Antreten Kon! von Momo_ (Kare) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- "Kon antreten!" Ray trat einen Schritt nach vorne. Seine Schuhe bohrten sich in den Sandboden des Zeltplatzes. "Hier" Ray wurde von Kopf bis Fuß gemustert. Seine langen Haare hatte er wie immer zu einem Zopf geflechtet. Er trug eine Uniform. Doch das war nicht seltsam denn alle im Zeltlager trugen diese Uniform. Alle hatten das selbe Ziel vor Augen wie Ray. Ausgebildet zu werden um zu kämpfen. Ray wusste nicht, ob er der einzige war der hoffte das schnellstmöglich den Frieden kam den er hasste Machtkämpfe. Doch nun war er hier und lies sich dazu ausbilden, er hatte seine Gründe. Der Hauptmann schien Ray genug begutachtet zu haben den er kam zu einem Ergebnis. "Deine Haare sind zu lang; du siehst aus wie nen Weib! Die müssen gekürtz werden." Ray erstarrte. Seine schönen langen Haare, die er so sorgvoll Jahrelang gepflegt hatte sollten einfach abgeschnitten werden? "Sir ich..." wollte Ray protestieren doch ihm wurde das Wort im Mund umgedreht. "Kon, du kannst auch gleich deine Sachen packen und dich bei deiner Mutter unter den Rockzipfel klammern." Ray schluckte. Ray gab nicht auf und gab klein bei. "Nein, Sir ich werde sie mir abschneiden, Sir." Ray trat wieder in die lange Reihe der Rekruten zurück. Mit ihm waren es ca.20 weitere Jungen die das Ausbildungscamp mitmachten. Nachdem der Hauptmann noch 12 weitere Rekruten kontrolliert hatte stellte er sich vor. Ray bemusterte ihn. Er hatte wirklich schöne schwarzgraue Haare, seine Arme und Beine waren sehr muskulös, wie es sich für einem Hauptmann gehörte doch seine Augen verschlugen Rey die Sprache. Solche wunder schönen Blau Töne hatte er noch nie zufor gesehen. Ray verweilte in diesem Blick. "Kon, was gibt es so tolles zu gucken?" Ray erwachte aus seinem Tag Traum. Hatte er den Hauptmann wirklich so intensiv angestarrt? "Nichts Sir!" Ray bekam einen leichten Rotschimmer. Einige der Jungen die mit ihm vor dem Hauptmann standen kicherten. "RUHE!" Sofort war alles still. Der Hauptmann fuhr fort. "Ihr seid hier nicht zum Spaß verstanden? Ihr werdet hier für den Krieg ausgebildet; Memmen können wir nicht gebrauchen." Ray fühlte sich angesprochen. Nein! Er war keine Memme. Ray lies sich nicht beirren und lausche weiter der Rede des Hauptmanns. "Ihr werdet Mut, Geschick und Fleiß brauchen um diese zwei Trainingswochen zu überstehen. Der Stärkere gewinnt, der schwächere verliert. Das ist das Natur Gesetzt! Meine Name ist Kai Hiwatari für euch aber Sir Hiwatari verstanden Gruppe?" "Ja Sir" antwortete die Gruppe im Chor Kai... was für ein schöner Name dachte Ray. Ich werde ihm schon zeigen dass ich nicht die Memme bin für die er mich hält. Mit entschlossenem Blick hörte er Kai bei der Einteilung der Zelte zu. Ray teilte sich ein Zweimann Zelt mit zwei weiteren Jungen. Sie waren etwa in seinem Alter. Der größere und kräftigere der beiden hatte graues Haar, dass einen leichten Stich ins violette besaß. Stahlgrau starrte desinteressiert aus seinen Augenhöhlen heraus. Der andere mit den feuerroten Haaren und den meerblauen Augen hatte sich seine Zotteln je zu einer Seite hoch gegelt"Ich bin Tala und das ist Brian." Der rothaarige zeigte zuerst auf sich und dann auf den Jungen der damit beschäftigt war ihr Zweimann Zelt aufzubauen. "Ein Zweimann Zelt für 3 Personen? Und wie sollen wir das in dem verdammten Sandboden befestigen?" Rays