Zum Inhalt der Seite

Operation "Eifersucht"

für chain
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Händchen halten und erster Kuss oder Der Plan tritt in Aktion

Autor : Shadowsword

Pairings in diesem Pitel : Ryou & Malik

Warnings in diesem Pitel : Shounen-ai

Rating in diesem Pitel : -

Disclaimer : Nix mir, außer die Idee.

Teil : 2/8

Kommentar : Damit die Story endlich etwas vorangeht, habe ich beschlossen, das 2. Kapitel früher hochzuladen als geplant.

Dankeschön an : chain und SoraNoRyu

@SoraNoRyu : Ne, wie genau sie reagieren, darüber hat sich Malik keine Gedanken gemacht. Er hofft halt einfach, dass Bakura und Marik schon irgendeine Reaktion zeigen, aus der er und Ryou schließen können, dass sie eifersüchtig sind.

Widmung : Nach wie vor chain und dieses Kapitel an sich möchte ich außerdem SoraNoRyu widmen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 2 : Händchen halten und erster Kuss oder Der Plan tritt in Aktion
 

Ryous Pov
 

Samstag, 11.20Uhr

Malik und ich hatten beschlossen, unseren Plan heute erstmals in Aktion treten zu lassen. Um 11.30 Uhr sollte ich den Ägypter am Park treffen. Bakura und Marik würden sich dort, wie jeden Samstag, amüsieren, was soviel hieß, dass sie unaufmerksame Passanten beklauten, unwissende Duellanten zu Schattenduellen herausforderten und was - weiß - ich noch anstellten. Pünktlich kam ich also am vereinbarten Treffpunkt an und wartete auf Malik. Dieser erschien auch einige Minuten später.

"Ja, ja, ich weiß, dass ich zu spät bin.", nahm er mir gleich den Wind aus dem Segel.

Ich seufzte nur zur Antwort. Pünktlichkeit gehörte wahrlich nicht zu den Stärken meines Freundes. Ohne weitere Verzögerungen machten wir uns auf den Weg, aufmerksam nach den Objekten unserer Begierde Ausschau haltend.

"Da sind sie.", zischte der Blonde plötzlich.

Schnell wichen wir hinter die Bäume zurück, um nicht von Marik und Bakura entdeckt zu werden. Unsere Yamis standen auf einer größeren Wiese, wo sich Marik ein Schattenduell mit einem anderen Jungen lieferte. ( jaja, ich weiß, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sie mitten im Park ein Schattenduell austragen. Künstlerfreiheit )

"Also machen wir alles so, wie wir gestern besprochen haben?", vergewisserte ich mich grinsend.

"Na klar."

Dann konnte der Spaß ja losgehen.
 

* * *
 

Mariks Pov
 

Samstag, 11.44 Uhr

~ Oh man, dass sowas überhaupt eine Duel Disk tragen darf. Der Typ ist doch absolut keine Herausforderung für mich. ~

Desinteressiert spielte ich eine weitere Karte, doch auf einmal erregte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Ein blonder und ein weißer Haarschopf. Ich sah genauer hin und erkannte, dass es sich tatsächlich um Malik und Ryou handelte. Sie schienen uns nicht bemerkt zu haben. Damit wäre die Sache für mich eigentlich abgehakt gewesen, wäre da nicht noch die Tatsache, dass die beiden ... HÄNDCHEN HIELTEN? Mit aufgerissenen Augen und heruntergefallener Kinnlade starrte ich zu den Hikaris. Bakura musste meine völlige Abwesenheit wohl bemerkt haben, denn er folgte meinem Blick. Aus seinem erschrockenen Keuchen schloss ich, dass er das selbe sah wie ich. Trotzdem fragte ich : "Siehst du auch was ich sehe?"

Der Weißhaarige brachte kein Wort heraus, sondern nickte nur.

"Glaubst du, das heißt, sie sind zusammen?", fragte ich zögernd.

Insgeheim hoffte ich, Bakura würde mit ,Nein' antworten. Ich sah schon lange mehr in Malik als nur meinen Hikari und ich wusste, mein Freund empfand genauso für Ryou.

"Natürlich. Warum sollten sie sonst Händchen halten, Kaktusfrisur?"

Mit diesem Satz hatte der Grabräuber meine irrsinnige Hoffnung komplett zerstört. Das "Kaktusfrisur" überhörte ich geflissentlich.

"Was machen wir denn jetzt?", jammerte ich.

"Woher soll ich das wissen? ......... Folgen wir ihnen doch einfach.", schlug der Ringgeist letztendlich vor.

Sofort setzten wir diesen Vorschlag in die Tat um. Mein Duellgegner blickte uns nur verblüfft hinterher, aber für den hatte ich im Moment echt keine Zeit mehr. Glück für ihn. So konnte er sich noch etwas länger an seiner Seele erfreuen.
 

