Zum Inhalt der Seite

American Pie und Lady Marmalade

Yu-gi-oh-Charas werden von Autorin gezwungen in die Tanzschule zu gehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Kapitel 2
 

Am nächsten Tag um sieben Uhr wartete Seto schon in der Halle, als Linear mit ihrer Tasche und in ihren Trainingssachen in die Halle gestürmt kam.

"Sorry, Kaiba, ich bin ein Mädchen und wir brauchen nunmal mehr Zeit zum umziehen als ihr. Lass uns anfangen."

Sie zog sich noch ihre Trainigsjacke aus und war bereit.

Sein Blick fiel währenddessen auf ihre Tanzschuhe mit 7,5cm Absatz und er lächelte leicht. "Wusstest du, dass ich schon seit dem ersten Tag Angst vor diesesn Schuhen hab?"

"Wieso denn?" Sie legte eine CD in die Anlage, die fest in der Halle installiert war, und stratete sie.

"Sie sind mir einfach suspekt. Erstens haben sie keine einheitliche Farbe, sondern schimmern in sämtlich Spektralfarben des Regenbogens und zweitens kannst du einen damit ziemlich verletzen, wenn du mit dem Absatz die richtigen Körperteile triffst."

"Was denkst du wieso ich in den höheren Kursen keinen Tanzpartner habe?"

Bei dieser Aussage grinste sie so sadistisch wie es nur ging. Er hingegen musste einmal tief schlucken.

"Krieg ich heute eigentlich keine Umarmung zur Begrüßung?"

"Das gestern war eine Ausnahme, weil du mich so freundlich behandelt hast."

"Das kann ich doch heute wieder machen..." Er kam ihren Gesicht mit dem seinen sehr nahe und strich ihr eine Haarsträne hinter das Ohr.

"Vielleicht bist du das bis jetzt noch, aber ich weiß nicht wie das ist, wenn ich dich bis zum Äußersten gefordert habe. Also, lass uns endlich anfangen und nicht nur sinnlos rumquatschen. Ich dachte ein Tango zur Aufwärmung wäre ganz sinnvoll. Huch..."

Während sie geredet hatte, hatten sie sich in Tanzhaltung aufgestellt. Das "Huch" wurde von Seto hervorgerufen, als er sie so über seinen Arm geworfen hatte, dass ihr Unterkörper noch normal zu ihm sah, ihr Oberkörper hingegen falschherum dahing.

"Schöne Einlage, Kaiba, aber das kommt erst im Fortgeschrittenenkurs dran und mir wird dabei nach längerer Zeit schlecht Also wäre es für dich gut mich wieder hochzuholen, ansonsten kann dein Designerhemd in die Reinigung und die Umarmungen sind für die nächsten Wochen gestrichen... Geht doch."

Vorsichtig zog er sie wieder zu sich hoch und setzte auch schon die ersten Schritte an.

"Wo liegen eigentlich die größten Mängel bei deinem Lateintanzen? Kehre!"

"Alles was du willst, Kleines."

"Müssen wir jetzt die alte Diskusion wieder ausgraben?"

"Wenn du nicht willst müssen wir das nicht."

"Wer hat mir meinen alten Kaiba weggenommen und diese Imitation dagelassen?!"

"Ich darf doch auch mal nett sein oder past dir das nicht?"

"Aber zu den Anderen bist du auch nicht nett! Wieso dann zu mir? Besonders nachdem wir uns bis gestern noch gegenseitig die Augen ausgekratzt haben!"

Das Lied war zu Ende und wieder legte Seto seine Zisatzeinlage ein, aber diesmal war es nicht so stark, sodass sie in seinen Armen lag.

"Du bist nicht so wie die anderen, Linear. Und ich will endlich, dass du mich Seto nennst."

"Okay..., Seto... LASS MICH WIEDER HOCH!!!"

Dieser Wutausbruch veranlasste ihn dazu sie blitzschnell wieder auf die Beine zu ziehen, wodurch sie in umarmen musste, um nicht vollkommen den Halt zu verlieren. Ihr Herz setzte für einen Moment aus und danach schoss das Blut regelrecht in ihren Kopf. Sie wollte keinen klaren Gedanken fassen und konnte dies auch nicht, bis er eine seiner Hände auf ihre Hüfte legte und die andere etwas zu tief nämlich auf ihrem Hintern landete.