linker Schuh hatte sich in den Sandboden gebohrt. Er zog in raus. und trat er in den Wind damit der Sand von seinem Schuh kam. Ray setze sich auf den Boden zog seinen Schuh aus und kippte den Sand hinaus. "Probleme Kon? Schwächeln wir schon an ein wenig Sand im Schuh?" Kai war hinter ihm aufgetaucht. "Nein. Sir! "Dann kann ich ja weiter gehen, wehe ich höre noch irgendwelche Beschwerden Kon" mahnte Kai und zog ab um an der nächsten Zeltgruppe irgendeinen Schuldigen zu finden an dem er seine schlechte Laune auslassen konnte. "Hey!" Ray wurde von hinten angestupst. "Wenn du dem Hauptmann schon begaffen willst dann mach es wenigstens unauffällig" Tala und Brian lachten. "Ich hab ihn gar nicht begafft" versuchte Ray sich rauszureden doch der leichte Rotschimmer auf seinen Wangen verriet ihn. "Jetzt hilf uns das Zelt aufzubauen" rRy zog seinen Schuh wieder an und klopfte sich den Sand von der Hose. Zu dritt machten sei sich an die Arbeit. Kai saß in seinem Zelt und zensierte die Briefe der Rekruten. Er hatte ein Viermanns Zelt für sich alleine. Einige Rekruten hatten ihm noch am selben Abend Briefe gegeben die er abschicken sollte. "Memmen" dachte Kai. "Halten keinen halben Tag alleine aus." Er griff zum ersten Brief. "Liebe Mama, Ich vermisse deinen leckeren Gemüseeintopf mit den kleinen Mörchen und den kleinen Broccolileinchen, wie du immer gesagt hast. Aber am meisten vermisse ich Kitty. Ich hoffe ihr haltet den Platz über dem Kamin immer schön warm für ihn damit er wen draußen war sich dort hinlegen kann und es warm hat. Wie gerne würde ich sehen wie er Mäuse jagt und mit deiner Wolle spielt. Passt gut auf den Hund auf ok? Ich vermisse euch, Peter" "Was für ein langweiliger Brief da kann ich ja gar nichts zensieren" dachte Kai doch dann feixte er. "Lb Mm, Ch vrmss dnn lckrn Gmsntpf mt dn klnn Mrchn nd dn klnn Brccllnchn, we d mmr gsgt hst. Br m mstn vrmsse ch Ktty. Ch hffe hr hltet dn Pltz br dm Kmn mmr schn wrm fr hn dmt r wnn drßn wr sch drt hnlgn knn nd s wr hat. W grn wrd ch shn w r Mse jgt nd mt dner Wlle splt. Psst gt f dn Hnd f k? Ch vrmss ch, Ptr" "Schon besser" Kai begutachtete sein Werk. Aus Langeweile hatte er einfach alle Selbstlaute gestrichen. Beim nächsten Brief strich er jedes dritte Wort und beim übernächsten Brief jedes Wort dass ein "S" hatte. Doch dann stieß er auf en Brief von Ray. "Hallo Mum! Die Jungen mit denen ich mir ein Zelt teile sind schwer in Ordnung. Zum Glück fangen wir erst Morgen mit dem Training an. Ich hoffe ich halte es durch. Aber irgendwer muss Vaters Tod rächen. Ich weiß noch genau als der Krieg angefangen hat und wie Vater gefallen ist. Auch wenn ich gegen Krieg und für Frieden auf dieser Welt in ich denke dass ich dass Vater schuldig bin. Nun wir wollen daran nicht mehr denken. Unser Hauptmann heisst Kai Hiwatari. Er sieht gut aus. Er hat große Muskeln, sicher ist er stark. Vergiss mich nicht, dein Ray" "Deswegen will die Memme in den Krieg ziehen wie süüüß" sagte Kai sarkastisch und ersetze "Er sieht gut aus" durch "Er sieht richtig sexy aus", "Er hat große Muskeln" durch "Er hat gigantische Muskeln" und "sicher ist er stark." durch "Er ist wahnsinnig stark" Kai lachte und warf die zensierten Briefe in eine Ecke. Er würde sie nicht abschicken und behaupten die Post wäre zu schlampig gewesen. Er tat das was er immer den Briefen der Rekruten immer tat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)