Entscheidungen mit schweren Folgen von Izuchan (Eine Story über Robin und Slade) ================================================================================ Kapitel 1: Das andere Ich. oder wie das gute, zum bösen wurde. -------------------------------------------------------------- (kapietel 1.) (ich wünsche euch viel Spaß, mit dieser geschichte ^-^) Teen Titans Es war ein schwüler Abend in der Sommernacht des 13. Juni. Die Luft erfüllt von rauschenden Bäumen und die Straßen leer. Der Mond hell leuchtend am dunklen Himmel umgeben von Sternen. Die Stadt in Jump-City war in einen farbenfrohen Schein getaucht. Mitten in dieser Stadt stand ein riesiger Tower. Genant der T-Tower. Ob dieses Gebäude bewohnt ist fragt ihr? Ja, und eure Vermutung stimmt. 5 Personen leben dort. Aber es sind nicht irgendwelche Personen, nein... ...es sind die Teen Titans! Im T-Tower: :", Robin sitzt schon den ganzen Tag da drinnen, ich mach mir schon Sorgen..., " sagte Starfire besorgt. :", Ach, du kennst doch unseren Robin, " versuchte Beast Boy sie aufzumuntern. :", ja, er sitzt ja sonnst auch immer die ganzen Tage in dem Fotoräumen, " harkte Cyborg ironisch nach. :", du verstehst mich doch Raven, oder? " Starfire blinzelte sie von der Seite an. :", öm... ich muss meditieren!" :", schmoll doch nicht. :", tue ich nicht!" "tust du do...!" "jetzt hört aber auf ihr zwei!" rief Cyborg mies gelaunt. Bei Robin: :", verdammt noch mal!!" schrie er und schlug mit der Faust auf ein Tisch, auf dem ein Bild lag:", wer....wer bist du in Wirklichkeit?" Er sah dabei das Bild vor ihm an. Es war das Bild eines Mannes. Durch dem Robin schon oft in aussichtslose Lagen geriet. :", wer bist du Slade und was willst du bloß?" :", em... hallo Robin!!," :", nicht jetzt!!" schrie er Starfire an. Sie erschrak und ging davon:", oh... okay, dann komm ich ein andermal wieder. Bei den Rest der Teen Titans sprach Starfirer über das kleine Gespräch mit Robin. Na ja, was nicht einmal ein Gespräch war. :", was ist bloß mit dem Jungen los?" fragte Cyborg. "keine Ahnung!" antwortete Raven. "vielleicht ist er nur im Stress?" :", du denkst zu viel Beats Boy!" sagte Raven. :", vielen dank auch, sehr freundlich!" erwiderte der kleine grüne Junge mürrisch. :", wir sollten ihn Zeit geben." :" Zeit geben, wofür?" fragte Beastboy." :", Zeit zum Nachdenken zu Depp." Antwortete Cyborg genervt. :", Hey!! Ich bin kein...!" :", hört auf!" sagte Raven. :", und was machen wir jetzt?" fragte Beastboy, setzte sich auf die Couch und lehnte sich zurück. :", schlaf doch ne Runde, " gab er seinen Freund den Rat. :", ha....ha... wer kann denn jetzt noch schlafen?" Einige Zeit verging, und gesehen oder gehört von Robin hatten sie nichts. :", ich frag mich, was Robin die ganze Zeit macht." Sagte Raven, die in der Luft schwebte, und noch immer meditierte. :", ich geh mal nachsehen." Und mit diesen Worten schritt Cyborg in Richtung Fotoräume. :", Robin? Robin, was machst du denn die ganze Zeit?" Er schaute um die Ecke." Robin?" Cyborg ging hinein." Ganz schön dunkel hier. Er schaltete das Licht an." Robin wir..." er verstummte. Robin war nicht mehr da." Wo ist er?" Einige Zeit schaute er sich im Raum um, und da entdeckte er auch gleich etwas. Er ging auf den Tisch zu;", das glaube ich ja nicht..." Cyborg nahm das Bild von Slade in die Hand und sah das offene Fenster an der Seite von ihm. :", oh, nein..." Cyborg lief zu den anderen:", Hey Leute, Robin ist nicht da, Seht her!!" Und er hielt das Bild Slades hoch. :", bitte nicht das was ich vermute." Sagte Raven. :", Robin ist alleine zu Slade gegangen?" :", dann müssen wir schleunichts hinterher!!" :", macht mal halblang ihr beiden!" sagte Raven ruhig. :" wir wissen