Between hate and love... von abgemeldet (Meine zweite FF übers gleiche Pairing (Kap 13 im upload)) ================================================================================ Kapitel 13: Don't lie... ------------------------ Joar hier bin ich dann mal mit meinem 13 Kapi. *smilt* na ja ich hoffe mal ihr mögt es. Außerdem großes orry das es so super lang gedauert hat, aber ich hatte ne richtige Schreibblockade und wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte. Aber jetzt weiß ich es wieder *fies grins* Widmung: lene33 *lieb hab* und TeaGardnerChan ^____^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Yamis prov: Yami seufzte. Wenn bei ihm das Wasser nicht ging dann würde es bei Tea sicher auch nicht funktionieren. Außerdem sein Wasser hatte doch funktioniert. Jedenfalls beim duschen. Er zuckte mit den Schultern. >>Werde ich ja sehen.<< Bei Tea angekommen hielt er inne. >>Soll ich sie überhaupt stören?<< Schließlich klopfte er doch und wartete darauf das Tea ihn hineinrief. Doch wieder bat ihn keiner herein. Er seufzte und trat ein. Wenn Tea schon nicht da war, wollte er wenigstens gucken ob sie Wasser hatte. Yami ging in die Küche und drehte den Hahn auf. Sofort kam ein rauschender, Wasserstrahl. Verwirrt schüttelte Yami den Kopf. Das ging doch gar nicht. "Yami?" hörte er eine weibliche Stimme hinter sich und drehte sich um. "Tea...du bist ja doch da." Er lächelte und musterte sie genau. (neein sie steht jetzt nicht nur im Handtuch da XD) Sie trug nicht wie sonst immer einen Minnirock sondern eine lange Jeans, zusammen mit einem roten Top. Um ihre Haare hatte sie ein weißes Handtuch gewickelt. Sie sah ungewohnt aus. "Ja, ich hab mich nur eben schnell fertig angezogen." Sagte sie lächelnd und wurde leicht rot. Yami sah verwirrt zu Boden. Warum war er noch mal hier? In diesem Moment konnte er nicht mehr klar denken. Er musste an die Situation oben auf dem Deck denken. Tea kam näher und Yami sah sie an. Wollte sie? Wollte er? Er war überrascht als sie seine Hand nahm. "Was ist passiert?" fragend sag sie ihn an. "Wie...?was meinst du?" sie hatte ihn völlig aus dem Konzept gebracht. Eigentlich hatte sie gar nichts gemacht. Es war bloß ihr Aussehen, ihr Art. Wie sie eben war. "Deine Hand...du blutest ja." Meinte sie und sah ihn leicht besorgt an. Yami schluckte und riss sich zusammen. "Ja, deswegen bin ich hier...ich wollte fragen ob du ein Pflaster oder so für mich hast." Fragend sah er sie an. Tea nickte langsam. "Ja...aber wie hast du dich geschnitten?" Es schien ihm, als wäre es ihr wichtig das zu wissen. "An einer Scherbe." Er wollte sie nicht beunruhigen. "Das ist dumm. Die Obstschale war auch noch so schön." Murmelte sie. Überrascht sah Yami sie an. >>Ich hab doch gar nichts...<< Durchdringend sah er sie an. "Tea woher weißt du...? Ich hab doch gar nichts von der Obstschale gesagt." Er sah wie Tea sichtlich blasser wurde und die Farbe aus ihrem Gesicht wicht. "Hast...hast du das nicht?" ihre Stimme klang leise und brüchig. "Nein, hab ich nicht." Yami sah sie immer noch an, während er sprach und beobachtete Teas Verhalten mit zunehmenden Misstrauen. Sie sagte jedoch nichts mehr, drehte sich bloß um und ging aus der Küche, wohl um ihm ein Pflaster zu holen. Als sie wieder kam mied sie seinen Blick. "Warst du das?" Yami schluckte schwer, was wenn sie es wirklich gewesen war? Wie sollte er reagieren? Tea sah vorsichtig auf. "Du meinst mit der Schale?" Er nickte bloß "Alles bei mir." Doch Tea schüttelte den Kopf. "Nein, ich war das nicht, ich weiß nicht wie ich auf die Schale gekommen bin." Sie sah verwirrt drein und einen Moment lang glaubte Yami ihr, aber es erschien ihm so unlogisch. Woher sollte sie es sonst gewusst haben? Er hasste es wenn man ihn anlog. "Wenn du das meinst." Meinte er tonlos, nahm ihr das Pflaster aus der Hand, drehte sich abrupt um und verließt ihr Zimmer. Tea sah ihm erschrocken nach. Mit der Reaktion hatte sie nicht gerechnet. "Yami, ich..." fing sie an aber er blieb nicht stehen. Er wollte nicht hören was sie sagte. Sie hatte ihn in letzter Zeit immer wieder so sehr verletzt und jetzt wo er gerade gedacht hatte, sie würden miteinander auskommen, da log sie ihn schon wieder an. Yami schüttelte betrübt den Kopf. In dem Moment spürte er das das Luftschieff vibrierte und es ruckelte etwas. Dann gab es noch einen größeren Ruck. Als Yami aus einem Fenster sah, begriff er warum. Sie waren gelandet. //Endlich...// stellte er ehrleichtert fest. ------------------------------------------------------------------------------- so das wars auch schon, hat lange gedauert und ist auch noch sehr kurz (und schlecht), aber beim nächsten wird's anders. Bye Lara Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)