Wer fickt hier wen, huh?! von Eliante (The pervert is watching you) ================================================================================ Outtakes -------- Outtakes aus Part 4: Joey: Wo steckt der? Ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Yami Marik: Ich auch nicht... Seto: Bakura, hast- *merkt, dass Bakura nicht da ist* Ba-Ba-Ba-Ba... Verdammt! Cachua: Konzentration, Leute, Konzentration! Yami Marik: *zieht Seto das Handtuch wieder weg* Du hast Seto gepeinigt! Seto: *will sich das Handtuch schnappen* Yami Marik: *läuft mit dem Handtuch weg* Seto: MARIK!! *läuft ihm nackt mit einem schwarzen Zensierbalken bedeckt hinterher* Liona: *zu Cachua* Wir sollten nochmal über die Balken reden... Outtakes aus Part 5: Yami Marik: *schaut geschockt hoch und sieht Yami* *klappt das Tagebuch schnell zu* Yami: *bleibt vor Yami Marik stehen* *will ihm grad das Tagebuch entreißen* Yami Marik: *zieht es vor Yamis Händen weg* *grinst* Yami: *wird wütend* *will es sich wieder nehmen* Yami Marik: *zieht es wieder weg* Hol's dir doch, hol's dir doch! Cachua: Gleich heult einer... Yami Marik: *schaut von seiner Zeitschrift zu Yami Bakura hoch* ...Was? Yami Bakura: Nichts. Yami Marik: *schaut ihn weiter an* Yami Bakura: ...Lies weiter! Yami Marik: *schaut Yami Bakura überrascht an* *blinzelt* ... *fasst sich ans Auge* Yami Bakura: ...Hab ich dich angespuckt? Yami Marik: *beleidigt* Ja... Yami Bakura: ...Sorry. Outtakes aus Part 6: Joey liest gerade den Brief. "Ich wer du bist, Joey. Ich weiß, wonach du suchst. Ich weiß, warum du Nacht für Nacht... Verdammte Scheiße >.< Wieso habt ihr mir den Text von Matrix und nicht von Saw geschickt?! Ihr hattet doch nur EINEN VERDAMMTEN JOB!! Mein Gott, bin ich denn nur noch von Idioten umgeben?! ..." Joey: o.O? Joey: *sieht auf einmal ein Bild auf dem Tisch liegen* //Was...?! Das war doch vorher...// Yami: *sitzt hechelnd unter dem Tisch* *legt im Minutentakt Bilder auf den Tisch* Hehehe! Joey: Huh? *schaut sich nervös um* *sieht auf einmal ein Bild auf dem Tisch liegen* //Was...?! Das war doch vorher...// *schaut es sich an* *lässt es erschrocken fallen* *flüstert geschockt* ... ... ... Alle: *warten* Joey: ... Liona: *gähnt* Joey: ... Liona: Okay, wir machen Schluss für heute! Joey: Huh? *schaut sich nervös um* *sieht auf einmal ein Bild auf dem Tisch liegen* //Was...?! Das war doch vorher...// *schaut es sich an* *lässt es erschrocken fallen* *flüstert geschockt* ... ... Was muss ich nochmal sagen? Cachua: Joey... fuck. Einfach nur fuck. Joey: Huh? *schaut sich nervös um* *sieht auf einmal ein Bild auf dem Tisch liegen* //Was...?! Das war doch vorher...// *schaut es sich an* *lässt es erschrocken fallen* *flüstert geschockt* ... ... ... Alle: *stöhnen* Joey: Äh... Liona: Fuck... Joey: Huh? *schaut sich nervös um* *sieht auf einmal ein Bild auf dem Tisch liegen* //Was...?! Das war doch vorher...// *schaut es sich an* *lässt es erschrocken fallen* *flüstert geschockt* ... ... ... Cachua: ES IST DOCH NUR EIN VERDAMMTES WORT!! Joey: Huh? *schaut sich nervös um* *sieht auf einmal ein Bild auf dem Tisch liegen* //Was...?! Das war doch vorher...// *schaut es sich an* *lässt es erschrocken fallen* *flüstert geschockt* F... Alle: *bekommen schon Freudentränen* Joey: Fick dich^^ Liona: Joey... *schüttelt den Kopf* Cachua: *schnappt sich das Drehbuch um Joey damit zu verprügeln* Joey: *läuft schnell weg* Cachua: Ich krieg dich! ICH KRIEG DICH!! >.< Liona: Wo bin ich hier nur gelandet? -.- Yami: Joey, willst du mir irgendetwas sagen? Joey: *bedrückt* ... *seufzt* Also... ich bin schwanger. Cachua: Nochmal! Yami: Joey, willst du mir irgendetwas sagen? Joey: *bedrückt* ... *seufzt* Ich hab immer kalte Hände. Liona: Ey, das ist mein Spruch! Cachua: *genervt* CUT! Yami: Joey, willst du mir irgendetwas sagen? Joey: *bedrückt* ... *seufzt* Du... Yami. Du hast doch dieses rote Kleid, oder? Yami: Ja, wieso? Joey: Ich... ich hab's dir nachgekauft. Yami: Du verdammte Schlampe! >.< Yami: Joey, willst du mir irgendetwas sagen? Joey: *bedrückt* ... *seufzt* Ich liebe dich. Liona: JOEY! Cachua: Wir wollen heute noch mit dieser Szene fertig werden! Yami: Joey, willst du mir irgendetwas sagen? Joey: *bedrückt* ... *seufzt* Boah, ich muss kotzen. Liona: JOEY!! Joey: Nein, ich... *würg kotz* Cachua: O.KAY. Liona: Das räumst du jetzt selbst weg -.