Zum Inhalt der Seite

Alltag im Hause Kaiba

SetoxJoey, meine persönliche Kaiba-Familien-Saga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Kein Streit vor 10 Uhr Morgens!"

Hallo erst mal!
 

Das hier ist meine erste FanFiction, deshalb würde ich mich natürlich total über Kommis freuen, positive wie negative!

Zur Geschichte: Es spielt einige Jahre nach dem normalen Yu-Gi-Oh....Seto und Joey sind verheirate und..ach na ja lest es einfach nach!

Ach so, ist alles ziemlich kitischig und die Charaktere ziemlich OOC, ist eine Feel-Good-Geschichte, nichts ernstes, der Schreibstil ist noch ausbaufähig ich weiß...wird sich hoffentlich noch bessern ;-))

Na ja viel Spaß...übrigens, vielleicht ändere ich den Titel noch, mal sehen!
 

----"Kein Streit vor 10 Uhr Morgens"----
 

Ein warmer Sonnenstrahl fiel auf das Bett und wanderte langsam durch das Zimmer.

Ein goldblonder Wuschelkopf regte sich, braune Augen öffneten sich langsam. Die Sonne kitzelte dem Besitzer in der Nase, ein kurzer Blick auf den Wecker sagte ihm, dass es schon längst Zeit wäre aufzustehen...aber warum nicht mal etwas länger schlafen? - Seine Hände tasteten sich langsam zu der Person, die neben ihm lag und strichen vorsichtig die Gesichtskonturen des friedlich Schlafenden nach.
 

Der Blonde lächelte leicht, 'Wie süß er doch aussieht wenn er schläft', und wie schon so oft kam Joey die, nicht ganz ernst gemeinte Idee ihn im Schlaf zu fotografieren und bei ihrem nächsten Streit zu drohen genau dieses Bild an eine Zeitung zu verkaufen. Die Presse würde sich freuen, da war er sich sicher.
 

Es war wirklich nicht immer leicht mit Seto Kaiba, dem mächtigsten und reichsten Mann Japans, verheiratet zu sein. Schon gar nicht, wen man dummerweise selber einer wat.

Viele Kämpfe hatte es gebraucht, Kämpfe mit sich selber und Kämpfe mit der Umwelt, um endlich zueinander zu finden und jetzt, wo sie sich selber eingestanden hatten, dass sie ohne den anderen nicht leben konnten, gab es immer wieder Probleme.

Sie waren zwei Menschen, das hatten sie einsehen müssen, die sehr verschieden waren und auch wenn es den schönen Spruch gibt "Gegensätze ziehen sich an", rasselten sie immer wieder aneinander und manchmal wären beide, Joey wie Seto, dankbar, wenn der andere etwas mehr Verständnis für die Situation und die Mentalität des anderen hätten...
 

Aber solche Gedanken verscheuchte Joey ganz schnell, warum sich an einem so schönen Tag Sorgen über, die ja eigentlich sehr glückliche Beziehung, beziehungsweise Ehe, machen? - Seto war Gestern erst von einer

einwöchigen Geschäftsreise zurückgekommen und Joey hatte ihn vermisst. Sehr sogar.
 

Kurz entschlossen drückte Joey seinem, noch schlafenden, Mann einen Kuss auf die Stirn, strich ihm durchs Haar und sprang aus dem Bett.

Er bahnte sich seinen Weg durch die Klamotten, die auf dem Boden verstreut lagen und ging schnell ins Badezimmer, welches an ihrem gemeinsamen Schlafzimmer angrenzte.

Der blonde junge Mann musste ein Grinsen unterdrücken, als er das Chaos auf dem Fußboden sah, 'immerhin haben wir es noch bis ins Schlafzimmer geschafft', dachte er und öffnete die Badezimmertür.
 

Der bis eben noch tief und fest Schlafende wurde durch das ziemlich laute Zufallen der Badezimmertür alles andere als sanft geweckt.

