Zum Inhalt der Seite

Bodyguard

Kai x Ray...Ray xKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Widersehn/Eingeständnis

Widersehn/Eingeständnis
 

Auf dem Weg in die Bar "Male" die Sie sich als erstes ausgewählt hatten volgten ihnen von den Einwohnern der Stadt misstrauische Blicke.

Sie brauchten nicht lange um herauszufinden das Tyson der Auslöser dieser Blicke war.

Tyson fühlte sich deswegen immer unwohler doch alle lachten, sogar über Kais Gesicht huschte ein flüchtiges Lächeln.

Sie gingen um einige Ecken und sahen schnell wohin sie mussten.

Die Leuchtreklame war weithin zu sehen, eine lange Schlange stand vor dem Laden und es war ziemlich laut.

Kenny seufzte.

"Hier haben wir wohl keine Changes..."

"Wer weiss"

Lies Max hören und lächelte hinterlistig.

"Wartet hier ich werd das regeln"

instruierte er ihnen und verschwand in die Richtung der Bar.

Nach einigen Minuten kam ein großer muskulöser Mann aus dem Vordereingang raus und begann die Menge vor der Bar zu vertrösten.

"Es tut uns aber der Club ist Heute nur für eine Privatveranstaltung geöffnet, kommen sie Morgen wider"

Einige Leute die das nicht einsehen wollten drängten sich weiter vor wehrend sich die meisten Leute resignierend umdrehten und gingen.

Doch die Meuten die trotz allem in den Club wollten drängte der Mann mit seinen starken Armen zurück.

"Bitte kommen sie morgen wider..."

"Heute Nur für Privatleute..."

"Kommen sie doch bitte Morgen wider..."

Ray kam diese Stimmer irgendwie bekannt vor, sie war tief und hatte ein sonores Brummen wie ein großer Bär.

Als er endlich allen Leuten hatte klarmachen können das heute nicht regulär geöffnet war drehte er sich zu ihnen um und winkte sie zu sich.

Sie gingen auf ihn zu und als sie ihn besser erkennen konnte erstarten Ray und der Mann in ihren Bewegungen.

Eine Ewigkeit umfassende Sekunden starten sich beide nur an.

"Yu...?"

...

"Raymond...mein Herr?"

Ray stürmte auf den Bären von Mann zu und umarmte ihn stürmisch.

Der Mann hob ihn vor Freude hoch und wirbelte ihn herum.

Wehrend Ray so in der Luft herumgeschleudert wurde flüsterte ihm Ray zu.

"Sag nicht "Mein Herr" Yu, ich bin im Dienst!"

"Im Dienst?"

"Ich sagte doch ich will kein Priester werden, ich will ihn doch beschützen!"

Yu lies ihn runter legte ihm seine großen Hände auf die Schultern und trat einen Schritt von ihm weg um ihn gut sehen zu können.

"Habt ihr ihn gefunden, mein Herr?"

"YU!"

herrschte ihn Ray an und verdrehte die Augen.

"Tut mir leit, ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen das du nicht mehr...

Na ja egal und hast du ihn gefunden?"

"Nein noch nicht, aber ich habe hier in der Gruppe einen Job."

Alle starten beide nur an, sogar Kai schien um eine Spur erstaunt zu sein, dan hob Yu seine Stimme.

"Kommt rein, euer kleiner Freund hat alles mit dem Chef geregelt, es ist ihm eine Ehre so hohen Besuch in seiner Bar zu empfangen."

Er winkte ihnen zu und sie folgten Ray und Yu in den Club.
 

.

..

...

Yu war der einzige dem Ray je von seinen Reisen erzählt hatte.

Rays Vater war Priester gewesen in China, er verstarb früh und Ray hate schon mir frühen Jahren seinen Platz einnehmen müssen.

Der einzige der ihm zur Seite stand war Yu, ein Junge der etwa elf Jahre älter war als Ray und aus einem weit entfernten Dorf kam.

Er war von seinen Eltern gezwungen worden Mönch in der Kon Familie zu werden.

Er unterstützte Ray wo es nur ging da er dem Jungen geneigt war und als Ray sah ihn als so etwas wie einen Vater Ersatz an.

als Ray dan als letzte Hürde zu Fuß in die Westliche Welt hatte gehen sollen um die Sünden der Ungläubigen zu sehen hatte Yu mitgehen wollen, doch dies wurde ihm von den hohen Mönchen verboten worden, da Ray eigene Erfahrungen hatte sammeln sollen.

Auf dieser Reise die Ray auch durch Russland führte traf er einen Jungen dem er ein versprechen gab.
 

