Harri Potter und die hailige Karte von Apfelmusbaum (eine absichtlich grottig geschriebene Fanfic) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- [So, hier folgt Teil zwei dieser Missgeburt. Viel Spaß beim MSTingen, ich hatte ihn beim Schreiben.] HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH! Schön, das ihr widör hierherghefunden habt. Aber ihr habts echt wenig Kommis geschicriben. Ich will meer! Meer Kommentare! Kapitel Zwei: Ein Plan mit Folgen Seto-chan und Harri lagen miteinander im Bett und truieben so allerlei. Aber eigenetlich hatten sie gar keiune Zeit dazu, denn Harri musste wieda nach Hockwarz. Dort haten sie nach Harris Abschluss extra noch eine Klasse eingerichtet, nur für ihn, da er nach Dumbledors Meinunk besonders gefördert werden musste sollte. Außerdem war es eh an der Zeit verwesen, dass ein neuer Lehra kam, da Snape und Hagrid und Madam Hoch und Neville und Cho und Professorr Sprout und Trelwany und Misses Norris alle bei Voldimorts ultimativen Hyperangriff abgenippelt waren. Mister Filch war auch tot, aber der hattte sich erhangt, weil er nicht saube5rmachen wollte, aber diesen Sqwipp vermisst eh kein Arsch. Harri hatte aber aus seiner Riesenwut heraus unheimlich viele magisdche Kräfte möbliert, weuil ja irgebndwie alle tiod waren und machte den voldimort auch gleich tot. Seitdem geistert Volti alls geist herrum und muss hockwarz putzen, schlieslich hat dieser faule Swipp Suizit begangen. Also schoben Harri und Seto-chan noch schnell ein heißes Nümmerchen (beiden waren übrigens Seme) und m,achten sich damm auf ighren heißen Besen richtung Hockwarz auf Plötzlich kam ein feind. Herjemine, Harris Exfreudin bevor er mit Seto-chan aufs andere Ufer gewechselt war. Unmd das ufer gefiel ihjm irgendwie. Die beidebn bekamen schon wieda lustr, harri war ja auch echt zum anbeißen und seto-chan erst... (*hach*) So das war Kapitel zwo, voll geilo, oderrr? ICH WILL KOMMISSSSSS!!!! Nein, Scherz, das Kapi geht noch weiter *ggg* "Harri, wie kannst du mich nur mit soe einen Saftsack von kartenspieler betrugen=?!!!! Du pist gwemeine! *heul*" herjemine heulte voll doll... doch harri, gestärkt durch seine Liebe mit Seto, ließ sich nicht von herjemine ubers Ohr hauen! Dafür sah er jetzt schon viel zu gut aus! "Hermiarsch, du hast muicg doch verlassen! Du blöde q!" /bring sie um/ ,gerne gehimnisviolle stimme ibn meinen kopf!' Harri wollte eben hermine im sturzFlug umbringen, als plötzlich ein hund und ein kaktuss auds dem gebüsch neben ihnen spracngen. "Mist, Johei und Jugi!" kreischte Seto eunuchenmhaft und wollte schonm msier filtsch nacheifern, doch harri hielt ihn ab "hzallte ein GELUIebter!" Doch Joei und yugih krallten sioch sich seto-chan und hauten mit ihm ab. Schneell brachte Harrio Herjemine um und verfolgte die typen auf seinen Rennbesen in einer halsbrecherischen verfolgungsjagt. Nach einer halben Muinute hatte er sie eingeholt und haute sie vom besen "Finger weg von meinem geliebten!" "Harri, du hast keine Hose an." "Was, wirklich??!!!!"!!! Harri schaute an sich herunter, weiöl er sich nicht sicher watr, und er hatte tatsächlich nicht seine hose an. Sondern Setos. ,Muss wohl vorhin passiert sein...' (Jaja, was die beiden sio treiben....) Als er wieder aufschaute, waren die anderen Heinis samt sekinen geliebten Heini schonallesamt weg, "Seto-chan, wo pistt fi hiontr?" Verzeifelt schaute er sich um, doch sein Seto-chan war spurlos verschwunden... Sojetztistesaberaus!Biszumnächstennmalundschreibtkommis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 KOMMIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsssssssssssssssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSssssssssssssssssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [So dass war Teil Nummer zwei dieser grottigen Fanfic, wer will, kann auch dieses MSTingen. Im nächsten Teil kommt es übrigens noch dicker...] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)