* * *
 

Maliks Pov
 

Samstag, 11.44 Uhr

Perfekt. Mein Plan lief wie am Schnürchen. Ryou und ich liefen Händchen haltend den Weg entlang, wobei wir unsere Yamis ,zufällig' nicht bemerkten. Aus den Augenwinkeln sah ich zwei total entgeisterte Ägypter und musste mich stark beherrschen, um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Auch Ryou zitterte schon vor unterdrücktem Lachen.

"Guck dir mal ihre Gesichter an.", kicherte er.

"Ich hab dir doch gesagt, es funktioniert."

Gemächlich gingen wir weiter in Richtung meiner Wohnung. Dort angekommen sagte ich mit lauter Stimme, damit Marik und Bakura, von denen wir natürlich wussten, dass sie uns gefolgt waren, es unmöglich überhören konnten : "Dann ist das mit morgen also abgemacht, Ryou - chan?"

"Natürlich, Malik - koi. Ich freue mich schon."

Dann zog mein ,Geliebter' mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. Ich riskierte einen verstohlenen Blick zu zwei gewissen Personen und musste beinahe schon wieder lachen. Es war aber auch ein zu schöner Anblick, wie ein völlig verstörter Bakura krampfhaft um seine Beherrschung rang und ein wutentbrannter Marik sich nur mühsam davon abhalten konnte, Amok zu laufen. Nach einigen Augenblicken unterbrach ich den Kuss, zwinkerte meinem ,Komplizen' noch einmal zu und verschwand in meiner Wohnung. Ryou währenddessen ging ebenfalls nach Hause.
 

* * *
 

Bakuras Pov
 

Samstag, 11.55 Uhr

~ Das ist nicht wahr. Das ist nicht wahr. Das ist nicht wahr. ~

Verzweifelt versuchte ich mir einzureden, dass MEIN Ryou nicht gerade Malik küsste.

~ Was findet er nur an diesem ... diesem ... diesem ... ~

Mir fiel einfach keine passende Beleidigung ein.

"Hey, sag mal, was glaubst du, was die beiden morgen vorhaben?", riss mich Marik aus meinen Gedanken.

"Keine Ahnung, aber ich weiß, wie wir es ganz leicht rausfinden. Wir werden ihnen morgen einfach wieder folgen."

"Gute Idee."

Damit trennten sich auch unsere Wege.
 

TBC
 

Na ja, immerhin etwas länger als der erste Teil. *drop*
 

Shadowsword



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoraNoRyu
2005-04-11T15:01:07+00:00 11.04.2005 17:01
Das Schattenduell im Park ist eigentlich noch recht realistisch, die meisten Menschen bemerken so ein bisschen Nebel gar nicht. Aber der Duellant dürfte ziemlich erstaunt über Mariks plötzliches Verschwinden gewesen sein.

Und ich musste irgendwie auch die ganze Zeit grinsen, als ich mir die Mimik der beiden Yamis vorstellen musste... *g*

Vor allem Bakuras Gedanken am Ende des Kapitels... Der arme Kerl fiel ja sprichwörtlich aus allen Wolken ^_^

Wüsste gerne, was die beiden jetzt anstellen, um ihre Hikaris zurückzugewinnen... Und wie sich Malik und Ryou aus der Affäre ziehen wollen, wenn es soweit ist.

Bitte schreib schnell weiter!
Bye, Sora
Von: abgemeldet
2005-04-11T02:25:36+00:00 11.04.2005 04:25
*gg*
geil *-*
ich will mehr °-°
wat ham die vor >.<
bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt^^

*noch ne süsse seitenadd dalass*
www.toaf.de.vu

baba^^
Von:  MapleLeaf
2005-04-09T22:08:39+00:00 10.04.2005 00:08
Total geil,
ich schließ mich chain an^^
echt der hamma..mach bitte ganz schnell weiter^^
bis dann
Von: abgemeldet
2005-04-09T22:01:55+00:00 10.04.2005 00:01
HURRAAAAAAAAAAAAAAA *herbeisaust*
Ich liebe dieses Pairing... diese FF... dieses Kapitel... S.U.P.E.R!!!
Ich kann mir den Gesichtsausdruck unserer beiden "verstörten" Yamis lebhaft vorstellen... oh mann... ich hab förmlich mit Ryou & Malik mitgelacht *kicher*
Und das Schattenduell mitten im Park *drop* Hat irgedwie was von ner ParodieXD
Ach, was solls... einfach schön *applaudier*
Freu mich RIESIG aufs nächste Chap!!! *strahl* *dir fröhlich um den Hals fall*
Schreib bitte schnell weiter!
Bis dann
mfg chain


Zurück