Gimme just a little smile von Daisuke_Andou (??? DaixKao ??? KaoxKyo ??? ToshiyaxDai ??? XD) ================================================================================ Kapitel 10: Psychological Suicide --------------------------------- Gimme just a little smile Titel: Psychological Suicide Autor: Daisuke_Andou Pairing: Man weiß es immer noch nicht, ne? XD Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst? Teil: 10/? Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.< Anmerkung: *haut sich gleich aufs Ohr und pennt erstmal ne Runde* =.= Widmung: My Schnuffis von Diru und dann diesmal meinem Ehe-Ding... Hai, my Karü... Weil kommt ganz vül Kao und Die drin vor... Das ist natürlich Karü-freundlich... Und Mika-freundlich auch... XD ^-^ Erinnert mich nur alles so ansatzweise an unsere FF... *nigg* *endlich weiter schreiben will, weil Kao ja such a dirty old man ist* XP *Schleichwerbung macht -> lest "Greyish Silver Coin" -> on unter KaoToDie* ^-^ *smfg* Kommentar: Wie gesagt... Ganz viel Kao und noch viel mehr Die... *.* Anou... Okay, eigentlich ja doch ein Wenig mehr Kao, aber dafür ein extrem kawaii Die... *noddu* Anou... Ich will auch ein Die haben... *sigh Ansonsten sollte ich noch mal erwähnen, dass das hier alles real nur FICTION ist... Also nix da mit bandinterne Liebesbeziehungen... *dröppelz* Und ich könnte wetten, dass sie sich niemals so verhalten würden... Ich lass sie einfach nur so agieren, wie ich es gerne hätte... *nod* Trotzdem würde sich meiner einer über reviews freuen... Schraibt mia... Ach, und noch was... Ich hab den Titel von dem Chap lüp... *selbst mal stolz auf sich ist - was nicht so oft vor kommt* ... x.X Daisuke_Andou Chap 10 - Psychological Suicide "Kyo, nun steh schon wieder auf..." "Nein, ich bleib jetzt hier liegen..." "Du liegst mitten auf der Straße... Was, wenn ein Auto kommt? "Das fährt nen Bogen um mich..." "Ich denke eher es fährt direkt über dich drüber und gibt auch noch Gas..." Kaoru beugte sich unbeholfen nach unten und zerrte den vocal wieder auf die Beine, kam dabei selbst ins Straucheln. "Mensch... Du verträgst aber auch gar nichts...", maulte Kyo. "Ich vertrag mehr als du... Wie ich dir mal wieder bewiesen hab..." Die beiden betraten die Eingangshalle ihres Hotels. Der Leader klammerte sich gerade an Kyos Jacke fest um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Die Treppen krabbelten sie eher nach oben als dass sie gingen. "Wie spät ist es überhaupt?", fragte Nishimura, stolperte prompt über eine der Stufen und blieb dann auf ihr sitzen. Kao drückte die Augen zusammen und sah auf seine Uhr. "Um drei... Nein... Häh, es ist doch nicht um sechs... Ach Fuck... War der Sekundenzeiger... Ich weiß es nicht...", gab er schließlich auf und drängte Kyo dazu wieder auf zu stehen, indem er an ihm zerrte, dabei selbst auf dem Boden landete. Von einer Seite auf die andere Seite schwankend krauchte der Kleinere nun den Flur zu ihrem Zimmer entlang. "Kyo-chan, du hast eindeutig zu viel getrunken. Kannst nicht mal mehr geradeaus gehen...", sagte der Violetthaarige belustigt, hielt sich selbst aber an der Wand fest und tastete sich weiter nach vorn. Immer wieder verschwamm das klare Bild vor seinen Augen für Bruchteile von Sekunden. "Das musst du grad sagen. Ist ein Wunder, dass du noch stehst..." "Im Gegensatz zu dir kann ich noch gerade gehen...", behauptete der Leader, wollte es vorführen, als das Licht aus dem Flur aus ging. "Siehst du...", sagte Kao und erreichte nun auch die Zimmertür. Eher in Schlangenlinien als ansatzweise gerade. "Nein, seh ich nicht... Bin grade erblindet..." "Is nich wahr... Das Licht ist nur aus..." "Damit ich dich nicht mehr sehen muss?" "Nix gegen meine Schönheit... Da kann nur Die mithalten..." Schon fast verzweifelt