Ein eisiger Tag, er war in einer kleinen Spelunke und trank etwas das man hier nicht kannte, Tee.

Einige Leute steckten ihre Köpfe zusammen und flüsterten Ray schnappte immer wider auf was sie redeten.

"Seht ihr den da drüben...ja den kleinen Jungen da"

"Was will der hier..."

"...weiss nicht..."

"Er ist ...nicht von hier..."

"Nein"

"Er muss Asiate sein..."

"...ja...habt ihr schon gehört..."

"was...der Junge des Herrn..."

"ja...wurde wider geprügelt..."

"niemand traut sich einzugreifen..."

"...ja alle haben angst vor dem alten Herrn..."

"...er ist brutal und roh..."

Ray hatte genug gehört, er als Priester hatte die Aufgabe denen Hilfe zu geben die Hilfe brauchten.

Er stand auf, nahm eine weite Robe von dem Stuhl neben sich und schulterte seinen Rucksack, dan ging er.

"Seht ihr...er geht..."

er überhörte das Geschnattert der Gäste und ging hinaus in den Schnee.

Er stampfte durch den Schnee in Richtung eines alten Gemäuers das aus grobem Stein gefertigt war und auf einer Anhöhe neben dem Dorf lag.

Es musste noch aus der zeit der Raubritter sein, dachte sich Ray und öffnete ein kleines Gatter auf dem Weg der zu dem Gemäuer führte.

Dort im Schnee vor einem kleinen Seiteneingang des Gemäuers lag ein kleiner Junge, nicht älter als er heulte und qualvoll.
 

Ray sah das er blutet, er lief schnell auf den Jungen zu.

Als er ihm näher kam sah er das der Junge blau/graues Haar hatte und ebenmäßige weiße Haut.

Er legte ihm eine Decke die er aus seinem Rucksack geklaubt hatte über die schultern und half ihm auf.

Der Junge sah ihn aus großen vor Tränen aufgequollenen Augen an die einen leichten Schimmer von Dankbarkeit hatten.

Der Junge stand nur, nicht fähig auch nur einen Schritt zu geschweige denn sich weiterhin auf den Beinen zu halten.

Als er wider einknicken und zu Boden fallen wollte fing ihn Ray auf und legte den Arm des Jungen um sine Schultern.

So schaffte er es den Jungen zu einem Stein zu führen und ihn darauf niederzulassen.

Er verband ihm seine Wunden und schmierte eine Salbe auf seine Schürfungen die noch nicht so tief gingen.

Etwas überwältigte ihn als er auf sah und sein Blick den des Jungen traf.
 

Einen Moment lang war es als ob die Welt aufgehört hätte sich zu drehen.

Einen Moment lang war es als ob die Zeit still stünde.

Einen Moment lang war es als ob der Junge von einem Licht erhält gewesen wäre.
 

Einen Moment lang war es als ob sein Leben aufgehört hätte und sein Herz still stünde.
 

Er wusste das er diesen Jungen niemals würde vergessen können,

niemals würde vergessen können wie ihn diese Augen ansahen

und niemals würde vergessen können was dieser Junge hatte für Gewalt erleiden müssen.
 

Als er ging gab er dem Jungen aus diesem Grund ein Versprechen.

Er würde wiederkommen, wiederkommen um ihn zu beschützen.
 

Ray hatte den Orden der Kon-Mönche etwa zwölf Jahr nach seiner Wiederkehr verlassen, sehr zum Widerwillen seiner Familie und den Traditionen.

Er hatte diesen Jungen jahrelang gesucht und gesucht doch biss heute nicht gefunden.

...

..

.
 

"Ja so war es damals"

Yu klopfte Ray väterlich auf den Rücken.

Sie waren nun im Club und alle amüsierten sich, Kenny hate bemerkt das der Schuppen wie er ihn genant hatte, einen PC besaß und der Inhaber hatte ihn gerne Kenny überlasen für die Bedingung das der PC später das doppelte leisten musste, daraufhin stieg der "Schuppen" in seinem ansehen auf einen "Pub" an.

Max war umringt von einigen Mädchen die er anscheinen sehr nett fand und Daichi hatte etwas zu Essen gefunden, er saß an einem Tisch wehrend der Kellner mit verzweifeltem Blick immer wider neues Essen für Daichi heranschaffte, schaufelte selbiger in sich hinein was nur ging.

