ganz plötzlich war ihm dieser Gedanke gekommen.

Wen er es sich genauer überlegte widerte es ihn an...

Langsam steigerte sich in ihm diese Abart und brachte ihm einen üblen Brechreiz.
 

"Ray du Arsch, wach auf und sag dass, das was du gesagt hast nicht war ist!"
 

Er stand jetzt neben Rays Bett und hatte seine Hand losgelassen.

Er brüllte ihn an was seine Kehle hergab und wurde vor Wut rot.

Kai wusste nicht was er alles schrie und brüllte doch mussten es unverzeihliche Dinge gewesen sein, den selbst die Schwestern die vor der Türe auf und ab gingen trauten sich nicht anzuklopfen und Kai zu Ordnung zu ermahnen.

Die Wut über alles was er bis jetzt erlebt hatte, über das was vor drei Tagen passiert war und die Wut über Ray versprechen als er noch ein Kind war trieben ihm die Tränen aus den Augen.

Er hatte sich jetzt direkt über Ray gebeugt und stützte sich neben seinen Schultern auf dem Bett ab.

Die Tränen strömten über sein Gesicht und fielen auf Rays Lippen wehrend Kais Beschimpfungen kein Ende fanden.
 

Schwarz alles schwarz...

Man sah keinen Anfang geschweige den einen Ausgang...

Ray stolperte im nichts der Bewusstlosigkeit herum...

Er spürte nichts und die bedrückende Stille lag schwer auf seinen Trommelfeldern...

So war es eine lange Zeit...

Bis...

...

"Was hast du nur für einen Scheiß gesagt..."

"Du und mich lieben, lächerlich..."

...

Etwas in seinem Bewusstsein regte sich.

Er nahm wider war wie jemand sprach.

Es war Kai der wie es sich anhörte aus weiter Ferne sprach...nein ihn anbrüllte.

...

"Schieb dir deine Lügereien sonst noch wo hin, vielleicht befriedigt es dich sogar"

...

Dieser Satz brachte Ray wider zurück in die Wirklichkeit.

Er öffnete die Augen und sah direkt in die Kais, jetzt gab es kein zurück mehr.
 

"Ich habe das ernst gemeint, Tod ernst!"

Kai stockte, er hatte nicht wirklich damit gerechnet das Ray durch sein Geschreie aufwachen würde.

"Ich habe es ernst gemeint Kai!"

Bekräftigte Ray.

"Ich liebe dich und dein Geschreie wirt auch nichts daran ändern. Ich dachte ich sage es dir jetzt bevor ich es dir nie sage"

Kai sank auf seinem Stuhl zusammen und vergrub seinen Kopf in den Händen.

>Das kann nicht sein...das darf nicht sein...ich will das nicht...das ist abartig<

Dachte Kai und konnte es eigentlich nicht fassen.

Doch nach einigen Sekunden des Schweigens die Beiden wie eine Ewigkeit vorgekommen waren stand er auf.

"Du bist jetzt wach, ich werde eine Schwester rufen"
 

Er ging hinaus und nach einigen Minuten kam eine etwas ältere Schwester herein und wechselte seine Verbände.

Sie erklärte ihm das er einen Schuss in die Schulter abbekommen hatte und der Zweite nur knapp sein Herz verfehlt hatte.

Ray wunderte sich warum er trotz der schweren Verletzungen keine Schmerzen fühlte.

"Sie wurden mit Morphium betäubt, es kann aber bald wider Schmerzen geben. Wen es soweit ist drücken sie einfach auf diesen Knopf"

Sie zeigte ihm ein Kabel an dessen Ende eine Art Knopf oder Paser war.

"Der Herr der immer bei ihnen ist muss sie wirklich mögen"

Sie Lächelte und wechselte einen Katheter aus.

"Er war die ganze Zeit bei ihnen, er hat sich sogar so lange mit der Oberschwester angelegt bis er sogar hier übernachten konnte."

Ray stockte.

"Welcher Herr...?"

"Ich meine Herrn Hiwatari, man hate ihn nicht davon abringen können"

Sie war fertig und ging wider.

Ray lag da und war verwirrt.

Was sollte er denken oder fühlen.

Am liebsten hätte er Kai nie gesagt das er ihn liebte doch das war nicht mehr rückgängig zu machen.

