Zum Inhalt der Seite

Das Geisterhaus

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräch

9. Kapitel
 

"Na, wie geht es dir?" fragte Tristan Joey nachdem er sich zu diesem auf die Bettkante gesetzt hatte. "Auf jeden Fall besser als Sonntag!" antwortete Joey mit einem leicht gequält wirkendem Lächeln auf den Lippen. Tristan durchschaute Joey sofort. "Und wie geht es dir wirklich?" wollte er nun mit einem ernsten Blick von seinem Freund wissen. "Dir kann man wirklich nichts vormachen!" kam es daraufhin von Joey. "Mein Kopf schmerzt und der Schmerz in meinem Arm bringt mich beinahe um den Verstand!" antwortete Joey diesmal ehrlich. "Dachte ich mir!" kam es daraufhin von Tristan der Joey umgehend eine der Schmerztabletten und das Glas Wasser gab, dass auf dem Nachtischschränkchen stand. Dieser nahm die Tablette dankend an. "Danke" kam es schwach von Joey und daraufhin steckte er sich die Tablette in den Mund und spülte sie dann mit einem Schluck Wasser aus dem Glas herunter. "Gern geschehen!" antwortete Tristan während er Joey das Glas wieder abnahm und zurück auf das Nachtschränkchen stellte.
 

"War es wirklich ein Unfall, oder steckt hinter deinem Sturz noch etwas anderes?" brachte Tristan das Gespräch erneut auf ein Thema, dass Joey gern vermieden hätte. "Es war ein Unfall!" versicherte Joey Tristan. Tristan wusste sofort, dass Joey in anlog, ging aber nicht weiter auf dieses Thema ein, den Joey würde garantiert nicht darauf eingehen. "Seto macht sich große Sorgen um dich!" kam es stattdessen von Tristan. "Ich weiß!" antwortete Joey. "Vielleicht hat Seto Recht und du solltest dieses Haus verlassen" sah Tristan Joey an. Dieser blickte ihn geschockt an. "Nicht du auch noch! Ich kann nicht gehen, nicht bis ich Jono und Seth nicht wieder vereint habe!" antwortet Joey genervt. "Joey, du wärst in den letzten Tagen beinahe schon zwei Mal ums Leben gekommen, denkst du nicht, dass du dich hier in Gefahr befindest und dir die Ermittlung langsam über den Kopf wachsen?" kam es sehr ernst von Tristan. "Tristan, ich kann doch nicht einfach gehen, nicht wenn ich so nahe dran bin Jono zu finden!" antwortete Joey mit einem verzweifelten Blick in Tristans Augen. "Und was ist mit Seto, wenn er dich verlieren sollte wird er das nicht verkraften. Die letzten Tage hat er an deinem Bett verweilt und dich keinen Moment aus den Augen gelassen, selbst in der Firma hat er sich vertreten lassen und das soll bei Seto Kaiba schon was heißen." "Er war die ganze Zeit hier?" blickte Joey Tristan fragend an. "Ja, die ganze Zeit!" antwortete dieser auf Joeys Frage. "Als du leblos am Fuße der Treppe gelegen hast, brach es Seto beinahe das Herz. Es war das erste Mal, dass ich ihn weinen gesehen habe!" kam es nun von Tristan. Erschrocken blickte Joey ihn an. "Joey, Seto liebt dich mehr als du dir vorstellen kannst. Ich kenne Seto schon einige Jahre länger und glaub mir, außer dir und seinem Bruder hat er noch niemals jemanden näher an sich heran gelassen. Verletz ihn bitte nicht! Denn sollte das geschehen, dann wird er wohl endgültig die Fähigkeit zu lieben verlieren" versuchte Tristan Joey um Setos Willen dazu zubringen, dass Haus zu verlassen. "Tristan, ich schwöre dir, dass ich ihn nicht verletzten werde, denn dafür liebe ich ihn einfach zu sehr, aber ich muss diese Sache zu ende bringen!" kam es von Joey. "Ich hoffe sehr, dass du dein Versprechen hältst!" antwortete Tristan daraufhin. Er war sich sicher, dass Joey Seto liebte, doch

gegen Joeys Dickkopf kam er einfach nicht an.
 

