Zum Inhalt der Seite

Yami No Matsuei

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Asato Tsuzuki

Todesengel
 

Autor: Alena-chan

Angefangen am: 09. März. 2004

Beendet an: 09. März. 2004 um 09:49h

Serie: Yami No Matsuei

Teil: 1 von (?)

Idee: Hatte damals ne kleine Depri Phase XD

Witmung: Hellen-chan [weil sie mich auf den Geschmack gebracht hat YNM zu lesen *knuff* =^o^=]
 

Soooo dat ist der erste Teil den ich bei Animexx on stelle. Der Text ist schon ziemlich alt. Und er ist fast in vergessenheit geraten, doch ich hab ihn zum glück in meinem Ringblock wieder gefunden ^////^!!!
 

Kommis & Kritik sind erwünscht ^^
 

Viel spaß
 

Wir wachen über die Menschen und geleiten sie, wenn ihre Zeit zu ende geht, mit unseren "Engelsflügeln" ins Jenseit. Wir sind alle Pendler , doch............. ich bin anders als alle , anderen Todesengeln.
 

Ich habe kein Menschen aber auch kein Dämonenblut in mir.

Meine Augen sind nicht von dieser Weld......... haben eine unnatührliche Farbe........ sie sind Vieolett.
 

Mein wahres "ICH" ist zersplittert, in diesen Splittern zeichnet sich die Pein , die Angst und die Qualen......... die ich aus meiner Kindheit mit in das hier und jetzt nehme.
 

Mich quälten immer meine Träume, lief ich immer meinen eigenen Schreien hinterher????
 

Immer wenn MICH die anderen Kinder erblickten lief ich weg ................. denn sie jagten............. und ...................... quälten mich.
 

WARUM!!!!!!!!!!!
 

Weil ICH anders bin?! Sie wissen es nicht besser oder haben sie angst vor MIR ??
 

Immer habe ich mit meiner Vergangenheit zu tun , ich zeige dies zwar nie aber man sieht es mir an...... wie meine Seele schreit..............
 

Immer wenn ich dich sehe Muraki öffest du in mir wieder ein Tor zu meiner zerstörten Seele.
 

WARUM???
 

Willst du mich weiter Quälen oder hast du einfach nur spass daran mich zu
 

PEIMIEN............................
 


 

~Ende~
 

Ich muss noch dazu sagen als ich das hier geschrieben habe, hatte ich noch nicht sooooooo viel ahnung von YNM !!

Deswegen wenn entschuldige ich mich wenn etwas nicht stimmen sollte ^_^
 

Kritk und Kommis sind erwünscht!!!!

Katzutaka Muraki

Puppenspieler
 

Autor: Alena-chan

Angefangen am: 9. März.2004

Beendet am: 9.März. 2004 um:11:40h

Serie: Yami No Matsuei

Teil: 2 / (?)

Idee: Wieder ne kleine Depri-Phase XD

Wittmung: Hellen-chan [weil sie mich auf den Geschmack gebracht hat YNM zu lesen *knuffel* =^o^=}]
 

Sooo das hier ist nun der zweite teil der Yami No Matsuei reihe von mir ^^! Er ist genau wie der erste teil eshr alt und auch schon fast in vergessenheit geraten ^^"
 

Kritik & Kommis sind erwünscht ^^
 

Wünsche euch aber denn noch viel spaß beim lesen!
 


 

Meine größte und "liebste" Leidenschaft ist es Puppen zu sammeln, schon in meiner Kindheit habe ich das Puppen sammeln geliebt.

Doch aus dieser kindlichen angewonheit wurde eine bsessenheit daraus.
 

Ich habe eine Sucht endwikelt?

Ich habe angefangen statt "künstlichen" Puppen echte zu sammeln, wie dich............
 

Tsuzuki...........
 

Ich weiß nicht warum aber DU bist SCHWACH , ZERBRECHLICH , hast tiefere WUNDEN als ICH.

Dein Gesicht so ............... ZERBRECHLICH, wie die Puppen, die meine SAMMLUNG ziehren.
 

Ja, DU bist es......... DU bist das was mir in MEINER sammlung noch gefehlt hat.

Dein zartes Gesicht, ich möchte dich nicht verletzten........... nicht wirklich in dich eindringen.
 

ICH will DICH hegen und pflegen.

So wie ICH es mit meinen PUPPEN immer getahen habe und es auch weiter tun werde.
 

Es war MIR immer bewust wie schön du warst und es auch immer seien wirst..............
 

~Owari~
 

Sooo bevor ihr mich jetzt erschlagt, foltert oder sonnstiges will ich nur eines sagen das das Hellen-chan's Idee war das ich das so lassen kann und das das vol gut sei *Hellen knuffel =^O^=* also bitte mich nicht erschlagen oder sonnstiges.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chinese-Surgeon
2005-04-26T13:30:15+00:00 26.04.2005 15:30
Geilomatiko O . O *glotz*!!!!
Ich find den Teil sogar noch besser als den Ersten^-^!
Wann kommen endlich die anderen Teile ,ich will mehr davon lesen (:)>_____<(:)!!!!
Bye deine Chinese-Surgeon^^(:)*wink*
Von:  Chinese-Surgeon
2005-04-18T15:29:06+00:00 18.04.2005 17:29
Naja ,kann eigentlich net viel dazu sagen ,weil ich mich leider nicht so mit Yami No Matsei auskenne *drop* -.-".
Aber ich finds wie immer voll gut geschrieben^^!
Deine Chinese-Surgeon*knuddel*


Zurück