Zum Inhalt der Seite

Bodyguard

Kai x Ray...Ray xKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Memory's at Golden Eyes

Diesmal schenk ich euch kein lästiges Vorwort, alles Wichtige wirt am Ende gesagt.
 


 

Memory's at Golden Eyes
 

Kai setzte sich in den Sand und betrachtete das Meer ohne es wirklich zu sehen.

Ray hatte etwas an sich wen er in seine Augen sah das ihm vertraulich, bekannt und liebevoll vorkam doch was es war konnte er nicht sagen.

Es wurde ihm jetzt klar, er fühlte etwas tiefgründiges für den Jungen der ihn Beschützen soll.

So ein Gefühl hatte er noch nie gehabt,

...noch nie...bis auf einmal...

...

Dies war die einzige Erinnerung die er an seine Zeit vor dem Wesenhaus hatte.
 

.

..

...

Ein großer Mann dessen linkes Auge von einer Narbe gekennzeichnet war und erblindet trat ihn aus einem steinernen Gang.

Kai wusste das dieser Mann betrunken war, er roch es bis hier runter auf den Boden und er wusste das dieser Mann immer nett zu ihm gewesen war solang er nicht trank.

Kai war ungefähr fünf Jahre alt und der Mann trat ihm in den Magen so das er sich vor Schmerzen krümmte.

Er kroch auf allen vieren so gut es ging weg von dem man doch dieser holte ihn immer wider ein und trat ernut zu wehrend er immer wider davon kroch.

Zuletzt konnte er nicht einmal mehr kriechen und blieb regungslos keuchend, wimmernd und zum Schutz seines Bauches eingerollt auf dem Boden liegen.

Kai konnte sich nicht wehren, jeder Knochen tat ihm einzelnt weh und er war viel zu schwach um gegen den Mann zu stehen.

Er schrie immer das er nicht hinaus in den Schnee wolle, er's laut doch durch die Schmerzen wurde er immer leiser.

Doch statt gnade walten zu lasen trat de Mann erst recht mit aller Gewalt zu und als ihn nicht einmal mehr das zu befriedigen schien hob er den hilflosen Jungen auf, presste ihn an der Kehle an die Wand und schlug mit seiner Handfläche immer wider gehen die Backe des Jungen.

Immer weiter durch den Gang ging die Prügelei des Mannes bis sie schlislich an einer alten Türe angekommen waren und er sie öffnete.

Der Mann warf Kai in die eisige Kälte hinaus die, die weiten Lande von Russland für ihn bereit hielten.

Er war nur spärlich bekleidet, da er von dem Mann aus seinem Bett gerissen worden war und wehrend der Schläge sich seine Kleider zerfetzt hatten.

Kai weinte, er weinte bitterlich...

...

Der Mann der ihn geschlagen, gedemütigt und erniedrigt hatte war sein Vater gewesen.

...

Doch so war es immer wen sein Vater getrunken hatte.

Er schlug und trat nach ihm, doch Kai konnte sich nicht damit abfinden as sein Vater tat auch wen er es noch so oft tat und tun würde.
 

Etwas legte sich auf seine Schultern, es war nicht der Schnee wie sonst immer es war viel weicher und es war warm.

So wie er da lag, die Augen geschlossnen um nicht den Schnee zu sehen der ihn seiner grauenhaften Schönheit vom Himmel viel, tastete er nach dem Etwas das auf seinen Schultern lag.

Es war weich, sehr weich und gab Kai wärme im Schnee, es war eine Decke doch woher kam sie?

Er wandte sich um und öffnete die Augen.
 

Er sah in ein Augenpaar das ihn zeit dieses Momentes nicht mehr los liesen.

Er wusste in diesem Moment noch nicht das ihn diese Augen für immer verfolgen würden, in seinen Erinnerungen, seinen einsamen Stunden die er alleine im Weisenhaus verbrachte und wen er schlief, ja wen er schlief sah er immer diese Augen die ihn tieftraurig, helfend und mitleidig ansahen.

Eine Hand nahm die seine und zog ihn auf die Beine.

Kai sah an dem Arm entlang der zu dieser Hand gehörte und sah einen Jungen,

einen Jungen der ungefähr sein Alter hatte mit goldene Augen die wen sie sich bewegten in allen Facetten ihrer Farbe strahlten und langen violett-schwarzen Haaren die dem Jungen bis zu den Knien vielen.

Doch dies alles war nichts gegen seine zierliche kleine Statur die wie aus Glas schien.

Der Junge mit den violett-schwarzen sah aus wie eine Porzellanpuppe, doch nicht so wie die westlichen Puppen mit ihren Pausbaken sonder eher wie die asiatischen Zierpuppen die Glück bringen sollten.

Wen man sich den Jungen genauer ansah musste er asiatisch sein, den seine Augen waren elegant geschwungen und keiner aus dem Westen den Kai jemals gesehen hatte, hatte goldene Augen.

