Schwarz von Kai-san ================================================================================ Kapitel 1: Farfarello --------------------- Meine Wunden (Weiß Kreuz FF) Autorin: Alena-chan Sorte: Songfic Serie: Weiß Kreuz Idee: Ich hatte mal wieder meine "Schwarze Phase" Also nicht wundern! Der Song "Meine Wunden" gehört Oomph!!! und ich verdiene auch kein Geld damit, und ich werde ihn auch schön wieder zurückgeben genau wie eine gewisse Person!!! Weiß Kreuz gehört nicht mir sondern KyokoTsuchiya und ich verdiene auch kein Geld hier mit Ich hoffe sie wird euch gefallen....... ich weis zwar nicht was mich geritten hat als ich das hier geschrieben hab aber ich glaube nach dem ich mir 4 stunden (!) dieses Lied angehört habe ist das auch nicht zu verwunderlich oder???? Ich hoffe auch das ich seine "Gefühls Welt" richtig beschrieben habe........ Viel Spaß beim lesen und gebt mir Kritik und Kommis Danke ,,Meine Wunden" Kratze an der Wunde kratze weil sie heil wird kratze weil sie haut wird kratze immer weiter , Ja, kratze, kratze, kratze SIE weiter auf!! Kratze SIE, stoße in mein innerstes Ich ein damit DU es auch siehst wie ICH bin. Kratze, kratze, kratze......... mach SIE rein! GOTT!! Nein DICH gibt es nicht.......... DU bist nur ein Hirngespinst der Menschen damit sie sich an jemanden wenden, denen sie ihre Klagen und ihre GEPEIMIGTEN Seelen offen baren können. Selbst wenn es DICH geben sollte, so werde ICH es sein der DICH zerstört...." Kratze bis sie einreist kratze bis sie aufbricht kratze bis sie spuckt "Es macht mir nichts aus........ mich selbst so zu richten, ich tue dies aus freien stücken - will DICH strafen, DICH verletzen, DICH ausmerzen - Ja, man kann es sogar LIEBE nennen. Obwohl ein "sampftes"wieder wärtiges Lächeln stiehlt sich denn noch auf meine LIPPEN. kratze an der Wunde kratze bis sie feucht wird kratze bis sie faul wird bis das Blut gerinnt ,,Nein, dieses - mein - BLUT wird NIE gerinnen, denn ICH werde dafür sorgen das DIES NIE geschieht................. DU sollst sehen was aus MIR geworden ist" Langsam, stelle ich mich dem Kreuz aus brennenden Kerzen in den WEG.............. Kratze immer weiter kratze bis sie eitert kratze bis sie taub wird bis der schmerz gewinnt ,,Langsam , mit Genüsslichkeit die selbst DU mit all deiner MACHT nicht verhindern kannst, siehst DU nun zu was ich HIER treibe.................. Es ist zur einer immer wiederkehrenden Gewohnheit geworden. SIEHST DU ES!? GOTT??????? wie sich der SCHULD EITER in ihr sammelt??? Sie wird TAUB und der SCHMERZ....................... GEWINNT! Gib mich auf! Denn meine Wunden heilen nie Gib mich auf! Denn meine Wunden heilen nie ,, Wieso??? Wieso gibst DU nicht auf??? Wieso verschwendest DU deine ZEIT mit MIR??? Sag es MIR! Oder bist DU zu FEIGE MIR die ANTWORT zu OFFENBAREN???? kratze an der Wunde kratze wie besessen kratze jede Stunde kratze Tag für Tag ,,ICH tue dies IMMER, es wiederholt SICH. IMMER und IMMER wieder......... tun ICH es, ja denn ICH will es sein der DICH bestraft, ICH will es sein, der DICH zerstört. kratze immer weiter kratze auf den sehnen kratze auf den Knochen kratze bis zum Mark ,,Willst DU nicht noch ein bisschen weiter VORDRINGEN???? in MEIN INNERSTES???? Dort hin wo sich noch nicht einmal Schuldig hin begeben hat weil auch ER nicht weis was IHN DORT erwartet??? Gib mich auf! Denn meine Wunden heilen nie Gib mich auf! Denn meine Wunden heilen nie ~Owari~ So ich hoffe das hier liest jemand *sich gar keine Hoffnungen mach* *Die FF Nagi in die Hand drück* So du wolltest doch wenn ich mich nicht Irre Beta-Leserin sein also bitte ^o^ Ich hoffe auch ich habe seinen "Gedanken-Gang" getroffen und die FF ist nicht zu~~~~~~~~u ekelhaft geworden u.u Bitte um Kommis, Morddrohungen ~~ u.s.w Cu cu dat irre Falfi-chan Angefangen am: Sonntag, den 27.März.2005 um 2:30h Beendet am:Sonntag, den 27.März.2005 um 3:29h Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)