Tyson stand in einer Ecke die er für sehr geeignet hielt um nicht bemerkt zu werden, doch schön wehre es gewesen wen, den ein Mädchen das so ähnlich gekleidet war wie er nur das sie bleicher schien bequatste ihn mit Themen wie:

"Das Leben ist Sinn los"

und

"Selbstmord ist toll"

Scheinbar hatte der Selbstmord von dem sie gerade Tyson erzählte keinen wirklichen Schaden auf sie genommen den sie war höchst offenkundig am leben und quasselte Tyson weiterhin zu.

Kai der "Einzelgänger" hatte sich mit einem Gin an das hinterste, einsamste Ende der Bar gesetzt und hielt den Kopf gesenkt.

>...Das versteht Kai also unter feiern...<

dachte sich Ray.

Er und Yu hatten sich in eine Sitzecke verzogen und redeten gedämpft über die Ereignisse nachdem Ray den Orden der Kon-Mönche verlassen hatte.
 

"Seit ihr also doch Bodyguard geworden! Ich hätte niemals gedacht das ihr es so ernst nehmt mein Herr.

Man hört das ihr viel in der Bayblade Riga zu tun habt."

Yu lächelte Ray an und Ray lächelte versohlen zurück.

"Ja...jetzt ist mein Hobby sozusagen ein teil meines Berufes. Ich bin in der BBA dafür zuständig berühmte Blader zu beschützen wen es irgendwelche Probleme gibt.

Was ist eigentlich mit dir? Wieso bist du nicht mehr beim Orden"

Ray sah Yu fragend an.

"Ihr wisst doch...

Ich wollte noch nie Mönch werden und so bin ich gegangen kurz nachdem Ihr gegangen seit."

Ray schien durch diesen Satz ziemlich aufgebracht. Mit jetzt eiserner Stimmer sagte er steif.

"Du solltest dich doch um Mikae Kümmern!"

"Mein Herr das habe ich! Ich blieb bei ihr und kurz nach dem ihr gingt gebar sie ihr Kind, es ist ein Junge"

Ray schien erleichtert.

"Ich habe für den Jungen gesorgt bis er Fünf war, ab da an meinte Mikae das sie es selber schaffen würde und ich endlich aus dem Orden austreten könne."

Ray entspannte sich wider und schien ungemein erleichtert.

"Wie heißt der Junge und wie sieht er aus?"

Yu holte ein Amulett das man öffnen konnte unter seinem Muskelshirt hervor öffnete es und zeigte es Ray.

Auf der einen Seite war Ray als Kind zu sehen, Yu hatte zwar den Orden verlassen doch war er scheinbar Ray als seinem Meister treu geblieben.

Auf der anderen Seite war ein Junge zu sehen der ungefähr vier Jahre alt war.

Der Junge hatte große Augen von grüner Farbe, ein rosiges Gesicht wie alle Kinder in seinem Alter, seine Statur war zierlich und er violette Harre die dort wo die Sonne auf sie schienen blutrot strahlten.

"Er kommt nach seiner Mutter findet ihr nicht auch?"

"Ja ... er hat verblüffende Ähnlichkeit mit ihr..."

Ray schien mit seinen Gedanken abzudriften.

Als er sich wider faste sah er Yu ernst an.

"Yu, wie heißt er?"

"Sie hat ihn Ryu genant"

"Wie geht es ihm, wie kommt er mit dem Orden zurecht, wie lebt er?"

Ray sah Yu mit weiten Augen an, sie hatten etwas fanatisches an sich schon fast wahnsinnig.

"Ray..."

Yu packte ihn an den Schultern und rüttelte ihn.

"Ray du hast dich nie für den Jungen interessiert, belass es dabei!"

Das fanatische verschwand aus Rays Augen.

"Ja, ja Yu du hast recht er wirt den Orden übernehmen und dan ist alles in Ordnung."
 

Daichi der anscheinend zu Ende geschaufelt hatte kam zu ihnen rüber.

"Was redet ihr eigentlich andauernd?"

Ray schrak leicht zusammen und Yu versuchte eine gute Ausrede zu finden.

"Weisst du wir sind alte Freunde und sehen uns jetzt das erste mal seit Jahren wider, ist es da nicht verständlich das wir reden wollen"

"Doch, doch..."

entgegnete Daichi und schlurfte weiter.

Um wider auf etwas Andres als den Jungen zu kommen fragte Yu.

"Und? Wie geht's dir?"
 

Ray wusste nicht was er darauf antworten sollte, es ging ihm wie immer, einfach durchschnittlich.