Auch seine Robe entsprach eher dem asiatischen den sie war weit und wie eus einem Tück angefertigt.

Der Junge legte Kais Arm um sein Schultern und half ihm zu einem Stein der eher ein Felsbrocken war, auf dem er dan Kai nieder lies.

Ohne ein Wort zu sagen verbad er Kais Wunden die immer wider nachbluteten dan flösste er ihm eine heiße Flüssigkeit ein die Kai zwar ein wenig die Zunge verbrannte doch in seinem Magen angekommen ihn von innen Wärmte.

Dann ganz plötzlich und unerwartet sprach der fremde Junge doch, doch sah er Kai nicht ins Gesicht.

"Du wirst von deinem Vater geschlagen, hab ich recht, die Menschen im Dorf unten erzählen es sich Tag ein Tag aus, doch sie haben nicht den Mut deinem Vater etwa zu sagen weil er ihr Herr ist"

er band eine Mullbinde um einen von Kais Fußknöcheln und sprach weiter.

"Ich bin Priester, ich musste schon mit vier Jahren meinen Vater ablösen weil er starb.

Ich will kein Priester sein...

Ich weiss das du eine Wendung in meinem Leben bist, ich wusste es schon lange, ich habe alles schon von anfangan gewusst.

Mitleid, ich habe Mitleid mit dir doch ich kann dir nicht helfen, ich muss weiter...viel weiter.

Doch wen ich wider komme werde ich dich beschützen, ich werde stark werden um dich zu beschützen"

Bei dem letzten Satz hob der Junge sein Gesicht und seine goldenen Augen durchdrangen Kai mit ihrem Ausdruck von willen und Hoffnung.

Die Worte des Jungen hatten Kai aus der Fassung gebracht und es war als würde er neben sich stehen, kein Wort kam über seine Lippen.

Der Junge wandte sich ab und ging doch noch einmal sah er über seine schultern und rief Kai zu.

"Vertraue mir, ich werde bestimmt kommen!"

Der Junge lächelte ihn an und seine goldenen Augen strahlten.

...

..

.
 

Kai baute in den einsamen Zeiten im Weisenhaus auf diese Aussage und klammerte sich regelrecht an die Hoffnung das der Junge mit den goldenen Augen irgendwann kommen um ihn zu beschützen.

Doch jetzt kam ihm das alles wie ein billiger Groschenroman vor.

Der Junge war nie gekommen und Kai hatte sich im laufe der Zeit betrogen gefühlt.

Dan schließlich als er Zehn oder Elf Jahre alt war kam ein Mann in das Weisenhaus der von ihm gehörte hatte, gehört von Kais Talent mit dem Blade seines ehemaligen Betreuers.

Kai hatte dem Mann zeigen müssen was er konnte und der Mann der Mr. Dickonson hieß war von ich begeistert, so begeistert das er Kai aus dem Weisenhaus holte und ihn in ein Team steckte das zwar noch nicht bekannt war aber bald bekannt werden würde.

Kai vergas daraufhin den Jungen und das versprechen dass dieser nicht eingehalten hatte.

Doch jetzt da Ray in seinem Leben aufgetaucht war wurden die alten Erinnerungen und Wunden wider zum leben erweckt.
 

Kai vergrub den Kopf in seinen Händen.

>Was für ein Groschenroman...warum erinnert Ray mich an daran...warum?<
 

Ray sah Kai verblüfft hinterher und wusste nicht was er falsch gemacht hatte.

Es brauchte einige Minuten bis er sich wider fasste dan legte er das Geld für das Essen auf den Tisch und lief Kai hinterher.

Er fand ihn sofort als er aus dem Lokal kam, Kai saß weit abseits von der großen Masse an Badegästen des Strandes und sah mit glasigem Blick auf das Meer hinaus.

Ray trat zu ihm und setzte sich neben ihn.

Ein lange Zeit schwiegen beide nur und sahen hinaus auf die unendliche weite des Meeres.
 

"Kai...es tut mir leit..."

"Was soll dir leit tun"

"..."

"...hmm..."

"Ich hätte dich nicht fragen sollen"

"..."

"Ich...ich wollte dir nicht zunahe treten..."

"Das bist du nicht"

"Doch...es tut mir wirklich leit"

"..."
 

>Was soll ich sagen...er ist mir zunahe getreten aber es ist passier...man kann nichts ändern<
 

"Wir sollten wider zu den Anderen, Ray"

"Du hast recht, las uns gehen..."
 

>Was ist nur los mit Kai...ich hätte ihn wohl nicht herausfordern sollen..."
 

Beide standen auf Ray sah betreten zu Boden doch Kai hatte wider seine alte Eismauer um sich herum aufgebaut.

Langsam zog der Mittag über die Zeit und um 5Uhr verließen sie den Strand, weder Kai noch Ray waren im Wasser und als sie wider im Hotel waren es war so gegen 6Uhr hatte Kenny das unangenehme Gefühl das irgendwas mit den beiden nicht stimmte, womit er ja auch recht hatte.