suchte Kaoru das Schlüsselloch, fand es aber nicht, da er doch zu viel Alkohol im Blut hatte und ihm heiß war. (Rechtschreibprogramm schlägt anstatt "ihm" "er" vor... XD *rofl* Auch ne Variante XD) "Schaffst du es oder soll ich dir helfen?" "Weiß nicht... Mir ist zu warm... Ich kann mich nicht konzentrieren..." "Oh man. Seit wann muss man sich dabei konzentrieren... Du bist zu blöd für nen Schlüssel... Aber dein anderes Problem...Da kann ich Abhilfe schaffen..." Kyo fing an Kaorus Jacke zu öffnen. Seine Finger wollten auch nicht mehr so wirklich und er brauchte für den untersten Knopf eine Ewigkeit. Nun zerrte er die Jacke unbeholfen von den Schultern des Leaders. "Besser?", wisperte Kyo an Kaos Ohr, leckte flüchtig darüber. Niikura tat es als Einbildung ab. "Nö... Aber ich hab ihn drin..." Ein perverses Grinsen, welches von der Dunkelheit geschluckt wurde. Der Violetthaarige betrat das Zimmer, verzichtete darauf das Licht an zu schalten. Auf dem Weg zum Bett zog er sein Shirt aus, öffnete seinen Gürtel, als sich zwei Arme von hinten um seine Hüfte legten, ihm nun bei seiner Hose behilflich waren. Ein flüchtiger Kuss auf Kaorus Schulter. Keine rechte Gegenwehr des Älteren. Er wusste nicht so ganz wie ihm geschah und lag schon auf dem Bett, Kyo auf ihm. "Ich will Spaß...", flüsterte der Jüngere an dem Ohr des Älteren, sah Kao dann etwas provokant an. Der Gitarrist lächelte so, wie nur er es konnte, zog den Blonden dann am Nacken zu sich um ihn sanft zu küssen. "Meinst du das?", wisperte Kao an den Lippen des vocals, ließ seine Zunge flüchtig über die Lippen des Kleineren gleiten, legte seine Hand auf dessen Wange, strich mit seinen Fingerspitzen sanft darüber. "Wenn ich mehr krieg, dann ja..." Wieder ein Lächeln, dann spürte Nishimura, wie Kaoru seine Jacke öffnete, sie ihn aus zog und dann zu Boden warf. Ein interessierter Blick ruhte auf dem nackten Oberkörper des Leaders. Fordernd zog Niikura Kyo an sich, presste sein Becken gegen das des Jüngeren. Wieder ein langer Kuss, während Kao seine Hände unter das Shirt seines Gegenübers gleiten ließ, es Stück für Stück nach oben schob, um es ihm dann ganz aus zu ziehen. Langsam drückte der Ältere den Blonden zurück in die Kissen, schob ein Bein zwischen die des Jüngeren, begann damit es leicht gegen dessen Schritt zu reiben, was ein heiseres Stöhnen hervor rief. Kaoru war zufrieden und spürte schon die ersten Ergebnisse seines Handels. Spielerisch schob er eine Hand unter Kyo, hob sein Becken an, fing dann an sich dem Oberkörper des Jüngeren zu zuwenden. "Daran können wir aber noch arbeiten...", wisperte Kao, während er mit leichtem Druck dem Reißverschluss von Kyos Jeans nach fuhr, ihn schließlich öffnete. Ein Lächeln. "Müssen wir sogar..." Wieder nur ein Flüstern, dann wieder ein Kuss. <*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*> Ein kurzes Blinzeln, dann ein Murren darüber, dass der neue Tag schon angefangen hatte. Es war zweifelsohne hell. Nur sehr langsam öffneten sich die braunen Augen des Leaders, gewöhnten sich an die Helligkeit des Hotelzimmers. Noch schlaftrunken stützte er sich auf seine Arme, warf einen Blick auf die gegenüber liegende Wand. Erst jetzt bemerkte er, dass er noch völlig fertig war, total kraftlos. /Zu viel getrunken.../, seufzte er gedanklich und strich mit einer Hand über seine Augen. /Nee, das fühlt sich anders an.../ Er warf einen Blick zur Seite, sah blonde Haarsträhnen unter der Decke hervor gucken. Kaoru blinzelte. Er hatte das Gefühl etwas vergessen zu haben - etwas Wichtiges. "Nein...", wisperte er leise, überzeugte sich noch einmal von seiner Vermutung, welche gerade wie ein Blitz durch seine Gedanken geschossen war. Überrumpelt sprang er auf, sah die ganzen Klamotten auf dem Boden liegen. Weiteres