Jeder Tag war in etwa "gleich", jeden Tag die gleichen Leute um sich herum,

jeden Tag darauf achten das Kai ja keine Kratzer abbekam und jeden Tag dasselbe Gefühl von Gleichheit und Routine, alles war gleich doch etwas war anders seit dem er Kai beschützen sollte.
 

Yu sah ihn fragend an, ihm kam es vor als ob Ray etwas bedrückte.

"Ray...Ray was ist los? Irgendwas stimmt nicht!"

Ray sah mit einem schweren Blick auf.
 

"Ja, irgendwas stimmt nicht.

Alles ist gleich jeder Tag, jede Nacht. Weder Stunden noch Sekunden haben einen Unterschied aber trotz allem ist etwas anders.

Ich war schon für einige Leute ein Bodyguard aber bei Kai ist das anders.

Ich weiss nicht aber ihn will ich wirklich beschützen.

Es war für mich immer so das ich mein Leben für andere Menschen aufs Spiel gesetzt habe weil ich solang keinen Wert in ihm sah bis ich diesen Jungen gefunden hätte.

Und jetzt...jetzt taucht Kai in meinem Leben auf und alles ist anders...

Es ist als ob ich Denjenigen gefunden hätte den ich eigentlich beschützen sollte."
 

Er senkte den Kopf wider.

"Wahrscheinlich ist das alles nur irgendein Schwachsinn was sich mein Gehirn zusammen gebrütet hat, bescheuert von mir nicht?!"

er lachte kurz und abfällig über seine Bemerkung auf, doch Yu sah ihn eindringlich an.

"Nein.."

sagte er.

"Nein es ist nicht bescheuert von dir!"

verdeutlichte er
 

"Es ist ganz einfach und simpel, doch auch ein tiefe Uhrinstinkt.

Du hast jemanden gefunden der dir am Herzen liegt, für ihn würdest du wirklich dein Leben geben.

Ich weiss nicht warum aber etwas in dir sagt dir das dies Jemand ist der dir etwas bedeutet.

Ich sehe die ganze Zeit schon wie du immer wider flüchtig zu ihm rüber blickst.

Du sorgst dich um ihn, willst wissen was ihn bedrückt.

Du willst verstehen was in ihm vorgeht, willst wissen wie es ihm geht, willst ihn fühlen und berühren.

Du würdest ihm alle Leben dieser Welt geben wen er dir dafür seines gibt.

Für ein lächeln oder eine Geste von ihm würdest du alles tun.

...

So ist es doch Ray oder?"
 

Ray saß wie gelähmt da, dieser Mann vor ihm, Yu hatte das ausgesprochen was er fühlte und nicht einmal zu denken wagte.

Es war als würde er durch den Mund Yus sprechen, als würden seine Worte Yu auf di Zunge gelegt worden und durch den seinigen Mund entweichen.
 

"Ray du liebst Kai!"
 

Er hatte es gesagt, Yu hatte es gesagt...

Yu hate gesagt was er nie hätte zu sagen gewagt

Dies war es das ihn die ganze Zeit wie ein Virus von innen infiziert hatte, ihn langsam aber sicher um den verstand brachte...
 

Ja er liebte Kai und das sich einzugestehen war nicht mehr vermeidbar!
 


 

So, so das war also das Widersehen und die Begegnung mit Rays Vergangenheit...

Ich weiss, ich weiss ihr werdet jetzt sicherlich sagen

"Mein Gott, war das ein Gesülze" und "Ach wie tragisch"

und die Augen verdrehen, aber zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen das ich einfach so'n theatralischen Shit mag -.-; !!!

Außerdem werden wir im laufe dieser FF noch einiges mehr über Ryu erfahren.

Ray der -Ich-werde-ihn-beschützen- Boy und Kai der -Er-hat-mich-vergessen- Meker ist das nicht herrlich?

Wohnen in einer Bude, machen zusammen Ferien und zertrümmern anderer Leute Gebiss im Duett aber erkennen das der jeweils andere der ist nach dem sie suchen ist wohl Fehlanzeige^^

Naja^^ vielleicht merken sie ja im nächsten Kapitel was los ist, wer weiss *g*

Auf jeden Fall werdet ihrs wissen wen ihr das Nächste Kapi lest^^

So jetzt hör ich auf zu labern und sag nur noch:

Danke fürs lesen und bitte schreibt mir Kommentare(auch schlechte sind erwünscht).

Byby
 

LumenLunae^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-chan720
2005-05-03T11:19:39+00:00 03.05.2005 13:19
des toll, abba hmm kann nciht kai der junge sein dem ray das versprechen gegeben hat... nya auf jedenfall sit sie toll^^


Zurück