Zum Inhalt der Seite

Bodyguard

Kai x Ray...Ray xKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag am Meer

Tachen alle miteinander^^

Da bin ich wider und um es in die Worte von Bronze zu fassen:

"Jungs und Mädels gebt fein Acht, ich hab euch etwas mitgebracht"

Dieses Kapitel soll sich wider an der Hauptüberschrift "Bodyguard" halten, deswegen wirt Ray aus seiner weicheierei geholt und erledigt in diesem Kapi das erste Mal seinen Auftrag als Bodyguard.

Ja ein neues Kapitel für euch und auch wen er es nie lesen wirt T_T möchte ich Thomas D. danken den der Titel von einem seiner Lieder ist der Titel für dieses Kapitel.

DANKE THOMAS^^
 


 

Tag am Meer
 

Am morgen standen alle nach einer etwas kurzen Nacht auf.

Daichi hatte darauf bestanden das Kai und Ray auch die kleinste Einzelheit erzählten bis dan Ray mitten im einem Satz eingeschlafen war.

Kai saß nur stock steif daneben und lies alle Fragen an sich abprallen.

Nun saßen alle am Frühstückstisch, Tyson schaufelte wie am Vortag alles in sich hinein was nur ging, Daichi saß vor einem rissen Berg Bohnen, Kenny vergas völlig zu essen weil er Heimweh nach seinem Laptop hatte, Max kaute abwesend an einem Stück Toast und Kai schlürfte an einer Tasse Kaffee wehrend Ray eine Schale Müsli ass.

"Was wollen wir Heute machen?"

lies Max in seinem Tran hören.

"Wööö mwfehrer esch..."

"Mach den Mund lehr Tyson"

Kenny sah Tyson vorwurfsvoll an und Tyson schluckte den übergroßen Bissen hinunter woraufhin er sich an selbigen verschluckte.

Als er ausgehustet hatte wiederholte er den Satz mit dem kleinen unterschied das man ihn nun verstand.

"Wie wehre es wen wir ans Meer fahren würden?"

"Keine schlechte Idee"

gab Daichi zu der trotz vollem Mund noch gut reden konnte.

"Ja da hab ich jetzt wirklich Lust drauf"

gaben Max und Kenny im Chor zu.

Von Kai kam wie zu erwarten keine Reaktion und Ray grinste breit.

Nach dem Essen gingen alle noch mal auf ihre Zimmer um die Badesachen zusammen zu packen.

Als Ray seine Badeshort in einen kleinen Seesack warf und ein paar Handtücher hinterher, warf er einen Blick auf Kai.

Der große Junge mit den grauen Haaren, den roten Augen und der kalten Ausstrahlung der ihn vor nicht einmal 24 Stunden das Leben gerettet hatte faszinierte ihn Zunehmens.

Kai war ungewöhnlich schön, nicht wie ein Mädchen hübsch sondern von einer eisigen Schönheit umgeben die nie ihren Reiz zu verlieren schien.

"Was ist?"

Ray wurde aus seinen "Träumen" gerissen.

"Was ist?"

wiederholte Kai barsch.

"Nichts wieso?"

entgegnete Ray zu seiner nicht ganz glaubwürdigen Verteidigung.

"Gut dan starr mich nicht so an!"

Kai schien heute besonders gereizt zu sein.
 

Der Chef hatte zwei Taxis organisiert die sie zum Meer bringen sollten.

Die Taxen sahen in etwa so aus wie der VB Bus der BladeBreakers, alt, rostig und als ob sie jederzeit auseinander fallen würden.

Sie stiegen ein, Max, Daichi und Tyson in die erste Taxe und Kai, Kenny und Ray in die zweite Taxe, dan fuhren sie los.

Zuerst ging es durch ganz Kairo, dan am Nil entlang und dan auf einer kleinen unbetonierten Strasse auf das Meer zu.

An ihrem Zielort angekommen stiegen sie aus und Kenny bezahlte die beiden Fahrer.

Im Gänsemarsch trotteten sie auf den Strand und die Umkleidekabinen zu.

Kai warf einen abneigenden Blick auf das Meer, ging dan in eine Kabine und zog sich um.

Ray tat es den Anderen gleich und zog sich um.

Als er fertig war trat er aus der Kabine und sah sich nach den Anderen um, außer ihm war nur Kai schon fertig und lag schon auf einem Handtusch im Sang etwas entfernt vom Wasser.

