Im Hause Bladebreakers von Otterlock (Was da so alles passieren kann^^Lasst euch überraschen. Pairings:KaixRay;Maxx?;Tyx?) ================================================================================ Kapitel 5: Leben und Tod ------------------------ Kapitel 5. "Es ist nur deine Schuld Kai! Nur wegen dir ist Tala gestorben!" "Das ist nicht wahr! Er ist nicht tot! Ich war es nicht!" "Nein? Und was ist dann das?" Plötzlich schwebt Tala vor ihm. Leblos. "Nein..Tala..Das ist nicht war! Er sollte nicht mitkommen! Ich sagte ihm, er soll da bleiben! Nein!" "Es ist nur deine Schuld. Du hast Schuld. Du Mörder!" "Ich bin kein Mörder!" Mörder!!! Schuldig!!! Mörder! Mörder!!!! "Nein!!! Lasst mich in Ruhe!!!" "HILFE!!!!!" "Wa-?????" -rumpfs- Durch diesen Schrei flog der Schwarzhaarige, welcher immer noch neben dem Russen verweilt hatte, regelrecht aus dem Bett. Dieser lag jetzt neben dem Bett und schaute etwas verpeilt aus der Wäsche. "Kai? Was ist passiert?" "Ich-Ich-Ich hatte einen Albtraum. Alles klar bei dir?" "Ja!" Lächelnd stand Ray auf du kratze sich verlegen am Kopf. "Ich hatte jetzt nur nicht damit gerechnet, dass mir jemand ins Ohr schreit." "Tut mir Leid. Es war nur..." "Hey. Is doch nicht schlimm. Wirklich wieder alles okay?" "Ja...." Der Chinese kuschelte sich wieder ins Bett und fühlte gleich die Stirn des Grauhaarigen. "Du hast immer noch Fieber. Warum bist du denn bloß zusammengeklappt?" "Hm..." Der Russe schaute zum Fenster. "Ich glaube kaum, dass dich das was angeht." "Is ja gut. Ich wollte ja nur helfen!" Beleidigt drehte sich Ray weg und schaute an die Wand. /Was muckt er denn so auf?" "Ray...tut mir Leid. Sei nicht sauer. War nicht so gemeint. Ich möchte nur nicht drüber reden." Entschuldigend streichelte Kai seinem Süßen über den Rücken. Dieser drehte sich wieder um und schaute Kai besorgt an. "Ich bin nicht sauer...Ich mache mir nur Sorgen. Aber wenn du nicht drüber reden willst, kann ich da nichts machen...Naja. Hauptsache, du wirst wieder gesund. Das ist mir jetzt wichtig. Also leg dich wieder hin. Es ist schließlich 2 Uhr nachts." "Ja...Hast wohl recht." Und so legte sich der Russe wieder in den Arm des Schwarzhaarigen. Doch konnte er nicht einschlafen. Dieser Traum verfolgte ihn. Ray merkte die Unruhe seines Freundes. /Aber will nicht darüber reden.. Was bedrückt dich denn so? Ach Kai.../ Um Kai zu beruhigen strich Ray sampft durch das Haar des Russen. Mit Erfolg. Der Grauhaarige schien sich zu beruhigen, was der Chinese an dem ruhigen Atemgeräusch erkannte. 10 Minuten später schliefen dann beide wieder. Um sieben klingelte Rays Wecker. Kai Lag immer noch in seinem Arm und so versuchte der Chinese, möglichst ohne den Grauhaarigen zu wecken, aufzustehen. Das gelang auch einigermaßen. Nur als der Schwarzhaarige dann endlich neben dem Bett stand und zur Tür gehen wollte, verfing er sich mit den Füßen in seiner Hose, die er einmal nicht weggeräumt hatte, und packte sich sehr galant und nicht gerade leise auf die Fresse. "Ahh!" *brech* "Verfluchter Mist!" *gähn* "Morgen Ray.." "Morgen Kai-chan. Wollt dich nicht wecken..Verdammte Hose." "Schon okay. Wollt jetzt eh aufstehen." "Ja klar. Du mich auch. Und wovon träumst du nachts?" "Von dir." "...Ähm...So war das jetzt nicht gemeint. Du hast Fiber. Bleib mir ja liegen. Ich hab heut nur bis 11 Uhr Schule. Dann komm ich gleich nach Haus. Und du kurierst dich aus." "Aber Ray! Mir geht's schon viel besser." "Nichts aber Ray. Du bleibst im Bett. Ich hab das gestern schon mit der Schule geklärt. Du gehst frühestens Donnerstag wieder hin." "Ja Mami." "Jetzt fang du nicht auch noch so an! Das nervt! Ich mach nun mal Sorgen um dich!" "Jetzt zick hier nicht rum!" "Pah! Lass mich doch! Ich geh jetzt los. Bis heut Mittag!" "Ray!" Doch er hörte nicht mehr hin. "TYSON!!! MAX!!!! AUFSTEHN!!!!!" Mehr hörte man von dem Chinesen nicht mehr. Aber eins wussten jetzt auch der Amerikaner und der Japaner. Ray war sauer. /Total witzig. Ich kümmer mich um alles, schmeiß den Haushalt und was kommt? Nicht mal ein Danke. Ich kümmer mich um Kai und er macht sich lustig über mich. Was wärt ihr denn ohne mich? Hä? Nichts! Ihr könnt nicht kochen und nichts! Mami..Pah! Zickig! Pah! Die können mich alle mal! So!/ Wütend setzte er sich auf sein rad und fuhr los. Auf Bus hatte er keine Lust. Er brauchte jetzt frische Luft. Jetzt setzte er sich noch seinen Diskman auf. Musik. Das hilft gegen schlechte Laune. Dir Schule verging sehr schnell heute. Warum? Das wusste Ray. Er hatte Angst nach Haus zu fahren. Angst vor Kai. Der war bestimmt sauer. /Ich habe einfach überreagiert...Dummheit./ Wieder setzte er sich auf sein Fahrrad, nahm seinen Diskman und fuhr los. Gedankenverloren fuhr er die Straße entlang. Die Kreuzung kam immer näher. Rot. Der sonst so achtsame Chinese achtete nicht darauf. /Wie soll ich Kai bloß gegenübertreten. Ob er mit sich reden lässt?/ "Hey Junge!!!!!! Vorsicht!!!!!" Ein Krachen. Reifen quietschten. Die Warnung hatte Ray nicht gehört. Diskman. Er lag am Boden. Bewegungslos. Sein Diskman daneben. Gerade spielte ein Lied. Es hieß: "Spiel mir das Lied vom Tod." Nettes Ende, was? Tja. Kurz aber oho. Freut euch schon auf Nächste!!! Bye! Ray Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)