"Du denkst also, dass der Geist in diesem Haus Seth ist?" kam Tristan wieder auf die Arbeit zurück. "Ich bin mir mehr als sicher, dass es Seth ist!" antwortete Joey ernst. "Aus deinen Notizen entnehme ich, dass Seth einen Geliebten namens Jono hatte und dieser von Seth Vater getötet wurde, da sein Sohn nach dem Tod seines Geliebten immer noch nicht das tat was er verlangte ließ dieser ihn einmauern" kam es nun von Tristan. "Wo denkst du hat Gozaburo Kaiba Jonos Leiche hingebracht?" blickte Tristan Joey fragend an. "Mein Gefühl sagt mir, dass er hier auf dem Grundstück vergraben wurde!" antwortete Joey. "Dann wird es aber ziemlich lange dauern das ganze Grundstück abzusuchen!" erwiderte Tristan während er sich den Grundriss des Grundstückes ansah, der bei Joeys Notizen dabei war. "Ich hoffe noch immer darauf einen Hinweis zu bekommen, der mich zu ihm führt, doch bis jetzt hatte ich keine Vision mehr" erwiderte Joey erschöpft. "Und Seth kann er dir keinen Hinweis geben?" fragte Tristan Joey. "Nein, er war nicht dabei, als Jono getötet wurde!" antwortete Joey auf Tristans Frage. "Warum sucht Seth ihn den nicht draußen?" blickte Tristan seinen Freund fragend an. "Ich denke er ist an dieses Haus gefesselt, denn hier ist er gestorben und da Jono irgendwo auf dem Grundstück gestorben ist, hat er nicht die Möglichkeit ihn dort zu suchen. Meiner Meinung nach wollte er mit der Aktion in Mokubas Schlafzimmer Seto auf sich aufmerksam machen, nur hat er es dabei wohl übertrieben. Er wollte einfach nur Hilfe!" erklärte Joey seine Vermutung. "Und wo ist Seth zurzeit?" wollte Tristan wissen. "Er ist hier in diesem Zimmer, er hat es seit Sonntagabend nicht mehr verlassen. Ich denke er gibt sich die Schuld an dem Unfall und will mich nun beschützen" sagte Joey. Sofort sah sich Tristan im Zimmer um konnte aber niemanden sehen.
 

"Er zeigt sich nicht gern, aber ich spüre seine Anwesenheit!" sagte Joey daraufhin. "Es gibt aber etwas, dass mich verwirrt!" blickte Joey Tristan mit einem nachdenklichen Blick an. "In keiner der Visionen die ich hatte konnte ich die Gesichter von Seth und Jono deutlich erkennen, immer waren sie verschwommen." "Das ist wirklich merkwürdig!" antworte Tristan nachdenklich. Doch auch er wusste keine Erklärung dafür. Als Joey nun müde gähnte war sich Tristan sicher, dass Joey sich ausruhen sollte. Zudem würde Seto bald zurück sein und er wollte vor dem Abendessen noch die Suche auf dem Grundstück mit ihm absprechen. "Ich werd dich dann mal alleine lassen, ruh dich noch etwas aus. Seto wird dir dann nacher etwas zu essen bringen!" richtete sich Tristan an Joey. Dieser nickte ihm müde und doch dankbar für das Gespräch zu und ließ sich dann zurück in die Kissen gleiten. Wenige Augenblicke schlummerte er auch schon wieder vor sich hin und Tristan verließ das Zimmer in Richtung Wohnzimmer.
 

Seth ging langsam auf das Bett zu. Joey war einfach bemerkenswert, obwohl er, wusste dass er in Gefahr schwebte war es ihm dennoch ein Bedürfnis ihn und Jono wieder zusammenzubringen. Womit hatte er diesen Engel nur verdient und um so mehr nahm er sich vor Joey zu beschützen.
 

Plötzlich wurde Joeys Schlaf unruhig. Er sah immer wieder ein Buch und ein Medallion und einen Kamin vor sich. Er war sich sicher, dass er dies schon einmal gesehen hatte. Nur wo? Leicht verschwitzt wachte Joey auf. Und plötzlich wusste er wieder vorher er diese Szene schon kannte, er hatte sie schon einmal in einer seiner Visionen gesehen. Vielleicht hatte er endlich den Hinweis bekommen, der ihn letztendlich zu Jono führen würde.
 

Fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_BMF
2008-05-05T18:47:12+00:00 05.05.2008 20:47
WOW!!!!!!!!!!
Tristan hat ja schon zu Seto gesagt das Jeoy nicht gehen würd bevor die Arbeit nicht gemacht ist!!!!
Super Kapitel!!!!!!!!!!
Du bist einfach Super in Schreiben Soller FF!!!!!!!1
Weiter So machen!!!!!!!!!!!!

Sailormoon-fan
Von: abgemeldet
2005-05-21T22:13:34+00:00 22.05.2005 00:13
Ich LIEBE diese ff!!! du musst einfach weiter schreiben! wow das ist so spannend und ich kann mich richtig gut in die einzelnen personen rein versetzen!! bitte sag mir bescheid wenn das nächste kappi online geht *puppy-eyes mach*

deine dich bewundernde steff *verbeug*
Von:  ChailaMing
2005-05-18T05:49:09+00:00 18.05.2005 07:49
Das wird immer spannender!!!^^ Ich bin richtig neugierieg was als nächstes kommt! Freue mich schon auf das nächste Kapitel!

Bye Chaila ^__^
Von:  Momolein
2005-05-17T17:53:07+00:00 17.05.2005 19:53
woooooah,geil,geil geil geil.ich bin immernoch totaaaaaal gespannt wie es weitergeht.ich will das rätsel um seth und jomo wissen.ich will,dass joey sie wieder zusammen bringen kann.mach unbedingt schnell weiter,ich bin sooooooo neugierig!!!schade,das deine kappis immer so kurz sind,aber dafür lädst du ja immer schnell neue hoch.wenn ich da so an meine ff denke,wo ich manchmal nen monat brauche um das nächste kappi hochzuladen*sich schäm*
Ist einfach voll genial deine ff....


Zurück