Indiz seiner Mutmaßung. "Das kann nicht sein..." So schnell es nur ging schnappte er sich ein paar frische Klamotten und verschwand im Bad, zog sich an, obwohl er gerade jetzt eine heiße Dusche vertragen hätte. "Ich hab nicht mit Kyo geschlafen...", flüsterte er. Erst jetzt, da er diesen Gedanke ausgesprochen hatte traten Tränen in seine Augen. Er fühlte sich schlecht, so als hätte er die große Liebe seines Lebens betrogen. Und das hatte er seiner Meinung nach auch... "Warum? Ich kann doch nicht... So viel war es doch gar nicht... Nein...", wisperte er, wischte sich die Tränen weg. Er wollte es nicht wahr haben, dass er einfach so seine Gefühle verraten hatte. Waren sie ihm wirklich so wenig wert? "Die..." Ein tiefes Schluchzen. Kaoru sank auf die Knie, stützte sich nur halbherzig auf den kalten Fließen ab. "Wie konnte ich so was tun? Dabei empfinde ich rein gar nichts für Kyo... Ich... Nein..." Gedanken, die der Violetthaarige aussprach. Auch sie konnten nicht ausdrücken wie sehr er es bereute. So ein Fehltritt und das bei ihm... Niikura stand auf, sein einziges Bestreben erst einmal weg von hier, Kyo nicht sehen zu müssen, wenn dieser aufwachte. Er würde das alles nicht erklären können. Weitere heiße Tränen liefen über die blasse Haut des Leaders, wollten einfach nicht stoppen. Aufgelöst und mit schwirrenden Gedanken, verließ Kaoru das Bad, schließlich das Hotelzimmer und lief mehr als orientierungslos den Flur entlang, erinnerte sich an Bruchstücke des vergangenen Abends. Wirklich nur Bruchstücke, die sich nur langsam zusammen setzten und Sinn ergaben. Es schürte Kaorus Verzweiflung über das Geschehene nur noch mehr, schnürte gleichzeitig seine Kehle zu. "Hey, Kao, was ist denn? Hörst du denn nicht, wenn ich dich rufe?" Eine Hand legte sich liebevoll auf die Schulter des Kleineren. Dieser sah jedoch nicht auf. "Kaoru..." Sorge schwang in der Stimme des Gitarristen mit. Er drehte den Kopf des Älteren leicht zu sich, erhaschte einen Blick auf dessen Augen. Im ersten Moment war er überrascht. "Weinst du?", fragte Die nach, wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Nur das Bewusstsein, dass diese Frage wohl mehr als nur überflüssig war. Kao schüttelte leicht seinen Kopf, schluchzte jedoch im selben Moment. Das war ja wohl eindeutig. Daisuke zog ihn in eine Umarmung, gegen die sich Kaoru ursprünglich streben wollte, aber er konnte es nicht. Er fühlte sich dafür zu schwach und eigentlich wollte er bei Die sein. Zaghaft atmete er den Duft des Jüngeren ein, seufzte wohlig. /Ich hab ihn betrogen.../ Diese Tatsache bohrte sich noch tiefer in die Seele des Älteren, ließ ihm keine Ruhe, da es gegen alles ging, was er je wollte, für was er je existierte. Hilfe suchend krallte sich der Violetthaarige in das Shirt seines besten Freundes, weinte nur noch bitterlicher. Immer wieder die Frage nach dem Warum. "Kao, ist doch alles gut...", wisperte der Rotschopf in das Ohr des Älteren, strich ihm beruhigend über den Rücken, obwohl er keine Vermutung hatte was überhaupt los war. "Komm...", setzte Andou nach und bewegte Kao mit sanfter Gewalt zum Gehen. Er fand, dass dar Flur kein guter Ort zum reden war oder überhaupt für irgendwelche anderen Dinge. "Keine Sorge, Toshiya ist nicht da. Er ist mit Shin schon früh los, ein paar Geschäfte abklappern. Geh ruhig rein.", sagte Die, der Kaoru nun auch noch dazu bringen musste das Zimmer zu betreten. Elan hatte der Leader wirklich nicht. Wieder nur ein tiefes Schluchzen des Leadgitarristen. Eigentlich war es gerade die totale Tortur bei Die zu sein. Er konnte ihn nicht ansehen und eigentlich fühlte sich Kao wertlos. Er konnte es nicht rückgängig machen, so sehr er es sich auch wünschte. Warum war er also hier? Nur um sich weiter zu quälen, um sich noch