'Lernt der nie, die Tür, so wie jeder normale Mensch auf- und zuzumachen?', dachte Seto mürrisch und rief genau dieses Joey zu, der allerdings diesen alles andere als zärtlichen Morgengruß entweder erfolgreich ignorierte oder es tatsächlich nicht hörte, denn Seto bekam keine Antwort und kurze Zeit später hörte er nur das Rauschen der Dusche.
 

Mit einem tiefen Seufzen setzte sich der erfolgreichste und ,wie ihm erst kürzlich wieder von der renomierten Zeitung "Jungunternehmer hier und jetzt" bestätigt, bestaussehendster und bestgekleidetster Jungunternehmer Japans, im Bett auf.
 

Er musste gähnen, die letzte Nacht war eindeutig zu kurz gewesen, viel zu kurz, aber gut, er war nicht unbedingt unschuldig daran gewesen,... .

Trotzdem, Seto Kaiba war ein Morgenmuffel, ein Mann, der gerne lange ausschlief, was wohl hauptsächlich daran lag, dass er zu oft gar nicht zum Schlafen kam, was nur zum geringsten Teil an seinem Ehemann lag.

Er fluchte innerlich, 'so ein Trampeltier' und sah sich noch ziemlich verschlafen in seinem Schlafzimmer um.

Es zeigten noch deutliche Spuren vom letzten Abend und unwillkürlich musste er lächeln, das Lächeln verschwand auch nicht, als er Joey im Badezimmer gedämpft singen hörte . 'Schrecklich, wie ein Hund, der gerade kastriert wird', dachte der Blauäugige Firmenbesitzer mit breitem Grinsen auf dem Gesicht.
 

Ein äußerst gutgelaunter Joey trat wieder ins gemeinsame Schlafzimmer.

Als er sah, dass Seto wach war strahlte er. Er hatte nur eine Hose an, seine Haare waren noch ganz nass, seine Augen glänzten und sein Mund formte einen stummen Gruß.

Doch dabei blieb es nicht, mit einer raschen Bewegung war er auf ihrem gemeinsamen Bett und krabbelte auf allen Vieren auf seinen Schatz zu.

Dieser war gar nicht begeistert.
 

"Du bist platschnass, Joey, trockne dich doch erst mal ab!

Außerdem, wie oft muss ich es dir noch sagen: mach morgens nicht immer so einen Krach, du hast mich geweckt und ich könnte mir vorstellen, dass selbst dein Freund mit der Kaktusfrisur in Ägypten gehört hat, wie du die Tür zugem

schmettert hast"
 

begrüßte Seto seinen Mann alles andere als freundlich.

Doch Joey war nicht böse, er kannte Seto einfach zu gut, und ja er liebte ihn zu sehr, außerdem versprach es ein wunderschöner Tag zu werden, warum ihn mit einem morgendlichen Streit verderben?!

Statt zu kontern schmiegte er sich an Setos Brust und vergrub sein nasses Haar an seiner Schulter.
 

"Kein Streit vor 10 Uhr morgens, verstanden?!"
 

Seto grummelte nur etwas zur Antwort, liess sich die liebevolle Begrüßung aber nur zu gern gefallen. Langsam löste Joey sich aus der Umarmung und näherte sich Setos Gesicht.
 

"Jetzt hab ich dir gar nicht richtig guten Morgen gesagt, es tut mir leid mein Schatz"
 

und zart küsste er seinen Mann. Dieser schloss genießerisch die Augen und strich Joey durch das nasse Haar.

Es waren diese Momente, die er so schätzte und ihm alle kleineren und größeren Probleme vergessen ließ.

Viel zu schnell löste Joey den Kuss und schneller als Seto noch 'Pieps' sagen konnte war Joey schon wieder vom Bett runtergehüpft und war zum Kleiderschrank gesprintet.

Kritisch besah er sich den Inhalt.
 

"Seeeeeto, ich weiß nicht, was ich anziehen soll...Seeeeeto, hörst du nicht?"
 

Seto, der versuchte das Gejammer, so gut es ging zu ignorieren sah genervt zu seinem Mann, manchmal waren Joey und sein Getue wirklich kaum auszuhalten, und da gab es Leute, die sagten ER wäre eitel... .
 

