Entscheidungen mit schweren Folgen von Izuchan (Eine Story über Robin und Slade) ================================================================================ Kapitel 2: echte Freunde, oder wie dunkle Wahrheiten als Licht gelangen. ------------------------------------------------------------------------ (Ich mah wieder XD~ Aber entlich mit Kapitel 2!! Jaja, ist doch eine gute nachricht, oder? XD~ *g* Ach, ich red zu viel, habt viel Spaß am lesen) ;", du musst mit uns reden, Junge." sagte Cyborg besorgt um seinen Freund. ;", so können wir dir auch nur helfen." meinte Starfire ;", du sagst ihnen kein Wort, hast du mich verstanden?!" sagte die Stimme wieder in Robins Ohr. und gerade da, hielt Robin seine Hand an die linke Seite seines Kopfes. :", er spricht zu dir? Nimm es raus." Und Robin tat es. ;", er erteilt dir dadurch deine Aufgaben?" fragte Beastboy. Robin nickte. ;", aber wieso, wieso tust du das alles, widersetzt dich ihm doch einfach, du bist stark genug." sagte Raven. ;", nein!" rief Robin. ;", wir verstehen dich einfach ni....! find Starfire an zu reden. Doch Robin sprach ihr dazwischen. ;", wisst ihr noch, als ich Slade diente und mich gegen euch auflehnte? Ihr wart es, die beinahe vernichtet wurdet!" ;", ja aber, diese Geschichte ist doch schon lange vorbei." sagte Beastboy. ;", nein, ist es nicht!!" rief Robin. ;", wie meinst du das?" fragte Beastboy ;", ihr tragt noch immer dieses Zeugs in euch, dass euch vernichten könnte, und Slade hat die Mittel dazu." ;", wirklich schon zwei Jahre lang?" fragte Beastboy. ;", wir haben dir doch schon erklärt, dass es uns egal ist." ;", mir aber nicht, ihr wusstet ja auch nichts von alldem!" ;", aber jetzt, und es ist uns egal, hör endlich auf damit, komm doch wieder zu uns." ;", also gut, doch nur, wenn ihr mir helft, zu Slade zu kommen." Forderte Robin. ;", natürlich!" antwortete Starfire. ;", du zeigst uns den weg und wir werden dir beistehen." Die Titans gingen los. ;", also ich glaube, Robin sollte alleine hinein gehen." ;", und wir werden nachkommen, um Slade zu täuschen." Sagte Cyborg. Also ging Robin hinein;", wo sind sie?!" fragte Robin lauf im Quartier Slades. ;", endlich wieder da, hast ziemlich lange gebraucht. Wenn du weiterhin meine Roboter vernichtest dann..." begann Slade zu sagen. ;", ja, dann was?" fragte Robin kleinlaut. ;", wird bloß nicht frech!" sagte Slade und bäumte sich vor seinem Schüler auf. ;", Sie haben mir gar nichts zu sagen!" warnte ihn Robin ;", du willst also nicht hören? fragte Slade wütend, holte mit seinem kräftigen Arm aus und schlug zu, doch unerwartet wurde er abgehalten von jemanden. Es war Raven. ;", was??!" fragte Slade ungläubig. ;", Tja, meine waren Freunde." Sagte Robin und zeigte auf Raven, Cyborg, Beastboy und Starfire. ;", sie werden Robin nicht weiter belästigen!!" rief Starfire und schoss grüne Lichtblitze auf Slade. Beastboy verwandelte sich in einem riesigen Adler und griff per Sturzflug aus der Luft an. ;", halt!!" rief Robin. Seine Freunde hörten prompt auf. ;", das ist meine Angelegenheit!!" rief Robin. ;", so gefällst du mir!" sagte Slade grinsend. ;", geht nach draußen.. habt ihr nicht gehört?... Na los!! ;", kommt, wir gehen!" sagte Cyborg und führte die anderen hinaus. ;", aber..." fing Beastboy an, doch wurde von Raven weiter voran gedrückt. Robin und Slade warteten, bis alle anderen hinausgegangen waren. ;", jaja, nun bist du auf dich allein gestellt!" lachte Slade. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)