Zum Inhalt der Seite

Bodyguard

Kai x Ray...Ray xKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung mit Schnee

Und da bin ich wider^^

Danke an alle die mir ein Kommentar geschrieben haben.

Eure Kommentare haben mir zu verstehen gegeben das ich weiter schreiben soll, und nun gibt es ein neues Kapitel.

Ich erhoffe das ihr viel spaß habt beim lesen und das ich wider Kommentare von euch bekomme^^
 


 

Begegnung mit Schnee
 

Drei Tage waren jetzt vergangen seit Ray bei den Blade Breakers aufgenommen wurde.

Die Integrierung in das Team und das Training verlief reibungslos, bis auf einige kleine Meinungsverschiedenheiten ging alles glatt.

Kai war nicht sonderlich gut auf Ray zu sprechen, da er in ihm einen ebenbürtigen Gegner gefunden hatte.

Doch trotz aller der Missbilligung von Kai hatte Ray einen Narren an ihm gefressen.

Irgendetwas hatte das Interesse Rays geweckt.

Wahrscheinlich die Art wie Ray bladete, aggressiv, schnell und ohne Erbarmen.
 

Jetzt saß Ray gerade zusammen mit Max und Kenny am Frühstückstrich und unterhielt sich mit ihnen.

"Warum willst du uns nicht mal dein Zimmer zeigen? Du hast doch auch schon unsere gesehen."

Max sah ihn fragend an.

"Ich bin wirklich nicht eigen aber ich mag es nicht wen jemand mein Zimmer sieht."

"Wieso hat es dan Kai sehn dürfen?"

Daichi hatte sich zu ihnen gesetzt und beteiligte sich jetzt auch am Gespräch.

"Ich wollte es nicht aber biss ich mich versehen hatte stand er mitten im Zimmer!"

"Mhhh schade"

Lies Max hören wehrend Kenny wie wild auf seinem Laptop rumhackte.

Kai kam in den Raum holte sich wortlos eine Tasse aus dem Küchenschrank, kippte den letzten Rest kalten Kaffee in die Tasse, entleerte selbigen mit einem Schluck und ging dan nach Draußen um zu trainieren.

>er geht als Erster zum Training und geht meistens als Letzter.<

Nun stand auch er auf und begab sich zum Trainingsplatz.
 

Langsam zog der Winter über das Land, an diesem Tag vielen die ersten leichten Schneeflocken, alle mussten jetzt in der Halle trainieren.

Kai sah Ray wie er noch ein wenig Draußen stand und den Schneeflocken bei ihrem Tanz der sie immer weiter gehen Boden führte zusah.

Ray breitete seine Arme aus und drehte sich in dem dichten Schneetreiben, lachte und sprang in die Höhe.

Kai hatte immer eine seltsame Angst vor Schnee gehabt, warum konnte er nicht sagen.

Er konnte sich nicht an seine Kindheit erinnern.

Seine Erinnerungen begannen für ihn erst an dem Tag als Mr. Dickonson ihn in einem Weisenhaus entdeckt hatte und ihm eine Zukunft als Blader gab.

Kai sah wie Ray sich umdrehte ihn entdeckte und ihm ein liebevolles Lächeln schenkte.

Als Ray sich wider umgedreht hatte breitete sich auf Kais sonst eiskalten Gesicht ein kleines lächeln aus.

Ray wie er dort im Schnee herumlief und seine violetten Haare elegant hinter ihm her schwangen war einfach ein freudiger Anblick.

Kai wurde es warm um sein Herz, doch warum?

>er ist schön<

Kai schüttelte den Kopf, was dachte er da?

Nein so was darf er nicht denken und jetzt erst recht nicht!!!

Er riss sich von Rays Anblick los und hatte wider sein steifes Gehabe angenommen, ging in die Halle, durch sie hindurch und in den Trainingsraum mit den Geräten.

Er nahm zwei 8kg Hanteln und fing an.
 

Ray hörte auf herumzurennen, hob eine Hand voll Schnee auf, formte sie zu einem Balle und lief damit zielstrebig auf den Trainingsraum zu in dem Kai war.

Dort angekommen sah er das Kai keine Notiz von ihm nahm uns warf den Schneeball auf dem ihm den Rücken zuwendenden Kai, der ihn prompt in den Nacken bekam.

Kai flüchte ärgerlich, drehte seinen Kopf um, sah Ray und verdrehte die Augen.

Kai regierte wie es Ray nicht vorhergesehen hatte.

Er hatte gehofft Kai würde wütend aufspringen und hin anbrüllen, doch seine Reaktion, so fand Ray fiel viel kälter aus.

Kai funkelte ihn wütend an und sein Gesichtsausdruck war kalt, er saß da wie ein Eisblock.

Dies war kein gutes Zeichen fürchtete Ray und wie als ob Kai seine Gedanken gelesen hätte öffnete er den Mund.

"Hol sofort den Schnee von meinem Rücken!"

Kais Augen blitzten jetzt und Ray näherte sich langsam.

Kai sah wider nach vorne, wehrend Ray unter sein T-Shirt faste und Schnee von seinem Rücken wischte, spürte er wie an jeder Stelle an der Rays Hand die vom Eis kalt war über seinen Rücken strich, sich ein prickeln über seinen Rücken ausbreitete.

Er genoss es sogar ein wenig und als Ray allen Schnee wider unter seinem T-Shirt heraus geholt hatte, war er sich sicher.

- Dieser Junge war etwas Besonderes -

doch was er genau fühlte wusste er nicht wirklich, er hatte noch nie so gefühlt.

Wie er dachte war es nur eine Art wirkliche Freundschaft die er für diesen Jungen empfand.

Ja das musste es sein, er hatte noch nie einem Menschen wirklich vertraut doch er wusste das er Ray trotz der kurzen Zeit die er ihn kannte vertrauen konnte.
 

Ray ging aus dem Raum und als einziges blieb noch das Prickeln auf Kais Rücken das Rays Hände verursacht hatten.
 

Ich weiss es ist im vergleich zum vorigen ein wenig kurz und auch nicht so gut aber ich werde gleich auch noch das drite kapi hochladen und das ist wirklich(nach meiner meinung nach) gut^^

bis gleich

BadLuck^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-chan720
2005-04-20T13:57:07+00:00 20.04.2005 15:57
wow *palttbin* des ja voll toll...
weiter so...^^


Zurück