Zum Inhalt der Seite

American Pie und Lady Marmalade

Yu-gi-oh-Charas werden von Autorin gezwungen in die Tanzschule zu gehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Kapitel 6
 

Mittlerweile war es Freitag und Seto und Linear hatten es sich zur Gewohnheit gemacht die Pausen zusammen auf einer Treppe im Schulhaus zu verbringen. Sie saßen die ganze Zeit enganeinander geschmiegt zusammen und ließen sich auch nicht von irgendwelchen eifersüchtigen Mädchen mit ihren todbringenden Blicken ablenken.

"Ich kann es immer noch nicht fassen, wie viel Zeit du mit mir verbringst. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass der große Seto Kaiba seine Zeit lieber mit seiner Freundin verbringt, als mit seiner Firma."

"Du machst dich mal wieder über mich lustig..."

"Aber ich habe doch Recht. Wir sind seit vier Tagen zusammen und zwei davon hast du komplett mit mir verbracht, außer natürlich die wenigen Nachstunden."

Er drehte ihren Kopf zu sich und legte eine Hand um ihr Kinn. "Dazu kommen wir auch noch, Schätzchen. Sei dir da mal sicher." Keine Sekunde später ergriff er Besitz über ihren Mund und sagte ihr damit, dass es wohl auch nicht mehr lange dauern würde bis sie bei ihm im Bett liegen und den Traum ihrer schlaflosen Nächte durchleben würde.

Eigentlich hätte dieser Moment ewig währen können, aber leider wurden sie beide von der Klingel aus ihren Gedanken gerissen.

"Ich bring dich noch zu deinem Klassenraum. Schließlich will ich dich nachher auch lebendig wieder sehen. Ich weiß wie verrückt einige meiner Verehrerinnen sein können, wenn es um die Beseitigung von Konkurrenz geht. Das letzte Mädchen, das sich mit mir angefreundet hatte, lag ungefähr eine Woche im Krankenhaus..."

Linear musste tief schlucken, bevor er sie an der Hand nahm und sie zu ihrem Klassenraum brachte, der leider abgeschlossen war.

"Seto... bleibst du bei mir?", fragte sie, schmiegte sich an ihn und versuchte die Blicke ihrer Klassenkameradinnen zu ignorieren.

"Ich muss aber auch irgendwann zum Unterricht. Das ist dir bewusst oder?"

"Okay, mein Drache...", murmelte sie und drückte dabei eine Träne aus ihrem Augenwinkel, die ihre Wange runter kullerte.

"Hör mit dem Drachen auf und fang nicht an zu weinen. Du weißt, dass ich dich dann nicht alleine lassen kann!"

"Na gut... Sehen wir uns nach der Schule?"

"Ich habe heute acht Stunden. Tut mir Leid. Du musst mit Phoebe und Mokuba nach Hause fahren. Wir sehen uns ja heute Nachmittag bei Training. Pass auf dich auf..." Er hauchte ihr nur noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und verschwand schon wieder Richtung Treppe.

"Seto..."

"Hey, Kopf hoch, Lin'", meinte eine freundliche Stimme und Linear wurde ein Arm um die Schulter gelegt. Danach kam Melissas Kopf neben dem von Lin' zum Vorschein. "Du siehst dein Setoleinchen doch heute Abend schon wieder. Und die paar Stunden hältst du auch ohne ihn aus. Joey hat auch fast nie Zeit für mich und ich lebe immer noch..."
 

Natürlich überlebte Linear die paar Stunden bis zum Training (Ich kann meine Hauptperson ja nicht abkratzen lassen), allerdings nicht ohne ein wenig deprimiert zu schauen. Doch Melissa schaffte es einigermaßen sie während der Goldstargruppe, die vor der Anfängergruppe trainierte, aufzuheitern und vor allem zu beschäftigen.

Die beiden zeigten gerade Melissas eigentlichem Partner Shuichi die Kreiseldrehung im Walzer, als Linear von ihrem Partner Duke auf die Schulter geklopft wurde.

"Hey, Lin', ich glaube dein Lover will dich sprechen."

"Mein was?!", fragte sie etwas verwirrt und drehte sich zur Tür, in der Seto stand, der sie schon drei Minuten lang still beobachtete.

//Seto...//, dachte sie, als sie auf ihn zugerannt kam und ihm um den Hals fiel. "Ich hab dich vermisst! Was machst du eigentlich schon hier?"

"Ich dachte mir, ich schau mal meiner Kleinen beim Tanzen zu. Schließlich seh ich nicht, was du eigentlich anstellst, während ich versuche im Takt zu bleiben und meine Schritte nicht zu vergessen. Wo bleibt eigentlich der Willkommenskuss, auf den du immer bestehst?"

Er hatte sich schon zu ihrem Mund runtergebeugt, als sie ihm ihren Zeigefinger auf die Lippen legte. "Doch nicht vor meiner Mutter!"

"Stell dich doch nich so an... Sie hält Phoebes und Mokubas Beziehung auch aus. Und du bist doch die ältere Tochter..." Schon hatte er ihre Hand weggeschoben und ließ sie mit seinem Kuss, wie Wachs in seinen Händen, zerlaufen. "So, jetzt zeig mir mal was du kannst. Oder brauchst du noch mehr Zärtlichkeit vor den Augen deiner Mutter dafür?"

