Try to defeat me von Harley (Oder wie man einen jungen Mann zeigt wo der Hammer hängt. *g*) ================================================================================ Kapitel 1: Ohne Titel --------------------- Pokémonkämpfe bis zum geht nicht mehr! So, meine erste FF, viel Spaß beim Lesen. ^^ Es war eine kalte stürmische Nacht, während ein Mädchen namens Neesha durch den Wald von Viridian Cirty (Vertania City) umher zog. Sie war 17 Jahre alt und wollte Pokémonmeisterin werden. Ihre Pokémon, die sie bei sich trug waren: Glurak, Turtok, Bisaflor, Pikachu, Gallopa und ein Dragoran. Ihre Sachen waren schon ganz durchnässt und sie fror am ganzen Leib. Zu ihrem Glück erblickte sie eine kleine Hütte zu der sie auch gleich hinlief und anklopfte. Sie klopfte dreimal und rief: "Hallo, ist jemand zu Hause?" Nachdem sie dies gesagt hatte, öffnete ihr ein hübscher, junger Mann die Tür. Er fragte: "Oh, hallo, magst du rein kommen?" Neesha konnte diesem Angebot nicht entgehen und ging mit ihm in seine Hütte. "Möchtest du einen heißen Kakao?", bot er ihr an. "Ja, gerne", beantwortete sie seine Geste. "Vielen Dank." Sie setzten sich gemütlich ans Feuer und unterhielten sich weiter. "Darf ich fragen wie du heißt?", fragte er. "Ich heiße Neesha und du?" "Ich heiße Corey". "Und wie alt bist du?", fragte er. "17 und selber?" "Ich bin 19." "Gut, jetzt wissen wir so einiges über uns", lächelte er sie an. "Stimmt", sagte sie. "Was hast du denn da draußen gemacht", fragte er. "Naja ich wollte zur nächsten Arena und dann habe ich mich wohl irgendwie verirrt." Draußen blitze, donnerte und stürmte es. "Ich bin müde, hast du ein Bett für mich?" "Du hast Glück, ich habe gerade noch 2 Betten frei", beantwortete er ihre Frage. "Das ist schön, aber ich denke für einen Pokémonkampf bin ich noch nicht zu müde." "Denn ich will eine große Pokémonmeisterin werden." "Was hältst du von einem Kampf?" "Klar, warum nicht?" Die Regeln waren 3 gegen 3 Pokémon, ohne Zeitlimit. "Okay, na dann, los Pikachu!" Neesha schickte Pikachu in den Kampf. Corey schickte Kangama in den Kampf. "Kangama, Schlitzer Attacke, los!" Kangama setzte die Schlitzer Attacke bei Pikachu ein, doch Pikachu war dem Angriff gewachsen, es war zu flink und wich aus. "Okay, Pikachu, Donnerblitz, los!" Pikachu setzte Kangama außer Gefecht. Corey musste sein Pokémon zurückrufen. "Na gut, wie du willst, ich werde dich das Fürchten lehren", sagte er. "Uhhh, jetzt habe ich aber Angst, ich mach mir gleich in die Hosen." grins sie. Auch Neesha rief nun ihr Pokémon zurück und setzte Bisaflor ein. Corey schickte Tauros in den Kampf. "Tauros, Bodycheck, vorwärts!" Neesha befahl ihrem Bisaflor Schlafpuder einzusetzen. Worauf Tauros einschlief und besiegt war. Und wieder musste Corey sein Pokémon wechseln. Neesha rief auch ihr Bisaflor zurück, diemal setzte sie Turtok ein. "Du bist ganz schön stark, aber nicht stark genug, um mein Kabutops zu besiegen!" "Los Kabutops, Zerschneider!" "Turtok, Hydropumpe, los!" Die Wasserfontänen trafen Kabutops und es stürzte zu Boden. Neesha hatte gewonnen. Beide riefen ihre Pokémon zurück in ihre Pokébälle. Corey gratulierte ihr, er gab ihr die Hand. "Herzlichen Glückwunsch, nicht schlecht." "Danke, aber du warst auch nicht grade ohne." "Danke", sagte er. Sie beschlossen schlafen zu gehen, denn morgen war ja auch noch ein Tag für eine Revanche. Als Neesha am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte sie das einer ihrer Pokébälle fehlte... //Bestimmt hat Corey ihn mir gestohlen, weil er neidisch auf mich ist, da ich ja gestern gewonnen habe.