doch gar nicht wo sie sich aufhalten." :", sie hat verdamtnochmal recht, was machen wir jetzt, wie geh es weiter, wie sollen wir ihm helfen, wie, was, wo....wuaaaaa!!" :", Starfire!" :", wir brauchen Hilfe.....!" :", Starfire!" :", Irgendwer muss uns helfen...!" :", Starfire!!!!!" :", ja?" :", bleib ruhig!" :", ist gut" sagte sie grinsend. :", als erstes sollten wir nachdenken, denke ich...." :", sag ich ja, du denkst du viel Beats Boy!" Er funkelte Raven an. :", ist jetzt gut ihr beiden." Meine Starfire. ;", Robin, du bist ein Narr!!" Sagte Cyborg. ;", so ist er halt." "Na los, wir müssen ihn finden." Starfire ging voran, auf den dunklen Straßen von Amerika. ;", wo wollen wir denn noch suchen, wo wir doch schon die halbe Stadt abgeklappert haben...!" ;", wir laufen schon ne ganze Weile hier herum, ohne einen Hinweis." Oben auf dem Dach einer Fabrik. ;", wo ist er bloß?" fragte sich Robin. ;", ich suche schon eine Stunde nach diesem Kerl!!" Als er Slade einfach nicht finden konnte, ging er hinein in eine Fabrik, auf das Dach hinauf, um die Übersicht zu behalten. ;", ich vermute, du suchst nach mir?!" ertönte eine dunkle Stimme hinter den Jungen. Robin drehte sich um. ;", ich hätte aber nicht erwartet, dass ich sie so schnell finden würde!" ;"das nennst du schnell?" fragte Slade, mit etwas Sarkasmus in der Stimme. Slade griff an. Mit Schläge und Tritte versuchte er den jungen Teen Titan zu bezwingen. Doch der wehrte sich mit aller kraft. ;", du schlägst dich wirklich gut, Robin." Sagte Slade. ;", vielen Dank auch, doch sie werden ganz schön alt, sind ihre Knochen eingerostet, oder kümmert sich ihre Mutter nicht genug um sie?" fragte Robin frech. ;", pass besser auf, was du sagst." Slade rannte auf Robin zu und ohne Rücksicht schlug er auf ihn ein. Er drängte ihn an den Rand des hohen Gebäudes. ;", was nun, du Möchtegernheld?!" der jüngere schaute hinter sich. ;", weißt wohl nicht mehr weiter, was?!" ;", wer sind sie wirklich, Slade?" ;", das fragst du mich jetzt, wo du doch sterben könntest, na, na!!?" Er rannte auf Robin zu. In einem Moment der Unachtsamkeit schritt Robin mit einem Fuß nach hinten, um den Schlägen Slades auszuweichen. Und er fiel;", wuaaaaa...!" Doch er füllte den Aufprall nicht. Robin hing in der Luft. Als er nach oben blickte, bemerkte er, dass Slade ihn am Arm festhielt. ;", du willst doch nicht schon gehen, mein lieber?!" Fragte Slade mit etwas Sarkasmus in der Stimme. Und schleuderte Robin über ihn hinweg, zurück auf das Dach. Als Robin auf den harten Boden aufschlug, musste er keuchen. ;", was...?!" kam es nur von ihm. Unten, bei den Rest der Teen Titans. ;", seht, dort oben!!" Starfire zeigte hinauf zu dem Dach der Fabrik. ;", das ist Slade!" ;", den werde ich..." ;", halt Beastboy!" ergriff Cyborg das Wort. ;", was denn noch?" fragte der kleinere. ;", wir sollten zusammen darauf!" gab er zurück. ;", Teen Titans, go!!" zusammen rannten sie los. ;", hast du endlich eingesehen, dass du keine Chance gegen mich hast, gib doch auf!" ;", niemals!!" Robin war zwar erschöpft, doch konnte klare Gedanken fassen. mühsam versuchte er sich aufzurichten. Mit zittrigen Beinen stand er vor seinem Erzfeind. ;", ich werde dich schon noch bezwingen!" rief Robin. ;", ach wirklich?" lachte Slade. ;", so siehst du aber nicht aus. Der jüngere machte einige Schritte auf Slade zu, brach aber dann doch zusammen. ;", hahaha, na jetzt weißt du es, du hast nicht die Kraft mich zu besiegen." Slade Schritt mit diesen Worten auf Robin zu. Er packte seine Haare und riss ihn an ihnen hoch, so das er keinen Boden unter Füßen hatte;", Arrrrg!" ;," Robin...du hast mich schwer enttäuscht." ;", schön für sie, Kotzbrocken!!" Slade hatte genug ;", dir muss man erst Manieren beibringen!!" Und somit schlug Slade den unterliegenden K.O. Gerade als die Teen Titans auf das Dach gestürmt kamen, hievte Slade den bewusstlosen Robin auf seine Schulter. ;", was haben sie mit Robin gemacht??!!" fragte Cyborg mit einem verachtendem Ton. ;", einen Schüler sollte man zurechtweisen, wenn er nicht gehorcht." Gab Slade als Antwort zurück. ;", was reden sie da?" wollte Starfire wissen. ;", einem Schüler?" fragte Raven verwirrt. ;", das kann nicht sein!!" schrie Beastboy. ;", und wie es sein kann." Sagte Slade mit einem grässlichen lachen. ;", sie lügen!!" rief Starfire. ;", keines Wegs. Schon seit zwei Jahren ist er geheim an meiner Seite. Und dank ihm, sind viele wertvolle Gegenstände in meinem Besitz." ;", das glauben wir ihnen nicht!!" schrie Beatsboy. ;", verdammt, Junge, habt ihr es noch nicht bemerkt?" fragte Slade. ;" ich denke, er hat euch oft zurückgewiesen. Nicht nur bei euch Daheim, sondern auch im Kampf. Habe ich Recht?" Slade ging einige Schritte nach hinten. Als er das verhalten der Teen Titans sah, sagte er;" also doch!" ;", das heißt gar nichts!" Rief Beatsboy. ;", er war immer ein guter Freund für uns!!" ;", so viel ich weiß, ging vor einem Monat eine Bombe in eurem Quartier hoch. Das war Robin! Als ihr den Stadtspeicher vor dem Diebstahl des Jadediamants Schützen wolltet, war es schon zu spät. Das war Robin! Als viele Menschen bei einem Raubüberfall ums Leben kamen, wo war Robin in der Zeit? Nicht bei euch. Er war der Täter! Seht es endlich ein, euer Heißgeliebter Freund gehört den Teen Titans nicht an. Er ist ein Verbrecher!" Starfire ging in die Knie;", das kann nicht sein, Robin, was hast du uns vorgespielt?" Sie sah zu dem bewusstlosen Robin auf Slades Schultern hoch. ;", Starfire..." sagte Raven traurig. ;", das können, wollen und werden wir nicht glauben!!" schrie Raven. ;", ich habe erwartet das ihr so etwas sagen würdet. Doch es ist die Wahrheit." Robin regte sich auf den Schultern Slades und schlug langsam die Augen auf. ;", was ist..." stammelte Robin mit einer leisen, verwirrten Stimme. Als Slade seinen Schüler auf den Füßen Absetzte, schaute er verwundert auf den älteren. Als er bemerkte, wen Slade da ansah, erschrak er. Dann erkannte er die Blicke der Teen Titans. Verächtlich und auch traurig schauten die vier ihn an. Er verstand. Als er sich zu Slade drehte, schrie er ihn an;", Sie haben es ihnen erzählt???!!" Jetzt wussten die Teen Titans, dass Slade ihnen die Wahrheit erzählt hatte. ;", wieso Robin?" fragte Starfire ihn Traurig. ;", alter, zwei Jahre schon?" ;", ich....." begann Robin, doch er sprach nicht weiter. ;", wieso hast du uns nie davon erzählt?!" wollte Cyborg wissen. Robin rührte sich nicht. ;", ich kann es einfach nicht glauben, Robin." Sagte Cyborg. Robin wurde nervös:", seht es ein!!" schrie er sie an. ;", ihr habt mir schon ewig im Weg gestanden. Und jedes Mal kamt ihr mir in die Quere!!" ;", du wolltest uns tatsächlich loswerden, Robin, Kumpel?" ;", ich bin nicht dein Kumpel!!" schrie er. ;", ist es wirklich alles wahr?!" ;", sei still!!" rief Robin. ;", du sagst uns nicht die ganze Wahrheit." Sagte Raven. ;", seid Still!" Wiederholte er seine Forderung. Slade grinste. ;", Robin, bitte, wir....." begann Cyborg. ;", haltet euren Mund!!!!" dies war endgültig das Zeichen dafür, dass Robin es ernst meinte. Er stürmte auf die viel los. Immer und immer wieder Schlug er auf seine ehemaligen Partner ein. Doch die weigerten sich zu kämpfen, und versuchten auszuweichen, oder mussten ein paar harte Treffer einstecken. (soo, dass war erst einmal kapietel 1. ich hoffe, es hat euch gefallen X3.) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)