Ray lief auf ihn zu und breitete sein Handtusch neben dem Kais aus, dan kremte er sich mit Sonnenmilch ein.

Kai nahm wie immer keine Notiz von dem Geschehen um sich herum und las in einem Buch.

Ray kremte sich eigentlich nie den Rücken ein doch irgendwas reize ihn Kai zu fragen ob er ihm den Rücken einkremen würde.

"Kai könntest du...?"

Kai drehte sich um und griff nach der Tube Sonnenkrem die ihm Ray hin hielt ohne seinen Satz beendet zu heben.

Er stand auf setzte sich hinter Ray und kremte ihm den Rücken ein.

Ray war überacht das Kai nicht die Augen verdrehte, geschweige den nichts sagte.

Das passte überhaupt nicht zu Kai, doch was machte das schon aus, Kai kremte ihm den rücken ein und das war das wichtigste!

>...das WICHTIGSTE...was für einen Schwachsinn brütet mein Hirn da wider aus?<

Kai kremte Ras sanft ein den Rays bleiche fast schneeweißer Körper sah zerbrechlich aus.

Aber warum tat er das, wieso machte er es nicht wie bei jedem andern auch grob und gefühllos?

Er streichelte schon fast Rays Rücken wie ein zartes Gebilde das er liebkoste.

Kais fast zärtlichen Berührungen bildeten eine Gänsehaut auf Rays haut und Ray genoss es wie Kai über seinen Körper strich.

Etwas, wie eine unsichtbare Macht zog Kai näher zu Ray, immer näher und näher.

Seine Hände hörten auf die Krem weiter in Rays Rücken eint zumassieren und blieben auf Rays Seiten liegen.

Seine Denkrhetorik setzte aus, es schien alles von ihm abzufallen und er schien nicht mehr der Herr seines Körpers oder seiner Sinne zu sein.

Die Lippen Kais bewegten sich unaufhaltsam auf Rays Rücken zu und ein betörender duft der von Ray auszugehen schien raubte ihm die Sinne.

Eine Sekund die eine Ewigkeit umfasste und dan...
 

Das laute Schreien von Daichi der direkt von der Kabine zum Wasser stürmte und hineinsprang holte Kai wider in die Wirklichkeit zurück.

"Fertig"

Gott sei dank, war der Aussatz von Kais Sinnen kurz gewesen und Ray hatte nicht mitbekommen was hinter ihm geschehen war.

Kai setzte sich wider auf seinen Platz und nahm ein Buch in die Hand.

Kenny der sich besorgt gegenüber Max äußerte weil er nicht wusste wie es hier mit erster Hilfe und ähnlichem stand legte sich einige Meter weiter weg um nicht in der prallen Sonne zu liegen.

Ray der ihnen zugehört hatte bemerkte dazu.

"mach dir keine sorgen Kenny, als ich beim deutschen Team war habe ich in meiner Freizeit beim DLRG gearbeitet und habe einen erste Hilfe Kurs gemacht."

Kenny der so aussah als ob er ausnahmsweise nichts verstand geschweige denn was ein oder der DLRG war sagte nur skeptisch.

"Na dan ist ja gut."

Er kremte sich ein und lief dan mit Max zu Daichi und Tyson die sich schon im Wasser vergnügten.

"Willst du nicht auch schwimmen gehen?"

als Kai dies fragte schaute er nicht von seinem Buch auf, Ray jedoch sah ihn an.

"Nein, mein Auftrag vom Chef hieß ich soll bei dir bleiben egal was du machst."

>und das sagt mir einer der sich in einer Pyramide verirrt, lächerlich<

"Gib ihn mir!"

nun sah ihn Kai an, wie ein wildes Tier.

"Wie bitte.... Was...?"

"Gib ihn mir! Gib mir Dranzer!"

Ray war völlig ratlos und verblüfft, was hatte Kai da gesagt?

"Du trägst ihn doch immer bei dir, also gib ihn mir!"

woher wusste Kai das er Dranzer immer bei sich trug und hütete wie seinen Augapfel?

"...ähhhmm ja... öhhh woher weißt du das ich ihn da habe?"

er kramte in seiner Tasche die neben ihm lag.

"Ich habe ihn dir gegeben weil ich wusste das ich dich beobachten kann, denkst du ich würde ihm irgend einem geben?"