"Seeeetooo!"
 

"Ja, ich höre dich doch. Ach, was weiß ich, zieh irgendwas an, es steht dir doch sowieso alles"
 

Joey strahlte, als er das Kompliment hörte und schien mit dieser Antwort auch zufrieden, jedenfalls kramte er höchst konzentriert in dem, wirklich gigantischem Kleiderschrank - so war das halt, wenn zwei Männer, die beide viel Wert aus Äußere legten und noch dazu schwul waren ihre Kleiderschränke zusammenlegten.

Endlich schien es so, als hätte Joey etwas gefunden, was ihm gefiel, grinsend drehte er sich zu Seto um, der inzwischen schon in Shorts und Hosen geschlüpft war und sich jetzt schon wirklich sehr genervt seinem Mann zuwandte.

Dieser hielt ein rosa Hemd in den Händen und schaute Seto fragend und etwas schüchtern an.

Entsetzt guckte Seto seinen Mann an
 

"Wer hat denn dieses scheußliche Hemd gekauft, das ist aber nicht von mir. Ach jetzt guck nicht so, Joey, das ist so was von schwul, damit lass ich dich nicht aus dem Haus, nein nicht mal aus diesem Zimmer."
 

Tödlich beleidigt schmiss Joey das Hemd in den Schrank zurück, verschränkte die Arme und stellte sich mit vor Wut funkelnden Augen vor Seto
 

"Ach so, und das bist du natürlich nicht, oder was?! Und wenn du es genau wissen willst: Von MIR ist das Hemd nicht, ICH hab das nicht gekauft...wer bleibt denn da noch übrig...hmmm -Da gäbe es nur noch 'Mister-Ich-beleidige-einfach-mal-so-zum-Spaß-meinen-Ehemann-und-steh-nicht-zu-dem-was-ich-getan-habe', meinst du nicht?"
 

Völlig mit den Nerven am Boden zerrte Seto schließlich ein himmelblaues Hemd hervor und gab es Joey, mit einem entschuldigenden Wangenkuss.
 

"Hier nimm das, das sieht sicher klasse an dir aus."
 

Als Joey keine Anstalten machte das Hemd auch nur anzugucken und Seto weiterhin vorwurfsvoll ansah und an seiner Unterlippe herumknabberte sah Seto nur noch einen Weg- er musste sich wohl oder übel entschuldigen und DAS fiel ihm nicht leicht, selbst nach zwei Jahren Beziehung und bald einem halben Jahr Ehe.
 

Der braunhaarige Jungunternhemer schluckte seinen Stolz herunter, 'verdammt, warum ist Joey auch so empfindlich, ich würde nicht so ein Theater machen, wegen einem Hemd', dachte er und sah Joey dann aber fest in die trotzigen braunen Augen
 

"Joey, also es tut mir leid, was ich gesagt habe, ich ähhmmm, ich meine, das Hemd ist wirklich ziemlich...na ja... also du weißt was ich meine"
 

Verunsichert schaute er durch seine braunen Haare auf Joey, der nervös mit seinen Fingern spielte und schließlich bei diesen Worten leicht lächelte.
 

"Ach ist schon gut, du meinst es ja nicht so, hab ich recht?"
 

Erleichtert nickte Seto und zu seiner Freude zog Joey das angebotene Hemd an und besah sich im Spiegel.
 

"Und?"
 

Fragend blickte er zu Seto. Dieser musste schmunzeln,
 

"Hhmm....steht dir"
 

Damit war Joeys Tag gerettet und er konzentrierte seine gesamte Energie wieder auf das Wohlergehen seines Ehemann.

Dieser kämpfte mit seiner Krawatte, immer wieder entglitt ihm der widerspenstige Knoten. Ungeduldig riss der brünette Jungunternehmer und Meisterduellant an dem unschuldigen Stück Seide.

Ein ähnlicher Gedanke kam auch Joey und sanft schob er Setos Hände zur Seite und begann geschickt die Krawatte zu binden.

Gern ließ Seto sich das gefallen.
 