deutlicher zu machen, wie schwer sein Fehler wog. Dann musste er auch noch ertragen, wie sich Die, gerade Die, um ihn kümmerte. Zitternd setzte sich der Ältere auf die Bettkante, sah nicht nach oben. Dennoch konnte er seine Tränen nicht verbergen sie noch weniger zurück halten. Sie suchten sich einfach ihren Weg um ansatzweise das auszudrücken, was er gerade fühlte. "Willst du es mir erzählen?" Ratlos setzte sich der Rothaarige neben seinen Leader. Dieser schüttelte nur mit dem Kopf, sah weiter tieftraurig zu Boden, während seine Tränen auf seinen Handrücken tropften, sich von dort aus ihren Weg weiter suchten. "Reden hilft aber...", versuchte es Die weiter, nahm nun zaghaft Kaoru Hand und hielt sie fest. "In diesem Fall nicht...", flüsterte der Violetthaarige mit gebrochener Stimme. Er wollte doch gar nicht reden. Wieder Ratlosigkeit bei Die. "Vielleicht ja doch... Du hast mir schließlich auch geholfen..." Das musste Kaoru zumindest einsehen. Und du kennst doch dieses Sprichwort mit dem "geteilten Leid"..." "Die... Ich habe einen Fehler begangen... Einen sehr großen sogar... Das kann ich nicht wieder gut machen... Egal, ob du es weißt oder nicht... Geschehen ist geschehen..." Niikura wollte sich mit seinen eigenen Worten nicht abfinden, obwohl es die Wahrheit war. Genau diese Wahrheit, die er nicht vertrug. Kao hoffte, dass es damit getan sei. Sich alles von der Seele zu reden war bei dieser Sache nicht angebracht. Es würde ihm auch zeigen, wie Die ihn sah, nämlich nur als guten Freund. Auch das wollte Kaoru nicht hören. Der Jüngere setzte sich weiter nach hinten aufs Bett, zog den Violetthaarigen dann überraschend in seine Arme. Als sie es bequem hatten meinte er: "Erzähl es mir trotzdem... Ich will doch, dass es dir wieder gut geht." Seine Stimme nah an Kaorus Ohr. Der Leader erschauderte leicht, genoss aber die Wärme, die von Daisuke aus ging, ihn etwas beruhigte. /Wenn ich es gesagt habe, dann ist alles vorbei... Dann.../ "Kyo... Ich... Ich habe mit Kyo geschlafen...", flüsterte der Violetthaarige an der Brust seines besten Freundes. Seine Gedanken in diesem Moment waren sowieso nutzlos. "Du hast WAS?", entfuhr es Die. Er drückte Kao geschockt an den Schultern von sich um ihn ansehen zu können. Aber Niikura sah zur Seite, wollte nicht den Ausdruck in Dies Augen sehen. Er selbst hatte so eine Reaktion nicht erwartet. "Es tut mir leid... Ich wollte es nicht...", versuchte sich der Ältere zu rechtfertigen, vermisste jetzt schon wieder die Nähe des anderen. Er biss sich auf die Unterlippe. Er ahnte den vorwurfsvollen Blick. Erneut traten Tränen aus seinen Augen hervor. Es brachte doch nichts, wenn Die es jetzt wusste. Das Gefühl in ihm war immer noch das Gleiche. Alles in ihm war schwer und ein grausames Gefühl belastete vor allem sein Herz. Mit einem undeutbarem Blick sah Andou zur Seite, ließ Kaoru dann wieder sanft zurück in seine Arme sinken, was den Älteren etwas überraschte. Er hätte jetzt zumindest erwartet, dass Die... Ja, was für eine Reaktion hatte er erwartet... "Erzähl mir einfach alles... Warum du dich so schlecht fühlst... Ich will es verstehen...", flüsterte Die an den violetten Haaren des Leaders, rang selbst etwas mit den Tränen. Ohne nach oben zu sehen begann Kaoru, schmiegte sich enger an Die. "Ich weiß nicht, warum ich es getan habe... Ich erinnere mich noch nicht einmal daran, wie es passiert ist... Oder warum überhaupt... Ich weiß nur, dass es passiert ist..." Kaoru verstummte, als Die anfing ihn sanft über den Rücken zu streicheln. /Ich hab deine Fürsorge gar nicht verdient.../ "Ich war gestern Abend mit Kyo Einen trinken... Mehr als nur einen... Ich war wohl nicht mehr so ganz bei mir... Und... Heute Morgen..." Kaoru biss sich auf seine Lippen, schluckte das erdrückende