Ray wusste darauf keine Antwort und als er nach einer weile kramen in seiner Tasche, Dranzer gefunden hatte gab er ihn Kai.

"Bitte, ohne Dranzer würdest du wahrscheinlich nirgends hingehen oder!"

Kai verstaute Dranzer in seiner Tasche und sah wider in sein Buch.

"Nein"

Gab er als trockene Antwort.

Nach einer weile stand Kai auf und suchte in seiner Tasche nach seinem Geltbeutel, als er ihn gefunden hatte richtete er sich wider auf.

"Wohin willst du?"

Ray sah Kai fragend wehrend er eine Hand gegen die Sonne hielt um Kai sehen zu können.

"Mir ein Wasser holen!"

entgegnete Kai und verdrehte seine Augen.

"Ich werde mitkommen"

Kai konnte keinen Widerspruch erheben, es war nun eben Rays Job und das sah er langsam ein auch wen er es nicht leiden konnte das ihm immer jemand hinterher dackelte.

Al sie an einem Stand angekommen waren an dem ein alter etwas vergreister Mann Wasser und andere Sachen verkaufte holte sich Kai ein Wasser.

Ray der sah das kein Mensch auch nur in ihrer Nähe stand fand das alles ziemlich seltsam.

Er war lange genug Bodyguard gewesen um zu wissen das hier irgendetwas faul war.
 

Kai bezahlte sein Wasser und als er sich umdrehte fühlte er etwas kalte an seiner Schläfe.

Der Lauf einer Walter prangte an seinem Kopf und sein Herz stockte.

Langsam würde ihm klar warum Tyson früher als er noch Weltmeister war einen Bodyguard hatte.

Kai der jetzige Weltmeister wurde mit einem Ruck herumgerissen.

Er sah in das Gesicht eines Menschen vom Ausmaß eines Bullen der ihm mit einer fiesen weiterhin die Walter gegen die Schläfe presste.

"Ist das der Typ den der Chef haben will?"

Kai wurde wider umgedreht und einer Anzahl von etwa 4 Männern gezeigt die Ray in einem Halbkreis umzingelten.

"Ja und das ist der andere!"

Sie deuteten auf Ray.

Die Männer lachten Kai abartig an wehrend Ray die Unachtsamkeit der Männer nutzte um Kai eine Mitteilung zu machen.

Er formte ohne einen Laut mit seinen Lippen den Satz.

"Nicht bewegen!"

Kai wusste nicht warum aber er vertraute Ray und nickte unmerklich.

Ray nahm Kais nicken auf und stürzte auf einen der Männer los, rammte ihm seine Faust in den Magen und drehte sich blitzartig zu den anderen Männern um die nun alle auf ihn zustürmten.

Ray achtete nicht sonderlich aus sie, tauchte unter ihnen hinweg und rannte auf den Mann zu der Kai hielt, der jedoch hatte nicht wirklich registriert was passiert was den er wie auch Kai sahen gebannt Rays Kampfkünsten zu somit hatte Ray leichtes Spiel.

"Nicht bewegen!"

schrie er jetzt noch einmal zu Kai.

Kai bewegte sich krampfhaft keinen Zentimeter von der Stelle und als Ray direkt vor beiden angekommen war trat er mit seinem Fuß und voller wucht gen Kais Gesicht, so schien es Kai doch er befolgte weiterhin was Ray sagte obwohl er ihm am liebsten gesagt hätte das er seinen rotzfreche Klappe halten solle.

Ray jedoch trat nicht gegen Kai Gesicht, sein Fuß raste nur einige Millimeter neben Kais Gesicht vorbei und traf das Gesicht des Mannes hinter Kais der sich vorbeugte und alles abwesend und boykottiert verfolgte.

Der Mann schrie auf, Ray hatte mitten ins rote getroffen, die Nass des Mannes war gebrochen und Bluttete wie verrückt, jedoch hatte er die Anderen vergessen die jetzt voller Tatendrang auf ihn zustürmten.

Zwei hatte er kurzweilig ausgeschaltet doch drei waren noch da, nun war er in der Klemme.

Kai der sich wider auf sein kaltes Äußeres besann das er vor Ray wahren wollt begann sich nun an dem Kampf zu beteiligen.

Ray de sich mit zwei der Männer wild herumschlug wobei eher die Männer prügelten und Ray sich mit einigen schlägen wehrte die Kai an asiatische Kampfkunst erinnerten.