"Wenn du nur hier bist, um mich zu befummeln, geh ich sofort wieder nach Hause und du kannst dir eine neue Partnerin suchen. Ich wäre außerdem sehr froh, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde. Oder muss ich zuerst meine Schuhe benutzen?"

Schon allein bei dem Gedanken an die Schuhe, wich Seto einige Schritte zurück und antwortete: "Cha-cha und Rumba. Jive, Samba und Paso Doble kann ich."

"Kümmern wir uns zuerst um den Cha-cha. Wo liegt das Problem?"

Linear ging etwas in der Halle auf und ab, damit er nicht bemerkte, wie sie sich ihren Rock hoch- und ihr Top runterzog, damit er ihren Stringtanga nicht sah.

"Ich kann mir die Folge nicht merken... Ich weiß das klingt idiotisch, aber..."

"Das ist doch ganz einfach. Ich merk mir das immer an meinem Schulweg."

"Das versteh ich jetzt nicht ganz."

"Ich hab auf meinem Schulweg einige markante Punkte und denen ordne ich dann die Figuren zu."

"Du weißt doch, dass ich mit der Limo gefahren werde. Mein Chaufeur wäre jetzt bestimmt besser dran, als ich."

"... hmm... dann nehmen wir einfach eine Duelmonstersstrategie von dir. Zuerst spielst du Seelentausch und opferst die beiden Monster deines Gegners, um deinen Weißen zu rufen. Danach spielst du Ritual des Weißen Drachen um den Paladin des Weißen Drachen zu rufen. Dann aktivierst du Monsterreanimation um deinen zweiten Weißen von Friedhof zu holen. Schließlich greifst du an und bekommst am Ende des Zug noch deinen dritten Weißen, weil du ja Ritual des Weißen Drachen gespielt hast. Und damit hätten wir dann alle Figuren untergebracht."

"Oh, Gott, Linear, woher kennst du mein Deck so gut?"

"Ich... ähm... hab da mal irgendwas... gelesen... genau... in so einer... Zeitschrift.", stammelte sie vor sich, während sie aus Nervosität sich nochmal die Kleidung richtete. Die Wahrheit hingegen war, dass sie zwischen ihrem elften und dreizehnten Lebensjahr "Kaibalogie" studiert hatte. Besser gesagt war sie so in ihn verschossen, dass sie sämtliche Details seines Lebens auswendig aufsagen konnte. Das hatte sich jedoch geändert, als sie ihren ersten festen Freund hatte, der sie ein halbes Jahr später wieder sitzen gelassen hatte.
 

Sie gingen die Folge mindestens zwanzigmal durch, bis sie einigermaßen saß. Und auch zum zwanzigsten Mal zog Linear an ihrem Top. An ihrem Top, das einst 5 Dollar gekostet hatte!

Es war schon ein Wunder, dass dieser minderwertige Stoff ein komplettes Jahr überstanden hatte, aber die Strapazen dieses Abends waren eindeutig zu viel für ihn gewesen.

Zuerst riss nur der linke Träger, aber der rechte wurde dadurch sehr einsam und entschloss sich dem anderen zu folgen.

Durch den starken Ruck blieb der Rest des Tops natürlich nicht auch nicht auf Linears Oberweite hängen, sonder machte erst auf der Hüfte stop. Somit stand Linear urplötzlich nur noch im BH da. Das große Glück daran war, dass sie es vor Seto bemerkte und sich einen Arm vor den weißen, beinahe durchsichtigen Stoff halten konnte, und, dass sie von Seto wegsah.

Doch es dauerte nicht lange bis er bemerkte, dass sie es mal wieder geschafft hatte halbnackt vor ihm zu stehen.

Er musste kurz schmunzeln, bevor er zu ihr ging, um sich das Desaster von nahem anzusehen.

"Kann ich Ihnen behilflich sein, Madam?"

"Hol mir meine Trainigsjacke, Pronto."

"Und wie willst du sie dir anziehen, wenn du nur einen Arm zur Verfügung hast?"

"Hast du eine bessere Idee, Kaiba?!"

"Ja, die hab ich."

Er nahm das trägerlose Oberteil und zog es nach oben, bis er an ihrem Arm stoppen musste.

"Jetzt müsstest du deinen Arm aber bitte wegnehmen."

"Spinnst du, Kaiba?!"

"Ich guck auch weg."

