Wer fickt hier wen, huh?! von Eliante (The pervert is watching you) ================================================================================ He and his boyfriend -------------------- Yami Marik: *fies grinsend* Wir müssen das Opfer nochmal befragen... Seto: ...WAS?! Joey: Ausziehen! Ausziehen! Seto: *schaut Joey finster an* Joey: *verstummt* *blickt unsicher zu Yami Marik* Sag doch was! Yami Marik: *reißt ihm einfach das Handtuch weg* Oh... Joey: *starrt dahin* Oho... Seto: *grinst fies* ...Neidisch? Yami Marik: Etwa auf die Schrift auf deinem Bein? Wohl kaum! Seto: Was? *blickt an sich runter* *bringt kein Wort raus* Yami Bakura: *verkneift sich das fiese Lächeln* *liest vor* "Wer fickt hier wen, huh?!" Seto: Das... YAMI!! Joey: Wo steckt der? Ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Yami Marik: Ich auch nicht... Seto: Bakura, hast- *merkt, dass Bakura nicht da ist* Ba-Bakura? Joey: Wo ist er? Yami Marik: Er stand gerade noch neben mir! Seto: *sieht sich im Raum um und entreißt Yami Marik das Handtuch* Danke. Yami Marik: *grinst* Schäm dich doch nicht. Alle: *gehen ins Wohnzimmer, wo sie alle geschlafen haben* *sehen Yami Bakura dort* Joey: Hey, wieso bist du plötzlich hier? Yami Bakura: Ich... suche Yami. Seto: *steht im Handtuch da* Du bist genauso seltsam wie er. Joey: *zittert* Nicht genauso! Yami Marik: Warum hast du nicht auf uns gewartet? Joey: *wimmert* D-Da! *deutet auf den Schrank* Seto: *genervt* Was ist denn?! Joey: Schrank! Da ist jemand drin! Seto: *öffnet den Schrank* *nichts passiert* Siehst du, da- Yami: *steht hinter ihnen* Hallo Freunde! Alle: *erschrecken sich* *drehen sich zu ihm um* Seto: *wütend* Du?! Joey: *versteckt sich hinter Seto* Yami Bakura: Du... Yami Marik: Wir wissen, was du getan hast! Yami: *überrascht* Ich?! Yami Marik: *zieht Seto das Handtuch wieder weg* Du hast Seto gepeinigt! Seto: *schnappt sich das Handtuch wieder* LASS DAS! Yami Marik: Wir haben einen Beweis gegen dich in der Hand! Yami: *lächelt freundlich* *unwissend* Welchen Beweis und was soll ich angestellt haben? Joey: Das weißt du ganz genau! Yami: Leute, was ist denn los? Bakura, sag du doch was! Yami Bakura: Nun gib doch zu, was du getan hast! Yami: //Bakura, was...?!// Abend; die Situation hat sich noch immer nicht wirklich beruhigt. Yami: *sitzt allein in einer Ecke und liest heimlich das Tagebuch* "(Seto) ...Endlich kein Druck mehr im Arsch." Yami: *schaut irritiert* //...Druck??// "(Yami Bakuras Kommentar zu Setos Eintrag) ...Süßer, soll ich dir mal zeigen, was Druck im Arsch ist?" Yami: *schaut noch irritierter* //Bakura?!// "(Yami Marik auf der nächsten Seite) Ja, macht weiter so! Ich bin euer größter Fan!!" Yami: *entschließt sich, auch etwas reinzuschreiben* "Liebes Tagebuch, heute war ein nicht so schöner Tag. Die Anderen waren gemein zu mir... sogar Bakura. Ich... ich dachte, wir wären Freunde! *fängt schon fast an zu weinen* Alle meinten, ich hätte Seto... ich hätte ihn... ihn... ge... Verdammt! Ich kann es noch nicht mal aussprechen, wie soll ich es dann also tun?!" *bricht in Tränen aus* *Tränen fallen auf die Tagebuchseite und die Schrift verwischt* Seto: *tritt in den Raum ein* *schaut überrascht zu Yami* Yami: *schaut überrascht hoch und wischt sich schnell die Tränen weg* Seto: Öh... stör ich? Yami: N-Nein. Seto: Soll ich gehen? Yami: *leise* Bitte nicht... Seto: *kommt ihm näher und hockt sich schließlich zu ihm hin* Was ist los mit dir? Yami: *schluchzt* Nichts... Seto: Warum heulst du dann? Yami: Glaubst... glaubst du auch, dass ich das getan hab? Seto: Ich... NEIN! Yami: *unschuldig* Seto, ich würde so etwas nie tun! Seto: Ich... Yami: *kommt ihm näher* Seto, glaub mir doch! Seto: *drückt ihn von sich weg* Okay, ich glaub dir ja!! Yami: *umarmt ihn* Danke. Seto: *überrascht* Äh... Lass das!! *versucht ihn von sich wegzudrücken* Yami: *lässt ihn los* *traurig* Es... tut mir Leid. Seto: Ich... sollte jetzt gehen! Yami: *wendet den Blick ab* *traurig* Na gut. Seto: *geht mit schnellen Schritten aus dem Raum und blickt nicht zurück* Yami Marik: *seufzt* *seufzt nochmal* *seufzt noch ein weiteres Mal übertrieben* Yami Bakura: *zieht sein Hemd endgültig aus und schaut dann verwirrt zu Yami Marik* Ist was? Yami Marik: *seufzt* *schaut vernachlässigt* Liebst du mich überhaupt noch? Yami Bakura: Was soll der Scheiß? Yami Marik: Ich hab doch gesehen, wie du Joey angeschaut hast! Yami Bakura: Soll ich dir etwa auch einen Ken ihn den Arsch schieben? Bist du dann glücklich?! Yami Marik: *denkt kurz nach* Vielleicht. Yami Bakura: *stöhnt* Ach, lass mich doch in Ruhe. Yami Bakura: *geht in die Küche* //Dieses Arschloch treibt mich in den Wahnsinn...// Yami: *ist auch in der Küche* Ach, hi. Yami Bakura: *genervt und müde* Was willst du? Yami: *schaut mit flüchtigen Blicken lasziv auf Yami Bakuras freien Oberkörper* Nichts... *leicht grinsend* Was ist mit dir? Yami Bakura: Hör auf. Du weißt genau, warum ich so genervt bin. Yami: Marik? Yami Bakura: Nein, der Weihnachtsmann! Yami: Hey, sei nicht so zickig. Ich bin nicht dran schuld, dass er ihn flachgelegt hat! Yami Bakura: Halt die Klappe! ...Ich werde das auf meine Weise klären. Gute Nacht. End of Part 4, "He and his boyfriend" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)