- Joey: *schaut zu Boden* *seufzt* *sieht wieder auf und bemerkt ein weiteres Stück Papier auf dem Tisch* //Was...?!// "Wählen Sie jetzt! Herzblatt 1, 2 oder 3?" Yami Marik: Letzte Chance... vorbei! Alle: Halt's Maul! Joey: *schaut sich die Bilder an* Bild 1: Yami nackt in einer Bar. Joey: Uh... Bild 2: Yami nackt in einer Bar. Joey: Oh... Bild 3: Yami nackt in einer Bar. Joey: Ah... Alle: -.- Joey: Also ich kann mich nicht entscheiden! Liona: Joey! Es ist immer das gleiche Bild! Yami: *kommt rein* Hi Leute... Ey! *schaut sich die Bilder an* Wer war das?! Seto: Chrchrchr Yami: Ach so, deshalb hast du mich nackt in der Dusche fotographiert und dir Photo Shop ausgeliehen! Yami Bakura: Chrchr, geil. Cachua: *schielt zu Yami Bakura rüber* Na, wie sieht's aus? Wollen wir's gleich hier treiben? "Kandidat #1..." Joey: *dreht das Papier um* Oh Gott...! Das... kann ich nicht! Liona: Cachua, seit wann kann er lesen? ~mysteriöse Musik erklingt~ Cachua: ...Scheiß egal! Yami Marik: Ich hab's ihm beigebracht! Liona und Cachua: Ja, klar -.- Yami Marik: Salvete discipuli! Joey: *gedemütigt* Salve magister. Seto: *kommt mit in die Küche* Joey: *setzt sich* *spürt Messer in seiner Hosentasche* *springt auf* Verdammt! Yami: *zu Yami Marik* Äh Marik, kannst du mal kommen? Yami Marik: Warte... *keuchend* Ich... ah~ ja, ich komme. Liona: -.- Nicht hier am Set. Yami: *stößt ihn von sich weg* *schreit* Wieso hast du das getan?! Yami Bakura: *blickt auf* Seto und Joey: *kommen auch ins Zimmer* Joey: *schwingt das Messer umher* Yami Bakura: *schaut zu Joey* *schaut auf Setos Arm* *schüttelt den Kopf* Liona: Joey? HALLO?!! Yami: *stößt ihn von sich weg* *schreit* Wieso hast du das getan?! Yami Bakura: *blickt auf* Seto und Joey: *kommen auch ins Zimmer* Joey: *schwingt das Messer umher* Liona: Joey... Cachua: Messer weg. Joey: Was darf's sein? Bein ab, Arm ab, Kopf ab?^^ Yami Bakura: Wie wär's mit allen dreien? Joey: Fett. Yami: *stößt ihn von sich weg* *schreit* Wieso hast du das getan?! Yami Bakura: *blickt auf* Seto und Joey: *kommen auch ins Zimmer* Yami Bakura: Sag mal, Joey, was hast du da hinter deinem Rücken? Joey: *holt sein Messer hervor* Ach das? *schwingt das Messer umher* Liona: *schlägt sich das Drehbuch vor den Kopf* Yami: *stößt ihn von sich weg* *schreit* Wieso hast du das getan?! Yami Bakura: *blickt auf* Seto und Joey: *kommen auch ins Zimmer* Yami Bakura: *schaut auf Setos Oberarm* Joey... habt ihr...? Joey: Ja, das Messer ist in der Küche! *schwingt sein imaginäres Messer* Liona: Werft diesen Idioten raus -.- Yami Marik: Wen?! Yami Bakura: Ryou. Cachua: CUT! Liona: *schließt überglücklich die Augen* Jaha! Cachua: *auch total glücklich* Alle: *umarmen sich* Joey: Ah... Yami Marik: ... Das riecht irgendwie... Seto: Wheeler, du Sau!! Yami: *schneidet rücksichtslos den Verband ab* *hätte um ein Haar...* Seto: *mit Schere im Oberarm* Aua -.- Yami: *schneidet rücksichtslos den Verband ab* *hätte um ein Haar die Schere in Setos Wunde gerammt* *selbstbewusst* Ich hab gehört, was du gesagt hast. Aber jetzt will ich die Wahrheit wissen. Seto: *schaut runter* Was willst du von mir... Schlampe? Cachua: SETO! Seto: 'Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht! Yami: ...Ey! Seto: *kommt zu Yami Marik, der im Wohnzimmer an die Heizung gefesselt ist und gedemütigt hinabschaut* Liona: Boah *sabbert* Lass uns Marik das Hemd aufreißen! Cachua: Liona >.< Lass uns Bakura dazu zwingen, nackt rumzulaufen! Yami Bakura: *blinzelt ungläubig* Ich habe das Gefühl, ich werde nur noch als reines Sexobjekt gesehen -.- Seto: *reißt sich los* *dreht sich zu ihm um* Ach, ich hatte nur so ein Jucken in der Faust. Yami Marik: Chrchr. Yami: Ey... lachst du?! Outtakes aus Part 7: Joey: *realisiert nun erst das Blut, welches Seto über das Kinn hinabläuft* *will grad was sagen* Seto: Dieses scheiß Blut tropft schon wieder auf mein Armani-Hemd! Liona: Hör auf zu flennen, Britney -.- Seto: *will sich auf Liona stürzen, doch er wird von allen anderen festgehalten* Grr... Letztlich: Yami Bakura: *läuft da so nackt rum, hat nur noch einen Zensierbalken an der Hüfte* Cachua: *nimmt Yami Bakura seinen Balken weg* *läuft schnell weg* Yami Bakura: *läuft Cachua wütend hinterher* Seto: *sitz neben Liona* *labert* *labert ohne Ende* Liona: ...Ach, halt die Klappe, Britney! Seto: *ironisch* Ahaha... *will sich auf sie stürzen, wird aber erneut festgehalten* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)