// Und plötzlich fiel ihr auf, das nicht nur ein Pokéball fehlte, sondern alle! Aber vielleicht ist Team Rocket irgendwie rangekommen, die sie schon immer wegen ihrer Pokémon belästigten. Zuerst wollte sie Corey fragen, da er es sowieso nicht zugeben würde, holte sie sich ein paar Pokémon von Prof. Eich, denn es waren ja nicht die einzigen Pokis, die sie besaß. Corey riss sie aus ihren Gedanken und lud sie zum Früstück ein. "Kommst du frühstücken?", fragte er sie. "Ja..." //Anscheinend wollte er von sich ablenken...//Neesha setzte sich mit ihm an den Tisch und sie wollte diese Gelegenheit nutzen um ihn zu fragen. Aber zuerst nahm sie sich etwas zu essen und als sie mit dem Essen fertig war, machte sie sich bereit ihn zu fragen. //Ich kann ihn doch nicht beschuldigen, er ist so unglaublich nett...// "Hmmm...", überlegte sie. //Naja vielleicht will er mich ja gleich hinauswerfen!// "Ahm, fing sie an, wie lange darf ich eigentlich noch bei dir bleiben?" "Solange wie du willst", sagte er. Jetzt konnte sie ihn nicht mehr fragen, er war so nett... Sie beschloss es ihm einfach zu berichten und hoffte nichts falsches zu machen. "Meine Pokémon sind seit letzter Nacht verschwunden, weißt du wo sie sind?" "Klar, in deinem Rucksack." "Was?!" "Geh doch mal nachschauen", bot er ihr an. Verwirrt schüttelte sie den Kopf und ging zu ihrem Rucksack. Nachdem sie ihn geöffnet hatte, dachte sie sie fiele gleich in Ohnmacht. Dort wo sie nachsah, waren doch tatsächlich ihre Pokébälle... Neesha nahm ihre Pokébälle wieder an ihren Gürtel. Danach setzte sie sich wieder zu Corey. "Tja, peinlich was? Wenn man noch nichtmal weiß wo man seine Pokis hingetan hat." //Also wirklich was bildet der sich eigentlich ein?// Verlegen guckte sie ihn an. Auf einmal fingen beide lauthals an zu lachen. Sie lachten so doll, dass ihnen die Bäuche wehtaten. Als sie sich endlich wieder beruhigt hatten, räumten sie ihre benutzten Teller weg. "Danke, das ich bei dir etwas essen durfte", bedankte sie sich. "Für so ein nettes Mädchen tue ich doch alles." Sie wurde rot im Gesicht. "Okay, wenn du wirklich alles für mich tust, dann lass uns noch mal kämpfen!" "Na gut, wenn das dein Wunsch ist, dann los!" Und wieder wollten sie kämpfen, wissen wer der diesmal der Stärkere ist. Corey begann den Kampf mit Amoroso. Neesha mit Glurak. "Er werden wieder 3 Pokémon in den Kampf geschickt", verkündete er. "Ok, sagte sie, auf in den Kampf." "Amoroso, Hornbohrer Attacke!" "Glurak Fliegen Attacke! "Los, Amoroso spring!" "Ok, Glurak Zeit für den Geowurf!" Glurak nahm Amoroso in seine Pranken und führte einen wunderbaren Geowurf aus! Amoroso landete auf der Erde und war besiegt. Corey rief sein Pokémon zurück und setzte Raichu ein. Neesha rief auch ihr Pokémon zurück und schickte Dragoran in den Kampf. "Raichu, Donner!" "Dragoran, Hyperstrahl!" Und weil Elektroattacken keine Wirkung auf Drachen hatten, gewann sie wieder. Er musste sein Pokémon zurückrufen und setzte Ditto ein. Neesha's letztes Pokémon war Gallopa. "Hahahahaha", lachte er. "Mit so einem Pokémon willst du mich schlagen?" "Ja, natürlich warum denn nicht?" Sie musste grinsen. "Ditto, Wandler, los!" "Gallopa, Hornbohrer!" Das spitze Horn traf Ditto als Gallopa und war wieder besiegt. "Das gibt's nicht", sagte er erschrocken. Neesha und Corey riefen ihre Pokémon in die Pokébälle zurück, denn der Kampf war vorbei. Neesha hatte wieder gesiegt. "Und wieder hast du mich überrascht", sagte er verblüfft. Bald darauf verließ sie das Haus, gewann in der Pkmn- Liga, traf Corey wieder und sie gewann wieder gegen ihn. Das war's, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich auf Kommis. Aber bitte seid nicht so hart mit der Kritik, als ich die Geschichte geschrieben habe, war ich 10 oder so. ^^° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)