Zum Inhalt der Seite

Vier kalte Augen- Zwei unterschiedliche Menschen

11.kapi wartet bereits auf freischaltung!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leute und es tut mir soooooooooooooooo leid, dass es diesmal wieder länger gedauert hat, hatte die ganze Woche keinen Internetzugang, hoffe dieses kapi gefällt euch

Sorry, dass ich letztes mal an so ner Stelle aufgehört habe, konnte es einfach nicht lassen *gg*
 

Ach ja Sweet-cherry ich wollte mich bei dir für deine vielen Ratschlägen bedanken und keine Sorge, Moki wird noch glücklicher
 

/...../jemand erinnert sich

*.....*jemand denkt

"....."jemand sagt
 

viel spaaaaß mit der fortsetzung:
 

Shizus Herz pochte und pochte, immer schneller wurde dieses Pochen bis man es nur noch als Rasend bezeichnen konnte, ihr Herz schlug so laut, dass sie befürchtete er könnte es hören, es pochte so rasend, dass sie mit jeder Minute erwartete, dass ihr Herz ihre Brust sprengte, dieses Pochen hörte einfach nicht auf, immer schneller wurde dieses "Pupum, pupum"
 

Noch hatte er ihre Lippen nicht erreicht, doch konnte sie trotzdem bereits seinen warmen Atem auf ihrem Gesicht spüren.

Sie suchte mit ihren Augen eine Möglichkeit um zu entkommen, fand aber keine, es war zum Verzweifeln, sie wollte sich ihm doch fernhalten, sie wollte sich von ihrem Chef distanzieren, ihm nicht zu Nahe kommen und jetzt das!
 

Shizu wusste nicht ob sie über ihre jetztige Situation lachen oder weinen sollte oder sollte sie lieber nichts tun und sich wie eine willenlose Puppe verhalten, so wie damals, als sie fast täglich so etwas durchmachen musste
 

Damals?

Ja, damals, Shizu wusste nicht wieso sie sich gerade jetzt an diese Zeit erinnerte, vielleicht weil es ihr Hirn so wollte? Vielleicht waren ihr diese Erinnerungen lieber als diese Situation:
 

/"Shizu?"

"Mmmm?"

"Wusstest du, dass ich Mama hasse?"

Geschockt schaute das blauhaarige Mädchen in die dunklen, fast schwarzen Augen eines etwa 6jährigen Kindes.

Er schaute hoch und schaute seine Schwester an.

"Weil sie einfach so gegangen ist, obwohl sie uns versprochen hat, hier zu bleiben und uns nie zu verlassen"

Die zuerst noch geschockte junge Frau, hockte sich nun lächelnd vor den Jungen hin

"aber sie hat ihr Versprechen doch gehalten"

Nun schielten fremde, tiefblaue Augen fragend in ihre Richtung

"Ach ja?, wie soll das gehen?"

Shizu drehte sich in die Richtung aus der die kindliche Stimme kam

"Wenn du dich neben deinen Bruder hinstellst, sag ichs dir"

Der Kleine ließ alles liegen und bewegte sich zögernd zu seiner großen Schwester.
 

Jetzt hockte sie vor den beiden, die sie mit ihren riesigen Augen fragend und ungeduldig auf eine Antwort wartend anstarrten.

Shizu hob ihren Zeigefinger und stubste ihn gegen eine linke Stelle auf der Brust ihres Bruders.

"Da ist sie"

Die beiden sahen ihre Schwester misstrauisch an und starrten auf ihren Zeigefinger

"Da?"

"Wisst ihr wenn ihr euch an ihr Lächeln, an ihr Aussehen, an ihren Augen, an ihr Verhalten, ihren Eigenschaften, wenn ihr euch an all das noch immer erinnern könnt, dann heißt das doch, dass sie dafür gesorgt hat, dass wir sie nie vergessen und um das zu erreichen hat sie sich da drin eingenistet"
 

"und wie hat sie das gemacht?"

"Engel können das"

der andere hob fragend seine Braue

"Engel?"