Vorsichtig schloss er seine Augen. Aber nur so weit, dass sie dachte sie wären zu und er noch genügend sehen konnte.

Und das was er sah ließ ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen. Doch leider passierte noch etwas anderes, was Linear sehr gut deuten konnte.

"Ich glaube wir machen Schluss für heute. Ich geh dann mal nach Hause."

"Du gehst nirgendwo hin. Ich fahr dich. Mokuba wollte Phoebe sowieso nach Hause bringen und dann können wir dich auch mitnehmen."

"Ich sagte ich gehe!"

"Und ich sagte du kommst mit, verdammt nochmal!"

Die Hand, die sich um ihren Arm gelegt hatte, war so kräftig, dass sie sich ihm nicht mehr entziehen konnte.

"Okay, ich komm mit. Aber wenn ich du wäre würde ich mal nach unten sehen."

Damit sie in die Umkleide gehen konnte, ließ er sie los und tat wie ihm geheißen. Jetzt wusste er wenigstens, dass eine kleine Beule in seiner Hose ihn verraten hatte.
 

Die Fahrt nach Hause war wahrlich kein Zuckerschlecken. Schon zu Beginn der Fahrt hatte Linear sich nach ganz rechts außen gesetzt, während Seto links blieb, wodurch Phoebe und Mokuba von ihren Geschwistern eingeklemmt wurden.

"Kann es sein, dass die Beiden schlecht drauf sind, Moki?"

"Ich weiß nicht. Sollen wir mal fragen?"

"WIR SIND NICHT SCHLECHT DRAUF! DANKE DER NACHFRAGE!", kam es von Linear bevor Seto überhaupt den Mund aufmachen konnte.

Den Rest der Fahrt über wurde geschwiegen, bis sie schließlich am Haus der Familie Johnson ankamen.

Linear stieg so schnell aus, dass sie ihre Tasche vergaß, die sich Seto unter den Nagel riss, nur als Grund um noch kurz mit ihr reden zu können. Mokuba und Phoebe verrichteten währenddessen ihr allabendliches Ritual, was daraus bestand sich ewige Liebe zu schwören und danach minutenlang rumzuknutschen.

"Linear, du hast deine Tasche vergessen!"

Ohne ein Wort zu sagen wollte sie sich die Tasche schnappen und im Haus verschwinden, aber Seto war schneller und zog ihr die Tasche vor der Nase weg. Somit prallte sie gegen ihn. Schon zum zweiten mal an diesem Abend hörte ihr Herz auf zu schlagen, aber diesmal behielt sie einen klaren Kopf. Und das war ihr Glück, denn kaum war sie Seto nah genug, wollte er seinen Mund auf ihre zarten Lippen legen. Doch sie verpasste ihm schnell eine schnallende Ohrfeige, bevor er seinen Plan verwirklichen konnte.

Als er wie von Blitz getrofen dastand, war sie schon durch die Haustür verschwunden und ihre kleine Schwester folgte ihr zur geistigen Unterstützung und um sie auszuquetschen was denn auf einmal passiert war. Vorher rief sie aber noch: "Morgen um die selbe Zeit! Ich krieg sie schon dazu!"

"Seto, darf sie das überhaupt?", fragte Mokuba verdutzt seinen großen Bruder, der sich seine schmerzende Wange hielt, auf der sich ein roter Handabdruck abzeichnete.

"Heute ist eine Ausnahme, aber morgen gehört sie mir. Ich will dieses Mädchen und du weißt, dass ich immer bekomme was ich will."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-20T02:30:17+00:00 20.04.2006 04:30
OMG, si eknallt seto kaiba eine? das is echt unglaublich!
*lol* ich wusste gar nicht das seto so ein macho ist!
gut geschrieben
*knuddel*
Lilly
Von: abgemeldet
2005-12-29T18:06:27+00:00 29.12.2005 19:06
Aha....Seto a la süßer Macho....die Szene mit dem Top kennen doch alle Mädchen oder?
Mhmmm...wenn ich mir Seto in einem Tänzerdress vorstelle werde ich ganz schwach...er ist eben ein Traumtyp
Ich hoffe er will Lin nicht nur ausnutzen sondern mag sie wirklich!!!
Von: abgemeldet
2005-04-07T14:37:49+00:00 07.04.2005 16:37

Von: abgemeldet
2005-04-07T14:37:44+00:00 07.04.2005 16:37
Hi !


Zurück