"Bin ja schon weg. Aber du kannst dich auch gerne setzen", säuselte sie, bevor sie zu Duke zurück ging und ihm die Situation erklärte.

"Schon okay. Wenn du ihm unbedingt was vorführen willst und es dich glücklich macht... Aber ich sag dir, dass ich nicht so anspruchsvoll wäre und dich nicht rumkommandieren würde..."

"Jaja, Duke, schon klar. Du bist der Frauenverwöhner und er der böse Wolf, der mich zum Frühstück verspeist. Vielleicht werde ich ja gerne angeknabbert. Wer weiß? Und jetzt steh hier nicht rum wie bestellt und nicht abgeholt. Komm mit!"

"Typisch Frauen... Am einen Tag regen sie sich noch über das Wort "sexy" auf und keine 24 Stunden später geben sie einem auf die normalsten Fragen die versautesten Antworten...", murmelte Duke vor sich hin und trotte langsam zu Linear.

"Duke, bei Fuß!"

"Ich bin nicht Wheeler!", und schon stand er vor ihr und zog sie in Tanzhaltung. "Dann zeigen wir deinem Schätzchen mal, was man(n) alles mit deinem Körper anstellen kann..."

Sie wollte noch eine erschickten Empörungsschrei ausstoßen, doch sie war von ihm schon in die Drehung eines Bodenwischers gebracht worden. Danach zog er sie wieder hoch und schickte sie in eine Reihe von Spinns, die sie genau in Setos Arme beförderten.

"Danke Set'... Tut mir Leid, aber mir ist... schwindelig..."

"Gern geschehen. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich dir den Kopf verdrehen kann..." Das folgende Lächeln war so vielsagend und trotzdem so eindeutig, dass es Linear eiskalt den Rücken runterlief. Ohne genau zu wissen, was mit ihr passierte, wurde sie von ihm auf die Fensterbank hinter ihm gezogen und landete auf seinem Schoß. "Ich hätte mir schon früher eine Tänzerin als Freundin anlegen sollen..."

"Seto...?!"

"Komm schon. Du weißt, was du mit deinem Körper alles anstellen kannst. Solange ich noch die Überhand behalte, ist mir das mehr als recht."

"Herrischer Lustmolch!"

"Wenn du meinst", meinte Seto daraufhin gleichgültig.

"Ja, das tue ich. Außerdem sollte ich wieder zu Duke. Er wartet bestimmt schon."

Sie wollte schon wieder gehen, doch er hielt sie noch einen Moment zurück und sah sie ernst an. "Lin', zwischen dir und Devlin läuft doch nichts, oder?"

"Das hätte er wohl gerne. Ich liebe dich, Seto." Ausnahmsweise setzte sie mal zu einem Kuss an, dessen Kontrolle sofort von ihm übernommen wurde. Für sie war die letzte Woche wirklich wie ein großer Traum, der einfach zu schön war um wahr zu sein.
 

(Sorry, dass das Kapi so kurz ist, aber ich hab im Moment echt keine Zeit zu schreiben. Die nächsten werden hoffentlich wieder länger. Hoffentlich...)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-15T15:43:05+00:00 15.08.2006 17:43
schreib bütte weita
finds ur supi dei ff
Von: abgemeldet
2006-07-26T16:27:01+00:00 26.07.2006 18:27
ur geil schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-04-20T02:40:55+00:00 20.04.2006 04:40
oh , das ist echt zu suess, sie hangt an ihrem seto wie die klinke an der tuer, *lol* !
ich finde du schreibst einfach einmalig!
schreib mir ne ENS wenn du das naechste pitel hochlaedst!
ich freu mich schon drauf !!!
hoffentlich hast du bald wieder lustweiter zu schreiben!!!
*knuddel*
HDL
Lilly
Von: abgemeldet
2006-04-06T08:01:44+00:00 06.04.2006 10:01
schreib ja schnell weiter!ist super geil!
koenntest du mir ne ens schreiben wenn du es on hast?
hdgdl
Von: abgemeldet
2006-01-15T11:40:37+00:00 15.01.2006 12:40
Hey^^
Eine tolle Fanfic haste da *gleich in die favos pack*
Die Idee finde ich auf jedenfall richtig geil
und dein Schreibstil ist auch gut....
Es macht richtig Spaß dein Werk zu lesen.
Hoffe du schreibst weiter!
bye
Sugar
Von: abgemeldet
2005-12-30T10:32:23+00:00 30.12.2005 11:32
Hoffentlich!!!! Ich will mehr davon lesen!!!! Mach ja schnell und dein Schreibstil ist übrigens auch klasse ^-^ es amcht spaße deine Storys zu lesen!
Von:  Lola
2005-12-02T07:14:34+00:00 02.12.2005 08:14
Auch wenn du keine lust zu haben scheinst, das Kapi ist wie immer gut gelungen! ^^
Ich liebe deine FF einfach. Die beiden sind echt süß zusammen.
Also bitte schnell weiter.
Ich warte schon! ^^
Shizuka-Kaiba


Zurück