"Du Seto, du hast mit gar nichts von Osaka erzählt. Wie war es denn so? Hat das mit dem Vertrag so geklappt, wie du gedacht hast?"
 

Leicht verwirrt blickte Seto auf den Blonden, der immer noch mit höchster Konzentration an seiner Krawatte band, 'wie schnell er doch immer von einem Thema zum nächsten kommen kann'.

Ohne sich seine Verwunderung anmerken zu lassen antwortete Seto,
 

"Na ja, es war ja nicht das erste mal, dass ich in Osaka war, außerdem habe ich nicht viel von der Stadt gesehen.

Aber das mit dem Vertrag ist galtt gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe."
 

"Hmmm, schön"
 

schnurrte Joey, küsste Seto sanft auf den Mund und besah sich sein "Kunstwerk" - eine perfekt gebundene Krawatte.

Dankbar richtete Seto sich diese zurecht und sah zu, wie Joey versuchte, mit wenig Erfolg seine Haare zu bändigen.
 

"Ist irgendwas wichtiges passiert, als ich weg war?"
 

Etwas schuldbewusst senkte Joey kurz den Blick und fragte etwas misstrauisch
 

"Ähmmm, was soll denn deiner Meinung nach passiert sein?"
 

Verwundert blickte Seto auf seinen Mann, der sich vor Verlegenheit fast einen Knopf vom Hemd riss.
 

"Ich weiß nicht, deshalb frag ich dich. Aber so wie du aussiehst hast du doch irgendwas ausgefressen, oder hat etwa Mokuba...?"
 

Der Anflug von Verlegenheit, der Joey kurz erfasst hatte, verschwand auch gleich wieder und mit einem etwas übertriebenen Grinsen schüttelte Joey den Kopf.
 

"Ach, quatsch, nichts ist passiert. Ich hab mich die ganze Zeit nuuuur gelangweilt und dich vermisst, das weißt du doch!"
 

Seto schmunzelte,
 

"Das hört man doch gerne"
 

Joey war zu süß, wenn er ihn so unschuldig mit diesen treuen Hundeaugen anguckte, die sagen wollen "Ich hab nichts getan - hab mich lieb".

Spontan zog er ihn in seine Arme und dieser vergrub seine Nase mit einem wohligen Seufzer in Setos Hemd.
 

"Hmmm...hast du mich auch vermisst?"
 

"Natürlich"
 

nuschelte der Angesprochene.

'Jetzt ist der richtige Augenblick', dachte Joey vergnügt und kuschelte sich noch tiefer in Setos Arme 'ich habe es Mokuba schließlich versprochen'.
 

"Seto...ähm, findest du nicht auch, dass Mokuba ganz schön erwachsen geworden ist in letzter Zeit?"
 

began er möglichst unverfänglich.
 

"Wie kommst du denn jetzt auf einmal darauf?"
 

hörte er Seto undeutlich fragen.
 

"Ach, es ist mir nur so aufgefallen. Ich meine, er ist ja schließlich schon 17, bald wird er wohl ausziehen, denkst du nicht auch?!"
 

Völlig apartisch ließ Seto seinen Joey los, was dieser mit einem beleidigten Blick quittierte, und starrte diesen geschockt an.
 

"Hat er das gesagt? - Er will ausziehen? Aber, er, er ist doch noch ein Kind...!"
 

Erregt strich Seto sich eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht, 'das kann doch nicht Joeys Ernst sein', dachte er völlig verstört.

Beruhigend strich Joey Setos Arm.
 

"Ach quatsch, so hab ich das nicht gemeint, nur, er ist bald volljährig.

Wundern würde es mich jedenfalls nicht, wenn er uns zum Beispiel bald eine Freundin präsentieren würde."
 

Man könnte glauben Seto würde ersticken, so laut keuchte er.
 

"Freundin? - Wie Freundin?"
 

Joey verschränke seufzend seine Arme, nein, SO schwer hatte er sich das nicht vorgestellt.
 

"Ja, Freundin. Das ist so etwas was bevorzugt heterosexuelle Männer haben, oder sich auf jeden Fall wünschen. Man geht mit ihnen aus, verliebt sich des öfteren auch in sie und in einigen Fällen kann es durchaus zu einer Hochzeit kommen.!"
 