Gefühl einfach nach unten, um nicht noch mehr zu weinen. "Ich wollte nie mit Kyo... Ich empfinde nichts für ihn... Es fühlt sich einfach alles nur noch falsch an...Und ich weiß, dass ich die Person, die ich liebe, betrogen habe...", sprudelte es aus dem Mund des Leaders heraus. Genau so schnell wie seine Worte hervor traten liefen auch seine Tränen. Die zog Kaoru enger an sich, versuchte ihn zu beruhigen. /Er weiß nicht, dass es um ihn geht.../ "Kaoru... Es ist alles okay... Es ist nicht der Weltuntergang...", flüsterte Daisuke wieder, drückte Kao immer noch eng an sich, der sich bei ihm ausweinen konnte. /Es könnte die größte Lüge der Welt sein... Ich würde dir trotzdem glauben.../ "Ich bin doch bei dir..." Zärtlich streichelte der Rotschopf über die violetten Haare, bat Kao sich zu beruhigen. "Keiner tut dir was... Das wird alles wieder..." Nur gehemmt nickte der Leader. Er wollte wirklich versuchen den Worten des Jüngeren Glauben zu schenken. "Nicht mehr weinen, ja?" Kontinuierlich strich Andou weiter über den Rücken seines besten Freundes. "Komm, schenk mir ein Lächeln...", sagte Die nach einer Weile und hob Kaorus Kinn etwas an. Verweinte Augen sahen ihn, mit gemischten Gefühlen, an. "Nicht schwächeln, Kao... Lächeln...", meinte Die und machte es Niikura vor. Es entlockte ihm sogar ein leichtes Schmunzeln und Die wischte ihn eine Tränen von den Wangen. "Geht doch..." "Hm...", erwiderte der Violetthaarige und kuschelte sich zurück in Daisukes Arme, in denen er sich so wohl und geborgen fühlte. Als könne ihn nichts auf der Welt etwas an haben. "Ich bestell uns Frühstück aufs Zimmer, was meinst du?" Es folgten erneute Streicheleinheiten, die Kao glücklich machten und seine Sorgen vergessen ließen. "Kein Hunger...", kam eine Antwort. "Nix da, du machst mit mir Frühstück. Komm ja nicht auf die Idee so anfangen zu wollen, wie ich...", mahnte der Jüngere und drückte Kaoru noch einmal an sich, angelte sich dann das Telefon. <*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*> Eine ganze Weile saßen die beiden Gitarristen schweigend vor dem Fernseher und sahen sich eine dieser sinnlosen Talkshows an, nur damit sie sich etwas ansahen. Doch dann schlichen sich wieder diese Gedanken in Kaorus Kopf. So, wie immer. Er dachte einfach zu viel nach, analysierte alles regelrecht. /Ich kann es nicht verantworten und ich kann Kyo nicht sagen, warum ich es getan habe... Dadurch mach ich alles nur schlimmer... Es war... Einfach nur um mich über Die hinweg zu trösten... War es nicht so? Der Tag gestern... Es war zu viel und... Dann... Ich hab ihn nur benutzt... Ich bin unfair... Und Die... Ihn hab ich betrogen... Schön, dass ich es im Nachhinein wenigstens mitkriege... Und ihm macht es nichts aus...Er tröstet mich sogar so gut er nur kann... Wenn er nur wüsste wie viel er mir bedeutet... Aber ich bin einfach nur sein Freund, für den er ein offenes Ohr hat.../ Niikura sank leicht an Die nach unten. Sofort ruhte der fragende Blick des Jüngeren auf ihn, doch er bemerkte es nicht, vergrub sein Gesicht nur im Shirt des Rotschopfes. Schon wieder liefen Tränen, wollte wieder nicht so schnell versiegen. Warum gewann die Traurigkeit nur so einfach über ihn? "Kao, nicht..." Die Stimme nur ein Flüstern, dann erneute sanfte Berührungen, die Kaoru dazu bringen sollte aufzuhören. Die konnte sich das einfach nicht mit ansehen, fühlte sich aber machtlos gegenüber dem, was Niikura bedrückte. Es war nun mal geschehen und man musste es akzeptieren, dulden. Dem war er sich klar. Und es bedeutete Kaoru nichts, sonst wäre er nie so aufgelöst... Das tröstete den Rotschopf irgendwie. Seufzend ließ er Kao weinen, wand seinen Blick aber nicht ab, um gleich da zu sein, wenn es gar nicht mehr ging. "Die, da bin ich