Kai schlug aus einem Reflex heraus seine Wasserflasche die aus Glas war einem der Männer über den Schädel der gerade versuchte Ray anzugreifen wehrend er gegen die zwei An deren kämpfte.

Sie zerbrach dumpf auf dem massigen Kopf des Rüpels und riss ihm eine Wunde in seine Glatze, Ray der gerade einen der Verbrecher mit einem donnernden Schlag seines Elenbongens in den Solarplexus aus dem Verkehr gezogen hatte sah dies aus dem Augenwinkel und rief nur.

"Danke"

wehrend er mit seiner Faust den Kiefer des fünften Mannes von unten zertrümmerte.

Der Gegner sank langsam zu Boden, seufzte noch einmal und gab dan einen Mucks mehr von sich, wehrend Ray langsam auf Kai zukam und seine Faust in der Handfläche vor seiner Brust rieb.

"Gut das hätten wir, ihr Chef wirt nicht gerade begeistert sein. Was willst du jetzt tun?"

Ray strahlte Kai an der innerlich vollkommen überrast war, es jedoch äußerlich nicht zeigte.

Ray, der nette Junge von nebenan der rein zufällig gut bladete für den Kai ihn eigentlich gehalten hatte, war abgehärtet, skrupellos und nicht mehr zu bremsen wen es darum ging den Feind zu vernichten.

Jetzt nach dem Kampf war er wider ganz normal, wie als ob jemand einen Hebel umgelegt hätte.

>fast wie jemand mit gespaltener Persönlichkeit<

dachte Kai.

"Ein neues Wasser holen"

antwortete Kai und lief los.

Mitten auf dem Weg zum nächst besten Stand drehte er seinen Kopf zu Ray um.

"Der Chef hat Recht, du bist wirklich nicht ohne"

auf Kais Pokerface war zu ersten mal eine menschliche Regung zu sehen, er Lächelte.

Er lächelte Ray zwar nicht freudig oder belustigt zu aber er tat es, er lächelte ihn an.
 

Dies war die Geste zuviel

Dies war der Schritt zuviel

Dies war der Augenblick zuviel
 

Ray erkannte es langsam,

Er sah diesen Jungen im licht der brennenden Sonne,

Stark,

Unbezwingbar,

Mutig,

Anmutig,

...Schön.

Dieser Junge mit den blauen Haaren und diesen unbeschreiblichen rot lodernden Augen,

Dieser Junge lächelte ihn an...
 

Er nahm es auf und als er später in seinem und Kais Hotelzimmer unter der Dusche stand wusste er endlich was Kai in diesem Augenblick ausgelöst hatte.
 

Kai hatte jetzt endlich sein Wasser und sie saßen wider auf ihren Handtüchern am Strand.

Die Anderen vom Team hatten nicht mitbekommen das sie solange weg waren und tobten immer noch ausgelassen im Wasser.

Ray sah zu Kai der wider sein Buch genommen hatte und las.

Er wollte ihm irgendwas sagen doch es viel ihm nichts ein.

Es war Mittagszeit und daher lag es nahe Kai einfach zu fragen ob er auch Hunger hatte.

"Kommst du mit? Ich hab Hunger und dort drüben gibt es ein Restaurant."

"Mhhh"

grummelte Kai was Ray als ein "ja" deutete und stand zusammen mit Kai auf.

Sie gingen zusammen zu dem kleinen Restaurant auf das Ray gedeutete hatte und suchten sich einen Platz.

Das Lokal war nicht sehr voll und sie fanden schnell einen freien Tisch.

Kai nahm die Karte sah sie sich durch und bestellte einen Nudelauflauf wehrend Ray eine Reispfanne nahm.

Stillschweigend saßen sie sich gegenüber und aßen auf eine Art lustlos ihr Essen.

"Wie viel bin ich eigentlich dem Boss wert?"

"gmpffff... waf...kohhho"

Ray hate sich über diese Frage so erschreckt das er sich an einem Reiskorn verschluckt.

Als er endlich wider Luft holen konnte versuchte er zu sprechen, was jedoch durch einige Huster unterbrochen wurde.

"Wie bitte ...khh khh... was du *hüstel* gesagt?"

"Ich habe dich gefragt was Mr. Dickonson sich meine Sicherheit kosten läst?"

Ray viel aus allen Wolken, er hatte sich nicht verhört!

Blitzartig faste er sich wider.

