WoW - Geschichten von Soulprayer (Erzählungen, Sagen und Legenden) ================================================================================ Epilog: Addendum - Du bist süchtig, wenn... ------------------------------------------- Du merkst, Du bist süchtig nach WoW, wenn... ...Du auf jedem Desktop erstmal das WoW Icon suchst. ...Du im Wald auf 'Eberjagd' gehst, wenn Du mal wieder Leder brauchst. ...Du Dich bei der Post beschwerst, daß die Briefe und Pakete zu langsam sind. ...Du nicht nach der nächsten Bahn/Zug/Bus, sondern nach dem nächsten Greifenhorst fragst. ...Du in der Schule auf den Gedanken kommst, mit Deiner Klasse ein Raid gegen die Klassenlehrer (=Elite) und den Direktor (=Boss) zu machen ...Du immer Milch dabei hast, Du könntest sie brauchen, wenn Du als Sanitäter im Schichtdienst bist ...Du nur noch mit Deinen Eltern redest, wenn sie ein gelbes Ausrufezeichen über ihren Kopf halten. ...Du bei dem Gefahrenschild stehen bleibst, um nach dem Quest-NPC zu suchen. ...Du als RP-Spieler nur noch Althochdeutsch sprichst. ...Du die U-Bahn nur noch Tiefenbahn nennst. ...Du kleine Kinder ansprichst, ob sie Dir Ingenieurskunst beibringen können. ...Du den Wirt fragst, ob Du Dich hier 'wie zu Hause fühlen darfst'. ...Du bei Anblick einer Stierherde den Angriff befiehlst. ...Du die modernen Witze nicht mehr verstehst ...Du dauernd pfeifst und dich fragst wo deine Riesenspinne bleibt ...Du aus dem Fenster fällst, weil du dachtest, hinter diesem weissbläulich wehenden Vorhang beginne eine Instanz ...Du dann eine Feder aus deiner Tasche nimmst und darauf hoffst, sanft unten zu landen ...Du jedoch stattdessen im Krankenhaus aufwachst und die Sanitäter nach einem Heiltrank fragst ...Du erzählst, Du hättest einen Engel gesehen und meinst Dein Leben würde jetzt 25% kürzer sein ...Du dies hier durchgelesen hast und Dich wunderst, so viele Gleichgesinnte zu haben. *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)