Im Hause Bladebreakers von Otterlock (Was da so alles passieren kann^^Lasst euch überraschen. Pairings:KaixRay;Maxx?;Tyx?) ================================================================================ Kapitel 7: Kuschelbedürftige Chinesen und verschmuste Russen ------------------------------------------------------------ Kapitel 7. "Geht's wieder einigermaßen, Tyson?" "Nein! Da tut so weh!!!" "Jetzt heul hier nicht rum...." "Warum musst du mir auch gleich ins Gesicht schlagen???" "Tyson...Ich hab ich nicht geschlagen. Hätte ich dich geschlagen, hättest du jetzt keine Zähne mehr in deiner blöden Fresse." "Was war das denn dann? Ein Schups????" "Joa...." "Wie überzeugend....Ray! Hör auf zu lachen!!!! Das ist nicht komisch!!!" Und wieder wäre der Schwarzhaarige fast vor lachen aus dem Bett gekippt. Hätte Kai ihn nicht wieder, auch grinsend, behutsam in die richtige Position gebracht. Nachdem der Japaner einfach so reingestürmt kam, war der Grauhaarige so wütend gewesen, dass er kurzerhand in Tysons Gesicht geschlagen...oh Verzeihung...gestupst hatte. Und dieser heulte ihnen jetzt etwas vor. Vor allem Max. Der Chinese fang das alles unheimlich spaßig und Kai hatte eh keine Probleme damit, den Blauhaarigen in irgendeiner Weise zu quälen. Er setzte sich nun zu Ray. Dieser legte dem Grauhaarigen die Arme um den Hals und zog ihn zu sich. Max und Tyson beäugten das ganze erst etwas skeptisch. Dann aber lächelten beide. "Ihr hättet ja auch was sagen können. Dann hätte ich Tyson draußen angekettet." Der Amerikaner grinste breit in die Runde. "Komm Tyson. Wir gehen. Ich glaub, wir stören doch nur." "Genau", grummelte Kai leise. Der Chinese grinste zurück und meinte nur: "Danke!" Max zog den Japaner aus dem Zimmer und schloss die Tür. Der Russe "lag" immer noch halb auf seinem Geliebten. Hatte jetzt die Augen geschlossen. Ray fuhr ihm leicht durch die Haare. Daraufhin ließ er sich in die Kissen fallen und schloss ebenfalls die Augen. So lagen die beiden still da. Draußen ging die Sonne langsam unter. Der Schwarzhaarige konnte sich ein Gähnen nicht verkneifen. "Müde was?", lächelnd setzte Kai sich auf. Schaute Ray in die müden Augen. "Sehr. Das war doch alles ehr anstrengend. Außerdem hab ich noch diesem dummen Betäubungsmittel intus." "Dann geh ich jetzt. Dann kannst du dich in Ruhe ausschlafen." Mit diesem Satz war der Russe auch schon aufgestanden. Wurde aber sofort am Arm gepackt. "Nein...Bitte geh nicht. Du...Du kannst doch...hier schlafen...vielleicht...wenn du Lust hast..." Verlegen blickte der Schwarzhaarige aus dem Fenster. Kai lächelte lieblich. "Wenn es dein Wunsch ist. Du hast mich ja auch nicht allein gelassen. Gerne schlafe ich bei dir. Wenn es für dich nicht zu umständlich wird. Oder unangenehm..." "Was?" Ray schaute Kai aus großen Augen an. Dann grinste er aber. "Ganz und gar nicht. Ich möchte hier nicht alleine schlafen." Also legte der Grauhaarige Schal und Schuhe ab, kuschelte sich zu Ray und nahm ihn in den Arm. Der Chinese kuschelte sich gleich an seine große Liebe und schloss wieder die Augen. "Danke..." "Wofür bedankst du sich Ray-kun?" "Dafür, dass du bei mir bist. Dass du mich hältst. Einfach bei mir bist..." Kai drückte den Schwarzhaarigen etwas enger an sich und küsste ihn liebevoll auf die Stirn. /Das sagt mehr, als tausend Worte/dachte Ray noch bei sich. Dann war er auch schon eingeschlafen. In den Armen seines Geliebten. Der Russe musste bei dem Anblick leicht lächeln. /Er sieht aus zu