Alle brachten noch ihre Badesachen auf ihre Zimmer und hängten sie zum trocknen auf bis sie dan wider nach unten gingen um zu Abend zu essen.

Max machte den Vorschlag das sie doch irgendwo außerhalb Essen gehen sollten, doch Kenny wollte aus welchen Gründen auch immer nicht Essen gehen, dafür liesen sich er und die Anderen von Max breitschlagen doch mal das Nachtleben in Kairo zu erkunden.

So gingen alle also in voller "Montur" um sich in Kairos Nachtleben zu stürzen.

Tyson hatte anscheinend eine Wette verloren während Kai und Ray weg waren und musste daher von Daichi und Max umgestaltet als Gothic mit.

Ray der erst jetzt von der Wette etwas mitbekommen hatte konnte einfach nicht anders und lachte schallend los als er sah wie Tyson aussah.
 

Der Blauschimmer war aus Tysons schwarzen Haaren verschwunden so das sie jetzt einzig und allein Rabenschwarz waren, wahrscheinlich hatten sie ihm eine schwarze Tönung verpasst.

Seine Brust zierte nichts außer einem schwarzen Netzshirt über das er einen ebenfalls schwarzen Ledermantel und weil es wahrscheinlich gerade alles so schön schwarz war hatten sie ihn in eine schwarze Hose mit allerlei Bändeln und Schnüren gesteckt.

Und um alles noch zu krönen hatte er an Händen, Armen und Hals Ketten und Ringe die mit Spices gespickt waren.

Den Teil von Tysons Körper den man sehen konnte, sprich also Oberkörper und Gesicht hatten sie mit hellem Puder gebleicht und sein Gesicht sah durch die schwarze Bemalung aus als wehre er ein Grope der auf ein Kiss Konzert gehen wollte.

Alles in allem konnte man Tyson als waschechten Gothic ausgeben so wie er aussah.
 

Kenny stand mit einem Zettel da den er und Max zusammen lasen.

"Was willst du mit dem Fetzten?"

grummelte Tyson, anscheinend war er nicht so begeistert wie die anderen von seiner Aufmachung.

"Das ist kein Fetzten, Tyson!"

erste Kenny ihn an und Max erläuterte etwas freundlicher.

"Kenny hat uns aus'm Internet eine Liste mit dem Besten Bars und Discos raus gezogen.

Ich denke wir sollten erst in das da gehen, hört sich viel versprechend an."

Setze er noch hinzu und Kenny stimmet ihm zu.

Die Beiden gingen voraus und die Anderen inklusive Kai der eigentlich nicht mit wollte trotteten ihnen im fast Gleichschritt hinterher.
 

Sodelle wie der Schwabe zu sagen pflegt^^ das war's schon wider.

Ich habe deswegen jetzt schon mal aufgehört weil ich für die Szene in der Bar eineigenes Kapitel haben will, ich versichere euch es wirt auf jeden Fall wir es ein Widersehen geben und ein kleiner teil von Rays Vergangenheit wirt gelüftet, aber mehr wollen wir ja nicht verraten oder?

(Ich weiss nicht aber seit neuestem rede ich als hätte ich eine gespaltene Persönlichkeit, werd ich jetzt schon Schizophren O.ô. Na ja hoffen wir mal nicht...schon wider ein "wir" -.-)

Also bis zum nächsten Kapitel ich hoffe ihr bleibt mir treu

*an treulose Tomaten denken muss*

*lol*
 

BadLuck^^
 

Ps: Ich bitte wider um Kommentare und hab alle die, die FF lesen lieb^^

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-29T17:54:24+00:00 29.04.2005 19:54
Cool... ich finde deine FF voll genial... mal wieder...
^^
da ich auch selbst Gothic bin... gefällt mir diese geschichte sehr gut...
*nick*
Aber bitte, bitte schreib schnell weiter.. du weisst wie sehr ich diese FF mag...
*knuddel*
Also schreib schnell weiter.. ich freu mich schon auf den nächsten Teil...
Bye, yours ne-chan
Von:  Neko-chan720
2005-04-29T12:48:07+00:00 29.04.2005 14:48
lol is ja voll toll
bin gespannt aufs nächste chap...
ist des ray in der erinnerung von kai?????
ich glaub abba nciht odda????
ach kp bestimmt nicht...^^
abba die ff ist echt super^^
Von:  Erdnuckel
2005-04-29T06:58:13+00:00 29.04.2005 08:58
^-^b *knüll* treulose tomaten* *Tis-fähnchen schwenk*
ok zurück zu 'eurer' ff, also ich finde sie sehr gut. ich freu mich jedesmal wenn ein neuer teil da ist ^-^b
bis zum nächsten kappi
baba
>Erd<i


Zurück