"Ja, Mama ist gegangen, damit sie ein Engel wird um uns von da oben", sie stand auf und streckte ihre Hände gegen den blauen, mit weißen Wolken übersääten Himmel

"aus zu beschützen, als Mensch kann man das nur schlecht, aber als Engel hat man so viele Kräfte, dass man seine geliebten Personen vor allem Übel beschützen kann"
 

"sagtest du nicht, dass sie sich hier drinnen eingenistet hat?"

"Ja, wie kann sie dann da oben sein?"

"Ich sagte doch, dass Engel viele Kräfte haben, sie kann so wohl da", sie zeigte auf die linke Stelle, "als auch dort oben sein, egal was wir tun oder machen, Mama schaut uns immer zu und beschützt uns, sie ist immer bei uns, auch wenn wir sie nicht sehen können, oder wollt ihr, dass uns irgendetwas passiert, während Mama noch als Mensch bei uns ist, denn dann wäre SIE unglücklich, wollt ihr das?"

Prüfend schaute sie auf ihre kleinen Schützlinge und merkte wie ihnen Tränen hinunterliefen.

"Nein aber...aber wieso kann sie nicht bei uns sein und uns beschützen, das ist so unfair"

"Ja, wir....wir wollen dass sie...sie uns wie....jeden Morgen mit....einem Lächeln aufweckt"

"Ja, wir vermissen sie so", schniefend wischten sich die beiden mit ihren langen Ärmel die Tränen weg um neuen platz zu machen

Ihre große Schwester hockte sich hin und drückte die beiden ganz fest an sich

"Hört auf ihr beiden.....hört auf...ich...ich vermisse sie doch auch...ihr....ihr Nervensägen", Shizu machte sich noch nicht einmal die Mühe um ihre Tränen weg zu wischen, die beiden hatten sie doch tatsächlich zum weinen gebracht.

Die drei blieben lange so und verharrten in dieser Position, alle drei Heulend, der einzige Trost war der , dass keiner von ihnen alleine war/
 

Shizu erinnerte sich noch daran wie es dann später zum regnen anfing, doch auch das hatte sie wenig gestört, der kalte Regen vermischte sich einfach mit den heißen Tränen der drei Geschwister, die immer noch, obwohl ihre Kleidung schon längst durchnässt waren, in dieser Position verharrten.
 

/"Seht ihr, jetzt habt ihr auch Mama zum weinen gebracht"/
 

Unbemerkt bahnten sich Tränen ihren Weg nach draußen, die langsam Shizus Wangen hinunterliefen.

Abrupt hielt Seto inne, starrte sie fragend an und entfernte sich ein Stück von ihr. Was ist denn? Weint sie etwa wegen dem Kuss?
 

Kaum hatte er sie losgelassen, rutschte sie, der Wand entlang hinunter, umschlang ihre Beine und vergrub ihr Gesicht in ihrem Schoß um ihre Trauer los zu werden.

*Neji, Izo, Mama, wieso?*
 

Genervt rollte Seto mit seinen Augen

"Oh man, nicht schon wieder, kannst du außer heulen auch was anderes, ich hätte nie gedacht dass dich ein beinahe Kuss so schocken wird"
 

Shizu hob ihren Kopf und starrte ihn mit so viel Hass, so viel purem, echten Hass an, dass Seto fragend eine Braue hob.
 

"Sie haben ja keine Ahnung und Sie werden auch nie eine Ahnung haben, also lassen Sie mich bloß in Ruhe", sie sprang auf und wollte gehen.
 

"Oh hat dich etwa dein Freund verlassen?", obwohl Shizu mit dem Rücken zu ihm stand, konnte sie den Spott aus seiner Stimme deutlich hören, diesen wiederliechen Spott der sie vergessen ließ, mit wem sie da gerade redet, dieser Spott, der sie zur Furie werden ließ.
 