Er war so in Gedanken versunken das e nicht einmal merkte wie Kai wider ins Zimmer kam.

Kai fasste alles was er an Mut hatte zusammen und öffnete den Mund.

"Ray...?"

Ray wurde aus seinen Gedanken gerissen.

"...hast du das im Museum ernst gemeint?"

...

"Ja das habe ich ernst gemeint und ich mein es immer noch ernst!"

Kai hörte dies und Ray sah bei diesen Worten tief in Kais Augen.

Er konnte es nicht glauben, er wurde geliebt, geliebt von einem Mann...von einem Mann.

Kais Entscheidung stand fest und dies würde er Ray auch sagen.
 

"Ray es tut mir leit aber ich kann deine Gefühle nicht erwidern, ich liebe dich nicht"
 

Etwas in Ray regte sich, er wollte schreien doch nicht einmal mit einem Schrei würden sich die Schmerzen beschreiben lasen die seine Seele lit.

Er lag starr da ohne sich zu bewegen, seine Augen wurden glasig, Tränen sammelten sich in ihnen und dein Blick war der Welt entrückt.
 

Kai stand auf, es ihm tat weh Ray so zu sehen.

Er drehte dich um und ging zur Türe, kurz bevor er sie schloss drehte er sich noch einmal zu Ray um.

"Vielleicht können wir ja Freunde werden"

Drangen an Ray Ohr und die Türe fiel ins Schloss.

Die Tränen die sich in seinen Augen angesammelt hatten flossen nun Stumm aber unaufhaltsam an den Seiten seines Gesichts herab.
 

>Wäre ich doch nie aufgewacht<
 


 

Ich kann mir jetzt vorstellen das ihr enttäuscht seit aber ich will anmerken das dies nicht das Ende ist^^

Also auch nicht die letzte Entscheidung von Kai...

Aber!!! Ich wollte nicht das es wie jede normale Shônen-Ai Geschichte wirt, also so unter dem Motto:
 

Ray/Kai gesteht Ray/Kai das er ihn liebt, sie starren sich einige Minuten, dan Küssen sie sich und Ray/Kai sagt dan "Ich liebe dich auch"
 

Nein, nein davon gibt's mir ehrlich gesagt schon genug, also hab ich das hier versucht ein wenig schwieriger zu gestalten und ich hoffe es ist mir gelungen^^

Ray soll ja auch ein wenig um den Eisklotz, Kai kämpfen oder?

Also ich finde schon...

Na ja aber meine Meinung ist nicht gefragt sondern Eure also schreibt mir bitte wider einige Kommentare die mir sagen ob's euch gefallen hat oder nicht.

Bis zum denne und zum nächsten Kapitel, eure
 

LumenLunae^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-18T18:01:12+00:00 18.05.2005 20:01
Boah...das war ja fies von Kai! *ihn beese anschau*
Ray *schnüff* ...nicht weinen *ihn tröst*
Ich finds supi das du nicht wie alle Andern schreibst...das wird nämlich langsam echt öde! Ich les dann gleich weiter! *g*
Von:  Neko-chan720
2005-05-17T19:32:30+00:00 17.05.2005 21:32
heavy was da abgeht...
abba end geil...
nur der arme ray... er tut mir so leid.. cih fühle mit ihm...
kai dieses... arrg soll eszurücknehmen... wenigstens seine gedanken... des nit fair

abba die ff ist echt *harr* voll toll^^
Von:  Momolein
2005-05-17T17:38:06+00:00 17.05.2005 19:38
Waaaaaaiiiiii,ich heule glatt mit ray mit*schnief*das ist sooo traurig,da wacht er wieder auf und kai sagt ihm gleich sowas entmutigendes.da wäre ich gleich wieder bewusstlos werden*sich taschentücher hol*
Aber weißte was? Ich find das richtig geil,dass das mal nicht so eine herkömmliche shonen-ai ff wird,wo die sich gleich um den hals fallen etc. war schon erst nen bisschen schade ,aber nachhinein finde ich das richtig gut,das steigert noch die spannung und ist auch mal was anderes.^^solang du ray nicht sterben lässt darfst du ihn noch nen bisschen leiden lassen.^^
Und auf zum nächsten kappi...
finds so geil,dass du gleich mehrere hochgeladen hast^^


Zurück