"Verdammt, Joey, ich weiß was eine Freundin ist, nur wie in alles auf der Welt kannst du das Wort 'Freundin' und meinem kleinen Bruder in einem Satz erwähnen?"
 

Nein, er gab es auf, konnte Mokuba sich damit herumplagen. ER würde jedenfalls nicht noch einmal auf dieses Thema zu sprechen kommen, damit war für Joey das Thema erledigt.
 

"Ach, ich weiß auch nicht, war wahrscheinlich nur eine Spinnerei von mir, komm, lass uns Frühstücken, ich hab Hunger!"
 

Jetzt vollkommen verwirrt richtete Seto seine Aufmerksamkeit wieder auf den blonden, jungen Mann vor ihm, der versuchte ihn mit sich zu ziehen.
 

"Ganz einfach, ich hab Hunger"
 

und mit diesen einfachen Worten öffnete Joey die Schlafzimmertür und ließ einen sichtlich irritierten Seto Kaiba stehen, der das Gefühl hatte, irgendwas läuft hier gerade völlig schief!
 

------Erstmal Ende------
 

So, das erste Kaputel, wenn es ankommt, schreib ich weiter, wenn nicht...na dann wahrscheinlich auch, mal sehen!

Hoffe es hat euch wenigstens etwas gefallen!

Werde bestimmt bald das nächste Kapitel hochladen, aber ihr müsst schon einen Kommi hinterlassen, sonst ist da ja gar keine Motivation.

Ich weiß noch nicht, wie lange die Geschichte wird, mal schauen ;-))

Gruß und Gute Nacht
 

euer
 

Blauer_Engel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-16T14:56:12+00:00 16.10.2008 16:56
sehr coole FF!! wirklich gelungen! =)
Von:  JennyRiddle
2007-06-03T11:26:20+00:00 03.06.2007 13:26
Eine fantastische Story =)
Ich habe sofort durchschaut, dass Joey seinen Weinausbruch nur vorgetäuscht hat *kicher*
Ich liebe das Paring Seto/Joey und du hast einen hammer Schreibstil.
Schade, dass wir Mokubas Freundin nicht mehr kennen lernen konnten *g*
Also, mach weiter so
Bye Jenny
Von: abgemeldet
2005-07-17T09:47:23+00:00 17.07.2005 11:47
Knuffig, echt knuffig^^
Dass Seto sich solche Sorgen um Moki macht ist auch voll süß...
Von: abgemeldet
2005-04-16T12:43:00+00:00 16.04.2005 14:43
Wie süüüüüüüß! Die benehmen sich ja wie ein jahrelang verheiratetes Ehepaar! Das ist sowas von knuffig!*wuii*^^

Liebe Grüße,
Nanashi.
Von: abgemeldet
2005-04-09T19:28:18+00:00 09.04.2005 21:28
Cool! Mach weiter so! ^^
Das Kapitel war super! ^____^

MLG deine LinaI^-^ HDL
Von: abgemeldet
2005-04-08T21:22:17+00:00 08.04.2005 23:22
Supi idee!!!Echt funny.schreib unbedingt weiter und wenn es so sein sollte schick mir doch ne ENS oki?!

BYE KOTOMI-CHAN
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-04-07T12:22:44+00:00 07.04.2005 14:22
Ich find es supi gut!
Könntest du mir bescheid sagen wenn es weiter geht???????
Von:  ArmandLorne_
2005-04-05T16:05:57+00:00 05.04.2005 18:05
Finde das Kapitel auch witzig. Und die nicht vorhandenen Rechtschreibfehler sind auch wirklich sehr angenehm. Zumindest sind mir keinne Aufgefallen. Weiter so. ich hoffe, es geht bald weiter.

Gruß Armand
Von:  Soffel
2005-04-05T15:25:46+00:00 05.04.2005 17:25
hey ich bin ja die erste XD
also ich fand das Kapi gar nicht mal so schlecht
weiter so^^


Zurück