Hasserfüllt drehte sie sich um, ballte zitternd ihre rechte Hand zur Faust und wollte sie Seto in den Magen rammen, sie wollte mit so viel Kraft zu schlagen, nur einmal wollte sie ihre ganze Wut, ihren ganzen Frust, ihren Hass, nur einmal wollte sie das alles mit diesem Schlag los werden

Doch ihre Faust wurde durch Setos Handfläche einfach so abgefangen, wütend schnaubte sie, ballte ihre andere Hand zur Faust und wollte sie ihm ins Gesicht schlagen, auch dieser Schlag wurde abgefangen
 

"DU MISTKERL!", Seto starrte sie während dessen überlegen an und schleuderte sie auf den weichen Teppich seines Büros, drehte sich um und wollte sich in Richtung Tisch bewegen.

Plötzlich spürte er wie Shizu sich von hinten auf ihn stürzte und ihn zu Boden warf.

Wieder wollte sie ihm ihre Faust ins Gesicht schlagen, wieder wurde ihr Schlag abgefangen, Seto packte sie am Oberarm und zerrte sie auf den Boden, schnell stand er auf und setzte sich auf sie.

"Hast du eigentlich eine Ahnung mit wem du dich gerade anlegst, kleine Heulnixe"

Dieser eine Satz, dieser Satz, er verwandelte Shizu in eine Bestie, sie strampelte mit dem Füßen, versuchte das Gewicht auf ihr mit aller Kraft abzuschütteln, schrie, fluchte,tat alles um los zu kommen.

"GEH RUNTER DU SCHWEIN!"
 

Seto hatte es noch nie mit so etwas zu tun, er presste ihre Arme gegen den Flur und betrachtete sie, wie sie ihn mit ihren kalten Augen ansah, ihm sämtliche Schimpfwörter ins Gesicht schrie und sich immer noch heftigst wehrte.

Er sah sich ihr zerzaustes Haar, ihre vor weinen geröteten Augen, ihre vor Tränen nassen Jeans,an vor allem aber machte er sich um ihre Augen sorgen, wie sie ihn mit Hass und Kälte anstarrte, wie sich ihre Pupillen vergletscherten, besonders als er sie spöttisch fragte, sie hatte ihn so Hasserfüllt angeschaut, so etwas hatte er noch nie erlebt und immer noch hatte sie sich nicht beruhigt, immer noch hatten ihre Augen die selben Farben, ihr eiskalter Blick, die ihn wie Giftpfeile durchbohrten.

"GEH ENDLICH RUNTER!"

"Damit du mich wieder wie eine Furie angreifen kannst, Heulnixe!"

"ACH HALT DEIN MAUL UND GEH RUNTER"

"Sieh einer an, du kannst ja richtig wild werden, also ist das Weinen nicht dein einziges Hobby"

"DU ARSCHLOCH, DEIN BRUDER WURDE JA NICHT VOR DEINEN......", schnell schloss sie ihren Mund zu und blickte geschockt zur Seite.

Was tat sie eigentlich da? Sie hätte sich doch tatsächlich beinahe verplappert, oh nein, er hätte sie fast dazu gebracht, er hätte sie beinahe dazu gebracht etwas abgestorbenes wieder zum Leben zu erwecken.
 

"Was wurde mein Bruder nicht?", der Druck auf ihren Händen wurde immer stärker

"Nichts, geh runter"

"Was wurde mein Bruder nicht?", sie konnte ihre Hände kaum mehr spüren, immer noch sah sie Seto nicht an, sie hatte schon längst mit dem Strampeln aufgehört

"Was wurde mein Bruder nicht?"

"ICH SAGTE DOCH NICHTS UND JETZT GEH ENDLICH RUNTER!"

"Wieso sollte ich?"

"GEH RUNTER"

"Du hast mir meine Frage nicht beantwortet", Seto konnte spüren wie sich ihr ganzer Körper wieder anspannte um ihn los zu werden, wieder wurde sie unruhig und strampelte, wieder diese Hasserfüllten Augen.
 

"Du willst also wissen warum du mich loslassen sollst? Na gut wie wärs mit deine Sekretärin würde auf blöde, dumme und dreckige Gedanken kommen oder wie wärs damit ICH HASSE DICH!, so sind das genug Gründe? und jetzt GEH RUNTER!"
 