wieder...", verkündete der Schwarzhaarige, als er gerade mal die Tür geöffnet hatte. "Was´n hier los?", schob er gleich nach und eilte zum Bett. "Kao?", fragte er besorgte, sah Die fragend an, der nur seinen Kopf schüttelte. "Schon gut, Toshiya. Ihm geht's nur nicht so gut...", erklärte Die und legte seine Arme enger um Kaoru, der sein Gesicht vor Totchi verbarg, sich somit enger an Die drückte. Er wollte keinen anderen als Die zeigen, wie es ihm ging. "Hm... Nicht aufgeben, Kao...", sagte Hara zuversichtlich und legte seine Hand fürsorglich auf den Kopf des Leaders. "Anou... Toshiya... Kann ich dich um einen Gefallen bitten?", begann Die nun, sah leicht unsicher auf Kao. Auch er hatte sich so seine Gedanken gemacht, wie es zumindest in naher Zukunft weiter gehen sollte. "Aber immer doch... Um was geht's?", stellte Toshiya gleich eine Gegenfrage. "Na ja, also... Ich will, dass Kao bei mir bleibt. Ich halte es für keine gute Idee, wenn er wieder zu Kyo geht... Teilst du wenigstens für heut Nacht..." "Hai, kein Problem...", unterbrach der Bassist den Rothaarigen. "Kyo, Shin und ich wollten uns eh gleich auf die Socken machen. Shoppingtour!... Vielleicht noch ein Bisschen Saufen... Und du, Kao... Lass dich nicht so hängen... Machst mir ja fast Konkurrenz im Weinen... Und du weißt, dass ich dazu keinen Grund brauch..." Ein lieb gemeintes Lächeln des Schwarzhaarigen, der sich nun zu Kaoru beugte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Niikura sah ihn nur fragend nach, als er schon wieder so gut wie verschwunden war. Sein Blick wanderte nach oben zu Die, der ihn anlächelte. "Siehst du... Er mag es auch nicht dich traurig zu sehen... Und du bleibst einfach bei mir..." Erneut wischte Daisuke die Tränen des Älteren weg und küsste ihn dann sanft auf die Stirn. "Die..." Eine kurze Pause. "Arigatou..." Kao ließ seinen Kopf zurück an die Brust des Jüngeren sinken und lauschte verträumt dessen gleichmäßigem Herzschlag. <*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*> Mittlerweile war es Abend geworden und Kaoru hatte sich wieder fast vollständig im Griff. Immer mal wieder lief ihm eine vereinzelte Träne über die Wange, die er dann so gut es ging vor Die versteckte. Dieser hatte seit Stunden nicht mehr aufgehört ihn liebevoll über den Oberarm zu streicheln. Kaoru meinte er hätte die Ausdauer vom Gitarre spielen. "Hast du was dagegen, wenn ich schnell duschen gehe?", fragte Die schließlich und nahm den Arm von Kao. "Oder soll ich dich nicht alleine lassen?" "Nein, mach dir mal keine Sorgen... Bin doch schon groß... Geh nur..." Ein leichtes Lächeln, welches Die auch die letzten Zweifel nehmen sollte. Eigentlich ging es Kaoru wieder gut. "Ich beeil mich auch...", versicherte der Rothaarige und verschwand im Bad. Für ein paar Minuten sah sich Kaoru die Tierdokumentation weiter an. Spinnen waren ja so aufregende Tiere. Seufzend schaltete Kao den TV aus, rutschte etwas weiter an der Kopflehne des Doppelbettes nach unten. Genau in diesem Moment öffnete sich die Zimmertür, zog gleich seine Aufmerksamkeit auf sich. "Kyo...", hauchte der Violetthaarige, seine Augen weiteten sich und sofort durchfluteten ihn Gedanken und Gefühle, die er alle nicht einordnen konnte. Der Anblick des vocals warf ihn wieder aus der Bahn. Er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte. Aber vorwiegend war es Angst. Angst etwas zu sagen und dann womöglich auch noch das Falsche. Er wollte seine Freunde schließlich nicht verletzen. "Warum bist du hier?", fing der Blonde in einem ganz normalen Ton an, setzte sich auf die Bettkante und bemerkte genau, wie Kaoru ein Stück zurück wich. Er hielt ihn an der Hand fest. "Wolltest du mich nicht sehen? Warum bist du einfach so gegangen?", fragte Kyo weiter, wartete nun auf eine