"Das ist so was wie ein Betriebsgeheimnis"

er grinste Kai spöttisch an, doch Kai gab nicht nach.

"Ich will wissen was er zahlt!"

langsam wurde er gereizter, doch Ray antwortete mit der gespielten Stimme eins Angeklagten.

"Ohne meinen Anwalt sage ich nichts!"

Kai resignierte, er hate gemerkt das Ray zwar ein netter Junge war aber einen Dickschädel und Kampfgeist hatte.

Dennoch plagte ihn noch eine Frage.

"Wie bist du dazu gekommen Bodyguard zu werden? Du siehst so gar nicht nach einem Leibwächter aus!"

Ray kaute noch ein wenig nachdenklich dan sagte er.

"Ich sag's dir wen du mir sagst was das gestern Nacht war!"

Rays lächeln war verschwunden.

Er sah Kai ernst an, ernster als Kai jemals jemand angesehen hatte.

Kai stockte, das hatte er nicht erwartet, doch was hatte er erwartet...

"Das geht dich nichts an"

Entgegnete er forsch, lies sein Essen und Ray stehen und verlies ohne ein Wort mit schnellen Schritten das Lokal.

Draußen angekommen ärgerte er sich über sich selbst.
 

>Was erlaubt sich "Der" eigentlich, was hab ich den Bengel überhaupt so nah an mich rangelassen?

...ja warum?

Noch nie...

...noch nie war mir jemand oh nah

Was ist das, wieso spüre ich so ein ziehen in der Brust wen ich ihn sehe...

Wen er lächelt wirt mir ganz anders...

Wen er mich berührt spüre ich etwa unwiderstehliches...

Ich spüre jetzt wen er nicht in meiner Nähe ist eine lehre...

Was ist das?

Bin ich vielleicht doch nicht so kalt wie alle sagen und ich es hoffe...<
 

So das war's auch schon wider^^

Hoffe wie immer es hat euch gefallen und das ich wider Kommentare bekomme.

Was ich jetzt noch sagen muss ist das ich an diesem Kapitel am liebsten die Stellen geschrieben habe in denen Kai in sich geht, ich weiss nicht warum aber ich habe mich in diesen Situationen richtig in Kai hineinversetzt.

Ich weiss ihr werdet sicherlich sagen das ich Rays Gefühle nicht wirklich rüberbringe aber in diesem Kapitel und überhaupt geht es meistens um Kai und seine langsam wachsende Erkenntnis das er Ray liebt und um seine verschleierte Vergangenheit Ray wirt zwar auch noch erläutert doch erst viel später.

Bitte nehmt mir das nicht übel und noch mal vielen dank für eure Kommentare.

Bis denne und zum nächsten Kapitel,

byby
 

BadLuck^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-24T18:52:03+00:00 24.04.2005 20:52
Cool, Ray in Action... so hatte ich mir das vorgestellt...
^^
Wow, ich komme einfach nicht mehr von dieser FF los.. so sehr gefällt sie mir..
*smile*
Bitte schreib schnell weiter, ja..??
Bye yours ne-chan
Von:  Erdnuckel
2005-04-24T17:12:42+00:00 24.04.2005 19:12
hm??? was war denn gestern nacht?? hab ich etwa nen filmriss?
*verwirrt ist*
danke für die ens ^-^
ich werd auf jedenfall weiterlesen
baba
>Erd<i
Von:  TheFallenAngel20
2005-04-24T13:48:33+00:00 24.04.2005 15:48
Hi!!
Die FF ist echt klasse.
Also ich muss Neko-chan720, das mit Daichi recht geben! Blöder Kerl.
Wow. Ray rettet Kai! Also von ihm möchte ich auch gern gerettet werden.Hach. Naja zurück zum Text.
Kai hat gelächelt?! Wow!
Und dann wie dubeschrieben hast wie Ray ihn sieht Einfach klasse!!
Schreib schnell weiter ja??
Freumich schon
Bis denne
TheFallenAngel20
Von:  Neko-chan720
2005-04-24T09:49:37+00:00 24.04.2005 11:49
och man das net fair jetzt einfahc aufzuhören!!!!!...
und daichi dieses kleine mistblag!!! konnte er nicht leise ins wasser laufen, musste der so shreien???
mannnn des regt mich auf , da verlässt kais verstand ihn einmal und dann passiert sowas *grummel* ...

abba die ff ist echt der hamma voll toll^^


Zurück