Meine Werke von abgemeldet (Gedichte und Poesi) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Passion ist eine Gabe, Zu viele dingen kann man es verspühren, für ein Hobby, für Geschichten, für Ideen, für Menschen. Sehnsucht ist ein Verlangen. Man kann es nicht verhindern, es kommt, ohne das du es willst. Es kommt, ohne das du´s weißt. Es kommt mit verlangenden sinnen. Es kommt, um in deinem kopf herum zu spucken. es kommt um dir die hölle heiß zu manche und es kommt um dir Gefühle zu bringen, wie die Liebe. Liebe ist eine Tat. Liebe bedeutet kompromisse, Liebe ist tun und lassen, auf den geliebten zu achten, damit diesem nichts geschieht. Liebe ist die pure Wahrheit, das entblössen des inneren, sich für jemanden anderes zu öffnen, sich schutzlos in dessen hände zu legen. Liebe ist ein wollen, ein verlangen nach den anderen, das Herz des anderen zu erobern. Wonne und Leidenschaft ist die vereinigung zweier Liebenden. Den andern zu spühren, ihn zu lieben, ihn verrückt zu machen (im positiven sinne natürlich ^^). Wonne ist die reine Leidenschaft, Leidenschaft ist die Wonne. hmm...meine gedichte sind in letzter zeit immer ne word seite lang... naja, Bis Denne!! p.s. ich hab die grammatik fehler NICHT bearbeitet!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)