Antwort. "Ich... Also... Kyo... Es war... Ein Ausrutscher...", stammelte sich der Ältere zusammen, konnte sich nicht ausmalen, wie der vocal nun reagieren würde. Es war eben seine Auffassung von der ganzen Sache. Aber wie sollte er das nun erklären? Er wusste ja nicht, wie es in seinem Gegenüber aussah. "Ausrutscher?", wiederholte er, drückte die Hand des Leaders fester. "Ich dachte, du magst mich..." Ein durchdringendes Funkeln war in den Augen des Jüngeren zu sehen. Er näherte sich Kaoru, hielt inne. Hatte er sich getäuscht oder war der Wunsch Mutter all seiner Gedanken gewesen? "Du riechst nach ihm...", stellte er trocken fest, zog Kaoru barsch zu sich her. "So läuft das also... Du hast dich bei ihm ausgeweint. Seid ihr jetzt zusammen? War er besser als ich?" Kyos Stimme wurde immer lauter. Die Vorwürfe drangen knallhart in das Innerste des Violetthaarigen. So kannte er Kyo nun überhaupt nicht. Dachte er wirklich all diese Sachen? Seine Angst war bestätigt. Er wusste nicht mehr was er sagen sollte noch wie er sagen sollte, was wirklich in ihm vorging. Die Unsicherheit spiegelte sich in seinen Augen wieder, vermittelten den Blonden andere Eindrücke, als erwartet. "Du bist nicht besser als alle anderen...", knurrte der vocal und presste Kaoru an seinen Handgelenken zurück in die Kissen. "Kyo... Lass mich los...", bat der Leadgitarrist, war selbst den Tränen nahe, da er seinen Fehler doch eingesehen hatte, seine Hilflosigkeit wieder die Überhand gewann und ihn nach unten in die tiefe Schlucht seines Innersten stürzte. Er wusste ja nicht, dass Kyo vor Eifersucht nur so brodelte. Er konnte es nicht akzeptieren, dass Kaoru zu Die ging und ihm einen Einblick auf seine Gefühle gewährte, ihn mehr vertraute als sonst jemanden. "Geh weg...", schrie Kao, als sich der Kleinere ihm immer mehr näherte, ihn nun einen Kuss aufzwang, gegen den sich der Ältere nicht so recht wehren konnte. Der Geschmack von Alkohol auf den Lippen des Jüngeren. Schlagartig rannen Tränen aus den Augen des Gitarristen, sogen sich in das Bettlaken. Er spürte, wie ihn der Kleinere fordernder küsste, sich sein Griff um seine Handgelenke wie Fesseln um sie schnürte, ihm keine Wahl ließ. "Spinnst du?", knurrte der Rotschopf, zog den vocal mit Gewalt von Kaoru runter. "Ich glaube, dir geht's zu gut... RAUS!" Ohne weiter zu fackeln zerrte Die Kyo vor die Tür, ließ Kaoru erst einmal allein mit sich selbst. Er fing an zu zittern. /Warum das alles wegen mir.../ <*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*> "Fass mich nicht an!", wetterte der Kleinere und sah Andou böse an. Er stand seinen direkten Rivalen gegenüber. "Aber du kannst dich an Kao vergreifen, ja?" Sichtliche Wut. "Ich vergreif mich nicht an ihm... Ich wollte ihm nur etwas sagen..." "Genau das hab ich gesehen... Mir war zwar klar, dass man zum Reden die Zunge braucht, aber das... Du hast keine Ahnung, was du ihm damit antust..." Ein Funkeln in den Augen des Älteren. Abweisend verschränkte er die Arme, erhoffte sich zumindest eine Erklärung. Er riss sich mächtig zusammen, um Kyo nicht einfach eine runter zu hauen, so sehr war seine Wut fort geschritten. "Ich weiß ja, dass du scharf auf ihn bist... Kannst es einfach nur nicht ertragen, was?", gab Nishimura zurück. "Hör auf dir etwas einzubilden. Kaoru ist mein Freund und nicht mein Lover. Und ich hab keinen Bock drauf zu sehen, wie er den ganzen Tag weint nur weil du dich nicht zusammen reißen kannst. Hast du ne Ahnung wie es in ihm aussieht und wie schwer es war ihn überhaupt zu trösten? Nein, weißt du nicht. Und nun kommst du einfach hier her und schmeißt dich bei der erstbesten Gelegenheit an ihn ran nur damit du deinen Spaß hast..." "Spaß?" Das war zu viel. "Das ist nicht wahr! Ich liebe Kaoru, aber davon hast