Ich frage dich nochmal: Was wurde mein Bruder nicht", ungeduldig drohte er ihr, indem er ihre Handgelenke fast zerquetschte

"DAS GEHT DICH NICHTS AN, RUNTER!"
 

Seto hatte auf keinen Fall vor, ihr diesen Wunsch zu erfüllen, ganz im Gegenteil, er bückte sich zu ihrem rechten Ohr

"Warts ab, ich werds schon noch rausfinden und du wirst es mir höchstpersönlich sagen, kleine Heulnixe!", er bückte sich noch tiefer und hauchte ihr einen sanften Kuss auf ihren rosig weichen und für Seto überraschend süß schmeckenden Lippen.

Für einen Moment hielt Shizu inne,

Was? Wie?, wie konnte er nur!

Zuerst sich über sie lustig machen und dann....

"NIEMALS!"
 

Seto hörte gar nicht mehr auf ihr Geschreie sondern dachte nur noch an ihren Lippen, die tausend mal süßer als Honig schmeckten und weicher als die zartesten Blüten einer Rose waren.

Er bückte sich wieder und sorgte dafür, dass der Schreihals endlich die Klappe hielt, indem er seine Lippen noch einmal auf die ihrer presste.
 

Er wollte diesen süßen Geschmack nur für sich, er wollte diese weichen Lippen noch einmal berühren, noch einmal schmecken, er wollte SIE, hier und jetzt! Da ihr Mund ohne hin offen war, hatte er keine Probleme damit seine Zunge in ihren Mund gleiten zu lassen

Ihm war alles egal, er kümmerte sich nicht darum, dass dem Schreihals neue Tränen hinunter liefen, auch war es ihm egal, dass sie sich in seinem Büro befanden, das einzige was er jetzt stillen wollte war sein Verlangen!

Ja, dieses Verlangen etwas zu besitzen, etwas, das er nicht mit leichtigkeit kriegen konnte, konnte man dieses Verlangen auch Lust nennen?

Für Seto war es pures Verlangen und das was er verlangte war der Schreihals.
 

Shizu war immer noch geschockt und konnte nichts anderes tun als zu heulen, er soll sie verdammt noch mal in Ruhe lassen, sie versuchte den Kuss zu brechen, wollte ihn aufhalten, doch er ließ es einfach nicht zu, seine Zunge wollte anscheinend nicht in seine eigene Mundhöhle verschwinden,*ist wohl auf den Geschmack gekommen*, wenigstens der Sarkasmus war ihr geblieben, blieb ihr denn etwas anderes übrig außer Sarkastisch zu sein? , früher hatte sie immer sarkastische Gedanken im Kopf, als sie immer wieder auf brutalste Art und Weise misshandelt wurde

Wenn sie an die früheren Behandlungen dachte, war Seto gar nichts im Vergleich zu dem was ihr damals angetan wurde.
 

Obwohl er ihren Mund immer noch nicht frei ließ, konnte sie spüren wie er seine Hand unter ihre Bluse schob,er wusste ganz genau, dass sie zur Zeit nicht fähig war ihn weg zu stoßen

er öffnete den ersten Knopf und wollte die Haut ihres Halses spüren, gerade wollte er ihr einen Kuss geben, als.....
 

"Setolein was tust du da?"

Shizu stieß Seto von sich runter und sprang auf, mit knallrotem Kopf knöpfte sie hastig wieder ihre Bluse zu und funkelte Seto wütend mit ihren Giftpfeilen an

"WIE KONNTEST DU ES WAGEN, DU PERVERSLING!"

Seto richtete sich auf und bewegte sich Richtung Tisch
 

"So so, du Miststück du willst also nichts von Seto, hä?"

Shizu schaute sie verächtlich an, obwohl sie ihr für ihr rechtzeitiges einschreiten dankbar war, konnte sie sie einfach nicht ertragen, zumal sie zur Zeit keine Lust auf sie hatte.

"Stell dir vor: Ich bin sogar über aus froh dich zu sehen und weißt du warum?, weil dieser Perversling", ihre Augen sprühten nur so vor Hass als sie in Richtung Seto schaute

"es gewagt hatte mich anzufassen, kapiers endlich: ICH WILL NICHTS VON DEINEM GELDSACK!", ihre Stimme wurde bei den letzten Worten so laut, dass sie die anderen Angestellten mithören konnten.