süß aus...Ach Ray. Werd bald wieder gesund.../ So schloss auch er die Augen und versuchte zu schlafen. Und zu seiner Überraschung fühlte er sich auch etwas müde...und er wusste auch, das er jetzt endlich in Ruhe schlafen konnte. Jetzt hatte er seinen Geliebten wieder im Arm. Und an dieses Gefühl hatte er sich sofort gewöhnt. Und missen wollte er es nie. Da war er sich sicher. Am nächsten Morgen erwachte er von der Sonne, die ihm mitten ins Gesicht schien. Naja. Nicht nur. Da war auch noch Ray, der im beim Schlafen leicht am Bauch kitzelte. Leicht musste der Grauhaarige kichern. War er doch leicht kitzelig am Bauch. Lächelnd schaute Kai den jüngeren Chinesen in seinem Arm an. Sah er doch auch zu süß aus. Langsam wurde der Schwarzhaarige auch wach. Verschlafen blinzelte er und sah sofort in die rot-braunen Augen seines Schatzes. Müde lächelnd kuschelte er sich an den Russen. "Morgen Kai-chan.", nuschelte er in das Hemd von Kai. "Guten Morgen mein Engel. Gut geschlafen?" "Gut geschlafen?...Ich hab von dir geträumt...Außerdem hast du bei mir geschlafen. Wundervoll..." Wieder lächelte der Grauhaarige. Sanft strich er Ray durch die Haare um danach seinen Nacken zu kraueln. Leise schnurrend schloss der Schwarzhaarige wieder seine Augen. "Du bist so sanft..." Zufrieden seufzte er. Schaute glücklich in die Augen seines Gegenübers. Ein leichter Rotschimmer schlich sich auf Kais Wangen. "Zu dir könnt ich nicht anders sein Ray-kun. Außerdem muss ich ja momentan ganz vorsichtig mit dir und deinem süßen Körper sein." Er schmunzelte. Ray musterte ihn, musste dann aber auch leicht schmunzeln. "Du *musst* gar nichts Kai. Dennoch wäre ich sehr dankbar, über eine gewisse Vorsicht....und..." "Und was?" "Noch ein paar von diesen zärtlichen Streicheleinheiten." Breit grinste er Kai an. "Ganz schön kuschelbedürftig, was?" Der Russe stimmte in das Gegrinse mit ein. "Sollst du aber gerne bekommen." Wieder schloss er den Chinesen in die Arme und drückte ihn liebevoll aber zugleich vorsichtig ans ich. "Werde schnell wieder gesund, ja?" "Keine Sorge. Das werde ich." Und mit diesem gut gemeinten Versprechen küsste Ray den Grauhaarigen sanft auf die Lippen. Aus diesem schüchternen Kuss entbrannte ein feuriger und leidenschaftlicher Kuss. Nach einigen Minuten mussten sie sich, zwecks Luftversorgung wieder von einander lösen. Kai schaute den Schwarzhaarigen tief in die Augen und lächelte süß. Der Chinese erwiderte dieses Lächeln glücklich, küsste den Russen noch einmal kurz und ließ sich dann zurück in die Kissen sinken. Kai streichelte zärtlich die Wange des Chinesen, welcher genüsslich die Augen schloss. Währenddessen kuschelte sich der Russe an die Schulter von Ray. "Ray...?" "Hm?" "Ich liebe dich." "Ich dich auch Kai-chan." Absolut glücklich schloss auch Kai die Augen. Und so kam es, dass er wieder mit einem seeligem Lächeln neben seinem Schatz ins Land der Träume glitt. "Kai?...Ach Kai..." Schmunzelnd hauchte er seinem süßem Russen noch einen Kuss auf die Stirn, bevor auch er wieder versuchte, zu schlafen. Nach einigen Minuten der Ruhe, gelang es ihm auch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So. Und? Is doch nicht soo schlecht oder? Ja ich weiß. Etwas kurz. Aber doch ganz schön oder? Wird ziemlich viel gekuschelt. Lieg daran, dass ich total kuschelbedürftig bin momentan. Aber mein Schatz nicht da ist. Also schreib ich so was. Naja. Hoffe es gefällt euch. Eure Ray Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)