du ja keine Ahnung...", gab Kyo in dem gleichen Ton zurück. Die Wunden von den Nadeln, die Die zuvor mit seinen Worten in sein Herz gerammt hatte, schmerzten immer noch. "Kao liebt dich aber nicht und er bereut es schon wieder... Lass ihn also in Ruhe und tu ihm nicht noch mehr weh, als du es schon getan hast..." "Woher willst du das überhaupt wissen? Weißt du denn so genau wie es um seine Gefühle bestellt ist? Er hat eine Nacht mit mir verbracht..." "Kyo, er hat es mir gesagt... Jetzt halt endlich deine Klappe und zieh Leine. Du hast genug getan um ihn kaputt zu machen... Er braucht Ruhe um alles zu verarbeiten, da kann er dich nicht gebrauchen..." "Ich lass mir nichts von dir sagen, du Spinner...", maulte Kyo, sichtlich wütend, vor allem wegen dem, was ihm der Rotschopf gerade alles gegen den Kopf donnerte. Die warf Toshiya, der gerade zu ihnen kam und wohl so einiges mitbekommen hatte, einen eindeutigen Blick zu, sah dann in Richtung Zimmertür. Totchi nickte. "Ich weiß nicht, was ich mit dir jetzt noch bereden soll. Kao liebt dich nun mal nicht und du kannst seine Liebe nicht erzwingen. Er will die ganze Sache mit dir vergessen... Nun lass ihn auch...", resignierte Daisuke, wobei ihm gerade bewusst wurde, dass er rücksichtslos auf den Gefühlen des Kleineren rumtrampelte ohne irgendwelches Mitgefühl oder Mitleid zu empfinden. Der Blonde zeigte seinem Gegenüber einen Vogel. "Du kommst dir hier wohl vor wie der Oberchecker schlecht hin, was? Lass dir eines gesagt sein, Daisuke Andou, kampflos überlass ich ihn dir nicht..." "Sag mal, hörst du schwer? Ich bin mit Kaoru befreundet..." "Und dann hast du noch nicht einmal den Mut zu deinen Gefühlen zu stehen... Ich hasse dich..." Der Blonde drehte sich um und ging zu seinem Zimmer, knallte die Tür hinter sich zu. Er musste das, was da gerade passiert war verarbeiten. Es war eindeutig zu viel auf einmal und seine Emotionen waren übergekocht. Eigentlich tat ihm schon mindestens die Hälfte des Gesagten wieder Leid. Aber wenn er es nun mal so empfand. Er mochte Kaoru doch nicht einfach nur so. <*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*> Seufzend und Kopfschüttelnd zugleich ging Die wieder zurück in das Zimmer, sah Toshiya, wie er einen Arm um Kaoru gelegt hatte. Er weinte schon wieder. Daisuke tat der Anblick weh. Er konnte nur erahnen, wie sich der Leader jetzt fühlte. Sicher hatte er alles mit angehört, da sie ja nicht gerade leise waren. Langsam hob Niikura seinen Kopf, sah Die mit einem entschuldigenden Blick an, in dem sich alles widerspiegelte, was ihm gerade durch den Kopf ging. Es waren zu viele Gefühle, so wie Die fand. Der Größere schüttelte den Kopf. Doch Kaoru fiel ihm schon weinend in die Arme. "Es tut mir leid... Ich wollte das alles nicht... Verzeih mir bitte...", flüsterte er, vergrub sein Gesicht an Dies Schulter, klammerte sich wieder an ihn. Andou wusste genau, wie aufgelöst Kaoru war und wie schwer ihm das alles fiel. Es war sonst nicht seine Art einfach zu weinen und schon gar nicht vor anderen. Aber er hatte das Gefühl der Band durch seine Existenz zu schaden. "Kao, beruhig dich... Keiner macht dir Vorwürfe..." Die küsste seinen Freund sanft auf die Wange, strich ein paar zerzauste Haarsträhnchen zur Seite. "Kyo beruhigt sich schon wieder... Er kommt einfach nur nicht mit der ganzen Situation klar. Genau wie du... Mach dich bitte nicht so fertig...", redete der Rotschopf auf Niikura ein, hielt ihn auch weiterhin fest. Anscheinend war das das Einzige, was Kao beruhigen konnte. Vor allem, wenn er so aufgewühlt war, wie in diesem Moment. Leise schlich sich der Schwarzhaarige aus dem Zimmer, nickte Die noch einmal zu und deutete ihm, dass er sich um Kyo kümmern würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)