Noch bevor sie das Zimmer wutschnaubend verließ, schielte sie zu Seto und sah ihn verächtlich an

"Ich wäre an deiner Stelle froh wenn ich noch einen Bruder hätte", darauf hin verschwand sie.

Wutschnaubend riss sie die Tür auf und stapfte Richtung Lift. Die Angestellten die sie dabei anstarrten sahen sie geschockt an.

"WAS IST? HAT EUCH DIE SHOW GEFALLEN?!", zitternd huschten sie auf die Seite um ihr nicht mehr im Weg zu stehen.

Eine Frau hat es gewagt Seto anzuschreien, oh mein Gott!
 

Seto sah ihr noch lange nach, lehnte sich zurück und dachte an den Kuss und an ihre Augen, die sich bei ihren letzten Worten wieder zu normalisieren schienen.

*Darüber sprechen wir noch, kleine Heulnixe*

Er stand auf, schnappte sich seinen Laptop und hauchte seiner Sekretärin einen Kuss auf die Lippen. Als sie den Kuss vertiefen wollte, stieß er sie von sich weg, ihr Mund hatte einfach nicht diesen...diesen seltenen süßen Geschmack, es war einfach nicht dasselbe.

"Ich setze meine Arbeit zu Hause fort", daraufhin verschwand er.
 

Kaum hatte Shizu draußen die Sonne angestrahlt, sackte sie zusammen und lag leblos vor der Limosine auf der Straße....
 


 


 

Soo das wars wieder, hoffe es hat euch gefallen, schätze is etwas länger geworden, oder?

bitte um kommis und kritisierungen
 

Ach ja wollte noch sagen, dass ich demnächst wahrscheinlich mit einer neuen ff anfangen werde, diesmal wirds um Naruto gehen (wahrsch. wieder eine Sasusaku ff aber...wird etwas anders sein, werd wahrscheinlich auch Itachi mitmischen lassen)

aber wie gesagt: hab ich noch nicht angefangen: ich überlege gerade hin und her, wäre nett von euch wenn ihr mir sagen würdet ob ichs machen sollte oder nicht

daaaaankeeeeeeee

wie gesagt: bitte um kommis und vor allem kritik

Tschau, bis zum nächsten Mal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2006-05-08T16:29:08+00:00 08.05.2006 18:29
Nabend,
Shizu bei ihren Geschwistern ist echt niedlich, auch wenn’s danach traurig wird.
Uuuh – und dann versucht sie auch noch Seto zu schlagen. Whow!
WAH – sie prügelt sich echt mit ihm. XD Absolut klasse.
Spannend, was mit ihrem Bruder los ist und man merkt doch, Seto hat sie in der Hand.
Nur eine Frage... er küsst sie und sie schreit ihn an? Hö? Wie geht dat denn?
Man wird echt neugierig auf Shizus Vergangenheit und natürlich muss Miss Marple ma wieder stören...
Indirekt hat sie ja Setos Befehl missachtet und ist doch wieder rein gekommen.
Ihr Wutausbruch war total klasse.
Wah – und wieder so ein Ende! T.T
Das Kap war echt Hammer!
Demon
Von:  StereoLove
2005-06-17T19:12:39+00:00 17.06.2005 21:12
uiui!
na des is ma was anderes!
ich les ma weiter *gespannt sein*
yours dragon-heart-j
Von:  Sturmfalke
2005-05-22T15:20:41+00:00 22.05.2005 17:20
Also ich weiß gar nicht warum du so wenig Kommis kriegst! Ich find deine FF richtig gut. Sie ist ziemlich gut geschrieben und im Gegensatz zu anderen Geschichten, die ich schon gelesen habe hat die hier sogar das Format zum Bestseller!
Glaub mir die Geschichte ist gut, das einzige auf was du vielleicht noch achten müsstest wäre die Grammatik an manchen Stellen und die Zeitform!


Zurück